Destiny 2: Max-Level 335 erreichen – So kommt Ihr über 260 Power

In diesem Power-Level-Guide zu Destiny 2 zeigen wir Euch, wie Ihr schnell das Max-Level 335 erreicht. So levelt Ihr Euch auf, so überschreitet Ihr 260 Power.

Update: Seit Fluch des Osiris beträgt das neue Max-Power-Level 335 (mit Mods).

Egal, wie mächtig Euer Hüter in Destiny 1 war – in Destiny 2 beginnt Ihr wieder von vorn. Ghaul, der neue Bösewicht, hat Euch Eurer Macht beraubt und nun gilt es, die Kräfte zurückzugewinnen. Alle Hüter starten in Destiny 2 auf Level 1.

Aber wie steigt man effizient im Level auf? Was ist die Höchstgrenze, was ist das Max-Level in Destiny 2? Hier gibt’s alle Antworten.

Charakter-Level 25 in Destiny 2 erreichen – Der erste Schritt des Levelns

Zu Beginn müsst Ihr Euren Charakter-Level in die Höhe schrauben. Hier ist das Maximum seit Fluch des Osiris Level 25. Das ist das erste Ziel der Charakter-Progression.

Um Euren Charakter-Level zu steigern, müsst Ihr lediglich eine Sache tun: Erfahrungspunkte (XP) sammeln. Die XP-Leiste füllt sich, indem Ihr Gegner besiegt und Aktivitäten abschließt – sprich, indem Ihr Destiny 2 zockt. Spielt beispielsweise die Story-Missionen, Aufgaben in der Open-World oder PvP-Matches im Schmelztiegel.

Jedes Mal, wenn die XP-Leiste gefüllt ist, steigt Ihr um einen Level. Pro Level erhaltet Ihr übrigens einen Upgrade-Punkt, mit dem Ihr Fokus-Fähigkeiten freischalten könnt. Sobald Level 25 erreicht ist, beginnt der nächste Schritt der Progression.

Übrigens: Die Stärke der Feinde in der Open-World wird abhängig von Eurem Level skaliert.

destiny-2-level-kraft-level
Level und das Power-Level

Power-Level 260 / 265 / 270 erreichen – Der zweite Schritt zum Maximum

Auf Eurem Weg zu Charakter-Level 20 steigt Ihr parallel im Power-Level. Der Power-Level Eures Hüters berechnet sich aus dem Durchschnitt der Angriffs- und Verteidigungs-Werte Eurer angelegten Waffen und Rüstungsteilen. Er bestimmt, wie viel Schaden Ihr anrichtet und wie viel Schaden Ihr einstecken könnt. Daher lautet das große Ziel: Den Power-Level aufs Maximum bringen.

Ab Charakter-Level 25 benötigt Ihr keine Erfahrungspunkte mehr, um voranzuschreiten. Nun könnt Ihr Euch nur noch verbessern, indem Ihr starke Ausrüstungsteile sucht, um so den Power-Level zu erhöhen. Dieser Power-Level nannte sich in Destiny 1 übrigens „Licht-Level“.

Zum Launch von Destiny 2 beträgt der Max-Power-Level 300. Allerdings ist Euer vorheriges Ziel 260 / 265 / 270 Power, bevor Ihr die 300 Power in Angriff nehmt.

Seit Fluch des Osiris beträgt das Max-Power-Level 335.

destiny-2-3-hüter

Ihr erhöht Euren Power-Level, indem Ihr Ausrüstungsteile mit besseren Werten anlegt. Neue Items können stets nur wenige Punkte besser als Euer Gesamt-Power-Level sein, wodurch Ihr zwar langsam, aber stetig aufsteigt.

So steigt Ihr im Power-Level schnell auf, die Zahlen können seit Fluch des Osiris höher sein:

  • Blaue Gear-Drops mit höheren Werten (bis maximal 260) findet Ihr in allen möglichen Aktivitäten. Sie können beispielsweise als Prämien nach einer Aktivität erhalten oder von Gegnern fallengelassen werden.
  • Legendäre (violette) Items und Engramme erhaltet Ihr ebenfalls aus zahlreichen Aktivitäten. Diese können maximal 265 Power haben. Da das Power-Level übrigens sofort beim Drop eines Engramms festgelegt wird, lohnt es sich nicht, dieses für später aufzubewahren. Ihr könnt es direkt zum Entschlüsseln bringen.
  • Legendäre Items über 265 Power (bis 270 Power) könnt Ihr von Händlern als Prämie erhalten. Das liegt daran, da diese mit Mods ausgerüstet sein können, die den Power-Level um +5 pushen. Legendäre Items mit Mods (bis 270 Power) sind auch bei Strikes und PvP-Matches seltene Prämien.

