Destiny 2: Die Sleeper-Herrschaft in Gambit ist wohl bald vorbei

Das Exotic Sleeper Simulant dominiert zurzeit den Gambit-Modus in Destiny 2. Damit ist wohl bald Schluss, Bungie kündigt Änderungen an.

Die Sleeper-Herrschaft: Seit dem Launch von Forsaken trifft man in nahezu jedem Gambit-Match auf die Schläfer-Simulant, die auch im deutschen Sprachraum als „Sleeper Simulant“ bekannt ist. Zahlreiche Eindringlinge kommen mit diesem exotischen Linear-Fusionsgewehr durch das Portal und haben dann leichtes Spiel.

Ein Schuss, ein Kill

Was macht die Sleeper so stark? Ist man in Gambit ein Eindringling, hat man 30 Sekunden Zeit, um Jagd auf die gegnerischen Hüter zu machen. Die besten Eindringlinge sind dabei jene, die genügend Power-Munition und die Sleeper im Gepäck haben.

Denn mit der Sleeper kann man aus jeder Entfernung einen Hüter mit nur einem Schuss eliminieren. Dabei reicht ein normaler Körper-Treffer und es ist egal, ob der gegnerische Hüter eine Super aktiv hat oder nicht. Die Sleeper Simulant ist so stark, dass sie mit nur einem Treffer jeden Hüter umnietet.

Die Munition für die Power-Waffe ist zwar begrenzt, aber in Gambit reicht sie aus, um als Eindringling ordentlich Chaos zu stiften. Die gegnerischen Hüter sind nahezu chancenlos.

Sleeper_Simulant_MAIN

Was die Sleeper konkret drauf hat und wie Ihr sie in Destiny 2 erhaltet, erfahrt Ihr hier.

Bungie kündigt Änderungen an

Das sagt Bungie: Vor wenigen Stunden twitterte Bungie, man sei sich den User-Berichten bewusst, die darüber klagen, dass sich die Schläfer-Simulant zu stark im Gambit-Modus anfühle. Das Sandbox-Team untersuche zurzeit mögliche Änderungen, um diesem Problem zu begegnen.

Wie ändert sich die Sleeper? Das Ziel sei es, so Bungie, dass die Waffe ihre Stärke behält, allerdings so angepasst wird, dass sie sich nicht als die einzig brauchbare Power-Waffe in Gambit anfühlt.

Josh Hamrick, der Gameplay-Design-Lead, äußerte sich ebenfalls zu diesem Thema. Das Sandbox-Team arbeite mit dem Ziel, keine Nerfs zu veröffentlichen, solange es andere Methoden gibt, das Spiel so anzupassen, damit es nicht nur die eine richtige Entscheidung gibt. Dennoch seien Nerfs ab und an notwendig.

Er verspricht, dass man das Thema umsichtig behandeln werde, wann und wo Nerfs kommen.

Hamrick fügt in einem weiteren Tweet hinzu, dass wirklich alle nur das Beste für das ganze Spiel wollen. Und unabhängig von den konkreten Änderungen, die die Sleeper erfahren wird, soll die Waffe absolut eine Option in Gambit bleiben, sie kann nur nicht die einzige Option sein.

destiny-sleeper

Wie die Sleeper konkret verändert wird, ist noch unbekannt.

Das sagen die Fans: Die Meinungen zu den angekündigten Sleeper-Änderungen sind gespalten. Die einen sind froh, dass die Sleeper-Herrschaft ein Ende finden wird. Die anderen betonen, dass die Sleeper mächtig bleiben muss. Das mache die Sleeper ja gerade aus. Es sollten lieber andere Änderungen her.

So gibt es User-Vorschläge, dass die Power-Munition entfernt werden soll, sobald man durch das Portal in Gambit geht. So bleibe die Sleeper im PvE-Gambit stark, aber die Eindringlinge seien nicht mehr völlig OP.

Wie sieht Eure Meinung aus? Soll die Sleeper angepasst werden? Was würdet Ihr gegen die Sleeper-Dominanz tun?

Tipps und Tricks für den Gambit-Modus findet Ihr hier.

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Quelle(n): reddit
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Progwale
Progwale
1 Jahr zuvor

ist der Nerf mittlerweile eig. draußen… Ich habe langsam sowas von keinen Bock mehr diese Dreckskanone in Gambit zu sehen. Aus Frust habe ich sie 1 Runde selbst gespielt. Hatte 2 HeavyAmmo-Finder Perks dabei. Hatte in allen 3 Runden die KOMPLETTE LADUNG an Munition GEFUNDEN – nicht durch das Terminal… Und wie verflucht einfach es ist, mit dieser Waffe Kills zu farmen, wurde mir dann auch bewusst. Selbst Schüsse, die ich 100%ig nicht hätte treffen dürfen – gerade bei so einem superpräzisen Laser – gingen Problemlos durch, auch wenn der Gegner teilweise schon aus der Deckung war – oder ein… Weiterlesen »

