Destiny 2 hat eine neue „Gjallarhorn“ – Exotic ist völlig OP in PvE und PvP

Dieses Exotic schmilzt in Destiny 2 alles weg, was ihm vors Visier kommt. Die Eintausend Stimmen ist so overpowered, dass erste Vergleiche mit dem Status der Gjallarhorn aufkommen.

Exotic sorgt für Aufsehen: Seit Kurzem kursieren in den sozialen Medien Videos von einer neuen OP-Waffe in Destiny 2. Diese tötet Strike-Bosse mit nur vier Schüssen oder zerlegt mit einem Tastendruck ganze Hüter-Teams im PvP. Eine solch übertrieben starke Waffe, die alle Destiny-Aktivitäten dominiert, hat man schon seit Jahren nicht mehr gesehen.

eitausend-stimmen-destiny-2

Um dieses Exotic geht’s: Es handelt sich um die „One Thousand Voices“ – die „Eintausend Stimmen“. Das ist ein exotisches Fusionsgewehr, das nicht nur extrem selten, sondern auch extrem mächtig ist.

Perks und Fundort der Eintausend Stimmen

So erhaltet Ihr Eintausend Stimmen: Dieses Exotic gibt’s ausschließlich im Raid „Letzter Wunsch“. Wenn Ihr den Endboss besiegt, habt Ihr eine Chance auf Eintausend Stimmen. Der Drop soll aber ziemlich selten sein – viele werden den Raid also häufiger abschließen dürfen, um an die Wumme zu gelangen.

Pro Woche soll man pro Charakter nur einmal die Chance auf Eintausend Stimmen haben. Ihr müsst also auf das Glück hoffen. Lediglich der World-First-Einsatztrupp von Letzter Wunsch erhielt die Waffe garantiert nach der Endboss-Begegnung.

Das kann Eintausend Stimmen

Eintausend Stimmen hat für ein Fusionsgewehr spannende Stats:

eintausend-stimmen-stats

Die Ladezeit ist mit 1000 enorm, die Reichweite mit 100 maximal. Lediglich die Handhabung ist richtig mies – was jedoch angesichts der enormen Macht der Waffe zu verkraften ist. Ingame sieht man, dass der Schadens-Balken der Waffe maximal gefüllt ist.

Diese Perks machen die Waffe besonders:

  • Auge des Ahamkara: Das Laden dieser Waffe feuert einen riesigen, kontinuierlichen Todesstrahl ab.
  • Unvorhergesehene Auswirkungen: Der Strahl dieser Waffe heizt seine Ziele beim Einschlag auf und explodiert nach kurzer Verzögerung.

Was heißt das konkret? Ins Magazin passen 4 Schuss. Pro „Schuss“ entlädt die Waffe kurzzeitig einen Todesstrahl, der bei direkten Treffern sofort Schaden macht. Zudem richtet dieser Todesstrahl, der auf dem Feind und auf Oberflächen haften bleibt, einen Flächenschaden an, da der Strahl mit kurzer Verzögerung explodiert.

strahl
Dieser Strahl auf dem Boden explodiert verzögert

So spielt sich Eintausend Stimmen

Der „riesige Todesstrahl“, wie er offiziell genannt wird, ist keine Übertreibung. Denn auf alle Reichweiten tötet er präzise und verursacht dabei auch noch Flächenschaden. Die Eintausend Stimmen schmilzt die Gegner im PvP und PvE nur so weg.

In diesem Video zeigt Mtashed die Eintausend Stimmen. Ab 1:41 ist die Stelle markiert, in der er einen Urzeitler und anschließend einen Strike-Boss (im Nightfall) in nur wenigen Sekunden eliminiert:

Besser als Sleeper-Simulant: Laut Mtashed spielt sich die Eintausend Stimmen ähnlich wie die Sleeper-Simulant – nur mit zusätztlichem Flächenschaden. Zudem wird kein Laserstrahl verschossen, der präzise sitzen muss. Stattdessen kann man erst einen Feind und dann weitere Ziele ins Visier nehmen, noch während der Todesstrahl die Waffe verlässt.

Laserwaffe + Raketenwerfer: Ihr könnt die Eintausend Stimmen wie einen Sleeper-Simulant als präzise Laserwaffe und wie einen Raketenwerfer mit mächtigem Flächenschaden verwenden – und das gleichzeitig während eines Schusses. Ballert erst einen Feind ab und verstreut den Todesstrahl dann noch durch die Gegend, um weitere Feinde zu eliminieren.

Die Waffe vereint im Grunde alles, was man sich von einer Power-Waffe wünscht. Ein dicker Boss stirbt schnell, große Gegnermengen lassen sich in kürzester Zeit eliminieren und im PvP kann man Präzisionstreffer auf alle Reichweiten landen oder einfach Chaos verbreiten.

Wie overpowered die Eintausend Stimmen im PvP performt, seht Ihr in diesem Video von Mtashed, in dem er mehrere Hüter-Trupps auf einmal eliminiert:

Zwei Nachteile der Waffe:

  • Sie ist in der Handhabung behäbig. Man muss einigermaßen gut zielen, um Präzisionstreffer im PvP zu landen.
  • Wenn man den Todesstrahl vor die eigenen Füße schießt, stirbt man selbst.

Gjallarhorn-Vergleiche kommen auf

Stark und vielseitig: Die Eintausend Stimmen richtet nicht nur verheerenden Schaden an, sondern ist auch in vielen Situation einsetzbar. Laut Mtashed handelt es sich defintitiv um eines der besten Exotics überhaupt, das es je in Destiny gab. Es erinnere sogar an die Gjallarhorn, die noch immer Kultstatus in der Community genießt.

voices

Gjallarhorn-Gefühl: Im Jahr 1 von Destiny 1 war die Gjallarhorn die übertrieben starke Waffe, die jeder Hüter haben wollte. Denn dieser Raketenwerfer war die Lösung für alle Probleme. Man brauchte keine Taktik, sondern schoss einfach mit der Gjallarhorn auf Bosse oder Gegnermassen – danach stand nichts mehr. So ähnlich läuft das nun mit der Eintausend Stimmen.

Die Eintausend Stimmen ist ein extrem seltener Drop und somit eine Waffe, die jetzt nur wenige Hüter besitzen. Bei der Gjallarhorn musste man ebenfalls auf das Glück (oder auf Xur) hoffen, um sie zu erhalten. Und alle Hüter, die die Waffe nicht besaßen, hofften, sie bald zu ergattern. Bei der Eintausend Stimmen wiederholt sich nun diese Gier der Hüter nach Macht.

Was sagen die Hüter dazu? In den Kommentaren unter den Videos schreiben die Fans, dass sie hoffen, dass Bungie die Waffe niemals nerfen wird. Denn man könne es kaum erwarten, selbst die Eintausend Stimmen in Händen zu halten. Es werden Vergleiche mit ehemaligen OP-Waffen wie der Gjallarhorn oder auch der Vex-Mythoclast gezogen und man erinnert sich gemeinsam an die alten Zeiten.

