Destiny 2: Alle exotischen Rüstungen – So kommt Ihr an Exotic Armor
destiny-2-titan-rüstung

Alle exotischen Rüstungsteile in Destiny 2 stellen wir hier in der Übersicht vor. Welche Exotic Armor gibt es? Wo finde und bekomme ich exotische Rüstung? Hier ist eine Liste der exotischen Rüstungsteile mit Perks für Titan, Jäger und Warlock.

Die exotischen Items gelten als die besten und begehrtesten Objekte in Destiny 2. Sie haben einzigartige Fähigkeiten, die jeder Hüter selbst einmal ausprobiert haben will. Man erkennt die exotischen Ausrüstungsgegenstände an den gelben Item-Symbolen.

Allerdings ist es nicht möglich, die Exotics nach Belieben zu kombinieren – Ihr könnt jeweils nur eine exotische Waffe und ein exotisches Rüstungsteil gleichzeitig tragen. Ihr müsst also Entscheidungen treffen, von welchen exotischen Vorteilen Ihr profitieren wollt.

destiny-2-exotics

Wir zeigen Euch, welche exotischen Rüstungsteile es gibt und welche Perks sie haben. Eine Liste aller exotischen Waffen gibt es hier.

So bekommt Ihr exotische Rüstungsteile

In Destiny 2 gibt es mehrere Möglichkeiten, um an exotische Items zu gelangen. Im Gegensatz zu den exotischen Waffen sind bislang keine Quests für exotische Rüstungsteile bekannt. Daher sind das die Quellen für Exotic Armor:

  • Exotische Engramme farmen:
  • Aus legendären Engrammen können sehr selten Exotics springen, auch aus Meilenstein-Belohnungen
  • Voraussichtlich durch den Exotic-Händler Xur
Exotics sind übrigens hervorragend, um sich dem Power-Level 300 zu nähern.

Exotische Rüstung – Liste aller Exotics mit Perks

Die exotischen Rüstungsteile sind klassenspezifisch. Das heißt, die Klassen Titan, Jäger und Warlock haben eigene Rüstungsteile, die nur von der jeweiligen Klasse ausgerüstet werden kann.

Alle exotischen Rüstungsteile haben gemein, dass sie einen intrinsischen, „exotischen“ Perk haben, der ihnen eine einzigartige Fähigkeit verleiht. Zudem weisen sie Perks auf, mit denen Ihr an den Attributen Mobilität, Belastbarkeit und Erholung drehen könnt. Wir geben den exotischen Perk in unserer Liste mit an.

Wichtig: Die Liste wird fortlaufend aktualisiert – auch wenn neue Rüstungsteile entdeckt werden. Wir bauen Euer Feedback aus den Kommentaren hier rein! Falls Ihr zusätzliche Fundorte entdeckt oder anderweitige Ergänzungen habt, gebt Bescheid.

[toc]

Auf Seite 2 beginnen wir mit den exotischen Items für den Titanen.

Autor(in)
Quelle(n): redditpowerpyx
Deine Meinung?
4
Gefällt mir!

115
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Tony Maccarony
Tony Maccarony
6 Monate zuvor

Müsste mal aktualsiert werden, oder?

Peter Möstl
Peter Möstl
1 Jahr zuvor

Wie komme ich den an die Flügel der morgen Dämmerung wenn ich die Mission schon abgeschlossen habe???

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Ich hoffe bei Forsaken nehmen sie weiten Abstand von 40 x 40 cm Schulterklötzen und etwaigen viel zu breiten Reiterhosen die erstens nicht gut aussehen und zweitens zu einer gewissen Uniformierung gehören könnten.

Veldrin Minamoto
Veldrin Minamoto
1 Jahr zuvor

Sie gelten aber auch als potthässlich.

dhlasgldsg sldhgsdg
dhlasgldsg sldhgsdg
2 Jahre zuvor

Kriegt man die Sachen von Xur auch höher als 270?

sir1us
sir1us
2 Jahre zuvor

Nein ????

