Fluch des Osiris erhöht das Max-Level von Destiny 2, bringt diese Exotics

Neue Infos zu Fluch des Osiris! Das alles bringt die erste Erweitung von Destiny 2 – höheres Max-Level und „neue“ alte Exotics.

Zurzeit läuft die „Paris Games Week 2017.“ Die begann Anfang der Woche mit einem starken PlayStation-Livestream. Darin wurden haufenweise neue AAA-Games angeteasert und die erste Erweiterung von Destiny 2 mit einem Trailer enthüllt.

Diese Erweiterung nennt sich „Fluch des Osiris“ und erscheint am 5. Dezember 2017 auf PS4, Xbox One und PC. Darin wird eine Story rund um den mächtigen Warlock Osiris, die Vex und den Merkur erzählt. Neben den neuen Charakteren und Schauplätzen kommen ebenfalls neue Strikes, neue Open-Wold-Aktivitäten, neue Items, eine neue Welt-Quest, neuer Raid-Content sowie der Leuchtturm als Social-Space.

osiris-destiny-2

Das waren die Infos, die die Verantwortlichen zusammen mit dem „Fluch des Osiris“-Trailer veröffentlichten. Inzwischen kamen jedoch neue Erkenntnisse von der Paris Games Week sowie einige spannende Entdeckungen aus dem offiziellen Trailer als Licht. Wir fassen diese Infos zusammen.

Power-Level 330 wird das neue Ziel

Auf der Paris Games Week hielten Bungie-Verantwortliche einen Vortrag vor ausgewählten Pressevertretern. Innerhalb von 11 Minuten zählte Bungie eine Checkliste von Dingen auf, welche wir bereits über „Fluch des Osiris“ wissen dürfen.

Neben den bereits genannten Features wurden diese genannt:

  • Das Charakter-Level steigt auf 25 (bisher 20) und das Power-Level steigt auf 330 (bisher 305). Dabei ist nicht bekannt, ob in diesen 330 bereits die Mods eingerechnet sind oder nicht. Vermutlich geht es bis 335 hoch.
  • Ein wichtiger neuer „Charakter“ wird nicht nur Osiris, sondern auch Sagira. Sagira ist der Geist von Osiris, der uns durch das DLC leiten wird. Es ist das erste Mal, dass wir mit einem anderen Geist in Destiny sprechen werden.
    destiny-2-osiris-geist
  • Bruder Vance kehrt zurück. Er war in Destiny 1 der NPC für die Prüfungen von Osiris.
  • In Fluch des Osiris wird es jede Menge Hintergrundgeschichte zu den Vex geben.
  • Es kommt eine PlayStation-exklusive Schmelztiegel-Map.
  • Im November veranstaltet Bungie mehrere Livestreams, in denen sie Fluch des Osiris näher vorstellen werden.

Was verrät der offizielle Reveal-Trailer zu Fluch des Osiris?

Inzwischen ackerten sich zahlreiche Hüter durch den offiziellen Reveal-Trailer und nahmen Analysen vor. Dabei kamen spannende Erkenntnisse ans Licht – unter anderem Exotics!

destiny-2-leuchtturm

Zunächst: Hier seht Ihr den Leuchtturm, den neuen Social-Space in Destiny 2. Ein Charakter ist in der Mitte zu sehen. Wer das ist, ist nicht bekannt, jedoch könnte es sich um einen neuen Händler handeln, bei dem Ihr Merkur-Token gegen Loot einlösen könnt:

destiny-2-leuchtturm-zerstört

Dabei ist interessant: Kurz darauf sieht man eine Szene, in der der Leuchtturm zerstört ist. Auf den ersten Blick könnte man meinen, diese Szene sei ein Teil des Riffs, aber es ist definitiv der Leuchtturm in Ruinen:

Dies ist wohl ein Ausblick auf die düstere Zukunft, die eintreten wird, wenn wir die Vex nicht aufhalten können. Oder wir reisen in Destiny 2 durch die Zeit. Was diese Szene zu bedeuten hat, darüber kann zurzeit nur spekuliert werden.

Eine besonders spannende Szene folgt direkt danach. Wir bekommen zum ersten Mal Osiris zu sehen – und er befindet sich allem Anschein nach in der Gläsernen Kammer, wo er gegen die Vex kämpft. Inmitten dieses Kampfs sind im Hintergrund andere Hüter zu sehen, die offenbar in der Zeit gefangen sind – sie bewegen sich nicht. Osiris scheint hier der letzte Hüter zu sein, der sich gegen die Vex wehren kann:

hintergrund
Dieser Hüter im Hintergrund bewegt sich nicht. Er und seine Schüsse sind wie eingefroren, in der Zeit gefangen
rechts
Rechts im Bild ist wieder ein anderer Hüter zu sehen

Ich bin schon auf die vollständige Cutscene gespannt. Vermutlich wird sie vieles über die Hintergrundgeschichte von Osiris verraten.

destiny 2 exotic
exotic

Diese hübsche Waffe kann im Trailer entdeckt werden – vermutlich exotisch. Manche vermuten, es könnte sich um die „Keine Zeit für Erklärungen“ aus Destiny 1 handeln.

spurengewehr

Das ist ebenfalls eine neue Wumme, wohl ein Spurengewehr ähnlich der Kaltherz:

Das ist ein Warlock mit dem Jadehasen. Der Jadehase ist ein Exotic aus Destiny 1, das mit „König der Besessenen“ eingeführt wurde und bis Herbst 2017 PlayStation-exklusiv war:

jade-hase-destiny-2
jade hase destiny 2

Diese Waffe ist nur schwer zu erkennen. Es handelt sich um die Telesto. Dieses exotische Fusionsgewehr hatte in Destiny 1 den Spitznamen Telesto „the Besto“:

Was haltet Ihr von all diesen Infos?