Was sagt Bungie? Von Bungie liegt uns keine Aussage zu den Eintausend Stimmen vor. Es bleibt abzuwarten, wie dominant die Waffe in Zukunft sein wird, wenn zahlreiche Hüter sie besitzen. In wenigen Wochen dürften viele Spieler höhere Power-Level haben, um den Raid erfolgreich abschließen zu können.

Gegenwärtig besitzen nur eine Hand voll Hüter die Waffe – mit der sie jetzt eine gute Zeit in Destiny 2 haben.

Destiny 2: Alle exotischen Waffen aus Forsaken, die bisher bekannt sind
Autor(in)
Quelle(n): destiny tracker
Deine Meinung?
10
Gefällt mir!

209
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
ne0r
ne0r
1 Jahr zuvor

Ich sag ja nicht das es nicht cool ist Aber mit einer gesunden Balance hat es leider nichts zu tun, deswegen bin ich für einen nerf, nicht weil ich die Waffe niemandem gönne, OP Waffen sind lustig, aber man hat es mit der Linse in Jahr 1 gesehen…. der PVP war gefühlt nicht mehr spielbar (auch wenn er das ohne auch nicht unbedingt war :D) und selbst mit hat es nicht wirklich gelaunt… Sowas brauchts einfach wirklich nicht Und auch ganze Mechaniken ad absordum zu legen weil die Waffe OP ist finde ich nicht Zieführend. Deswegen verstehe ich nicht wieso… Weiterlesen »

Hunes Awikdes
Hunes Awikdes
1 Jahr zuvor

Ich freue mich drauf, auch wenn ich gefühlt den Raid erst im nächstes Jahrhundert clearen werde. :D.
Man muss eben Ziele im Leben haben. smile
Auf meiner ToDo Liste meines Lebens sind zwar die meisten Positionen abgehackt und die Gajallahorn gehört dazu. Aber es gibt noch einige wenige offene Punkte. Unter einer Position, die ab 18 ist, kommt nun eben dieses Fusiongewehr dazu. smile

Und ich freue mich auch für die Anderen, die sie schon haben. smile

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Ganz ehrlich das ist jammern auf ganz hohem Niveau was hier abgeht …. unfassbar ich gönns denen und wenn ich im PVP weggemäht werde lache ich und denke scheisse is das Ding krass genauso auch im Gambit!
F*ck die runde verloren auf zur nächsten… nur weil mutti jedes mal bubu gemacht hat wenn man hingefallen ist wird das auch nicht in Zukunft so sein. und nur weil man n Purzelbaum macht ist man kein Leichtathlet… jedesmal das selbe kommt was rein was krass ist wird geheult.

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

„nur weil mutti jedes mal bubu gemacht hat wenn man hingefallen ist wird das auch nicht in Zukunft so sein“

Award Kommentar der Woche grin

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

danke ♥

DDuck
DDuck
1 Jahr zuvor

Das mag aktuell noch so sein, dass du mal in 10-20 Runden PvP einen triffst der das Teil hat und sagen kannst „scheiß drauf“. In ein paar Wochen/Monaten wirst du alle 10-20 Runden mal ne Runde haben wo sie niemand hat. Mich würde mal interessieren, was du dann sagst wenn du jedes Mal, wenn du um eine Ecke lunzt niedergeschmolzen wirst oder ein einzelner Spieler dein komplettes Team wegradiert. Mal abgesehen davon, ist das Teil ein riesen Problem für die Entwickler: Wie sollen Raids und Bosse in Zukunft designed und gebalanced werden wenn so eine Knarre in Umlauf ist, an… Weiterlesen »

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Im PVP ist es dann halt so ganz ehrlich aber nerven nö dann droprate oder sonst was keines falls nerfen, Raid ist nicht mein Problem dafür werde ich nicht bezahlt mir darüber n kopf zu machen

Destiny Man
Destiny Man
1 Jahr zuvor

Das ist Taktik: Jetzt, wo sie noch fast niemand hat, ist sie völlig OP und jeder will so ein Ding haben. Durch die Seltenheit ist es noch relativ unproblematisch. In einigen Monaten aber, wenn viele den Raid durch bzw. die Waffe haben, wird sie generft, damit nicht alle Boss-Mechaniken durch sie umgangen werden, indem jeder Einsatztrupp mit 2-3 von den Dingern den Boss in Sekunden legt.

Batscher
Batscher
1 Jahr zuvor

So siehts aus!

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Wartets mal ab, irgendwann kommt die Unendlichkeit zurück. Die hat vor dem ersten Nerf mehr Damage gemacht als eine Gjallarhorn.

Red Black
Red Black
1 Jahr zuvor

Die habe ich so gerne gespielt :). Beste Waffe ????

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
1 Jahr zuvor

Hmmm schade dass ich keinen einsatztrupp hab mit dem ich den raid iwann schaffen könnte ????

Lootziffer 666
Lootziffer 666
1 Jahr zuvor

das klingt echt traurig…schreib dich mal nich ab^^
wenn der ne weile draußen ist, gibs sicher auch randoms die über lfg ein paar runs machen werden^^

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

whisper macht trotzdem noch mehr Schaden ^^

Florian Aumeier
Florian Aumeier
1 Jahr zuvor

Nein, du bekommst den stike Boss nicht mit 4 Schuss down (selbst wenn solar eingestellt ist)

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Über nen längeren Zeitraum, jo. DPS Technisch ist sie besser weil sie schneller schießt und unendlich Muni hat.

Schaden der 1k Voices ist aber deutlich höher. Ist die Schadensphase kurz, stellt das Teil die Whisper in den Schatten.

Zrakamir
Zrakamir
1 Jahr zuvor

Naja auch nicht doller als die übertriebenen Super der Klassen oder irgendwelchen anderer one-shot-kill quatsch … aber schön das die Hoch-geglitchten Ihre Waffe nutzen können…

PalimPalim
PalimPalim
1 Jahr zuvor

3…..2……1…..nerf

huhu_2345
huhu_2345
1 Jahr zuvor

Denn Nerf gibts erst unmittelbar nachdem du die Waffe erhälst.

PalimPalim
PalimPalim
1 Jahr zuvor

als nicht dlc Besitzer mir Latte <3

Batscher
Batscher
1 Jahr zuvor

Das läuft doch jetzt genauso ab wie damals mit der Vex. Absolut overpowered das jeder danach jagen will.Hat in destiny 1 damals auch super geklappt das die Leute eifrig jede Woche nen Grund hatten zu raiden. Und der Moment die Waffe dann endlich sein Eigen zu nennen war ein Gefühl das es seit damals nie mehr in destiny gab!Ich finde es klasse das sie das so machen. Ich denke auch das garantiert am Schadensoutput noch was passieren wird nach ner gewissen Zeit. War ja bei der Vex und dem Hörnchen nicht anders. Aber endlich kommt mal wieder so ein Moment… Weiterlesen »

Real
Real
1 Jahr zuvor

Naja, „noch“ kann man den Leuten den Spaß lassen, so viele haben diese Waffe aktuell nicht.
Aber in nem Monat oder sowas, sollte definitv ein nerf kommen. Sonst werden Strikes, Gambit und pvp komplett useless.