Texx1010
Texx1010
2 Jahre zuvor

Watt? Keine „Heilrüstung“ für meinen Titan??
Bin immer so gerne mit meinem Sentinal Granaten spammen gewesen… wink

ItzOlii
ItzOlii
2 Jahre zuvor

Mein favorisiertes exo ist ganz klar „ST0MP-EE5“. Movement ist für mich alles, sowohl im PvE als auch vorallem im PvP.
Leider bis anhin noch kein Glück gehabt.

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
2 Jahre zuvor

Die Schuhe sind in Verbindung mit den beiden Midas der Wahnsinn.
Da ist man dann als Flash unterwegs. grin

Andreas Fincke
Andreas Fincke
2 Jahre zuvor

Hast du die?
Verbessern den Doppelsprung steht da. Sind die wie die Knochen von EAO und du bekommst einen zusätzlichen oder wie versteht man das?

André Wettinger
André Wettinger
2 Jahre zuvor

Jo musst noch Mini und normales mida ausrüsten für den zusatzperk. Bin mir aber sicher dass dies der erste hunternerf wird ???????????? Das ist zu nice

Andreas Fincke
Andreas Fincke
2 Jahre zuvor

Also wie EAO nur noch besser. Geil!

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
2 Jahre zuvor

Wegen Doppelsprung weiß ich gar nicht, bin eh nur mit Dreifach unterwegs und hab noch gar nicht ausprobiert ob jetzt einer mehr ist.

Thomas Betke
Thomas Betke
2 Jahre zuvor

Nein kein Effekt ala bones of eao…leider…Aber der movementboost ist mehr als geil, plus Arc perks und mida’s…super schnell und beweglich, gefällt mir gut smile

ItzOlii
ItzOlii
2 Jahre zuvor

Ja die Kombo habe ich auch schon ins Auge gefasst.
Vorallem da das Mini Werkzeug und vorallem die Mida übertrieben stark sind im PvP. Die Grosskaliber erinnern mich an die OP-Zeit von Y1.

Stef Fen
Stef Fen
2 Jahre zuvor

Transversive Schritte mit dem Warlock + MIDA Kombination = God Mode im PvP! grin Ich liebe diese Kombi, ein Hochgenuss !!! Auch wenn die Stiefel nur beim Sprinten helfen, es rockt dennoch wie agil mein Warlock endlich ist!

ItzOlii
ItzOlii
2 Jahre zuvor

Danke für den Hinweis.
Da ich aktuell nur Hunter spiele habe ich mich noch gar nicht mit den Exos beim Warlock auseinandergesetzt. Werde da demfall auf nen Drop hoffen:D

Arthur
Arthur
2 Jahre zuvor

Schwertmissionen?Wo gibt’s die denn?

Alan
Alan
2 Jahre zuvor

Leute, wo finde ich Ikora? Ich muss die Belohnung für die Herausforderung holen, aber ich finde Sie nirgendwo… und wo kann ich die Clan Belohnungen abholen? Vielen Dank smile

Dawid
Dawid
2 Jahre zuvor
Alan
Alan
2 Jahre zuvor

DANKE ! smile

Andreas Fincke
Andreas Fincke
2 Jahre zuvor

Turm bei hawthorne.
Und Clan engramme auch bei hawthorne

Alan
Alan
2 Jahre zuvor

DANKE! =)

Malcom2402
Malcom2402
2 Jahre zuvor

Ich habe gestern in einem Video gesehen das es Beutezüge, oder etwas Ähnliches, bei den NPCs auf den verschiedenen Planeten gibt. Weiß einer von euch wie man die freischalten kann??

nrgracer17
nrgracer17
2 Jahre zuvor

Habe ich bekommen, nachdem die NPC-Quests fertig waren.

Malcom2402
Malcom2402
2 Jahre zuvor

Welche sind das genau?? Die Schwerter auf der Karte oder?? die habe ich bisher wenig beachtet.
Was bekommt man da für Sachen?? Lohnt es sich??

Nexxos Zero
Nexxos Zero
2 Jahre zuvor

Hi Malcom
Ist durchschnittlicher Loot. normalerweise Toke, mal blaue Ausrüstung und vielleicht auch mal ein lgendary Engramm.