Tipp: Um schnell aufzuleveln, lohnt es sich, viele öffentliche Events zu spielen. So kommt Ihr zügig an Händler-Tokens, welche Ihr gegen Legendäre Items eintauschen könnt, die bis 270 gehen.

Übrigens: Wenn Ihr um die 270 Power-Level habt, können blaue Engramme mit Werten über 260 droppen. Habt Ihr über 276 Power, können auch legendäre Items über 265 aus allen möglichen Aktiviäten droppen. Zum Aufleveln sind diese jedoch nicht geeignet. Sie sind stets rund 10 Punkte unter Eurem Gesamt-Power-Level.

Wie kommt man also über 270 Power?

destiny-2-hüter-concept

Power-Level 335 erreichen – Level-Cap – Geht über wöchentliche Meilensteine und Exotics

Habt Ihr Power-Level 260-270 erreicht, gibt es deutlich weniger Möglichkeiten, um weiter im Level aufzusteigen und um noch mächtiger zu werden.

Von 270-335 Power kommt Ihr über wöchentliche Meilensteine. Es gibt mehrere Meilenstein-Typen, die Ihr in der Ziele-Übersicht anzeigen lassen könnt – entscheidend sind die wöchentlichen Meilensteine, die „Mächtige Ausrüstung“ springen lassen.

Diese Aktivitäten werden jeden Dienstag zum Weekly-Reset zurückgesetzt. Das heißt, die Prämien aus diesen Aktivitäten könnt Ihr nur wöchentlich verdienen.

Diese Weekly Milestones werden gelistet:

  • Der Call-to-Arms (Ruf zu den Waffen) im Schmelztiegel – das ist ein PvP-Auftrag
  • Flashpoints – In einer Region, die als Flashpoint markiert wird, müssen Events gemeistert werden
  • Dämmerungsstrike – eine harte Version der „normalen“ Strikes
  • Clan-EP – Verdient Clan-EP in Strikes, im Raid, im Schmelztiegel und in Welt-Aktivitäten
  • Raid
  • Heroische Strikes (3 pro Woche)

Da Ihr aus diesen Aktivitäten nur wöchentlich Prämien ziehen könnt, solltet Ihr diese erst in Angriff nehmen, wenn Ihr über Power-Level 270 seid.

  • Zudem können exotische Engramme Items jenseits der 270 springen lassen. Diese sind sehr seltene Drops bei öffentlichen Events, Strikes, Schmelztiegel-Matches oder Caydes Schatzkarten. Alle Fundorte der exotischen Engramme stellen wir hier vor.

Auch über den Raid und die Trials könnt Ihr an Ausrüstung kommen, die Euch auf das Maximallevel bringen. Bedenkt, dass Ihr mit den Mods das Power-Level um 5 steigern könnt. Somit geht es bis 335 Power, ohne Mods bis 330.

Destiny 2 Power Level 260-300

In dieser Grafik bekommt Ihr einen Überblick, welche Aktivitäten Ihr auf Eurem Weg bis Power-Level 300 spielen könnt. Die Aktivitätern, die Euch bis 300 bringen, bringen Euch auch bis 335.

Viel Erfolg auf dem Weg zu 335, Hüter!

Autor(in)
Quelle(n): imgur
Deine Meinung?
6
Gefällt mir!