Der Vagabund
Der Vagabund
1 Jahr zuvor

In strikes ist es doch egal xD das Problem liegt dann eher bei Gambit und Schmelztiegel smile

Xur_geh_in_Rente!
Xur_geh_in_Rente!
1 Jahr zuvor

…das ist Definitiv ein Motivationstrieb den Raid zu spielen…und nicht „nur“ wegen Leveln….erinnert mich irgendwie an die Zeit zu Vex zeiten…zwar ist man da auch wegen den Fatebringer rein gegangeten….aber wenn man das Glück hatte….war man im PVP quasi im Godmode (vor den ganzen nerfs natürlich (;..)
und es war einfach eine schnellfeuerndes Fusigewehr im primärslot…^^
Von daher…“Bravo“…Bungie…hoffentlich gibs nicht allzuviel mimmimi bevor ich mir Forsaken hole….

Xur_geh_in_Aldi!
Xur_geh_in_Aldi!
1 Jahr zuvor

Toller Motivationstrieb den du da hast…da würde sich das Bungie das mal Halo entwickelt hat sich aber 5 mal im Grab umdrehen, wenn diese Zombies von Entwicklerteam nicht grad damit beschäftigt wären tolle Spieleerfahrungen mit Destiny für den anspruchsvollen und kritischen Gamer von heute zu kreieren. Erinnert micht auch irgendwie an die Zeit zu Vex Zeiten, nur dass man damals 3 Vex Kugeln brauchte und heute ein Knopfdruck reicht…zwar ist man da auch reingegangen weil der Raid einfach geil war…aber wenn man das Glück hatte…war man im PVP quasi auch ohne VEX im Godmode “Bravo“…Bungie…hoffentlich…werden die kommenden DLC nicht ganz… Weiterlesen »

Phillip Kley
Phillip Kley
1 Jahr zuvor

Was willst du uns eigentlich genau mitteilen ? ????

Dolce Varana
Dolce Varana
1 Jahr zuvor

Ich glaube er will einfach sagen, wie toll Bungie sich weiterentwickelt hat <3 und dass die Destinycommunity zum größten Teil aus sehr ambitionierten und schlauen Gamern besteht <3 Ja! Wir sind die tollste Community, die nicht gemolken wird, ich liebe Destiny und freu mich schon mega auf Destiny 3!!!<3 <3 <3 #schlau und sexy

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Gesundheit!

Bert Unten
Bert Unten
1 Jahr zuvor

Gefeuert!

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Ich sehe Buchstaben aber der Sinn dahinter bleibt mir verborgen ….

Norm An
Norm An
1 Jahr zuvor

Echt grausam.

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Gehört sich prophylaktisch generft und die Solar Ulti vom Hunter gleich mit.
Sleeper sowieso
Eigentlich gleich den kompletten Hunter Nates weg, Ulti weg, usw.
Von Titan bitte eine Nate mehr und Schultersngriff könnte auch ohne Schädelfeste immer verfügbar sein.
Danke ????????????

Lootziffer 666
Lootziffer 666
1 Jahr zuvor

darfs noch eine cola zu ihrem Mc Dreamy Menü sein? wink

NuckyNuck
NuckyNuck
1 Jahr zuvor

Ne halbe Cola bitte, den Rest füll ich mit Rum auf. Anders Ertrag ich das ganze mimimimimimi nicht.

Red Black
Red Black
1 Jahr zuvor

Ich spiele gerne die Hunter im D2 . Nichts da mit dem Nerv und so ????

CandyAndyDE
CandyAndyDE
1 Jahr zuvor

Ich habe letztens in der Träumenden Stadt einen Titan gesehen, der mit einer Leiter immer wieder gegen einen Baum schlug.
Als ich hinging und ihn fragte, was er da macht, antwortete er, dass er den Apfel, der da oben hängt, haben will.
Ich habe mir an die Stirn gefasst und bin gegangen…

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

????????

Mahagosh
Mahagosh
1 Jahr zuvor

Also ich frage mich ernsthaft wie eine Waffe die das Potenzial besitzt die gesamte Balance des Spiels (PvP und PvE) aus den Angeln zu heben den Weg ins Spiel findet? Kann doch nur von Bungie gewollt sein um einen Hypetrain anzuschieben und die Waffe dann, wenn sie die Anzahl x Player erhalten haben, zu nerfen.

Sevenghost
Sevenghost
1 Jahr zuvor

Naja, das ist fast schon normal. In anderen MMOs sind als Beispiel die neuen Klassen am Anfang bisschen stärker als die anderen und hier wird das mit einer Waffe gemacht. Trotzdem hat man die Waffe hinter dem Raid versteckt, was ja nicht doof ist, den jetzt wollen noch mehr Raiden und der Waffe nachjagen.

Dani Wabi
Dani Wabi
1 Jahr zuvor

Diese News ist ein Beispiel dafür was mich an der Gaming Community im Allgemeinen mittlerweile total stört. Ich habe etwas nicht, ich werde es wohl eh nie haben, aber wenn andere damit Spaß haben dürfen, und mich evtl damit im PVP töten, nachdem ich quasi gar keine Zeit in meinen Char gesteckt habe, die anderen aber enorm viel(und sich den größten Herausforderungen gestellt haben), dann muss dieses „Spielzeug“ natürlich sofort generft werden. Wenn ich keinen Spaß mit etwas haben kann, dürfen es andere auch nicht. Was genau wollen diese Menschen? Das sich keine Waffen besonders anfühlen? Nein, sie möchten eigentlich… Weiterlesen »

BigKarl84
BigKarl84
1 Jahr zuvor

Du triffst es auf den Punkt! wink Sehe ich wie du!

ne0r
ne0r
1 Jahr zuvor

Mich kotzen Leute wie du an, die denken Sie wären der ober Babo schlecht hin und andere Leute als Casuals oder sonst etwas bezeichnen. Wie ich unten geschrieben habe, ich habe damals in D1 sehr früh die Vex erhalten, nach 2-3 Runden im PvP ist mir der Spaß vergangen, das war keine Herausforderung, das hat sich wie cheaten angefühlt… Die Arena haben wir damals bewusst ohne Gjallahorn und Bubbletaktik gemacht, weil es sonst ja kein Kunststück ist… usw. Wenn du mich als Casual bezeichnen möchtest, nur weil ich gerne eine Balance in einem Shooter hätte, na dann nur zu… Da… Weiterlesen »

BigKarl84
BigKarl84
1 Jahr zuvor

So muss das sein und hoffe das Bungie diesmal nicht den Fehler macht, und diese Waffe nerft. Es wird bestimmt noch sehr lange dauern bis ich diese Waffe bekommen werde, aber sowas braucht Destiny!!! Ein bis zwei extrem seltene extrem starke Waffen…sowas motiviert! Ich habe das G.horn in D1 geliebt und die Zeit, die man verbracht hat mit seinen Games Buddys diese Waffe zu erhalten! Es war Grandios!!!

Dani Wabi
Dani Wabi
1 Jahr zuvor

Aber aber, der Peter von nebenan hat sie nicht, wurde aber damit getötet…das musst du verstehen, diese Waffe muss dringenst generft werden. Er hat auch schon ein Redditthema aufgemacht, wo sich viele andere Peter eingefunden haben, um im Chor mitzuheulen.
Er hat auch angemerkt, dass die meisten gegnerischen Spieler Cheater sind, so wie so ziemlich jeder, der einen tötet.