Interessant: Fluch des Osiris: Das B-Team soll jetzt Destiny 2 retten?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

103
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Seal
Seal
2 Jahre zuvor

Auf 243 kommt aber auch beim Schrott einiges zum infundieren raus, aber 280+ wird der Schrott tatsächlich eher Schrott.

Torchwood2000
Torchwood2000
2 Jahre zuvor

Oh toll, das Recycling aus D1 geht also weiter! Wenn wir noch ein Jahr warten, haben wir endlich alles aus D1 in D2 übernommen und alle sind glücklich! Frage bleibt nur, warum haben wir dann für Teil 2 bezahlt, wenn alles schon in Teil 1 da war ????

Linon
Linon
2 Jahre zuvor

Das Spiel soll eine Erweiterung des Destiny Universums sein und nicht alles andere was vorhwr da war, wegwischen. Bei Game of Thrones kehren die Charaktere ja auch immer wieder an die Orte der letzten Folge zurück und niemanden regt das auf…

Torchwood2000
Torchwood2000
2 Jahre zuvor

Hmm, das sehe ich etwas anders. GoT erzählt 1 Story in 8 Staffeln. Das sind ja keine 8 Fortsetzungen oder Teil 1- 8. Bungie streicht nur ein paar Teile anders an ( so auch die Map Distant shore ) und verkauft sie dann als neu! Das finde ich ziemlich unverschämt.

AtZeDoMe7
AtZeDoMe7
2 Jahre zuvor

Erst wird sich aufgeregt dass der Tresor zerstört und die alten Waffen weg sind und jetzt wird sich aufgeregt dass alte Waffen wieder kommen????
Also mich freuts, denn zB den Jadehasen hab ich in D1 sehr gerne gespielt /bzw inzwischen spiele ich ja lieber wieder D1????
Mich ärgert es das so viele coole Waffen weg sind und solange auch neue exotics kommen hab ich kein Problem mit alten

press o,o to evade
press o,o to evade
2 Jahre zuvor

mir doch egal, nach spät. 2 wochen hab ich sowieso alles und max level…

GameFreakSeba
2 Jahre zuvor

Werden denn die aktuellen legendären Waffen und Rüstungen denn mit dem zweiten DLC evtl nicht mehr zu gebrauchen sein ?
Kann natürlich jetzt keiner wissen aber da das Max Infundierlevel 350 beträgt, besteht ja schon die Gefahr.
Fände es bloß schade wenn man jetzt seine gefarmte Rüstung später nicht mehr gebrauchen kann ????

Compadre
Compadre
2 Jahre zuvor

Hatte eins unter dir, genau die gleiche Frage. Vermutlich wird man es schon infundieren können. Aber auf der anderen Seite, welche besonderen Perks haben denn deine Rüstungen, dass du sie nicht wieder recht schnell easy beisammen hast? grin

GameFreakSeba
2 Jahre zuvor

Darum geht’s mir nicht aber gerade die Optimaten Rüstung finde ich sehr schick, ebenfalls die Monarchie für den Titan. Hab nun alles komplett und hätte gern stets die Wahl – auch in Zukunft ????

Frystrike
Frystrike
2 Jahre zuvor

Da wir jetzt bei 300 bzw 305 sind und das Level mit dem ersten DLC auf 330 bzw. 335 geht gehe ich davon aus, dass wir mit dem zweiten DLC auf 350 / 355 kommen. Dann wird vermutlich die nächste Erweiterung welche nicht im Season Pass zu kaufen ist auf ein Level von 400 gehen denke erst ab da wird das Zeug aus Season 1 unbrauchbar werden. Aber das ist ja ganz normal in solchen Spielen.

Telltale
Telltale
2 Jahre zuvor

Dann farmst du sie einfach neu. wink Ist ja nicht so als würde das viel Zeit in Anspruch nehmen xD

Compadre
Compadre
2 Jahre zuvor

Kurze Frage: Wie ist das denn bei legendärem Equipment, kann da das Char Level auch mit infundiert werden? Habe mein erstes legendäres Equip mit allen drei Chars erst auf Level 20 bekommen. Exos kann man infundieren, das weiß ich. Ein Hard Reset nach dann gerade mal drei Monaten wäre schon etwas verwunderlich.