Aleksandar Bruhn
Aleksandar Bruhn
1 Jahr zuvor

Sleeper im Gambit ist nur noch nervend, das ist auch der Grund warum ich nun kein Destiny mehr spiele, weil es nur noch nervig war, man strengt sich an und wird one hit weggerotzt. Schade das die Waffe den Spielmodus kaputt macht, PVP ist für mich, seine Fähigkeiten zu nutzen und nicht one Hit weggerotzt zu werden.

ne0r
ne0r
1 Jahr zuvor

Wenn man die Kommentare hier so liest frägt man sich schon was mit der Hüterschaft und der Menschheit nicht stimmt…. Die Sleeper ist in Gambit zu stark, das ist FAKT! Da braucht man nicht drum herum reden. Kommentare wie „Ich rasiere mit der Sniper schneller“ könnt Ihr euch sparen. 1. Ne Sniper ist dafür gemacht aus der Enfernung genutzt zu werden, eine Sleeper wohl eher nicht?! 2. Komischerweise rasieren in den Kommentaren so viele Menschen unglaublich effektiv das ich mich frage warum ich immer auf so Pfosten treffe, sollten ja nur noch Pro’s unterwegs sein -.- Wie weiter unten bereits… Weiterlesen »

gast
gast
1 Jahr zuvor

den wirklich wichtigen punkt hast du mal wieder ignoriert, sobes die meisten tun.mit der sleeper haben auch schlechtere spieler eine chance zu gewinnen. was bringt es wieder wenn die guten pvpler wieder alles bekommen und die schlechteren wieder dumm aus der wäsche schauen und alles verlieren?die guten rotten sich wieder zusammen, rotzen alles weg im pvp part, und die schlechteren fangen eher früher als später an einen grossen bogem ums gambit zu machen. aktuell hingegen haben nich alle eine chance, auch mit niedrigerem pl. mehr spieler = mehr spass für alle. und die guten können jetzt endlich mal beweisen das… Weiterlesen »

Joemido991
Joemido991
1 Jahr zuvor

Also die Sleepee sollte den maximalen schadensoutput nur haben, wenn 70-80% der laserstrahlen treffen, ähnlich einer Schrotflinte. Die sleeper schießt ja auch ca. 8 laserstrahlen, die sich dann aufteilen. Auf range einfach eine grössere streuung, wie zb bei der telesto auch. Die kann man ja auch nicht auf 300 meter benutzen. Und so sollte es sich auch mit der sleeper verhalten dann bleibt sie im pvp starl, solange ma unter 30-50 ist und im pve auch. Und was soll ich sagen, wenn jemand aus 100 metern killen will, in pvp oder im pvp dann muss man wohl zur (dafür eigentlich… Weiterlesen »

PyroSonne
PyroSonne
1 Jahr zuvor

Da teilt sich nix???? das ist nur ein Strahl

Exoys
Exoys
1 Jahr zuvor

Also bei allem nötigen Respekt aber die Leute die sagen, dass die sleeper nicht den kompletten Modus dominieren würde haben in letzter Zeit kein Gambit gespielt. Die Kombination aus nahezu unendlicher Range, Body-one-Shot, einem größeren Magazin als 1 Schuss und einem ziemlich ordentlichen Schaden an PvE Gegnern macht die Waffe einfach zum OP Werkzeug. Das hat auch nichts damit zu tun das manche dann sagen ,,wenn ihr euch wipen lasst von einem Sleeper Spieler seid ihr diejenigen die keinen skill haben“, sorry aber ich sehe es eben als skill los an, wenn man sich schön vercampt und Leute across the… Weiterlesen »

Red Black
Red Black
1 Jahr zuvor

Sleeper braucht man nicht im PvP, im PvE schon.

marty
marty
1 Jahr zuvor

Die Sleeper dominiert den Modus absolut nicht und ich hab viel gespielt!

ne0r
ne0r
1 Jahr zuvor

Nein gar nicht Bist wohl selbst nen Sleeper Spieler? Nichts für ungut, wenn ich gerade in der Super bin, auf den Urzeitler fokussiert, sich der Monitor Rot färbt und ich aus meiner Chaosfaust innerhalb von 2 Sekunden mit einem Schuss aus gefühlt 500m Enttfernung geholt werde ist das einfach lächerlich! Ohne die Sleeper braucht man Gambit kaum noch betreten oder man verkriecht sich nur noch! Wenn das Sinn des Spielmodus ist nagut, dann aber ohne mich… Gambit ist ein fantastischer Modus, die Sleeper sorgt aber allmählich dafür das viele nur noch rumstehen und den Loot abgreifen, das hatte man in… Weiterlesen »

marty
marty
1 Jahr zuvor

Nein, ich hab die Sleeper nicht. Ich hab am WE bis auf Rang Mytisch 2 gespielt wegen der Pikass Quest und mir ist die Sleeper nicht mal aufgefallen. Bin öfter durch Sniper oder vor allem Super gestorben. Aber was soll’s, das Spiel ist ja dann nicht aus, nach ein paar Sekunden bist wieder da. Jeder tut so als gäbe es kein respawn!! Wo ist das Problem??