Malcom2402
Malcom2402
2 Jahre zuvor

Na das ist doch immer schon etwas. Tokens sind immer gut. Ich freu mich schon meine Monarchie wieder im Turm ist. Bin mal gespannt was man bei den Bratzen wieder alles machen muss.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
2 Jahre zuvor

Wenn du Token jagen willst, mach lieber öffentliche events. gehen schneller und man hat chancen auf Legendary und Exo Engramme.

Ich selber mach eigentlich vorwiegend die Abenteuer (Orange Schwert Symbole) um den ganzen PLanetetn zu clearen (Abenteuer, Lost Sectors, Regionale kisten, Quests)

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
2 Jahre zuvor

Noch schneller geht es mit Caydes Späherreporten, die Truhen sichtbar machen.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
2 Jahre zuvor

kann man auch machen. Ich nehem an du meinst die Scoutberichte, die man bei ihm kaufen kann, oder?

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
2 Jahre zuvor

ja

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
2 Jahre zuvor

Und ab Level 20 eine minimale Chance auf exotische Engramme.

Schlumpf-Venom
Schlumpf-Venom
2 Jahre zuvor

Kleine Anmerkung, habe letztens aus 2 der Schwertmissionen Exo-Engramme raus bekommen, sogar direkt nacheinander. Generell habe ich das gefühl das fast überall Exos drin sein können, bekam letzte Woche sogar eins aus einer standard Kiste die in den einzelnen Gebieten verstreut sind, was mich sehr überrascht hat.

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
2 Jahre zuvor

Schwertmissionen?
Wo gibt’s die denn?

Malcom2402
Malcom2402
2 Jahre zuvor

Da gibt es doch die Sidequests von den World NPCs. Die werden Dir mit einem weißem Schwert auf rotem Hintergrund angezeigt.

BigFlash88
BigFlash88
2 Jahre zuvor

genau damdas sind abenteuer die mann schon abgeschlossen hat, wenn die erfüllt sind verkauft der händler des jeweiligen planeten sie

Andreas Fincke
Andreas Fincke
2 Jahre zuvor

Ja? Damn, wusste ich noch nicht.
Geben die Ruf/exp/gear?

Compadre
Compadre
2 Jahre zuvor

Was empfiehlt man so für den Titan? Habe gerade das Wappen von Alpha Lupi drin. Habe ich zufällig bekommen und finde den Heilimpuls eigentlich ganz nice. Aber gibt sicherlich noch besseres, oder?

Malcom2402
Malcom2402
2 Jahre zuvor

Für den Titan gibts meiner Meinung nach nur die Heilrüstung, aber die gibt es ja leider nicht mehr sad
Ich denke mit Alpha Lupi kann man auf jeden Fall nichts falsch machen.

GoMa
GoMa
2 Jahre zuvor

*Unbändiger Löwe* – damit „düst“ Du über die Map – wenn dann noch der
Schulterangriff machst kannst Du m.E. ungeahnte Distanzen überwinden.

Malcom2402
Malcom2402
2 Jahre zuvor

Spielt einer von euch Competitive?
Search and Destroy finde ich ja ganz nett, aber Überleben nervt übel. Das dauert ewig bis ein Match vorbei ist.

Malcom2402
Malcom2402
2 Jahre zuvor

Kurz OT:

Wieviele PvP Matches muss man absolvieren um Shaxx seinen Meilenstein zu beenden?

Andreas Fincke
Andreas Fincke
2 Jahre zuvor

Könnte so 5-8 sein. Hab nicht gezählt aber um den dreh hatte ich glaube gemacht.

Compadre
Compadre
2 Jahre zuvor

*Mitles*, hatte genau die gleiche OT Frage. grin Habe bisher auch hauptsächlich PVE gespielt, würde aber noch gerne den 260+ Loot mitnehmen diese Woche. Habe bisher nur die beiden Matches gemacht um den Schmelztiegel freizuschalten.

Malcom2402
Malcom2402
2 Jahre zuvor

265 Loot ist eigentlich ziemlich EZ musst nur schauen das die Public Events auf Heroic laufen dann dropped eigentlich immer was über Deinem PL. Ich kann mich immer noch nicht mit dem Begriff Power Level anfreunenden ^^
Gestern abend habe ich mich von 235 auf 258 gepushed. Dann habe ich ein paar Fraktionen geboostet und ich war dann relativ schnell auf 265.
Jetzt habe ich noch die Mida Quest vor mir, der Rattenkönig steht noch aus.