Domi2eazzzyyy
Domi2eazzzyyy
1 Jahr zuvor

Da passt „eintausend stimmen“ ja fast schon richtig gut ????

cyber
cyber
1 Jahr zuvor

Dann verstehe ich von deinen ersten Beitrag den ersten Satz nicht. Der erweckt für mich den Eindruck, dass die Waffe wegen PVP generft wird. Was zum Teil definitiv stimmt, in Gambit kann sie vermutlich großen Schaden bezüglich des Gleichgewichts anrichten oder wird dort einfach nicht zugelassen. PvE ist wie du es aber eben noch mal geschrieben hast definitiv auch betroffen.

nabend
nabend
1 Jahr zuvor

Dann hast du einfach nur schlechten Umgang – PUNKT – ich hatte die Gjallarhorn erst kurz vor dem Nerf und wurde IMMER mitgenommen. Ich bin froh wenn andere OVP Waffen haben, erleichtert alles, aber es wurde nie irgendeine Verpflichtung so was zu haben. Die Waffen werden wegen den PVP Kids generved und darum ist jedes grinden nach gear in Destiny so sinnlos. Hat man endlich eine Dorn, Hawkeye, Gjallarhorn, etc. wurde sie kurze Zeit später generved, also warum überhaupt solche Waffen einbauen wenn doch klar ist, das ALLE Waffen wegen dem PVP durchschnittlich sein MÜSSEN. Sticht eine hervor ist sie… Weiterlesen »

Mampfie
Mampfie
1 Jahr zuvor

Wird eh hart generft wenn genug Mimimi Menschen weinen wie kleine Kinder.

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Man darf erst gar nicht mehr auf Reddit gehen…Wegen was da jetzt schon wieder rumgeheult wird…es ist unfassbar. Bungie hat echt annähernd alle Kritikpunkte Von Destiny 2 angepackt und nach Wünschen der Community umgestaltet und trotzdem wird wegen Eisenbanner Levelvorteil rumgeheult? Ich kann Bungie mittlerweile verstehen…Wie soll man noch wissen was die Spieler wollen, wenn wegen jeder Kleinigkeit die einem nicht passt ein Fass aufgemacht wird…Hilft wirklich momentan nur die Threads down zu voten damit das Elend jetzt nicht wieder von vorne los geht…

Bert Gerade
Bert Gerade
1 Jahr zuvor

Wow, du bist echt schlau UND super cool! Bitte teile der Öffentlichkeit mehr von deinen brandheißen Erkenntnissen und Weisheiten mit du Bungieversteher. “Bitte, erzähle mir mehr!“ Denk auch dran, Bungie und Destiny zählen auf dich du treuer Krieger des Lichts, also wenn Destiny 2 nächstes Jahr ausgestorben ist, steck bitte Bungie weiter Geld in den Rachen, die Hüterschaft braucht dich und um Gottes Willen bitte spiel keine anderen online Multiplayerspiele, diese anderen Spielecommunities haben deine Weisheit und Weitsicht einfach nicht verdient.#Destiny & Bungie 4 ever! #Stammspieler #Blitzmerker #schlau & sexy #6 in Mathe EZ #Bitte mehr super spannende Destiny news… Weiterlesen »

Benny
Benny
1 Jahr zuvor

Also so richtig rund läuft es in deiner Hirse auch nicht mehr, oder? Klarer Fall von Schaukel zu nah an der Hauswand…

Jenny
Jenny
1 Jahr zuvor

Noch so eine Intelligenzbestie, die alles und jeden durchschaut, oder?
Klarer Fall von IQ 7000 + Menschenkenner…
#Dein Kommentar und deine Meinung sind mir extrem WICHTIG, bitte mehr!

Dani Wabi
Dani Wabi
1 Jahr zuvor

Das heißt #Hauswandschaukelfail in der heutigen Sprache.

#weißtjagarnix

Mampfie
Mampfie
1 Jahr zuvor

Das mit dem Levelvorteil ist leider das es nicht funktioniert, es ist nicht wie in Destiny 1 wo man zwar nachteile hat, diese jedoch mit Skill ausgleichen konnte.
Im Aktuellen Iron Banner ist das aber leider anders, bist du 20 Level darunter, werden dir die anderen schon rot angezeigt, bei 40 haben sie schon den Totenkopf und bei 50 und mehr sind sie ?????.
Was da passiert kannst du dir ja vorstellen.
Ich bin mal mit meinem Lv30 400PL Jäger rein, meine Gegner hielten 3 Golden Gun Treffer aus bevor sie hops gehen, 5 Melee und fast ein ganzes Mag von der Uriel.

ne0r
ne0r
1 Jahr zuvor

Okay, ich bin der Meinung das D2 solche Waffen braucht aber das Sie trotzdem viel zu heftig ist, warum ist das gleich Mimimimi wenn man sich ein balanced Spiel mit kleinen Ausreisen wir damals eine Gjallahorn wünscht? Bitte erklär mir das, ob es wirklich Sinn ergibt in deinen Augen einen Urzeitler in Gambit innerhalb von 5sek zu zerstören… WoW klingt extrem nach Spaß und Chancengleichheit! Im PvP die Spielerangratzen und einfach mal 4-5 Hüter auf einmal zerstören, ist das wirklich so geplant? Nichts für ungut, da kommt aber bei keinem der beteiligten Freude auf, wenn man nur ansatzweise Ergeitz aufweist… Weiterlesen »

Bert Gerade
Bert Gerade
1 Jahr zuvor

#Destiny Spieler sind talentierte Gamer #In jedem Ego Shooter Multiplayer 1-15 kdr #PVE ist meine Religion #Bitte nur noch PVE Spiele und OP Waffen #Mein Fließbandjob ist anstrengend genug #wenn mir jemand ein verschimmelten BigMac verkauft zahl ich gerne noch mal für ein normalen Burger #Gehirnwäsche was is dat? #ohne Fleiß kein Preis <3

lukeslater
lukeslater
1 Jahr zuvor

Weil diejenigen die heulen immer lauter sind als der Rest. UND wann hat Bungie schonmal eine Waffe nicht tot genervt? Vex???? Erst OP, dann nutzlos. Schlauer Drache? etc.

MIMIMI für alle!!!!!

ne0r
ne0r
1 Jahr zuvor

Ja, aber das Totnerfen hat keiner gefordert, da muss Bungie einfach mal am Feinschliff arbeiten.. Sorry, das ist nicht die Schuld der Community. Ich fand die Vex auch OP, hatte einen NERF verdient und das sage ich obwohl ich Sie sehr sehr früh erhalten habe… Aber was Sie daraus gemacht haben war eine Frechheit! Da bin ich der letzte der das abstreitet, eine so geniale Waffe so zu verhunzen ist schlicht Unfähigkeit der Entwickler! Aber eine Waffe wie diese nicht zu nerfen und dadurch Spielmodis wie Strikes, Gambit und teilweise Raids ad absurdum zu legen ist bestimmt nicht Sinn eines… Weiterlesen »

Dani Wabi
Dani Wabi
1 Jahr zuvor

Wenn du diese Waffe hast, wurdest du bereits gefordert(im Raid), und wir brauchen mal nicht so zu tun, als könnte jeder Affe mit guten//OP Knarren spielen. Einen gewissen Skill braucht es immer.