Exoys
Exoys
1 Jahr zuvor

Es tut mir wirklich leid aber dann spielen wir zwei unterschiedliche Spiele. Wirklich, ich und mein clanmate schließen mittlerweile schon Wetten ab wie viele Leute denn in dieser Runde gambit wieder die Sleeper ausgerüstet haben. Und ich wage jetzt mal zu behaupten dass ca 3/4 Invader kills immer von der Sleeper gemacht werden

marty
marty
1 Jahr zuvor

Ja und?? Sonst ists halt ne Sniper oder ne Super. Nach ein paar Sekunden bist du eh wieder gespawnt.

Exoys
Exoys
1 Jahr zuvor

Mit einer sniper musst du immernoch den skill haben auch wirklich den Kopf zu treffen und kannst nicht einfach across the map body-one-shooten. Und eine super ist ja wohl absolut kein Vergleich zu einer Heavy weapon die gefühlt drei mal so schnell verfügbar ist. Und sorry aber dein Argument dass man direkt wieder spawnt ergibt wirklich keinen Sinn. Du verlierst alle deine Partikel, auf denen der gesamte Spielmodi basiert, wenn du gekillt wirst, verlierst wertvolle Zeit und der urzeitler, sollte er denn auf dem Feld sein, wird geheilt. Also ein Tod ist wirklich das letzte was man in gambit gebrauchen… Weiterlesen »

UGODZILLA
UGODZILLA
1 Jahr zuvor

Ich bin SleeperSpielern sogar dankbar. Ich gehöre zu Denjenigen, die im Gambit ihre Telesto + Granadelauncher nicht mehr aus der Hand legen. 90% der Spieler rennen sobald man die Invademessage erhält geschlossen in irgendwelche Höhlen etc etc. Da heisst es dann rein da und Spass haben. Ka wie oft komplette Teams schon an nur einer Ladung Telesto oder nade verreckt sind. Also am besten auch Telesto ausm Spiel, Granadelauncher, Schwerter sowieso. Ahjo…. durch emote kann man sich übrigens auch nen Vorteil verschaffen. Raus damit. Supers auch raus. Damit killt man auch per faceroll über die Tastatur.

Eddie Fast
Eddie Fast
1 Jahr zuvor

Hab sie nicht und brauch sie nicht. Bin auch so in der Lage genug Kills zu machen. Davon mal abgesehen hab ich noch keinen mit der sleeper im gambit gesehen. Sind doch alles Heulsusen diese mimimis, weil sie selber nix gebacken kriegen.

ne0r
ne0r
1 Jahr zuvor

Was du hier laberst ist kaum auszuhalten… Ich mache im Gambit auch genügend Kills ohne die Sleeper, trotzdem sollte man in der Lage sein sich gegen einen Invader zu wehren und nicht innerhalb von 2 Sekunden in der Super ohne Chance zu sehen von wo der Invader kommt zu liegen. Ich frage mich ernsthaft ob du Gambit nicht mit einem Strike verwechselst wenn du noch keine Sleeper gesehen hast grin

Eddie Fast
Eddie Fast
1 Jahr zuvor

Dein geflenne ist ja nicht mit anzuhören. Du bist bestimmt auch so einer der sich über die Leute aufregt wenn er keinen Stich macht. Ausserdem ist es mir egal ob die Gegner ’ne sleeper im Gepäck haben oder ’ne ace oder weiss der geier was. Entweder ist der andere besser oder ich. Und nicht die Waffe ist so überpowert.

Freez951
Freez951
1 Jahr zuvor

Ich finde der Eindringling sollte die anderen Spieler einfach nicht angezeigt bekommen. Das würde schon komplett ausreichen

wesley
wesley
1 Jahr zuvor

Na wunderbar, jetzt gibt es einen weiteren Quasi-PVP-Modus den sie nicht balanciert kriegen….

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Hauptsache nicht soweit nerfen, das man sie dann nicht mehr benutzen kann. Befürchte aber das es auf sowas hinausläuft

strohmiExotic
strohmiExotic
1 Jahr zuvor

Papperlapapp! Wer in der Gegnerlinie blind weiter auf den Urzeitler knallt, hat es einfach verdient, schnell weggeballert zu werden. Da braucht es keinen Nerf.

UGODZILLA
UGODZILLA
1 Jahr zuvor

Gibt genug Optionen die Spieler onehiten. In den seltensten Fällen sind Hüter grad im Super, wenn man Gegner invadet. Da liegt der einzige Vorteil des Sleeper. Mit ner ordentlichen Sniper oä dezimiere ich das gegnerische Team meisst schneller.
Also. wird es demnächst noch mehr rumgejammer geben, dass andere Waffen oder gar ganze gattungen abgeschafft werden sollen, weil man zu doof für das Spiel ist.