Freeze
Freeze
2 Jahre zuvor

na die kannst du doch auch infundieren. liest sich gerade als hättest erst letzte Woche überhaupt mit Destiny angefangen grin

Compadre
Compadre
2 Jahre zuvor

Das Powerlevel ist klar. Vielleicht habe ich mich auch ein wenig zu kompliziert ausgedrückt. grin Beispiel: Du hast eine legendäre Waffe auf Charlevel 20 / Powerlevel 300. Nun bekommst du im neuen DLC eine Waffe mit Charlevel 25 / Powerlevel 330. Kannst du dann die zweite Waffe in die erste infundieren? Bei Exos geht das und in Destiny 1 ging das auch. Aber bei Destiny 2 habe ich noch nie etwas legendäres unter Char Level 20 infundiert, da ich mit allen drei Chars erst ab Level 20 legendäres Equip bekam.

John Wayne Cleaver
John Wayne Cleaver
2 Jahre zuvor

Die Waffen etc haben ja kein wirkliches level . Es ist ja nur die Mindestanforderung die du erfüllen musst um es anzulegen
Wenn du dann also dein jetziges Gear mit dem DLC behalten willst kannst du es dann einfach auf ein höheres PL infundieren.
Alles andere würde den Itempool ja nicht wirklich erweitern weil man wieder zu sehr eingeschränkt wäre.

Compadre
Compadre
2 Jahre zuvor

Denke ich mir auch. Nur hatte ich das bei Legendärem Equipment bisher nicht und wusste es nicht. Alles andere wäre aber auch bescheuert.

BigFreeze25
BigFreeze25
2 Jahre zuvor

Sofern es in dieser Erweiterung keinen neuen Raid geben wird, werde ich vermutlich passen…gut, dass ich keine Deluxe-Edition genommen habe razz

Mac
Mac
2 Jahre zuvor

Ok,wenn sie schon das Powerlevel anheben,dann sollen sie bitte wieder die infusion wie in Destiny 1 machen….
Mich bläht es ehrlich gesagt tierisch an mit Waffen z.B. im Raid spielen zu müssen die ich eigentlich nicht spielen will…Ich musste 4 Wochen warten bis z.B. meine Geist Primus wieder nutzen konnte weil es kein Automatik Gewehr zum Infundieren sondern nur Impulsgewehre, Schrotzen und Snipes als Belohnung gab…..von mir aus können sie für einen Anderen Waffentyp auch 30 Splitter verlangen aber ich willl meine Waffen so infundieren können daß sie mir Nutzen bringen.
Ich bin Gottfroh daß ich meine Mida Quest erst mit 305 gemacht habe….sonst hätte ich noch länger Eynsteyn D spielen müssen.

John Wayne Cleaver
John Wayne Cleaver
2 Jahre zuvor

Die Mida Quest hättest du auch schon mit ~295 machen können. grin
Ich finde das System so okay. Ja mich nervt es zwar auch, dass ich fast gar keine Scout-Gewehre finde zum infundieren aber dann farme ich eben weiter bis ich genug für alle meine Scouts habe. Ist jetzt kein Problem.
Und so lange man kein Prestige macht, machen 5-10 PL weniger auch nicht den Unterschied bei einer einzelnen Waffe.
Da kann man dann ruhig das spielen was einem besser gefällt.

Compadre
Compadre
2 Jahre zuvor

Finde das System so auch ok. Man kann zwar infundieren, aber es wird nicht zu einfach gemacht. Manchmal nervt es ein wenig, meine Unbarmherzig gammelt immer noch bei 300 weil ich einfach kein Fusiongewehr bekomme. grin Spiele aktuell auch nicht so intensiv, ansonsten hätte ich zwischenzeitlich bestimmt eins ergrindet. Gibt ja ohnehin so wenig Equipmentgrind, da sollte man den geringen nicht auch noch abschaffen. grin

„Da kann man dann ruhig das spielen was einem besser gefällt.“

Das sollte so sein. Aber ich habe das Gefühl, dass an ihrer Aussage „wir errechnen das mögliche Max Level aus deinen Inventar“ nicht so wirklich was dran ist. Gerade wenn ich mal andere Waffen teste oder sonst irgendwie im Level tiefer bin, bekomme ich auch oft Engramme mit geringerem Level, obwohl ich das ganze 305er Zeug nicht angelegt im Inventar habe.

Klaus Dieter
Klaus Dieter
2 Jahre zuvor

Mit Fusionsgewehren könnte ich dich zuschmeißen.????irgendwie hat Bungie das Bedürfnis mich mit Fusions und Impulsgewehren reichlich abzudecken. Gerade bei Exos ist Bungie sehr großzügig und schenkt mir zum x ten mal die Unbarmherzig.
Mir gehts leider eher so mit der Handfeuerwaffe,da bekomme ich keine auf 305. Automatik und Scout dauert es auch ewig.
Aber dazu gesagt ich habe drei Chars auf 305. Da wird gewürfelt.????

SP1ELER01
SP1ELER01
2 Jahre zuvor

Ich denke 330 wird das max Level sein, also mit mods.
Denn das Grundlevel ist derzeit 300, wie man beim infudieren sehen kann wird das maximale Grundlevel 350 sein.
Also bekommen wir jetzt zur ersten Erweiterung die goldene Mitte, Grundlevel 325.
Und mit mods sind es dann 330 Powerlevel.