85

Lugee
Lugee
1 Jahr zuvor

Wo finde ich gute Infos, was ein hoher Power Level überhaupt bringt? Es bringt offenbar im PvE nur „etwas“ und im PvP gar nix?! Davon abgesehen, dass man den Level haben sollte, der für die aktuelle Mission empfohlen wird… aber sonst? Grade im Eisenbanner war das ja in D1 eine interessante Sache… wink

Schlumpf-Venom
Schlumpf-Venom
2 Jahre zuvor

Hallo zusammen, bin jetzt mit meinem Hüter auf 286 und hätte da einige Anmerkungen bzw. Tipps: Die Max-Power (ich fand Lichtlevel schöner :() von seltener und legendärer Ausrüstung ist scheinbar komplett an das eigene Power-LVL geknüpft. Wie genau das geregelt ist bleibt mir derzeit noch ein Rätsel. Bekomme zur Zeit bei fast allem (Level bei NPCs, seltene Ausrüstung aus Drops, legendäre Engramme und sogar Exo-Engramme) 277 Licht ohne Mod bzw. 282 bei Exo (da hier scheinbar immer ein legendärer Mod drin ist). EDIT: „Allerdings scheint es mir fast so als würde dieser Wert täglich um einen Punkt steigen. Abends vorm… Weiterlesen »

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
2 Jahre zuvor

Ich kann dir da weiterhelfen wink Die steigen nicht täglich, sondern es gibt einen internen Händler Loot Powerlevel Timer. Dieser ist halbstündlich getaktet. Manchmal lohnt es sich also einfach noch ne halbe Stunde zu warten mit dem Token verhauen, dann haste vlt.1-2 Lichtlevel mehr. Echt, True Story smile Am besten zu sehen indem du mal einfach das LVL der z.B. Mini Mida bei Devrim beachtest, das ist nämlich auch nie gleich wink

Marc R.
Marc R.
2 Jahre zuvor

Kann es sein, dass du schon auf einem Powerlevel von 305 bist (bzw. mit deinem BASE-Powerlevel, also Powerlevel OHNE jegliche Mods, auf 300)?
Weil erst dann ist dieser Timer für dich aktiv.

Marc R.
Marc R.
2 Jahre zuvor

Der Wert ist wohl an den Base-Powerlevel gekoppelt (also den Wert, den du ohne jegliche +5er Mods hast). Ich habe einen Base-PL von 299 und sämtliche normalen Drops sind bei 294, normale Exos bei 299 (zzgl. 5er Mod).

Marki Wolle
Marki Wolle
2 Jahre zuvor

Hallo Mein MMO Team UPDATE ich habe ebend auf Destiny Tracker recherchiert und Modern Tryhard und 3 weitere Amis haben soeben Powerlevel 302 erreicht somit ist es jetzt schon möglich 350 bzw 400 zu erreichen auch ohne Raid und Trials!!!!!!!!

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
2 Jahre zuvor

Na ja, das ist auch wieder eine steile These. Wir werden es sehen, ob es wirklich möglichst ist, viel höher als 302 zu kommen. Aus Spiel-Design-Sicht wäre das ziemlich doof. Du willst ja einen Anreiz haben, dass ein vertikales Wachstum möglich ist (nach oben). Wenn das schon vorm Endgame erreicht ist, dann hast aus Spieldesign-Sicht einen ziemlichen Bock geschossen. Ich geh davon aus, dass geplant war, dass Spieler nach 1 Woche so auf 270 sind. Durch Tricks und Hardcore-Farmen haben’s manche überlistet und sind dann so hoch geschossen. Das ist aber dann auch kein „normales, organisches Spielen mehr“, sondern Hardcore… Weiterlesen »

Marki Wolle
Marki Wolle
2 Jahre zuvor

JA ich hoffe auch das es noch irgendwo ein Level Cap gibt denn das man ohne Endgame Raid wirklich das Max Level erreicht wäre sehr heftig und zweitens wenn man tatsächlich von 260 an z.B. bis 350 bzw. 400 „Grinden“ müsste wäre das ziemlich Hardcore Spieler lastig, hoffentlich kommt so nicht wieder dieses du musst das und das hohe Level haben damit wir dich beim Raid mitnehmen ganz zu schweigen von den Trials wenn ich 265 bin und zocke gegen 302 oder noch höhere das wäre nicht richtig

Geisti 2011
Geisti 2011
2 Jahre zuvor

Könnte es nicht logischerweise sein, dass die Mods beim Levelcap 300 nicht berücksichtigt wurden. Daher wäre es doch möglich Powerlevel 305 zu erreichen und ohne Raid /Trails wäre dann Schluss.