Infinit3
Infinit3
1 Jahr zuvor

Word!Ich check auch nicht,warum ständig immer alles leichter gemacht werden soll,weil die ganzen Idioten rumheulen,statt sich einfach anzupassen.Bewegt euch mal mehr beim szocken,dann habt ihr da auch nicht solche Probleme..

ne0r
ne0r
1 Jahr zuvor

Mein Moevment in Destiny ist nicht schlecht und ich bin immer in Bewegung, wenn du aber gefühlt liegst bevor du merkst aus welcher Richtung der Gegner mit seiner „Sneeper“ kommt kannst du dich bewegen so viel du willst… Rumheulen ist das eine aber OP Waffen ständig für gut heißen weil man Sie wohl selbst gerne spielt ist lächerlich…. Ich hatte in D1 die Vex ziemlich am Anfang bekommen, 2 Runden im PVP damit und ich war gelangweilt, frage mich wieso andere immer direkt auf den Zug aufspringen: Graviton, jetzt Sleeper usw. Was hat den das mit Skill zu tun?… Aber… Weiterlesen »

Dirk Sperling
Dirk Sperling
1 Jahr zuvor

Warum denken viele die Simulant ist überpowert…weil es im Gambit keine Waffe gibt, die der Simulant das Wasser reichen kann. Demzufolge müssen andere Powerwaffen auf das Niveau der Simulant angepasst werden, fertig. Von der Sache her müssten alle exotischen Waffen im Gambit angepasst werden, man merkt zwischen einer Exotic und einer Legendären keinen grossen Unterschied. Ne Polaris Lanze macht da genausoviel Schaden wie nen gewöhnliches Scout-Gewehr. Aber Bungie wird sich da schon was einfallen lassen. So wie beim Blinden Quell, wo der Telesto- Bug noch immer prima funktioniert.

Z31TG315T
Z31TG315T
1 Jahr zuvor

Sollte so bleiben wie sie ist, nur eine minimale Verzögerung (0,3-0,5 s) wenn der Schuss ausgelöst wird sodass man sich am Geräusch orientieren kann wenn jmd. mit dem Sleeper schießt
So kann man rechtzeitig ausweichen (wenn man schnell ist ????) und das PvE wird nicht kritisch beeinflusst

Stone
Stone
1 Jahr zuvor

Könnte das Gejammer ja verstehen, wenn es eine Waffe wäre die nur zufällig droppt, aber die Schläfer kann sich jeder ganz leicht holen und somit sind die Chancen ausgeglichen. Außerdem ist die Sleeper nun wirklich nicht die einzige Option, da gäbe es auch noch Telesto.

ne0r
ne0r
1 Jahr zuvor

Wenn du es packst mich mit der Telesto einmal Quer über die Map per Onehit zu holen braucht Bungie die Sleeper nicht anfassen, Deal? smile

The Corrupted Jesus
The Corrupted Jesus
1 Jahr zuvor

Wat‘s uup? Th

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Ich glaube wir sollten uns mit wattestäbchen schießen. Dann merkelt keiner.????‍♂️

Michael Müller
Michael Müller
1 Jahr zuvor

Finde die Sleeper sollte so stark bleiben, allerdings sollte sie in der Reichweite eingeschränkt werden. Ist ja keine Sniper und wenn ich mich nicht irre hat ein Laser nicht unendlich Reichweite mit der selben Stärke. Daher auf Reichweite kein one shot. Das würde mir reichen.

ne0r
ne0r
1 Jahr zuvor

DANKE!!!!! Endlich einer der es kapiert grin Den meisten geht’s denke ich weniger um den Onehit sondern eher um die Reichweite. Onehitten sollte Sie weiter, dafür ist Sie da!

CorellanStoma
CorellanStoma
1 Jahr zuvor

Hmm… In der Regel hab ich mit der Waffe: Der Königinnenbrecher (https://db.destinytracker.c… Im Gambit auch „Ein Schuss, ein Kill“. Daher Frage ich mich ob auch diese Waffe auch einen Nerf braucht?

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Auf Kopf oder Körper?

CorellanStoma
CorellanStoma
1 Jahr zuvor

Ich meine Kopf. Bin mir aber gerade nicht zu 100% Sicher. Im Gefecht habe ich bisher darauf nicht geachtet. Aber die Werte der Beiden Waffen sind sich echt ähnlich.

die23ers
die23ers
1 Jahr zuvor

Die Tarantel macht das selbe, ballert auch sofort alle weg,von daher alles gleich Stark..

Fragensteller
Fragensteller
1 Jahr zuvor

Scheiß PvP. Ständig wird wegen diesem Quark etwas geändert was uns PvE’ler auch wieder betrifft.Es steht zwar oben, dass an der Stärke nichts geändert werden soll, aber nur solange:Das Sandbox-Team arbeite mit dem Ziel, keine Nerfs zu veröffentlichen, solange es andere Methoden gibtGibt es keine andere Methode, kommt halt ein Nerf, mit dem Hinweis: Sorry es ging nicht anders.Und wie dann weiter? Wisper? Viel zu stark, sofort nerfenDoppelschwänziger Fuchs? Viel zu stark, sofort nerfen Bogen, auch noch Exo und/oder Libelle? Viel zu stark, sofort nerfen. Wird das Zeug im PvE generft, bin ich endgültig verschwunden.Endlich macht es mal Spaß, mit… Weiterlesen »