Mona Joda
Mona Joda
1 Jahr zuvor

Rischtisch! Freschheit wa diese Typen, isch mach da mit meinen Jungs dieses Rääd wa, da ackern wa uns ma rischtisch die Hintern ab ne so mit Pizza und Cola inne Flossen krieschn wa ma wat vernünftisches von Banschie und da meckern diese Flachpfeifen wa.Da geb isch dir völlisch Rescht Dani, also kann sischa net jeder Affe mit ner OP Knarre spielen, isch meen weiße wenn du ein Fusionsjewehr hast dat bei der kleinsten Berührung ganze Teams auslöscht also da braucht man ne janze dicke Portion Können, man sollte schon auf ein Knopf drücken können is ja auch nit janz ohne… Weiterlesen »

Bakerman
Bakerman
1 Jahr zuvor

Junge schreib mal vernünftig. Das geht ja garnicht. Kein Wunder das die Jugend nix mehr auf die Kette bekommt.

Bakerman
Bakerman
1 Jahr zuvor

Du hast ganz klar recht. Mit der Chancengleichheit ist es dann vorbei. Auch wenn bisher wenige Spieler OP Waffen haben. Es macht ja nunmal keinen Sinn,z.B.im Gambit gegen solche Gegner anzutreten. Es geht um Chancengleichheit und die ist mit einer OP Waffe nunmal dahin und vermiest das Spielen.Ist ja mal schön zu sehen so nen Ding,aber wenn dann immer der selbe Hüter invadet und alle chancenlos wegmäht,ist das Vergnügen schnell vorbei.Das Gleiche gilt fürs PVP was nutzt es wenn man gegen einzelne Hüter keine Chance mehr hat. Da denkt man doch nur…der schon wieder und leavt.Zumal man mit der Waffe… Weiterlesen »

Mampfie
Mampfie
1 Jahr zuvor

Es geht um Spaß und wenn etwas übertrieben stark ist dann macht es Spaß. Dieses ganze geheule von „die und das ist OP“ hat dazu geführt dass Destiny 2 so scheiße wie es war auf den Markt kam.Einen Urzeitler kann man auch ohne diese Waffe und auch ohne Sleeper in 5 Sek killen, wer das ohne nicht kann ist eben schlecht.Sleeper bekommt einen Nerf der unnötig ist, natürlich nur wegen der ganzen Scrubs die davon in Gambit gekillt werden und anstatt besser zu werden lieber nach einen Nerf brüllen.Die Sleeper ist nicht OP, war sie auch nie, sie ist so… Weiterlesen »

Andi
Andi
1 Jahr zuvor

So, dann können sie das Teil gleich zusammen mit der Sleeper nerfen. Ich höre schon das Geheule. Und hier wird es noch schlimmer weil sie nicht jeder schnell bekommen kann …

ne0r
ne0r
1 Jahr zuvor

Ich hab die Gjallarhorn geliebt, aber im PVP war Sie nicht so stark auch wenn ich mir die Videos hier anschaue war Sie nicht ansatzweise so OP wie das Teil! Da kann mir auch jeder sagen was er will. Die Vex war im PVP mega stark, zu stark, aber selbst die war nicht ansatzweise so das man mit einem Strahl mal eben 3-4 Hüter wegholt weil man Sie nur damit gekratzt hat. Also der Nerf muss kommen und das zügig, aber bitte nicht zu Tote Nerfen! Die Waffe scheint mega Spaß zu machen und man braucht auch Waffen für die… Weiterlesen »

Mariano Calimero Roccaro
Mariano Calimero Roccaro
1 Jahr zuvor

Ahja, aber die Gjallarhorn hat nichts anderes mit den Gegner im PVE gemacht als die 1000 Stimmen. Es wurde einfach draufgeballert und in Sekunden war der Boss down.
Mal ganz davon ab finde ich das die diese Waffe eben nicht Nerfen soll. Da sich die Waffe eh jeder zusammen Farmen kann der Hoch genug ist. Von mir aus können die mehr von Solchen Exo’s bringen. Die Sleeper sollte ebenfalls nicht generft werden.

ne0r
ne0r
1 Jahr zuvor

Willst du mich verarschen? Eine Gjallahorn war stark ja, aber hat bestimmt nicht dafür gesorgt das ein Hüter einen Urzeitler innerhalb eines Wimpernschlages auseinander nimmt… Sorry, das ist Wettbewerbsverzerrung! Weder eine Gjalla noch eine Vex konnte im PvP Gegner nur mit ankratzen töten… Schau dir die Videos mal an, die Waffe ist nicht OP die Waffe ist mehr als OP. Das Verlangen nach gutem Loot ist dank des Jahr 1 von D2 extrem hoch, bei mir auch, aber eine gewisse Balance sollte das Spiel dann doch bitte noch haben… Das hat weder was mit Mimimimi zu tun noch damit das… Weiterlesen »

Mariano Calimero Roccaro
Mariano Calimero Roccaro
1 Jahr zuvor

Der schaden der G-Horn kann man leider nicht im Gambit testen aber ich denke dieser würde Ähnlich ausfallen. Ja ich habe mir diese Videos alle angesehen. Ja die Waffe ist das sowas von Op wie keine andere aber ich bin dennoch der Meinung das die so bleiben soll. Balance hin oder her es gibt nie ein richtiges Balance in dem Spiel den es gibt immer Waffen die stärker ist als die andere aber mal ganz davon ab ist die Waffe im Powerslot! Den einzigen Nerf den ich für diese Waffe akzeptieren würde ist wenn das Magazin von 4 auf 2… Weiterlesen »

Dani Wabi
Dani Wabi
1 Jahr zuvor

Woher willst du das wissen? Es gab nie eine Gjalla und nen Urzeitler parallel in dem Spiel. Und natürlich ging es in D1 superflott, wenn 3 Leute ne Gjalla hatten, lag aber fast jeder Boss in wenigen Sekunden. Aber wayne, es hat trotzdem Spaß gemacht. Und die geilen Waffen sind i.d.R. die Belohnung für etwas Arbeit und etwas Glück.

Genisis_S
Genisis_S
1 Jahr zuvor

Ich persönlich fände den vergleich mit der Vex-Mythoclast zu ihrer Anfangszeit angemessener. Das Ding war ja der Cheatcode schlechthin und war ja auch ein Raid-Exotic aus dem Hardmode, wodurch es sie nicht allzu viele bekommen haben. Ich hoffe jetzt einfach mal für alle die sich diese Waffe verdient haben, dass Bungie diese Waffe nicht vollkommen in Grund und Boden nerft, wie die Mythoclast damals…

gast
gast
1 Jahr zuvor

du hörst die stimmen schon seit tagen in deinem.aber du kannst sie nicht verstehen, sie sind nicht undeutlich, in einer sprache die du nie gehört hast. du hast alles versucht sie zu unterdrücken, hast viele ärzte und mystiker aufgesucht, aber nieman kann dir sagen woher diese stimmen kommen und was sie wollen. du fühlst das sie etwas bestimmtest von dir wollen, das du etwas für sie tun sollst, aber nichts was tu tust, sei es noch so abwegig hilft. dein fireteam macht sich seit tagen sorgen um dich. du bist ihre famile, sie sind deine famile und es tut ihnen… Weiterlesen »

cyber
cyber
1 Jahr zuvor

Auch im PVE würde es eine zwei Klassen-Spielerschaft geben, welche mit und welche ohne dem Exotic. Die Spielersuche wird für diejenige, die diese Waffe noch nicht holen konnten, vermutlich massiv erschwert.