DarkShadow
DarkShadow
2 Jahre zuvor

Du kannst jetzt schon auf über 300 kommen, wenn du dir 3-mal den gleichen Char machst, die Ausrüstung von bspw. Titan 1 auf Titan 2 überträgst und damit weiter levelst.Dazu noch das nötige Glück bei den Mächtigen Ausrüstung Drops und und den Exos und du bist auf dem Level. Die meisten Sprünge habe ich mit dem Exo-Quests gemacht und diese beim 2. Char bis zum Ende aufgehoben. Char 1 (Titan) ist aktuell 286, Char 2 (Jäger) ist auf 289 und noch keine Exo-Quest abgeschlossen. Damit komme ich dann auch auf über 290. Hätte ich mir als zweites nöchmal nen Titan… Weiterlesen »

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
2 Jahre zuvor

Jo, den Artikel zu der „Dreimal denselben Char“-Sache hatten wir kurz vorm Release.

Da haben aber einige gesagt, das wär Quatsch. Cool, dass es offenbar wirklich klappt.

Corey voL8 (André)
Corey voL8 (André)
2 Jahre zuvor

Ja, das klingt nach Spaß … nicht
Leute müssen scheinbar zuviel Langeweile und Freizeit haben

Pulverblitz
Pulverblitz
2 Jahre zuvor

Hab gestern nen 303er in Prüfung der Neun als Gegner gehabt, mit fast 11000 Kills im Banner…

KingDave
KingDave
2 Jahre zuvor

Bin auch schon 290 mit 2 verschiedenen chars und mit deillings effekt wäre ich noch höher grin xD
Naja jungs wie gesagt seid net alle gleich demotiviert wegenden hohen leuten weil das is net ein wettkampf chillt genießt es…
Gut loot ✌????

Dumblerohr
Dumblerohr
2 Jahre zuvor

Hellö, was bringen die Herausforderungen auf den Planeten? Abgesehen von Ikoras Beutezug für den man ja fünf Stück insgesamt braucht? Gibts da noch Loot irgendwo?

BigFlash88
BigFlash88
2 Jahre zuvor

für jeden abschluss gibt es auch token zu den jeweiligen plameten

waldemar
waldemar
2 Jahre zuvor

ich hab mal ne frage da hier steht max lvl 300
kann es sein das es falsch ist da wenn ich bei lägenderen waffen auf infudieren geh max lvl 350 ist da bin ich weng verwierrt

waldemar
waldemar
2 Jahre zuvor

ich hab gerade den hinweis gelesen ok alles klar

Scofield
Scofield
2 Jahre zuvor

Tja leider fallen die Sachen, bis auf die random dropps dann für mich bis Dienstag flach da ich die schon gemacht habe. Dann mal ne Frage an alle Destiny 2 Zocker: Habt ihr schon angefangen euren zweiten Charakter zu erstellen?

Der Ralle
Der Ralle
2 Jahre zuvor

Ich persönlich noch nicht, jedoch in der FL haben schon welche ihren dritten Char am leveln, was ich zu diesem Zeitpunkt total krank finde ^^

Spere Aude
Spere Aude
2 Jahre zuvor

Gibt ja einige, die sich zB 3x einen Titan erstellt haben, um einige Meilensteine nochmal machen zu können. Die ersten haben ja dadurch angeblich schon Powerlevel 300 erreicht.

Der Ralle
Der Ralle
2 Jahre zuvor

Jup, so isses.

SuperGamerNerd
SuperGamerNerd
2 Jahre zuvor

Früher war es so,

Das Don
Das Don
2 Jahre zuvor

Ich muss euch leider alle korrigieren. Blaue Sachen oder legendäre nach rufaustiegen enden nicht bei 265! Bin 279 und bekomme momentan Sachen mit 269! Egal ob blaue items oder legendäre von Händlern nach Aufstieg!

Tom Ttime
Tom Ttime
2 Jahre zuvor

Jo, steht ja im Artikel. Bei Händler-Prämien geht’s bis 270

Tzc Treezcium
Tzc Treezcium
2 Jahre zuvor

Falsch, was ist los mit euch!
Das persönliche Level-Cap wird überschritten ab gewissen Powerleveln, meine BLAUEN droppen mit 282 jetzt alle auf 271, auch meine Engramme etc, und Exo Engramme sind Grundsätzlich immer 5 Power über den Legendären, mächtiger Loot bis zu 10 Powerlevel, soll ich euch das mal in einer Xbox-Party erklären?