gast
gast
1 Jahr zuvor

ich schreibe jetzt einfach mal sleeper spieler:du gammelst in der mitte rum und machst für deine 3 teammates backup kills. die gehen am die front sammeln ein und du siehstvzu das keiner eingekesselt wird.die 2. gegnerwelle kommt an. du sxhnappst dir die heavy, rennst mit nach vorne, suchst dir die dicken gegner aus und ballerst sie weg. im idealfall hast du dann 8+ schuss sleeper nach dieser welle und gejst wieder zur mitte und machst solange backup bis du zum gegnger rueber kannst.die luke geht auf, du packst dir deine sleeper umd jumpst mit einem fröhlichen liedlichen auf den lippen… Weiterlesen »

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Der arme Kerl mit der Handfeuerwaffe könnte aber auch versucht haben seinen Pikass-Beutezug mit dir durchzudiskutieren. wink Meiner Meinung nach ist die Sleeper zwar sehr stark aber nicht unbezwingbar. Ich selbst gehe gern damit auf die Jagd. Meist sehr erfolgreich, manchmal aber auch nicht. Denn irgendwann triffst du auf Leute, die mit ihren Waffen umgehen können, wissen wo du heraus kommst, sich abzusprechen und ihre Deckung zu nutzen wissen. Dann bin auch ich, als recht geübter Sleeper-Nutzer, gerne mal ohne Kill auf der Heimreise. ^^

huntersyard
huntersyard
1 Jahr zuvor

????
hab i gelacht….herrlich..das hat mir grad die nachtschicht versüsst????

Eluri
Eluri
1 Jahr zuvor

nah nah nah na nanna nah nanna, nah nah nah nahnna nahnna grin

Der Gary
Der Gary
1 Jahr zuvor

[…]Die besten Eindringlinge sind dabei jene, die genügend Power-Munition und die Sleeper im Gepäck haben[…]

Das sind nicht die besten, sondern die die es sich am einfachsten machen.
Denn, sind wir mal ehrlich, mit Skill hat die Sleeper im Gambit rein gar nichts zu tun.
So etwas wie die Sleeper würde mir persönlich als Invader auch gar keinen Spaß machen.
Das was am meisten Spaß bringt ist doch der Nervenkitzel und sich seine Kills zu verdienen.
Das fällt doch mit der Sleeper alles weg. Da bleibe ich lieber bei meiner Ace of Spades.

Andi
Andi
1 Jahr zuvor

Man kann jede Waffe mit mehr oder weniger skill spielen. Wenn es Jemand immer wieder schafft mit der sleeper zu invaden und das gesamte Team zu clearen, dann nenne ich das skill. Die Leute die nicht genug Skill haben mit so Jemandem zurechtzukommen, sagen dann immer der hätte keinen Skill, finde ich irgendwie niedlich;-)

denny
denny
1 Jahr zuvor

Nen mir mal ne Waffe die kein aim braucht mit der man one Shot gibt:) das hat nichts mit skill zutun wenn jemand das Team wegholt. Stellt man sich hinter nen Stein versteckt sich und schießt aus der Ecke. Wow skill! grin ich gehe mit dem Bogen rüber und hole dir alle 4 weg ohne mich zu verstecken smile

Andi
Andi
1 Jahr zuvor

Doch es hat was mit Skill zu tun, uns hat fast noch keiner so weggeholt. Bis auf ein paar wenige, die spielen die Waffe dann mit skill und dem entsprechenden movement. Wie gesagt, JEDE Waffe kann man mit mehr oder weniger skill spielen… Nochmal: wenn jemand reinspawnt und hinten bleibt und Euch als Team holt, dann seid ihr diejenigen ohne Skill!
PS: ich finde es ganz toll für Dich das Du so ein Hecht bist, aber was soll ich mit der Info jetzt anfangen, ganz langsam Klatschen? So einmal pro Sekunde…

denny
denny
1 Jahr zuvor

Neija also wenn ich mit 8 Schüssen sniper alle weghole oder einfach um die Ecke gehe und jemanden mit einem Schuss der noch nicht mal richtig gezielt sein muss weg hole, Zweifel ich dran. Die sleeper war in d1 keine Waffe bei der man skill brauchte und in d2 dasselbe. Ich hab vorhin etliche mal ganze Teams oder 3 Leute mit nem Bogen oder mit Plünderer geholt und dann kamen wieder die kleinen Mädchen mit ihrer sleeper und schossen mich nicht mal grade sondern einfach wild umher und trafen mich trotzdem. Tja vielleicht wirst du auch ein Hecht wenn du… Weiterlesen »

Der Gary
Der Gary
1 Jahr zuvor

Die Sleeper benötigt eben keinen besonderen Skill. Was du brauchst ist freie Sicht auf den Gegner, das war’s.
Denn es ist, wie auch im Artikel beschrieben, egal wo du deinen Gegner triffst. Der ist dann hin.
Bei einer Sniper zb musst du wenigstens noch vernünftig zielen.

denny
denny
1 Jahr zuvor

Genau so sieht’s aus! Ist ja schon fast als würde man call of Duty spielen grin

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Aber wenn dich zwei Leute mit der Sniper auf´s Korn nehmen, biste ratzfatz weg. Oder wenn jemand eine schnellfeuernde Waffe mit Großkaliber benutzt oder Explosivegschosse. Es gibt auf jeden Fall wirksame Mittel gegen die Sleeper. Man muss nur schnell genug sein und eher zielen/treffen.