Stef Fen
Stef Fen
2 Jahre zuvor

Naja. Kann man zu Weihnachten also mal wieder Destiny anmachen und 3 Tage Spaß haben – auch nicht schlecht. Langsam gewöhnt man sich daran dass Destiny 2 offline ist, obwohl die Server laufen …. wenn ihr wisst wie ich das meine wink

Daniel Vahtaric
Daniel Vahtaric
2 Jahre zuvor

Diese beigen Waffen mit Schläuchen dran sind eher die Faction Weapons oder End Game loot. Da im selben Trailer ein Hunter eine HC in diesem Style mit sich führt.

Robert Theisinger
Robert Theisinger
2 Jahre zuvor

uuuuuuiiiiiiiiiiiii……viele alte waffen die ich in Destny 1 schon nicht benutzt habe …..da lacht das herz. es ist ja auch einfacher für bungie vorhandenes wieder zu verwenden . jaaaa jetzt wird auch in destiny recycelt wink

Guybrush Threepwood
Guybrush Threepwood
2 Jahre zuvor

Also ich finde das Setting sehr ansprechend und für mich als PC Neuling ist natürlich auch das wiedereinbringen von alten bewährten Dingen etwas neues. Ich fürchte nur das ich es bis zum 05.12 nicht mal bis auf 300 schaffen werde. Bin gerade mal 243. Zocke aber auch immer nur Abends mal 2-3 Stündchen. Die Item Progression passt perfekt zu mir und da bin ich Bungie echt dankbar.

Guest
Guest
2 Jahre zuvor

Also ich versichere dir, in der Zeit ist 300 locker machbar.

Nookiezilla
Nookiezilla
2 Jahre zuvor

Lol, die Zeit reicht für zehn chars auf 300.

Konstantin Reimer
Konstantin Reimer
2 Jahre zuvor

Also wenn man sich das so durchliest: Osiris kämpft in der ‚Gläsernen Kammer‘, ‚der Leuchtturm zerstört‘, ‚Reise durch die Zeit‘, ’neuer Raidcontent’…

Meint ihr nicht auch, dass der beliebteste Raid, die Gläserne Kammer, zurück kommt???

Ich bin schon fast überzeugt.

Die Vex können doch Zeit und Raum verändern, bzw. durch diese reisen! Soviel haben wir im ersten Teil doch gelernt.

Das wird interessant!!!

Andreas
Andreas
2 Jahre zuvor

Das wird interessant, wohl eher nicht.
Möchtest du echt das der raid zum dritten Mal recycelt wird, so langsam wird es aber echt lächerlich.
Armutszeugnis hoch zehn,armes bungie

John Wayne Cleaver
John Wayne Cleaver
2 Jahre zuvor

Du weißt anscheinend nicht das die Gläserne Kammer ein enorm ENORM großer Komplex ist. Nur weil es um die Gläserne Kammer geht heißt es nicht das wir den Raid aus Destiny 1 nun 1:1 zurückbekommen.

Konstantin Reimer
Konstantin Reimer
2 Jahre zuvor

Von 1:1 war bei mir auch nicht die Rede…

John Wayne Cleaver
John Wayne Cleaver
2 Jahre zuvor

Auf deinen Kommentar habe ich ja auch nicht geantwortet. wink

Konstantin Reimer
Konstantin Reimer
2 Jahre zuvor

Nachdem ich es gepostet hatte, hab ich auch es gemerkt… grin

Andreas
Andreas
2 Jahre zuvor

Lassen wir uns überraschen mit was uns Bungie beglücken möchte;)

Konstantin Reimer
Konstantin Reimer
2 Jahre zuvor

Naja, ehrlich gesagt erwarte ich von Bungie nichts mehr. Und noch ehrlicher gesagt, die Gläserne Kammer ist 200x besser als der Leviathan Raid.

Aber on ich das möchte ist eine andere Frage…

Natürlich hätte ich gerne einen neuen Raid. Dieser kommt aber wohl nicht.

Vielleicht schafft es das B-Team ja, die Kammer irgendwie geil in die Osiris Story einzuarbeiten.
So ala ‚Zurück in die Zukunft‘! Da war Marty McFly auch mehrmals in 50ern. Und es war immer wieder was neues…
Ich weiß, dass ich mir hier das geilste vom Geilen wünsche! grin

Aber hey… man weiß nie!

Guest
Guest
2 Jahre zuvor

Wenn man es genau nimmt, ist der Raid zum vierten Mal dran. Mit House of Wolves wollten die ja auch, dass man diesen wieder bestreitet, um das gear infudieren zu können.

Telltale
Telltale
2 Jahre zuvor

Wird bestimmt noch schlimmer

Destiny Man
Destiny Man
2 Jahre zuvor

Das wird richtig geil!
Endlich Gläserne Kammer mit Jadehase, Telesto und Keine Zeit für Erklärungen zocken, ein Traum wird wahr^^

Telltale
Telltale
2 Jahre zuvor

Es kann immer nur eine Exowaffe ausgerüstet werden!!! wink

Destiny Man
Destiny Man
2 Jahre zuvor

o_O wie jetzt??