Compadre
Compadre
2 Jahre zuvor

Ja, ist klar. smile Bin jetzt mit dem Titan auch schon 272 oder so. Mit Public Events komme ich gerade nicht mehr weiter. Würde heute gerne den PVP Meilenstein und Dämmerung noch machen. smile

Malcom2402
Malcom2402
2 Jahre zuvor

Eine Bekannter von mir meinte das die POwerengramme von Shaxx nur bis 270 gehen würden. Schau da lieber nochmal nach, falls das stimmt solltest Du Dich auf den Dämmerungsstrike fokussieren.

Compadre
Compadre
2 Jahre zuvor

Achso? Dachte, am Ende der Quest wäre es auch ein Meilenstein, der wie die Flashpoints Loot über 365 geben kann. Oder meinst du jetzt die Aufstiegsengramme, wenn man bei Shaxx genügend Token abgegeben hat? Habe mich ehrlich gesagt noch nicht so viel mit PVP befasst.

Malcom2402
Malcom2402
2 Jahre zuvor

Nein ich meine das Powerengramm von Shaxx.
Kann natürlich sein das die drops hochwertiger sind wenn man über einem bestimmten PL ist. Aber wenn ich meinen Bekannten richtig verstanden habe dann ist bei dem Shaxx Milestone bei 270 erstmal Schicht im Schacht.
Du spielst XBOX oder??

Andreas Fincke
Andreas Fincke
2 Jahre zuvor

Nope. Meilenstein Engramme droppen über deinem PL. Deswegen werden die als ,,mächtige Ausrüstung“ deklariert.
Die ,,token-abgabe-Engramme“ von den Fraktionen gehen alle bis 265

Malcom2402
Malcom2402
2 Jahre zuvor

Ah okay, dann hat mein Kumpel falsche Infos erhalten.

Andreas Fincke
Andreas Fincke
2 Jahre zuvor

Muss nicht unbedingt falsch sein. Hab selbst nur PL 265 und vorher die ganzen Meilensteine gemacht, kann es also selbst auch nicht bestätigen. Aber es wurde ja vorher definitv von Bungie gesagt, alle Weekly Activities ( Flashpoint/ Meilensteine usw ) wären die einzige Möglichkeit, Loot über 265 bis 300 zu bekommen

Malcom2402
Malcom2402
2 Jahre zuvor

Auf welchem System bist Du unterwegs? PS oder X0

Andreas Fincke
Andreas Fincke
2 Jahre zuvor

Ps4

Malcom2402
Malcom2402
2 Jahre zuvor

Hast Du den Nightfall schon gemacht?? Wollte den nachher gegen 16 uhr mal laufen.

Andreas Fincke
Andreas Fincke
2 Jahre zuvor

Negativ. Wollte den aber auch gegen 16 Uhr laufen, jedoch mit welchen aus meinem Clan.

Kannst mich aber tzdm mal adden wenn du willst, normal springt immer einer kurz vor knapp ab.

HellZReLoaDeD
( klassische Jugendsünde, will den Namen endlich ändern können !!!!! :/ )

Malcom2402
Malcom2402
2 Jahre zuvor

Oider da breche ich mir ja die Finger wenn ich das mit dem PS4 Controller eintippen muss ^^

Malcom2402
Malcom2402
2 Jahre zuvor

So habe mir gerade die Finger in der PSN App fast gebrochen. Ich hoffe die Anfrage kam an

Compadre
Compadre
2 Jahre zuvor

Ok, wenn ich das jetzt weiter unten richtig verfolgt habe, geht der Loot dann doch über 265. Ich teste es später einfach mal. grin Sollte ja nicht allzu lange dauern.

Nope, bin auf der PS4 unterwegs.