Zumal ein Teil der Spielerschaft direkt benachteiligt wäre wenn es um die Firstkills der neuen Flügel geht.

Also nein, die Waffe wird nicht nur wegen PVP generft werden.

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Danke Bungie! Endlich macht ihr fast alles richtig aber 9 Monate zu spät:-(

Unser Clan bleibt auch mit Forsaken zu 95 % inaktiv. Denke die kommen, wenn überhaupt, erst zu D3 zurück.
Also eigentlich, danke für nichts. Ihr habt unzählige tolle Spieler mit Jahr 1 vergrault und jetzt müssen wir übriggebliebenen schauen was wir draus machen.

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Diese Woche ist in den Strikes allerdings Solarschaden aktiv.
Bedeutet also, dass der Test nicht zu 100% richtig ist.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Auch wenn man sie direkt anwählt und nicht über die Playlist?
Glaube da sind dann keine Modifier aktiv. Kann mich aber auch irren.

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Da hast du recht. Habe ich nicht dran gedacht. Wäre halt nützlich zu wissen ob die das in der Playlist oder in den einzeln ausgewählten Strikes getestet haben.

What_The_Hell_96
What_The_Hell_96
1 Jahr zuvor

Ich denke nicht dass so schnell gehandelt wird. Ersten schätze ich mal haben gerade mal so 100 Leute die Waffe aktuell und 2. werden diese Waffe wohl kaum mehr als 2% der spieler haben. Schätzungen anhand von den % zahlen der Trophies von Leuten die überhaupt mal men Raid abgeschlossen haben. Und hier muss man ja öfters mal einen Raid abschliessen was die Spielerzahlen nochmal einschränken dürfte

BigFlash88
BigFlash88
1 Jahr zuvor

wenn am montag ca 70 fireteams den raid geschafft haben und sagen wir mal heute 150 teams dann glaube uch liegt die zahl unter 50

Max
Max
1 Jahr zuvor

Quatsch. Die werden schon viele haben. Waffen wie die Vex oder die Necro waren auch immer an den Raid gebunden. Die hatten in Destiny 1 auch viele viele Spieler.

Aber es wird eben noch dauern.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Glaub ich kaum.

Ich hatte weder das eine, noch das andere.
Krux und Vex sind für mich Mythen die leider nie in meinen Hüterhänden lagen. sad

Batscher
Batscher
1 Jahr zuvor

Ein Freund von mir hat fast ein halbes Jahr lang mit allen 3 chars jede Woche crota im Hard mode gelegt bis er den krux bekommen hat. Kann sich also wirklich ziehen…

Nors
Nors
1 Jahr zuvor

Die Vex hatten nicht viele Spieler. Also soweit ich mich erinnere, war die recht rar

cyber
cyber
1 Jahr zuvor

Mal schauenwie sie im Gambit performt. Ein zu starkes Exo könnte den Spielmodus zerstören

Alex
Alex
1 Jahr zuvor

Warum ich das gut finde und die Sleeper nicht ist recht einfach erklärt, die Sleeper bekommt jeder Depp über ne Quest, dieses Gute Stück ist Drop Glück und somit sehr selten, hoffentlich kommt sie niemals zu Xur. Dann würde mich es schon wieder stören.

BigFlash88
BigFlash88
1 Jahr zuvor

die kann nicht zu xur kommen die ist an den raid gebunden.

Alex
Alex
1 Jahr zuvor

Das ist sehr gut, wusste ich garnicht.

Ben D4nger
Ben D4nger
1 Jahr zuvor

Es ist mir ein Rätsel, wie die Entwickler bei all ihrer Erfahrung immer und immer wieder so über das Ziel hinausschießen. UNGLAUBLICH.

Max
Max
1 Jahr zuvor

Das war doch genau das was Sie wollen.Und genau das was viele Hüter und auch Ich wollen… Destiny 1 war im Jahr 1 genau wegen dieser OP Waffen so erfolgreich. Jeder wollte Sie haben. Suros, Gjallarhorn, Dorn, Vex usw. Destiny hat von seiner fehlenden Balance gelebt. Wurde eine Waffe genervt wurde die nächste Waffe zur Meta erklärt. Und genau das versucht Bungie jetzt wieder zu erreichen. In Destiny 2 waren alle Waffen perfekt ausbalanciert. Es gab keine Meta mehr. Und es war stink langweilig. Egal was gedroppt ist, der Puls ging nicht in die Höhe. Und Bungie hat das erkannt.… Weiterlesen »

mirko854
mirko854
1 Jahr zuvor

Ich kann da nur zustimmen.
Es ist aber auch sehr verständlich wieso viele sagen, dass diese Meta Mist ist und alles balancen wollen.
Wenn du neu in dem Spiel bist und rasiest und mit aufsteigendem LV + neuem Loot sich nichts ändert, dann wird es schnell langweilig.
Wenn aber Rare Drops Meta sind hat man einen Willen zu Grinden und genau das macht solche Spiele aus die Grind beinhalten.
Man will immer das Beste haben und buttert bei neuem Metacontent immer mehr Zeit in ein Spiel.
Genau solche Aspekte (+ Gameplay, Lore usw.) machen MMOs erst zu das, was sie sind und wir Lieben es!

blacki
blacki
1 Jahr zuvor

Hoffentlich bleibt die so wie sie ist! Geiles Teil! Wer sie hat hat allen Grund damit so richtig Spass zu haben! OP waffen müssen auch mal sein razz

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Was Ich bisher an Exos gesehen habe, mein absoluter Favorit was die Optik betrifft. Aber das die SO abgeht hätte Ich nicht gedacht. Wenn man das Meisterwerk dann noch mit besserer Handhabung bekommt; Gute Nacht smile

Sha
Sha
1 Jahr zuvor

Welch merkwürdige DoppelMoral in destiny herrscht im deutschsprachigen Raum…

Stephan Wilke
Stephan Wilke
1 Jahr zuvor

Lass mal das deutschsprachig weg. Die Amis sind genauso schlimm.
Ich persönlich freue mich über OP-Waffen. Sowas ist verdammt lustig.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Weil die ,,Exploiter“ sie als garantierten Drop bekommen haben?

Jau, mir latte. Holen wir sie uns halt später.

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Geile Waffe, finde es jedoch bisschen schade, dass diese für den Schmelztiegel nicht etwas abgeschwächt wurde. Bei so etwas wie Countdown kommt man nahezu jede Runde an die schwere Muni und damit könnte man tatsächlich spielend leicht die Leute zerlegen.