Andreas Straub
Andreas Straub
2 Jahre zuvor

Ich finde Sagira wirklich niedlich smile

huntersyard
huntersyard
2 Jahre zuvor

und täglich grüsst das murmeltier

Scofield
Scofield
2 Jahre zuvor

Bungie ist auch in der Zeit gefangen mit den reskins und immer wiederkehrenden Exos. Hab nichts gegen alte exos. Neue sind mir aber bedeutend lieber.

Cerberus
Cerberus
2 Jahre zuvor

Ob da nun auch noch andere Exos oder nur die gezeigten kommen spielt für mich gar keine Rolle mehr, denn das einzig besondere an den Exos ist schon lange nur noch die Farbe des Engrams und des Hintergundes im Icon.
für mich müsste ein Exo sehr selten sein, dass es nicht jeder hat (ja, ich wartete fast 2 Jahre auf meine Galjahorn und fand es dann umso genialer als ich sie erhielt.) und dann muss die Exo etwas ganz besonderes sein und die besonderen Perks müssen auch deutlich spürbar sein.
Für mich gibt es in D2 absolut kein Exo, das sich nach einem Exo anfühlt und ich frage mich wirklich ob das so gewollt ist.
Ich denke bei Bungie arbeiten zu viele Datenanalytiker, die versuchen die perfekte Ballance aller Waffen und aller Rüstungsteile zu erreichen und zerstören dabei das was D1 ausgemacht hat.

Wirklich schade und ich hoffe inständig, dass Bungie die Kurve wieder kriegt

Patrick BELCL
Patrick BELCL
2 Jahre zuvor

seh ich auch so exos haben 0 sinn mehr
gab zwar schon in destiny 1 genug exos wo du dich einfach nur gefragt hast: wofür sollt ich dafür den exo slot verwenden? aber mittlerweile spielen di eleute ja sogar blaue waffen mehr als exos xD (die sniper zb.) is halt echt traurig und die exos die sie zurück bringen sind nichtmal mehr ein schatten ihrer selbst (wobei es ein tierischer abfuck is das die überhaupt recycled werden)

Ace Ffm
Ace Ffm
2 Jahre zuvor

Ok,das wird wieder ne menge Arbeit. Also jede Waffe im Powerlevel rauf. Da weitet sich meine Waffen und Sammelleidenschaft in grosse Puzzelei aus. Muss ja am besten alles auf Max sein.
Zum Glück hat in 3 Jahren Destiny keiner der mir bekannten Hüter je ‚Telesto the Besto‘ gesagt. Ich hätte mich weggeschmissen. Sorry,aber das ist doch nicht wirklich ein gut klingender Spitzname oder?

John Wayne Cleaver
John Wayne Cleaver
2 Jahre zuvor

Fand den Namen auch immer recht witzig. grin
Das mit der Sammelleidenschaft kommt mir bekannt vor. Ich werde demnächst auch mal meinen Tresor ausmisten sonst platzt der mir noch.
Zum Glück hab ich nur 2/3 Klassen ansonsten wäre der schon längst voll.

Ace Ffm
Ace Ffm
2 Jahre zuvor

Ja,mein neue erstellter Titan hat das ganze Arsenal nochmal angehoben. 3 Hüter zu hüten macht schon Arbeit. Aber ich will es so,also muss ich das auch aushalten. Bin ja schon mal heilfroh das alle Waffen hochinfundiert werden können und nicht plötzlich alles wertlos wird,so wie das schon mal ganz am Anfang von Destiny 1 war. Mann,war das deprimierend. Da schlage ich mich doch lieber mit dem von mir selbst geschaffenen Masseninfundierproblem rum. Macht ja Spass.

GameFreakSeba
2 Jahre zuvor

Naja. Ich frag mich schon was nach 350 ist – zumindest mit den legendären Waffen und Rüstungen……

Frystrike
Frystrike
2 Jahre zuvor

da wird es ins Jahr 2 gehen mit einem neuen DLC einer neuen Geschichte. Da wird dann alles davor irrelevant was man so an Legendären waffen und rüstungen hat.

STARFIGHTER
STARFIGHTER
2 Jahre zuvor

Ich verstehe nicht warum es kaum neue Exotics gibt sondern wieder nur der alte Kram. Und dann noch so uninteressantes Zeug. Wenn dann hätte ich mir lieber ne Suros oder nen Eisbecher gewünscht. Der Rest hört sich ganz interessant an. Naja mal abwarten.

Hunes Awikdes
Hunes Awikdes
2 Jahre zuvor

Ich wurde aus der Matrix gerissen, muss täglich den selben Brei essen und in den engen Räumen unter der Erde hart arbeiten um zu überleben.
Leute ! Wählt nicht dir „Destiny 2“-Pille !

cssrx
cssrx
2 Jahre zuvor

Die scene die angeblich den Leuchtturm in der Zukunft zeigt, sieht für mich eher na h dem Raid aus in einer düsteren form. Ich erkenne da nichts vom Leuchtturm. Eher das Bild wenn man im Raid am Startpunkt steht und auf nessus schaut.