Andi
Andi
1 Jahr zuvor

Ja, aber dafür würde man ja skill benötigen… da ist es doch viel einfacher rumzuheulen and sich ständig darüber zu beschweren das die mit der sleeper kein skill brauchen. Anstatt als Team mal 3 Sekunden darüber nachzudenken wie man diesem Problem am besten gegenübertreten könnte. So was macht gute Spieler aus, sich der Spielweise anpassen und Lösungen finden. Bei Destiny aber häufen sich zu Massen die Heulsusen der Gamingszene. Und immer ist das Spiel oder die Leute „ohne Skill“ schuld, niemals man selber… armselig!

Niko Stacherl
Niko Stacherl
1 Jahr zuvor

Sie sollten lieber die Spieler nerfen die ständig rumheulen und Exotik s kaputt machen, klar ist sie stark , F… es ist eine Powerwaffe…

Und ich wurde oft genug auch geholt mit Sleeper von einem Sniper oder Nahkampf…..
selbst habe ich auch einige weggeholt mit Sleeper….
was soll das Tara… Dann nimmt den Bögen das Aim weg, wo man auch one hitter

denny
denny
1 Jahr zuvor

Ja mit dem snipern ist aber die Chance viel kleiner beim ersten Schuss zu one shoten. Sleeper spielen ist einfach skilllos und macht den Modus kaputt.

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Mit dem Bogen ist es Onehit in Gambit? Wirklich? Ich brauchte letztens zwei Schuss. Kann aber am niedrigeren Powerlevel gelegen haben. Oder spielst du den Exobogen? Den habe ich leider noch nicht.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Ist ein 2 Hit.

Maxim G-Point
Maxim G-Point
1 Jahr zuvor

Sobald man Toben auf dem Bogen hat, ist jeder 1 hit auf den Kopf. 2 hit auf den Body

garrit1
garrit1
1 Jahr zuvor

Sleeper im PVP nerfen, in dem man 2 Schuss benötigt.
Im PVE muss der Schaden unbedingt bleiben.
Denke sollte technisch kein Problem darstellen.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

Theoretisch: nein
Praktisch: Bungie

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
1 Jahr zuvor

Gut zusammengefasst. grin

Cerberus
Cerberus
1 Jahr zuvor

Jetzt nur nicht gleich durchdrehen, zwei Schuss mit einer Exo Powerwaffe, gehts noch? Dann auch alle Raketenwerfer nerfen dass man da auch mehrere Schuss braucht?

garrit1
garrit1
1 Jahr zuvor

Wäre ne Möglichkeit!
Vielleicht spielen dann manche mal was anderes ausser Sleeper und Telesto im PVP.

Cerberus
Cerberus
1 Jahr zuvor

Ja, das hat schon was, aber meiner Meinung nach kann bei der Sleeper über Autoaim, Reichweite oder Ladezeit und so diskutiert werden, aber wenn eine solche Exo Powerwaffe mit einer solch langen Questreihe nicht mal mehr oneShot ist oder sonst wirklich Exotisch ist hat sie meiner Meinung nach überhaupt keine Berechtigung mehr im Spiel. Aber so wie ich Bungo kenne werden nun wieder alle Exos zu Tode gepacht bis auch diese Erweiterung wieder todlangweilig ist.

garrit1
garrit1
1 Jahr zuvor

Wäre natürlich auch ein Weg. Gibt halte viele Wege.
Egal wie, Bungo wird uns hoffentlich nicht wieder noch ein Exo nerfen.

Dubstepz
1 Jahr zuvor

Hatte Gestern auch so einen Vogel in meinen letzten Game. Fragte warum er während gegnerischen Prime Eval invaded und immer Instant stirbt, das es besser sei wenn wer anders mal geht – nicht ich war mIst meinen 494 Hunter unterwegs, nach der Partie ging es dann los, wurde als Faggot beschimpft weil ich 43 Orbs gebanked habe aber nur 42 Mobs gekillt, etc. war echt ein Spaß, Spiel hat mich auf von de Liste her als besser betrachtet, KP … bin Mythic 2 … also schon paar runden gespielt, er hatte 24 Orbs und 47 Kills wink

Philipp
Philipp
1 Jahr zuvor

Die sollten die ladezeit der Waffe um wenige hunderstel Sekunden verlängern und der Ladevorgang sollte abgebrochen werden wenn eine bestimmte Menge schaden eingesteckt wurde

T-Hunter
T-Hunter
1 Jahr zuvor

Evtl einfach den Aimassist von der Waffe ein bissl reduzieren , ich habe Kills und Tode bei denen der Strahl 2 Meter am Ziel vorbei geht und das Spiel einen Kopfschuss verkündet…

KingJohnny
KingJohnny
1 Jahr zuvor

Power Munition entfernen wäre wirklich die beste Methode.