Texx1010
Texx1010
2 Jahre zuvor

Ich hatte gestern 10 Spiele gebraucht für den Meilenstein. Pro Spiel bekommst ca 10%

v AmNesiA v
v AmNesiA v
2 Jahre zuvor

Also Max Lichtlevel geht wohl jetzt schon über 300. Gibt erste Leute, die sind schon bei einem Powerlevel von 303!!
Siehe Bild…. Was für Freaks… smile https://uploads.disquscdn.c

Malcom2402
Malcom2402
2 Jahre zuvor

Ich habe das halbe Wochenende mit grinden verbracht und bin jetzt erst bei 265. Nachher will ich noch den Dämmerungsstrike machen. Da bin ich ja mal gespannt wie der so ist. Ich habe nen Video gesehen da haben die Jung die Türme platt gemacht und gewartet bis der Arkus Burn aktiv war und dann haben die den binnen Sekunden platt gemacht und hatte noch fast 8 Minuten auf der Uhr stehen.

André Wettinger
André Wettinger
2 Jahre zuvor

Das hat nichts mit freak zu tun sondern eher wie man Levelt. Es ist wie bei TTK. Bin auch schon bei 285 ohne Mods da ich das gestern erst erfahren hab. Hab bestimmt keine 20 Std drauf. Es war nur wichtig die Mächtigen Gefenstände und Exoquests Dämmerung usw erst ab 270 zu machen. Bis 270 Llv war zäh ab dann ging alles fix. Wenn dann noch das exoglück hat ist dies realistisch.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
2 Jahre zuvor

Das wird 300+Mods sein.

Die Mods bringen diese ganzen Zahlen durcheinander. Ich hab gestern 30 Minuten zugeguckt, wie ein Streamer wahnsinnig geworden ist, weil er an dem ganzen System verzweifelt ist. razz

Meiner Ansicht nach: Die Mods haben eine Sonderfunktion und dadurch sind alle Anomalien zu erklären.

Alexhunter
Alexhunter
2 Jahre zuvor

Ihr wärt nicht mein-mmo, wenn ihr nicht schon bald einen Artikel zu diesen Mods mit kompletter Erklärung veröffentlichen würdet smile

v AmNesiA v
v AmNesiA v
2 Jahre zuvor

Nee, das sind eben nicht die Mods. wink
Du kannst ja jeden Spieler über die Original Destiny 2 Companion App anschauen. Und hier kann man sich jede einzelne Waffe und Rüstung des Spielers mit Stats und Modifikatoren anschauen. Da sieht man dann auch, was für Mods da auf den Teilen drauf sind.
Und der erste hat mehrere Rüstungsteile, die 304 oder 305 sind und dabei keinen Mod +5 oder so drauf haben. Bei dem ein oder anderen Teil dann aber schon. Also gibts wohl Teile, die ohne Mod über 300 kommen.
Aber bei diesem Mod System blick ich auch noch nicht so durch.

Andreas Fincke
Andreas Fincke
2 Jahre zuvor

Kann ja die Mods aus welchem Grund auch immer abgelegt haben. Wäre zwar unlogisch da die dann weg sind, aber wäre eine Vermutung warum keine drauf sind.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
2 Jahre zuvor

Dann würde das Teil aber auch wieder 5 Punkte verlieren, wenn man den Mod ablegt oder ersetzt oder?

Andreas Fincke
Andreas Fincke
2 Jahre zuvor

Puh, da bin ich überfragt. Blicke da nicht so durch ob dann das PL davon sinkt

Nexxos Zero
Nexxos Zero
2 Jahre zuvor

OT:
Mal ne Frage in die Runde. Die Clan Server scheienn ja soweit online zu sein, trotzdem funktioniernen die Ingame-Clan funktioninen immer noch nicht bei uns. Sprich Clanübersicht zu Mitglieder fehlt und auch dien „einstellungen“ die man ingame anwählen kann sind immernoch lehr.

EP Sammeln und neue Mitglieder hinzufügen geht soweit mal mehr mal weniger gut.
Haben nur wir das Problem (XBO Clan) oder ist das noch ein allgemeines Problem?

Ausserdem wollte ich mal noch fragen ob es infos dazu gibt, dass man über die Bungie website auch in D2 die hüter und Inventare verwalten kann?

Nexxos Zero
Nexxos Zero
2 Jahre zuvor

Und wenn wir schon dabei sind: Wurde mal kommuniziert wie lange eine Season in Destiny geht, bis die Clan-Level zurückgesetzt werden?