Tom Ttime
Tom Ttime
2 Jahre zuvor

Artikel wurde aktualisiert. Aber zum „Aufleveln“ sind die blauen Engrammen über 260 ja nicht gut. Sie können dann halt nur über 260 droppen, wenn man selbst schon deutlich weiter ist

Bone
Bone
2 Jahre zuvor

Hallo Ttime, das stimmt auch nicht ganz:)

Bist du mit deinen Waffen ca b ei 290 und hast eine exo rüstung mit über 290 können für das gesamte gear 270 und anschliesend 275 blaue items dropen. Denke mal dass das immer so weiter skalliert. Somit ist es möglich mit den 2 Exos dein restliche gear nachzuziehen. Ab 280 kann man beim Waffenhändler den +5 Rüstung/Angriff Mod für jedes item kaufen, sollte also möglich sein mit dem zweiten char ohne große Probleme mit blauem gear auf 285 zu kommen. Ob das System so bis 300 funktioniert weiß ich allerdings nicht.

RaZZor 89
RaZZor 89
2 Jahre zuvor

Ich weiß nicht wie es euch geht aber der Strikeloot ist wirklich bescheiden. Bei mir droppt nur blaues Zeug und auch die Lost Sectoren sind loottechnisch eine große Enttäuschung zumal sie auch spielerisch enttäuschend sind

BigFreeze25
BigFreeze25
2 Jahre zuvor

Benutz einfach dieses Item mit welchem man besseren Loot beim stricken bekommt. Dann fällt ständig was gutes ab.

Guest
Guest
2 Jahre zuvor

Ich würde eher empfehlen die Exo-quests relativ spät zu machen. Die Mida, die ich gestern bekam, hatte den Wert von lvl 285.

Spere Aude
Spere Aude
2 Jahre zuvor

Jau, Sturm habe ich auf 287 bekommen.

Der Ralle
Der Ralle
2 Jahre zuvor

Welches PL hattet ihr da?

Spere Aude
Spere Aude
2 Jahre zuvor

270 bis 273, weiß nicht mehr genau

Bone
Bone
2 Jahre zuvor

292 Mida/277 PL

Der Ralle
Der Ralle
2 Jahre zuvor

Dankeschöön ^^

Matthias Arendt
Matthias Arendt
2 Jahre zuvor

Falls es noch keiner erwähnt hat:
Die Waffen-/Rüstungsmods, welche +5 Angriff/Verteidigung gewähren, steigern diese Gegenstände jeweils nochmal um 5 power. Hilft sehr beim hochleveln, da man die 5 power auch dazu bekommt wenn man diese items wieder infundiert. Z.b. Wenn man eine Waffe mit +5 mod auf Level 260 mit einer Waffe infundiert die Level 261 hat, erhält man 266 power. Andersrum leiste ich keine Gewähr, noch nicht getestet smile

Marki Wolle
Marki Wolle
2 Jahre zuvor

Hier auch noch mal das MAX Level ist mindestens 350 denn dieser Wert wird bei Legendären Sachen als Max Infundieren Level angegeben

Tom Ttime
Tom Ttime
2 Jahre zuvor

jo, der Artikel wurde aktualisiert und wird fortlaufend aktualisiert smile

Marki Wolle
Marki Wolle
2 Jahre zuvor

Top! Vielen Dank und LG

TobiTobse Schumi
TobiTobse Schumi
2 Jahre zuvor

Ich hab mal ne frage. Ich bin bei Power 250 und hab mehrere exo engramme aufgehoben… Stimmt es wirklich dass sie nicht höher droppen? Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

Roccatmax
Roccatmax
2 Jahre zuvor

Ich muss übrigens den Beitrag berichtigen. Bin jetzt 259 und bekomme trotzdem noch von den Zonen-Händlern und vom Waffenmeister, Shaxx etc. bei Ruf-Aufstiegen sachen über 260 aus den Belohnungen raus. Ich denke mal das Cap liegt dann bei 280. ab da kommt dann nurnoch mit endgame und weekly’s weiter sonst wäre echt am WE schon der erste auf 300

Dennis Koojmann
Dennis Koojmann
2 Jahre zuvor

Die legendären Engramme und Händler Loot geht leider nur bis Power Level 265.