Das wird bungie aber niemals tun.

So wie man bungie kennt, werden sie entweder der Sleeper einen Nerf verpassen und sie wird insgesamt abgeschwächt und evtl unbrauchbar, oder sie geben noch mehr powermunition für alle, „damit man sich besser wehren kann“ so wie im pvp vor Forsaken

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Warten wir mal ab was passiert wenn die 10000 Voices häufiger auftaucht. Ich habe gestern nen Video gesehen als sie das Ding gegen Callus im Prestige Mode verwendet haben. Eine Platte 4 Sekudnen Down. Wenn ich nen fetten Explosiven Strahl ohne Damagefalloff auf den Boden malen kann während die anderen versuchen den Urzeitler zu killen macht man mit glück alle mit einem Schuss platt.

Mariano Calimero Roccaro
Mariano Calimero Roccaro
1 Jahr zuvor

Das sehe ich genauso. Das Ding ist der Inbegriff von Zerstörung! Wusste ich aber schon seit dem Waffen & Rüstungstrailer von Forsaken grin

RaZZor 89
RaZZor 89
1 Jahr zuvor

Bitte kein Nerf. Schaut lieber ob es nicht anders geht. Weil wenn etwas generft wird wissen wir ja wo so was meistens endet….

Pascal Bruse
Pascal Bruse
1 Jahr zuvor

Ich hab schon drauf gewartet, dass da was dran gemacht wird. Finde das jedes mal super noobig wenn ich in Gambit auf einen Invader treffe der damit spielt. Diese Lappen stellen sich meist einfach an den zu den Gegnern entferntest möglichen Ort, von wo aus sie die Gegner noch sehen können und schießen dann von dort aus alles kurz und klein. So zu spielen hat nichts von Skill an sich. Brauchen ja nicht mal besonders gut zielen, wie bei einer Sniper. Kann im Prinzip jeder erfolgreich spielen. War teils richtig schwer bei dieser Gambit-Meta die Handfeuerwaffen-Kills an Invadern zusammen zu… Weiterlesen »

keule-tch
keule-tch
1 Jahr zuvor

“Diese Lappen“ ….. sehr geil ????????????????????????
Ich hab kein Problem mich gut zu verstecken und selbst die zu legen ….
Immer solche Aussagen dann – Lachhaft!!!!

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Wir machen es eigentlich immer so das wir einen haben der immer 5 Motes stopft und die anderen 10-15 farmen und einer ist für die Blocker und das clearn von Ads zuständig. Sobald ein Invader kommt sollen sich die Motesammler verstecken und die wir die anderen beiden gehen auf die Jagd. Da man sich als invader häufig auf die Leute mit den meisten Motes konzentriert kann man die gut von der Seite weg holen.Wenn der Urzeitler bei uns als erstes spawnt halten zwei sich etwas zurück und sparen die Snip Muni bis der erste invader kommt. Manchmal ist es auch… Weiterlesen »

keule-tch
keule-tch
1 Jahr zuvor

Ich sag nur “MiMiMiMiMiiiiiiiiii“

Kalladriel
Kalladriel
1 Jahr zuvor

Dann bitte auch gleich Spieler nerven, die keine Ahnung haben wie man im Team spielt…

keule-tch
keule-tch
1 Jahr zuvor

????????????????????????????????????????????????????????????????????

Mik Dundee
Mik Dundee
1 Jahr zuvor

Ach wieso ? Ich sammel auch alles und spring danach direkt in den Tod. Spielt man doch so, oder ? Der Modus F#@.t mehr ab als die Camper mit Pumpe im Schmelztiegel.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Der Sleeper im PvP eine andere Balance geben und im PvE so lassen.
Egal was, im PvE sollte bei Waffen wegen PvP Problemen nix geändert werden. Das muss separat möglich sein.
Im PvP einfach die Reichweite runter und einen hohen Damage Fall-Off.
Mehr bräuchte es doch wahrscheinlich nicht.
Dann müsste der Invader wohl näher ran kommen.
Und schon wäre es etwas entschärft.
Aber dass Bungie diese Trennung nicht hinbekommt, haben wir ja die letzten Jahre gesehen.
Da wird dann lieber die Keule rausgeholt und ein Rundumschlag gemacht. Mal schauen, was sich die Mädels aus Seattle einfallen lassen.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Die Reichweite ist nur ein Teil des Problems, vor allem auf Kell-Grab und der neuen Karte sind die Reichweiten nach Spawn des Invaders teilweise kurz. Da wäre bei dem vorhanden Basisschaden auch jeder Hüter weg.

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Ist doch eigentlich der Sinn von Heavy Waffen, wenn man schon Heavy hat sollten die Hüter auch One Shot sein.