Andreas Fincke
Andreas Fincke
2 Jahre zuvor

Also wir haben auf der ps4 das gleiche Problem. Ingame sieht man nicht wer im Clan online ist bzw überhaupt drin. Zudem haben mehrere das Problem dass sie die engramme für PvP und Dämmerung nicht bekommen haben.

Und season weiss ich leider absolut nix :/

André Wettinger
André Wettinger
2 Jahre zuvor

Hat hier jemand dass infundieren von den Exos gecheckt? Wenn ich z.B. In ein 270 Leg Item ein 280 er rein steck krieg ich ein 276 raus. Hab aber in meine 260 Kaltherz ein 277 rein gesteckt und bekam ein 280 raus. Hängt die Quote von Exos am eigenen Lichtlev ???

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
2 Jahre zuvor

Schon mal auf Mods geachtet? Exotische (und einige legendäre) Teile haben legendäre Mods, die 5 PL hinzu addieren zusätzlich zum normalen Effekt. Diese werden beim Infundieren nicht mit übernommen.

André Wettinger
André Wettinger
2 Jahre zuvor

Wird wohl an den Mods liegen. Steig da noch nicht durch. Hab die voll verdrängt. Heut erst mal testen. Mal schauen wie sich das noch auf das lv auswirkt. Danke

Animal-Mother81
Animal-Mother81
2 Jahre zuvor

Moin moin, waren auf den Gegenständen Mods drauf?
Auf den Exos sind meist Mods drauf die noch mal 5 Punkte geben. Und beim Infundieren von Höherem Staff mit Mod in schwächeren staff, wird der Mod wieder abgezogen dahr er nicht mit Infundiert wird. Die Mods sind nicht zu vernachlässigen, um noch etwas Power Level raus zu holen um Höhere Powerwerte bei den drops zu bekommen. Z.B Exo Quest.

André Wettinger
André Wettinger
2 Jahre zuvor

Stimmt da hast recht, da war Mods drauf. Gar nicht daran gedacht. Mit den Mods steig ich noch nicht so durch. Hab gestern erst bemerkt das die nochmal pushen ????????????

massiv blizzard
massiv blizzard
2 Jahre zuvor

Für den Dämmerungstrike empfehle ich für den Jäger Raiden Flux Brust.Gerade den rattenjönig fertig gemacht und hatten 7min35 über.der Boss ist mit einer super nur so geschmolzen.

reptile
reptile
2 Jahre zuvor

OT. Wo zum teufel ist eigentlich eris und was ist mit dem sprecher? Irgendwie bekommt man da so nix heraus aus der story oder hab ich was verpasst?

Xerezal
Xerezal
2 Jahre zuvor

soweit ich das in der story gesehen habe wurde der sprecher getötet (hing ja ganze zeit an dieser maschine/fessel, ziemlich am ende sah man ihn dann regungslos auf dem boden liegen nachdem der berater oder was auch immer der typ vom gaul war, ihn von der maschine gelassen hat) … auf Titan sagt Zavala dass Eris seit dem angriff nicht gesehen wurde, wäre cool wenn sie wieder auftaucht, vllt. zum dlc oder zum weltenfresser event kann ich mir vorstellen

Guest
Guest
2 Jahre zuvor

Die Jäger-Pfeil-Schuhe sind definitiv zu heftig. Bei ausreichend Gegner kann man ja nahezu alle paar Sekunden die Super spamen. Die alten Raids hätten diese Exo-Schuhe auf jeden Fall über Bord geworfen. Kann mir gut vorstellen, dass diese auch den neuen Raid leichter gestalten werden.

Xurnichgut
Xurnichgut
2 Jahre zuvor

Glücksbeere hat fast wieder Y1-Wertigkeit. Zwar nicht vom Schaden her, aber immer 2-3 statt nur einem Arcbolt zu haben, ist bei den Abklingzeiten von D2 schon richtig stark…

Marc
Marc
2 Jahre zuvor

Und was empfehlt ihr für den Warlock, liebe Community?????

Guest
Guest
2 Jahre zuvor

Da kommt es ganz drauf an welchen Fokus du spielst!