Das könnte mit neuer Raid Content gemeint sein.

Fly
Fly
2 Jahre zuvor

Die zerstörten „Säulen“ rechts und links sehen schon aus als wäre das der gleiche Ort, vom selben Punkt aus gesehen. Auch der Teppich/Boden sieht gleich aus, das erkennt man besser wenn man sich die Bilder vergrößert am Desktop ansieht. Also ich würd auch drauf wetten dass das der Leuchtturm is.^^

m0rcin
m0rcin
2 Jahre zuvor

Finds Okay, so weiss ich wenigstens woran ich bin. Somit brauch ich über den November Destiny garnicht anfassen, dann Anfang Dezember für ein/ zwei Wochen bis auf Max und dann wieder gegen März für paar tage…

Dass Alte, zum teil geniale Waffen oder Rüstungen, aber auch Schauplätze zurück kommen find ich nicht schlimm, ich finde nur die hätten erst garnicht raus gesollt – auf dem was Destiny mal gewesen ist mit samt Content aufbauen und mit Destiny 2 erweitern… ach lassen wir das

McDuckX
McDuckX
2 Jahre zuvor

„Manche vermuten, es könnte sich um die “Keine Zeit für Erklärungen” aus Destiny 1 handeln.“
Wird vermutlich aber nicht mal ein Exo sein, da auf Bildern von Activision mehrere (3) Waffen zu sehen sind, die im gleichen Design gehalten sind. Neben dieser, eine HC und eine Waffe die ähnlich wie die Zeitmesser von Atheon aussieht.
Also vermutlich ist sie einfach ein Teil des Waffensets des „Raid Contents“.

RaZZor 89
RaZZor 89
2 Jahre zuvor

Und wieder alte Exos die zurückkommen. Langsam reicht es aber wirklich….Setting mag zwar gut sein aber wieder die gläserne Kammer als alten Schauplatz. Also wird auch hier auf altes zurückgegriffen

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

PL Erhöhung ist definitiv ne klasse Info. Die aufgewärmten Exos hingegen nicht. Wobei Keine Zeit für Erklärungen für die meisten Hüter „neu“ sein dürfte wink

CandyAndyDE
CandyAndyDE
2 Jahre zuvor

Das mit dem PL wird spannend. Vielleicht hat D2 dann endlich ein vernünftiges Endgame.

André Wettinger
André Wettinger
2 Jahre zuvor

Warum neu? Gabs doch schon im 1er. Hab aber mit der nie gespielt. Kam instand in den Tressor.

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Eben deswegen. Bzw., weil Ich viele kenne die die nie geholt haben weil die Quest den meisten zu aufwendig war

lard mason
lard mason
2 Jahre zuvor

Die Wumme war mit ihrem exo perk genial, man konnte bei Präzitreffern praktisch unendlich ballern, ohne nach zu laden. Für bosskämpfe mega gut.
Die hab ich lange gespielt, und auch die quest dafür war sehr gut….back to the vault of glass????

BigN
BigN
2 Jahre zuvor

Es wird schon wieder recycelt ohne Ende.
Wenigstens ist Bungie mittlerweile wieder eingefallen, wie Copy-Paste funktioniert. Die Mida war sousagen das Versuchskaninchen, ob es dem Entwickler tatsächlich gelingt, den alten Quellcode zu kopieren und an den richtigen Stellen wieder einzufügen.

Jedenfalls habe ich keine Bock wieder zu leveln und auf das Powerlevel gebe ich schon lange ein scheiss. Destiny sollte das Level-System ganz abschalten, weil es einfach nicht mit dem Spiel harmoniert.

Stupidität
Stupidität
2 Jahre zuvor

Make Token great again!!!

Bei jeder Exowaffe muss ich mittlerweile nachschauen ob ich die jetzt in D2 schon habe oder ob das noch in D1 war^^

André Wettinger
André Wettinger
2 Jahre zuvor

Mich interessiert de eher die Rüstung des Titans bei dem Bild von der Vermutung von KZfE. Is das ne KDZ oder wirkt das nur durch den Farbfilter so? Und keine Waschbecken an den Armen. Ist doch schon was. Find jetzt schon mal Nice auf den ersten Blick. ????

WooTheHoo
WooTheHoo
2 Jahre zuvor

Die Rüstung ist wirklich schön! Gefällt mir auch gut. Scheinbar gibt es wenigstens mehrere neue Sets für jede Klasse. Im Artikel zu den PS4-Exclusives ist meiner Meinung nach die selbe Rüstung mit anderen Schulterteilen zu sehen.