Roccatmax
Roccatmax
2 Jahre zuvor

Ok cool ???????? Find ich voll OK. Sonst wäre es auch echt zu flott.

Chris
Chris
2 Jahre zuvor

Ich bin jetzt 275 und mittlerweile bekommt man von den Händlern 270er Items. Du könntest also Recht haben wink

Bone
Bone
2 Jahre zuvor

Es sind jetzt schon Spieler auf 302.

Roccatmax
Roccatmax
2 Jahre zuvor

Jepp exos farmen und hoch infundieren klappt ziemlich gut.

Novsky
Novsky
2 Jahre zuvor

Spielt jemand auf der der pro bzw. Friert euch das game auf der pro auch ein. Im bungie forum gehts schon rund deswegen. Das Problem gabs bei der beta schon. Hat vl wär tipps damit das Problem nicht auftritt wäre sehr dankbar.

Axl
Axl
2 Jahre zuvor

Ich spiele es auf der Pro, aber ich kann jetzt nicht sagen, dass mir das schon Passiert ist.

Ich bin gestern nur einmal rausgeflogen und musste die Aktivität, welche ich zu der Zeit beendet hatte, nochmal machen.

lordsive
lordsive
2 Jahre zuvor

Hab die digitale Version auf de PS4 Pro und lief heute morgen 4Std ohne Probleme. Vllt liegts am Boost-Modus, mit dem hatte ich auch in Ghost Wildlands am Anfang Probleme!

Novsky
Novsky
2 Jahre zuvor

Hast du den boost modus an oder aus?

lordsive
lordsive
2 Jahre zuvor

Glaube an, bin aber grad nicht daheim um zu schauen!

lordsive
lordsive
2 Jahre zuvor

Boost ist an, aber teste mal bei dir ohne

Novsky
Novsky
2 Jahre zuvor

Ja danke werd ich probieren wenn ich daheim bin

Novsky
Novsky
2 Jahre zuvor

Hab jetzt alles probiert sogar Auflösung runter auf 1080 geht aber leider nicht hängt sich immer

Marc R.
Marc R.
2 Jahre zuvor

Mit Boost aus habe ich weniger Probs, aber halt immer noch Abstürze. Habe gestern Morgen Destiny 2 mal komplett entfernt und neu heruntergeladen und seit dem bisher keine Probleme mehr. Auch wenn ich noch nicht so überzeugt bin, dass das wirklich die Lösung war.

PeppermanPete
PeppermanPete
2 Jahre zuvor

15h schon am suchten ohne Probleme ps4 pro boost on digitale Version. Läuft würde ich sagen ????

Axl
Axl
2 Jahre zuvor

Ich war jetzt von den Triumphen aus D1 jetzt nicht so wirklich geflasht. Ich hatte da eigentlich mehr erwartet.

Allerdings spielt sich D2 richtig geil. Ich hab gestern nur 2 Std. gespielt, aber ab heute mittag werde ich mich da richtig reinstürzen ^^

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Habt ihr bisher auch erst super wenige Engramme bekommen?! Bin zwar erst Level 8, aber hatte bislang erst ein Engramm was Ich zu Tyra bringen musste ????

BigFlash88
BigFlash88
2 Jahre zuvor

bin lvl 15 und hab noch keines bekommen

lordsive
lordsive
2 Jahre zuvor

Bin lvl 7 und hab noch keins bekommen

Marc Hoffmeyer
Marc Hoffmeyer
2 Jahre zuvor

Alter Verwalter schon wieder Level 15. Ich warte noch auf den Hermes Postboten. Ein sehr schneller Hüter du bist

BigFlash88
BigFlash88
2 Jahre zuvor

ja ich hab mich gestern schon um 19 uhr ins bett begeben und hab dann um 12 meine hüter karriere gestartet, bis 7uhr früh und seit 8 bin ich wieder auf der arbeit

Dr.Garry
Dr.Garry
2 Jahre zuvor

Hermes schlimmster Lieferdienst, hab schon befürchtungen gehabt als ich gesehen hab amazon lässt via.hermes zustellen. Früheste Zustellung 17.30…hab diversen Kollegen noch letzte Woche geraten fix zu preorderen, die haben ihre copy seit gestern früh und sind fröhlich auf lvl.20 ????