André Wettinger
André Wettinger
2 Jahre zuvor

Nicht spielen, der ist ganz klar der Verlierer von den 3 ????????
Obwohl die Trance nicht schlecht war für die Dämmerung

RJay
RJay
2 Jahre zuvor

Da ich mich wieder in die NovaBombe verliebt habe (vor allem in die große, langsame für PVE) kann ich nur das meiner Meinung nach schlechteste Exo aus D1 empfehlen!
Den Helm von Ahamkara *-* Beim Glimmer Borer Event z.B. ist die Nova instand wieder ready wenn du alle anrückenden Gefallenen umhaust! Außerdem ist es einfach unglaublich geil anzusehen und extrem befriedigend wenn alles explodiert!

Und um den Dämmerer anzusprechen: Bei aktiver Leere zerstört sie auch Bosse.

Andreas Fincke
Andreas Fincke
2 Jahre zuvor

Öhm… eben erst gesehn. Der hat ja zusätzlich noch den Perk vom Obsidian Willen. Braucht der auch nur so 6-7 Kills um die super aufzuladen wie die Boots vom Jäger mit dem Pfeil?

RJay
RJay
2 Jahre zuvor

Ja so in der Art… habe sie noch nicht gezählt grin
Aber auch wenn sie nur zu 3/4 gefüllt wird ist es ein enormer Vorteil.

Abgesehen davon kann ich nur nochmal betonen wie geil es aussieht wenn das Ding explodiert! Mir gefallen die neuen Animationen generell sehr gut.

Andreas Fincke
Andreas Fincke
2 Jahre zuvor

Richtig geil!
Glaube dann ist das Teil endlich mal doch brauchbar smile

Lime
Lime
2 Jahre zuvor

Exotics können auch durch Rang Aufstiege bei Ikora und co kommen

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
2 Jahre zuvor

Ich denke die Lunafaction Boots sind auf jeden Fall etwas für extreme DPS-Boosts. Der Unterschied zu der niedrigen Titanendeckung ist, dass man nicht aufhören muss zu feuern…außerdem kann man als Sturmbeschwörer durch nahe Verbündete das Rift ohnehin schneller aufladen und ihnen eine Arkusseele geben (was theoretisch eine kleine Vandalenfee an deiner Seite ist…ich nenne meine Tinkerrandal).

Xurnichgut
Xurnichgut
2 Jahre zuvor

Aktuell kann man mit der niedrigen Titanendeckungen deutlich mehr dps bewirken. Einfach immer draufhalten und zwischendurch teabaggen, dann wird stetig nachgeladen.
Bin mir aber nicht sicher, ob das so gewollt ist…

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
2 Jahre zuvor

Und die Schuhe machen das ebenso (nur mit Sidesteps, anstatt Teabags):
https://www.youtube.com/wat

Xurnichgut
Xurnichgut
2 Jahre zuvor

Nur dass der Titan halt dafür seinen Exoplatz nicht hergeben muss…

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
2 Jahre zuvor

Der Titan bekommt auch keine Regeneration/Dmg-Boost durch die niedrige Deckung

RJay
RJay
2 Jahre zuvor

Naja es ist immerhin Teil der Fähigkeit grin
Aber wie wäre es denn wenn sich der Warlock die Boots spart und man dafür Deckung und Rift kombiniert? Ich denke das wird die stärkste Kombo sein!
Problem bei den Boots ist einfach das sie nur für deine Verbündeten zählen… frag mich nicht wer sich das ausgedacht hat…

John Wayne Cleaver
John Wayne Cleaver
2 Jahre zuvor

Die Rüstungen aus D2 machen den Titan auch endlich optisch zu einem Titan. Eine bullige Statur die jedem Gegner gleich zeigt „Bis hier und nicht weiter!“ Mir gefallen die Sachen bisher echt gut.

Ace Ffm
Ace Ffm
2 Jahre zuvor

Da muss ich dir diesmal wirklich beipflichten. Bin eigentlich Jäger Fan,aber der Titan hat meines erachtens dieses mal die besser aussehenden und funktionierenden Exo Rüstungen. Diese Nachladebrust brauche ich auf jeden Fall. Ich muss wohl doch schneller als gedacht mit dem Titan beginnen.