John Wayne Cleaver
John Wayne Cleaver
2 Jahre zuvor

Dafür ist der Helm grotten häßlich. Es ist noch wie zu Destiny 1 Zeiten, irgendwie gibt es beim Titan nur paar verschiedene Helm Typen und die Hälfte davon mit Skischanze am Hinterkopf…

v AmNesiA v
v AmNesiA v
2 Jahre zuvor

„…Sagira ist der Geist von Osiris, der uns durch das DLC leiten wird. Es ist das erste Mal, dass wir mit einem anderen Geist in Destiny sprechen werden.“
Also das finde ich sehr optimistisch formuliert.
WIR haben ja bisher noch nicht mal mit unserem eigenen Geist gesprochen. Unser Hüter ist ja seit 3 Jahren praktisch stumm und kann nur nicken. wink
Also wenn dann redet ein fremder Geist mit uns. Und nicht wir mit einem fremden Geist.
Edit: Ok, unser Hüter ist wohl doch voll die Tratschtante. Zumindest meinen das ja einige. Dann habe ich das wohl verdrängt. wink

angryfication
angryfication
2 Jahre zuvor

Nee… nee, in Jahr 1 haben unsere Hüter gesprochen! ????

v AmNesiA v
v AmNesiA v
2 Jahre zuvor

Ok, zwei Wörter warens dann bisher. wink

Fly
Fly
2 Jahre zuvor

Nah, waren schon so an die zehn. Glaube beim dunklen Jenseits wo man den toten Hüter scannt sagt er auch irgendwas, dann das auf der Venus, dann als der Geist den Kopf des Tor-Lords der Königin zeigt („Geist.“, immerhin ein Wort :P) und im Schwarzen Garten „Und, kannst du auch Götter töten?“ – „Ich hab wohl keine Wahl.“

Also das is schon.. ne Menge.. naja… razz

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
2 Jahre zuvor

Richtiges Plappermaul.
Konnte es schon gar nicht mehr ertragen. grin

John Wayne Cleaver
John Wayne Cleaver
2 Jahre zuvor

Ne also das war schon mehr. „Wir“ haben damals auch schon richtige Sätze gesprochen und so. grin

Aber dann wurden uns im Gefecht wohl leider irgendwann die Stimmbänder/Sprachprozessoren zerschossen.

McDuckX
McDuckX
2 Jahre zuvor

Das war ja auch in einer relevanten Cutscene….das HoW-DLC musste schließlich angekündigt werden!^^

angryfication
angryfication
2 Jahre zuvor

Auch auf der Venus (erste Mission)… Da haben wir mit unserem Geist gesprochen und ihn „kleines Licht“ genannt! ???? Sorry, jetzt werde ich sentimental ????

WooTheHoo
WooTheHoo
2 Jahre zuvor

War das nicht die Fremde Exo, die den Kurzen als Kleines Licht bezeichnet hat? Achso: Die Fremde Exo hat niemals existiert! *Luke Smith Hypnosebrille aufsetz*

angryfication
angryfication
2 Jahre zuvor

Ja, war/hat Sie! Unser Hüter hatte dies dann aber aufgegriffen, um unseren Geist (liebevoll) zu ärgern ????

John Wayne Cleaver
John Wayne Cleaver
2 Jahre zuvor

Ja, auch. Unser Hüter war ja mal ein richtig gesprächiger Dude. Damals….

https://www.youtube.com/wat

angryfication
angryfication
2 Jahre zuvor

Na, ich würde sagen er war eine richtige Labertasche! Vielleicht war das damals ja auch ein Bug?! ???? Auf jeden Fall wurde es inzwischen behoben!????

lard mason
lard mason
2 Jahre zuvor

Oh deinen Post erst später bemerkt wink

angryfication
angryfication
2 Jahre zuvor

Na nicht schlimm! Einsicht ist bekanntlich der beste Weg zur Besserung ????

lard mason
lard mason
2 Jahre zuvor

In d1 hat unser hüter definitiv gesprochen.

huhu_2345
huhu_2345
2 Jahre zuvor

Immerhin die Zahlreichen Livestreams bleiben uns erhalten, jetzt geht es wieder mit den Ankündigungen zu den Ankündigungen los:)

WooTheHoo
WooTheHoo
2 Jahre zuvor

So wurde es zumindest angekündigt. ^^

Klix
Klix
2 Jahre zuvor

Bei einem Interview mit Eurogamer wurde übrigens deutlich betont, dass es neue Raid-Aktivitäten geben wird. Ein reddit User hat sich mal auf die Suche gemacht und folgendes herausgefunden:
Für HoW wurde gesagt, dass es KEINE Raid Aktivitäten geben wird:

https://www.bungie.net/en/N

Bezogen auf den KF raid sprach man auch von Raid Aktivität:

https://www.bungie.net/en/N

Bei einzelnen Raid-Abschnitten spricht man bei Bungie stets von Raid Encounters. Denke daher schon, dass es da einen kompletten neuen Raid geben wird.

Guest
Guest
2 Jahre zuvor

Das seltsame ist aber, dass es nicht im Ankündigungstrailer gezeigt wurde. Egal ob in dark Below oder Rise of Iron, bungie hat im trailer immer ein 6-mann einsatztrupp gezeigt, welches im Raid rumgebalert hat. Davon fehlt jetzt jede Spur.

Klix
Klix
2 Jahre zuvor

Ja das stimmt. Es ist schon komisch alles. Aber es kommen ja noch live streams. Vielleicht hat man einen konkreten Plan und hebt sich noch was auf.