Alitsch
Alitsch
1 Jahr zuvor

na endlich einen Waffe der ist nach zu jagen Wert ist

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Diese Ecken und Kanten werden immer mehr. Bin mal gespannt wann sie mal ein bisschen auf die Bremse gehen.

Mal OT
Hab gestern zum 1 mal den Strike „Die Korrum.“ . Der steht ja den Crota RAID um nichts nach. Finde hier hat sich jemand ein kleines bisschen verewigt und zeigt eigentlich, dass sie es schon können wenn sie wollen. Klasse Strike ????
PS: hab den bis jetzt nur mit der Tinktur gezockt. Ist der im normalen genauso lang oder nur durch den Trank?

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Ne auch ohne Tinktur gleiche Länge.

Ja echt nice Strike, wie schmal der Grad zwischen Licht und Dunkelheit doch ist!

KingJohnny
KingJohnny
1 Jahr zuvor

Wo ist denn der Strike ? Kann man den so anwählen?
Den hab ich noch nicht gesehen.

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Jo, kannst du direkt auswählen. Nennt sich „die Korrumpierte“. Gibt auch ne Quest dazu ( Säuberungsritual ). Ist seit letzten Samstag erst verfügbar. Würde durch den RAID clear freigeschaltet.

KingJohnny
KingJohnny
1 Jahr zuvor

Muss ich nachher mal schauen.
Danke

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Mach ich mit dir zusammen wenn de magst und ich online komme smile der ist bis jetzt der Beste strike in D2

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Hoffe die wird auch bald beim Everversum Store bzw. Xurs Outlet angeboten.

Oder bei Meister Rahool für 1000 Shader^^

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Die Idee finde ich gut ???? mächtige Engramme gegen 1000 Shader

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Wahrscheinlich haben viele schon mehr als 1000 Shader.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Dann lohnt sich dass doch noch mehr ^^

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Wenn mehrere oder sogar 6 Leute die Waffe haben dann schmelzen wahrscheinlich auch Riven und ihre Konkubinen nur so dahin.

Wenn Redeem den Hard Mode angeht werden wir die Waffe mit Sicherheit wiedersehen (wenn nicht generft)

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Unterscheidet sich für mich nicht großartig zur Whisper vor Forsaken ^^ Nur dass man jetzt eben den Raid spielen muss um schmelzen zu können. Dann hat man das auch verdient.

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

Endlich mal wieder ein Highlight bei den Waffen (ok, Pikass war auch nicht schlecht).

Solange nicht jeder Depp bei Gambit damit rumrennt (Sleeper), finde ich es voll ok auch mal von einer OP Waffe geholt zu werden. Zumal sie im Powerslot auch nicht permanent verwendet werden kann. NICE!

Jetzt noch die Dorn an Lightnings Poststelle und ich bin zufrieden. grin

Alex
Alex
1 Jahr zuvor

Genau das ist was viele eben nicht verstehen, solange nicht jeder Depp damit seinen nicht vorhandenen Skill ausgleichen kann wie mit der Sleeper hab ich überhaupt kein Problem mit OP waffen, hoffentlich kommt sie nie zu Xur.

Mariano Calimero Roccaro
Mariano Calimero Roccaro
1 Jahr zuvor

Und ich habe es gestern noch in einem Beitrag kommentiert das die 1000 Stimmen bald das neue Monster wird und das ganze wusste ich seit dem ersten Trailer wo man sie zu Gesicht bekommen hat.
Ich brauche Sie unbedingt!

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Nice, Gjallarhorn und Vex endlich eine Strahlenwaffe die mir auch gefällt.

Naja vielleicht in 1,5 Monaten wenn einige Leute auf 571 etc. gekommen sind.

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Uaah das Teil sieht verdammt heftig aus!
Das ist definitiv mal ein Ziel für welches sich der clear eines Raids lohnt. Abgesehen vom zu niedrigen LL finde ich den Raid dennoch extrem herausfordernd. Allein schon die zweite Phase bei der wir soeben hängen hat es aufgrund der Mechaniken in sich.

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Wenn du das Ding nach einem Clear kriegst, dann hast du meinen Respekt und unglaublich viel Lootglück xD

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Ich hoffe es inständig dass ich das Teil früher oder später bekomme???? Aktuell Richtung Endboss unterwegs aber bezweifle dass die Waffe beim ersten clear dropen wird.

CandyAndyDE
CandyAndyDE
1 Jahr zuvor

So sieht eine Raid Exotic aus, so und nicht anders!
Geile Waffe, haben will!
Wie der Typ abgeht xD

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Das nenn ich einfach Raid Exotic. Da muss es ne richtige Wumme geben. Man legt doch keinen Ahamkara um dann mit nem Laserpointer zu schiessen.

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Unglaublich hier wird nicht gemeckert. ???? ich werde denke ich bald raiden müssen. Bin zwar nicht der fusions typ aber seit ich die sleeper habe. Macht Spaß.

K3Ks!
K3Ks!
1 Jahr zuvor

Jetzt schon nach nem nerf zu schreien wäre unnötig. Was mir allerdings zu denken gibt ist die tatsache das er den urzeitlwr da wegbrutzelt als wär das nix. Gut man sieht sein lichtlwvel nicht aber es würde mich schon stören in einem gambitmatch anzutreten wo im gegnerteam 2-3 leute die wumme haben…

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Ist die Waffe Raidexklusiv oder ist sie an die Quest von Petra gebunden. Bei Ihren Beutezügen gibts ja seit letztem Sonntag einen Questschritt. Am Dienstag kam ein neuer „Questschritt“ dazu. Vielleicht ist das so aufgebaut wie bei der Sleeper. Irgendwann hat sie jeder ^^

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Die Waffe ist Raidexklusiv. Wie die Eskalationsprotokoll Waffen kriegst du die zufällig beim Raidboss

Sven
Sven
1 Jahr zuvor

Die Eskalationsprotokoll Waffen sind auch Raidexklusiv? grin

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Jap. Seit neuestem xD
Noch nicht den Super Rasputin Raid gespielt xD

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Ist das wirklich sicher??

Der Raid wurde geknackt und die Belohnung für World 1st war sofortiger zugang zur 1000 Voices. Kaum war der Raid abgeschlossen gibt uns Petra Questschritte das ist schon sehr verdächtig. Vielleicht bin ich inzwischen auch nur ein bisschen Paranoid ^^

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Wurde zumindest so kommuniziert ????

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Ah okay das habe ich dann wohl überlesen.

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Kann ja sein das es für was anderes ist. Sicher nicht aber ich geh mal stark von aus das das ding Raidexklusiv bleibt

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Vielleicht kommt man so an die Exo HC ran.

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Malfeance? Könnte sein, denke aber es hat mehr mit Gambit zu tun, weil die Waffe laut Gambit Lore vom Drifter gebaut wurde, als Ersatz für die Dorn. Da zerbricht sich r/raidsecrets grad den Kopf drüber

Der Gary
Der Gary
1 Jahr zuvor

*Malfeasance

Maxstar91
Maxstar91
1 Jahr zuvor

Muss man dafür nicht zwei mal seinen Gambit Rank zurücksetzen und dann gibts die Quest? Mtashed hat die auch schon getestet smile

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Ron hat gestern geschrieben das die Waffe noch nicht im Spiel sei. Und bei Reddit hat einer seinen Rang angeblich schon 4x zurückgesetzt und hat sie immer noch nicht bekommen.