Andreas Fincke
Andreas Fincke
2 Jahre zuvor

Orpheuss-Rigg ist das Einzige für den Hunter, was ich benutzen würde.

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
2 Jahre zuvor

Orpheus-Rigg bringt nur was, wenn man mehrere Gegner anbinden kann und man sollte nicht vergessen, dass der Schadensboost aus D1 so nicht mehr vorhanden ist und ohnehin andere Funktionen erfüllte als die Nutzung mit der O-R. Aber sie sind toll um Orbs zu generieren.

Die Glücksbeere könnte bei entsprechenden Gruppengrößen besser sein und der Nachtfalke ist immer noch eine extrem gute Wahl für PvE-Gunslinger.

Guest
Guest
2 Jahre zuvor

Also wenn der Raid wieder Gegnermassen anbietet, wie bisher alle anderen raids, dann werden diese Schuhe schon einiges anrichten können. Halte die auch für zu stark.

Slyder48
Slyder48
2 Jahre zuvor

Hab die Schuhe auch und habs heute mal getestet war echt überrascht wie schnell die Super wieder bereit war und ich nochmal draufschießen konnte

Xerezal
Xerezal
2 Jahre zuvor

stellt sich dann noch die frage, ist sie schneller bereit bei einem einzigen schuss, oder bei mehreren schüssen hintereinander ( weiß nicht ob da auch diese ankerfallen kommen, wäre auf jedenfall ganz nett mehrere gruppen, mehrere schüsse, super voll, nächste welle, da kannst den raid ja scho fast solo spielen grin

Guest
Guest
2 Jahre zuvor

Ja das ist es ja, die geben dir pro angekettet Gegner über 10% der Super zurück. Das ist zu viel des Guten.

Andreas Fincke
Andreas Fincke
2 Jahre zuvor

Jau darum ging es mir primär auch.

Malcom2402
Malcom2402
2 Jahre zuvor

Ja ich bin mir auch sehr sicher das die generfed werden. So kann man ja Sphären ohne Ende erzeugen und seine Super selbst wieder aufladen.

Andreas Fincke
Andreas Fincke
2 Jahre zuvor

Naja, ist im Prinzip der Obsidian Helm vom warlock nur auf den Jäger angewandt. Der wurde auch nie generfed. Warum auch ?

Malcom2402
Malcom2402
2 Jahre zuvor

Der Obsidian wurde nie genrfed weil man mindestens 9 Gegner killen musste das die Super quasi wieder instant ready gewesen ist. Der Jäger muss nur nen Pfeil in den Pulk ballern und hat die Super wieder voll ohne groß Schaden machen zu müssen.

Andreas Fincke
Andreas Fincke
2 Jahre zuvor

Musst aber tzdm mind 6 -7anketten, dass man sie instant voll hat. Ist nicht sooo der große Unterschied. Aber hoffen wir mal dass sie so bleiben. Ich hab sie noch nicht, will sie aber unbedingt smile

Malcom2402
Malcom2402
2 Jahre zuvor

Da ich kein Jägerfan bin brauch ich sie nicht unbedingt. Sturmtranse 4 the Win

Andreas Fincke
Andreas Fincke
2 Jahre zuvor

Ach daher weht der Wind Monsieur grin

Malcom2402
Malcom2402
2 Jahre zuvor

Klar.
Beim Jäger finde ich es zwar ganz nett das man so ne hohe mobility hat, Aber meistens muss man im PvE umwege machen wo man mit Titan und Warlock Ez Pz hingleiten kann. Wenn ich Jump and Run spielen will hole ich mir Crash Bandicot oder Mario ^^

Geheim
Geheim
2 Jahre zuvor

Ich nutze auch nur doch die. Sind ja schon fast OP. Pfeil in einen Mopp von 6/7 Gegner u die Super ist INSTAND wieder voll. Hab echt nicht schlecht gestaunt als ich das gesehen habe. Macht echt Laune die zu spielen.

CallMeHanniball
CallMeHanniball
2 Jahre zuvor

suche clan für osiris/nightfall/raid bin 16 und habe 2 jahre destiny erfahrung ll ist 265.:)
Schreibt mir einfach auf ps4
@ownedByHanniball smile

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.