Patrick BELCL
Patrick BELCL
2 Jahre zuvor

oder es geht einfach wieder im verdammt langweiligen aktuellen raid weiter…
(im trailer wird er ja ganz am anfang nochmal gezeigt)

vl wird ein neuer raum entdeckt, vl will carlos (absicht) nochmal aufs maul, da is bungo ja seeeeeehr kreativ weil was NEUES? neee das könnte ja spieler freuen xD und bobs die den raid bis dahin noch immer nicht haben können somit ja auch wieder aufgefangen werden indem man sagt „ja der NEUE content“ is ja nur ne erweiterung zu eben dem raid also spilet den ruhig vorher noch

KingK
2 Jahre zuvor

Osiris schweigt sich also wie unser eigener Char aus und sein Geist nimmt die Stellvertreterrolle ein?
Das mit dem Leuchtturm in Ruinen ist sicher eine Reise in eine andere Zeit. So wie bei Atheon, wo viele immer fälschlicherweise von Mars und Venus sprachen. Alle „Räume“ waren die Venus nur in verschiedenen Zeiten. Es waren sogar die gleichen Räume wie der in dem Atheon stand!

krizzzle
krizzzle
2 Jahre zuvor

Jetzt wo du von Atheon angefangen bist hab ich list auf D1 Gläserne Kammer

KingK
2 Jahre zuvor

Der bleibt halt immer legendär!

Guest
Guest
2 Jahre zuvor

Das wissen alle. Von Mars oder Venus wurde nur gesprochen, weil es für viele die Kommunikation erleichterte.

KingK
2 Jahre zuvor

Nee nee. Das wusste damals kaum einer^^
Die haben das ernst gemeint!

Guest
Guest
2 Jahre zuvor

Ok grin habe denen eh nie zugehört. Mich hat es zu sehr aufgeregt, dass die Leute zu blöd waren um auf die Karte zu blicken.

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
2 Jahre zuvor

wo viele immer fälschlicherweise von Mars und Venus sprachen
—–
Ich kenne da nur :
„Das muss man nicht sagen, dass sieht man auf dem Radar!!11!einself!!!1!“
^^

KingK
2 Jahre zuvor

Ja im fortgeschrittenen Squad ging das mit nem Blick auf den Radar^^

dh
dh
2 Jahre zuvor

Die Graviton Buße konnte man auch sehen, zudem eine HC, deren Umrisse sehr stark der Dorn ähneln.

John Wayne Cleaver
John Wayne Cleaver
2 Jahre zuvor

Denke mal das Powerlevel steigt, ohne Mods, auf 325. Im Infundieren Pop-Up steht ja ein Maximum von 350. Jetzt sind wir bei 300 macht also pro DLC 25pl. Dann wäre man mit Jahr 1 bei besagten 350 Maximum( ohne mods).
Aber ist im Endeffekt ja auch egal wie genau es steigt, hauptsache es passiert was. ????

Was die Exos angeht hoffe ich doch dass das nun nicht wirklich schon alle neuen sind. Das wäre zu viel altes aufgewärmt und zu wenig wirklich neues.
Kann aber auch daran liegen das ich keine von den neuen alten Exos mag.

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Jahre zuvor

Habe es schon befürchtet, das alte Exos wieder kommen.
Aber seien wir mal ehrlich, extrem viele spielen weiterhin die MIDA!
Und noch dazu haben alte Exos ja eine Überarbeitung erhalten, bspw. der Schädelfeste Helm vom Titan (in D1 noch Schrott) ist nun eines der besten Exos für den Titan.

Ich sage bereits seit Ende von Destiny 1 bspw. das ich die „Keine Zeit für Erklärung“ wieder haben will, und so wie es nun ausschaut wird sie kommen. Anmerkung von mir aber hier zu dem Bericht, die Waffe bei der die KZFE erwähnt wird ist NICHT die KZFE!! Es ist wohl ne neue Exo Waffe mit Vex Technik.
Im PVP Trailer konnte man aber die KZFE ausmachen, dort lief ein Hüter mit einer Waffe rum die ihr absolut ähnlich sah (minimale Veränderungen waren erkennbar).

Und im Bezug auf „oh nein jetzt kommen alte Exos wieder“, ich habe lieber einen ausgeglichenen Lootpool mit alten und neuen Exos, anstatt nur neue Exos zu bekommen die zu 90% Schrott sind. Und seht euch doch die neuen Exos an?! Die kann man zum grossen Teil in die Tonne kloppen.

Und zur Lichtlevel Erhöhung, ich werde den Osiris DLC auf jeden Fall spielen. ABER!!! Es ist jetzt schon so unnötig Licht 305 zu sein. Ab 280 kann man alles locker meistern.
Und irgendwie befürchte ich das es bei der neuen Licht-Grenze ebenso sein wird.

Wuudn
Wuudn
2 Jahre zuvor

Locker flockig alles Oneshot mit 280 durch Prestige NF oder Raid, so wie alle das machen…

Guest
Guest
2 Jahre zuvor

Von vier Exos, sind drei aus Destiny 1 – good job, bungo.

rook
rook
2 Jahre zuvor

Welch Innovationen.. alte exotics zurück bringen.. könnt kotzen????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.