Das Video von Mtashed habe ich acuh gesehen, aber ich könnte mir vorstellen das es sich um Videomaterial aus einer Art Beta gehandelt hat. Es ist sehr unüblich das man in der Wirrbucht ein Public Event Solo abschließen muss.

Maxstar91
Maxstar91
1 Jahr zuvor

Okay dann war das wohl eine Fehlinformation. Klang für mich nur relativ realistisch, da es ja hieß das man die Waffe über Gambit bekommt^^

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Wer das World First Team wird, bekommt garantiert die Raid Exotic, wurde von Bungie so gehandhabt wie wir gesehen haben.

Für alle anderen danach ist es ein Zufallsdrop.

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Oh man. Jetzt gibt es wieder ne Top PvP Waffe und Bungie zwingt mich PvE dafür zu spielen. Was soll das? /s

Spaß beiseite, ich freu mich drauf das Ding vielleicht irgendwann mal zu kriegen. Ich muss erstmal im Powerlevel hoch kommen, aber die Lunas Howl ist zum greifen nah ^^

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Die hätte ich auch gerne, wobei mir die Not Forgotten besser gefällt.

Aber Precission Frame Archetype läuft mir irgendwie immer noch nicht rein.

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Not Forgotten war die Legend Variante, oder? Ich glaube da komm ich nicht hin. War nur erstaunt als ich gestern ausversehen Kompetetiv gestartet hatte, mein Snipe hat alles weggeräumt xD

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Ja die Not Forgotten hat halt nen Range Meisterwerk.

Bin mal gespannt ob ich die luna bekomme.

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

Nur, wenn du mal online kommst grin

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Ich war gestern den ersten Tag seit Forsaken Release nicht online und dann kommst Du mir gleich mit so nem Spruch XD

Thomas Betke
Thomas Betke
1 Jahr zuvor

Nur so als tipp. Spielt Solo für die 2100 punkte, ist n anderes matchmaking. Läuft wohl für viele andere besser ; )

Lunas howl kann ich jedem nur empfehlen. Hab jetzt 3 tage nach Feierabend dafür gegrinden. Bin auf unter 3000 punkte gefallen aber wayne, es lohnt sich smile

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Mein Letztes Solo Spiel im Komp sah ungefähr so aus.

Wir joinen in das Match und zwei haben das Spiel instant verlassen. Zu zweit haben wir immerhin eine Runde gewonnen, aber Überleben mit nem Randy der weder Deutsch noch Englsich spricht ist relativ schwer. Und trotzdem wurde es mir als Lose anerkannt, dabei dachte ich das Bungie das entfernen wollte.

Thomas Betke
Thomas Betke
1 Jahr zuvor

Ich sage ja nicht das es solche Spiele nicht gibt. Aber generell hatte ich mit meinem Account eine besser winrate, als wenn ich mit teammates gespielt habe wink

marty
marty
1 Jahr zuvor

Finde ich super. Sollen sie ruhig lassen und ist ein Anreiz dafür, den Raid zu spielen. Genau das macht das aus und da kommt schon Feeling wie bei der VoG auf. Hat man auch zig Mal gespielt wegen Fate Bringer, Vex oder die ??? – verdammt wie hieß die nochmal, mit der die Orakel schneller gingen?

keule-tch
keule-tch
1 Jahr zuvor

RICHTIG!!!!! Auf JEDEN Fall so lassen …

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Alle VoG Waffen hatten einen perk zum killen von Orakeln.

marty
marty
1 Jahr zuvor

Die Scout meine ich

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Vision der Konfluenz

marty
marty
1 Jahr zuvor

RICHTIG DANKE!

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Wobei die seltenste VoG Waffe das Fusionsgewehr gewesen ist. Das Ding war auch nen Sniperschreck sag ich Dir. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein XD

Sven
Sven
1 Jahr zuvor

Preatorian Foil

marty
marty
1 Jahr zuvor

Praetorian Foil – grad bei Nexxoss nachgeschaut wink

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Genau, das Ding war einfach nur OP. Oder die Alte Unendlichkeit. Die Waffe hat glaub ich mehr Nerfs bekommen als die Falkenmond, und sie war die einzige Waffe die keinen Rework in Jahr 3 bekommen hat XD.
Mit der konnte man durch die Gläserne Kammer fliegen XD.
8 Schuss Dauerfeuer und wenn ne Salve daneben ging haste wieder eine ins Magazin bekommen

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

Das war die mit Abstand overpowerste PVP Waffe aller Zeiten, zum Glück hat das niemand gecheckt. Am Anfang hattest du ja noch quasi unendlich Spezi und konntest alles wegburnen mit 5 Schuss, was dir auch nur im Ansatz den weg kreuzte. Dagegen ist die 1000 Voices ein Scherz. grin

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Ein paar Freunde von mir haben Atheon mit dem Ding gelegt. Sie sagten die hälfte der Schüße gingen vorbei, aber die kommen ja wieder zurück ins Magazin ^^

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Ich bekomme die heute ganz sicher.

Sven
Sven
1 Jahr zuvor

Ich drück dir die Daumen!

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Drück dir die Daumen ????

Anton Huber
Anton Huber
1 Jahr zuvor

Same

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Hab ich auch gehört.

Der Gary
Der Gary
1 Jahr zuvor

Ne, die bekommen nur Leute die Raketenwerfer mit Tracking haben. xD

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Du hast erstmal Lootstop wegen dem Korb voll Panzerfäusten mit Zielverfolgung.

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

A Thousand Voices are telling me the same. Just use my Last Wish on a fusion rifle, who would have thought?

KönigWiggerl
KönigWiggerl
1 Jahr zuvor

Schön da sman den Prime-Glitchern beim WorldFirst noch die OP Waffe aufs Auge drückt^^
Geil Bungo – ihr habt es drauf^^

Sven
Sven
1 Jahr zuvor

Mi mimi mimimimimimimimimimi

keule-tch
keule-tch
1 Jahr zuvor

????????????????

NuckyNuck
NuckyNuck
1 Jahr zuvor

Etwa auch geglitcht ( beschissen) ?
Nur Spaß, soll doch jeder spielen wie er will.

Sven
Sven
1 Jahr zuvor

Noe bin Powerlevel 527 und war noch gar nicht im Raid. Aber dieses ewige sinnlose geheule… Eins von den Teams hätte zu 99,9% auch ohne Glitch den World First gemacht und dann die Waffe bekommen einfach weil es Tiere im PVE sind also was solls.
Es gibt endlich ENDLICH mal wieder Dinge für die es sich lohnt zu spielen und manchen fällt dazu nicht mehr ein als erstmal rumzujammern. Missgunst und Neid. Regt mich halt auf.

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
1 Jahr zuvor

Vex Mythoclast würde es eher treffen, da dieses (Fusionsgewehr) den Tod für ARs bedeutete

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.