Chiefryddmz
Chiefryddmz
2 Jahre zuvor

tja… bungo will eben, dass wir geld gegen den monitor werfen, und hin und wieder… „BINGO“ schreien wink

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Meinst du nicht „BUNGO“?! wink

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
2 Jahre zuvor
Roccatmax
Roccatmax
2 Jahre zuvor

Naja Level 8 da bekommste ja erstmal nur blauen stuff und der droppt jetzt direkt. Später droppen dann blaue und exo engramme und nurnoch die muss man entschlüsseln. Dafür sind die 10 slots im inventar. Find ich besser denn so wird man nichtmehr zu gemüllt und sieht direkt was man bekommen hat

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Ah ok; Danke smile

Daniel Eichelbaum
Daniel Eichelbaum
2 Jahre zuvor

Fragen bei Destiny 1 konnte man Raids und die höhren Strikes nur in einer Organisieren Gruppe machen.
Kann man in Destiny 2 das auch nur so oder auch mit Zufallsgruppen ? ich bin eher eine Lone Wolf.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
2 Jahre zuvor

Es gibt die Möglichkeit, als „Lone Wolf“ sich einer bestehenden Gruppe anzuschließen. Das heißt „Guided Games.“

patti
patti
2 Jahre zuvor

du kannst die strikes auch komplett alleine machen wenn du das möchtest… verbunden mit einem kleinen trick

Kai Eckert
Kai Eckert
2 Jahre zuvor

Wenn ich auf ps4 L2 drücke sehe ich ja die Meilensteine, steht bei den wöchentliche dabei das es nur wöchentlich ist oder sind die nur so gelistet und wann und wie komm ich da ran?

Kai Eckert
Kai Eckert
2 Jahre zuvor

Weiß keiner?

Zindorah
Zindorah
2 Jahre zuvor

Tja und was macht man ab 300? grin Vermutlich in der Farm hocken und sich langweilen^^

Xerezal
Xerezal
2 Jahre zuvor

*spoiler*

Die Farm ist mit lv 20 eh ausgestorben, war da eig nurnoch einmal wegen ner quest

Luriup
Luriup
2 Jahre zuvor

Und haben die ersten Powerlevler schon Powerlevel 260 erreicht?
Geht ja immerhin um Worldfirst.????

sir1us
sir1us
2 Jahre zuvor

Sound/Musik ist übertrieben gut, war aber bei D1 schon so ????

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Die Musik zu Beginn im Wald hat mich üüüübelst gekickt. N richtiger Gänsehaut Moment wie Ich finde

HE-MAN1000
HE-MAN1000
2 Jahre zuvor

Spoiler!!!!!

Hab legendäres, dort steht es kann bis maximal 350 infundiert werden.
Doch nicht nur 300?

BigFlash88
BigFlash88
2 Jahre zuvor

vl wird 350 das jahr 1 max lvl?

Darm
Darm
2 Jahre zuvor

Ich habe heute morgen schon Artikel gelesen mit der Überschrift P2W.
http://www.pcgames.de/Desti

BigFlash88
BigFlash88
2 Jahre zuvor

hab die nacht durchgezockt und bin jetzt arbeiten, ich bin sehr zufrieden, aber wem destiny 1 nicht gefiel der wird mit destiny 2 sicher auch nicht glücklich,

es ist mehr vom selben aber genau das habe ich mir gewünscht, so liebe hüter wünsch euch noch viel spaß!!!

achja vorschlafen war eine super idee

Maxstar91
Maxstar91
2 Jahre zuvor

Was ist denn los? Ich fang es eben erst an und schon ist solch ein Artikel draußen ???? Geht das wirklich alles so schnell, oder geht das eher an die, die seit 14 Uhr gestern, bis eben durchgezockt haben? ????

Roman Kießling
Roman Kießling
2 Jahre zuvor

Heute Nachmittag geht es los.
Ich bin schon irre gespannt.
Endlich……
Viel Glück auf Euren Wegen, Hüter!