Sonst passt auch die Balance zu den Specials nicht mehr.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Joa aber nicht bei Bodyshots über die ganze Karte^^ Deswegen kommt ja diese Meldung.

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Naja Sniper ist Headshot über die ganze Karte, dafür ist Heavy seltener und somit ist Body One Shot gerechtfertigt.

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Dann sollten die Whisper, Queensbreaker und die anderen liner Fusis auch one hitter werden.

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Jo Hauptsache es wird nichts mehr generft.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Pff. Das Heavy zum Invaden selten ist, halte ich für ein absolutes Gerücht. 90% aller Invaderkills die ich erlebe, sind von der Sleeper. Es ist einfach sehr einfach nen Bodyshot zu landen, welcher immer tödlich ist.

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Da Gambit ja mehr PVE ist sollte man die Sleeper so lassen. Ich finde alle Waffen sollte man geil machen und auf den PVE abstimmen. Oha Dünnes Eis^^

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Ich hoffe sie nerfen es so richtig. Am besten Reichweite und Basisschaden deutlich runter und als Ausgleich Kritschaden deutlich hoch. Dann wird sich zeigen wer Skill hat und wer einfach nur ne Waffe ohne Konkurrenz bedienen kann.

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Warum?

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Um deren Dominanz zu brechen?

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

weswegen sollte ich auch die heavy für was anderes als für invader und den Urzeitler verwenden? für die mobs habe ich ne primär und eine spezialwaffewer in gambit mit 2 primärwaffen rumrennt und dann die heavy braucht um zb hochrangige ziele wegzubekommen der is selbst schuld für dummes spielverhalten und wenn du nicht derjenige bist der sich ständig die power muni holt die spawnt dann kann ich für meinen teil nicht bestätigen das du permanent volle muni hast für heavy selbst mit 3 „power muni“ perks und ich hab schon paar spiele hinter mir um da ne meinung drüber zu… Weiterlesen »

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

„und wenn du nicht derjenige bist der sich ständig die power muni holt die spawnt dann kann ich für meinen teil nicht bestätigen das du permanent volle muni hast für heavy selbst mit 3 „power muni“ perks“ Lese meinen Text noch mal und verstehe ich ihn richtig Ich habe NIE gesagt das ich permanent schwere Muni voll habe (auch wenn das beim Raki auf Grund meines Raki-Plünderer-Perks und 2 Schwere Muni-Drop-Perk ziemlich häufig auftritt). Meine Aussage ist das ich zum Invaden genug schwere Munition habe. Dir reicht übrigens ein einziger schwerer Muni Dropp um 4 Schuss für die Sleeper zu… Weiterlesen »

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Man kann nerfen was man will, es werden immer andere Waffen kommen. Patch hier Patch da.. bla bla… Kämpft doch dagegen an. Sobald ihr hört invader kommt.. versteckt euch und isst Popcorn. ???? ich spiele selten gambit obwohl ich den Modus mag, auch oft durch sleeper getötet und shit happens.. weh die wird im pve generft, da starte ich eine Demo.. ????????

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Nö höchstens eine erhöhte THC toleranz nach mehrmaligem Konsum

Pako0711
Pako0711
1 Jahr zuvor

Im Gambit stört es mich nicht sehr. Die Invasion ist ja meistens nicht die einzige Aktion, die eine Runde entscheidet. Im PVP stören mich solche One Hit Kills schon mehr, besonders wenn ich gefühlte 3 Sekunden auf jemanden draufhalte ohne nur das Schild des Gegenspielers zu erledigen. Daher mache ich z.Z. nur die PVP Meilensteine für die Ausrüstung. Aber den meisten Leuten scheint das PVP ja jetzt zu gefallen und das ist doch etwas gutes. Ich kann ja genug andere Aktivitäten zocken, mir muss ja nicht alles gefallen.

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Ich weiß was Du meinst, man kann halt nicht mehr so viel Rushen wie vorher hinter jeder Ecke kann einer mit der Schotti sitzen.
Schrot Spieler kann man wunderbar mit Sidearms outgunnen.

Allerdings rennen nicht mehr alle in 2er bzw. 3er Teams rum und Teamshotten dich über Range. Ich bin froh das man wieder genug damage machen kann das man mal nen 1vs3 gewinnen kann.

Pako0711
Pako0711
1 Jahr zuvor

Mich freut es, dass vielen das PVP wieder gefällt auch wenn es im Moment nicht meins ist. Es gibt dank Forsaken jetzt ja für alle Arten von Spielern wieder etwas zu tun. Und wer weiss, vielleicht werde ich mich in einigen Wochen/Monaten dann doch etwas intensiver dem PVP widmen und dann Freude daran haben.

Peter Gruber
Peter Gruber
1 Jahr zuvor

Mir eigentlich egal was sie mit der Sleeper machen…ich für meinen Teil habe im Normalfall mit einem Match Gambit genug. So toll ist das Ganze nicht, den Hype um den Modus kann ich nicht verstehen.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Geschmäcker sind unterschiedlich. Ich für meinen Teil spiel den Modus momentan echt sehr gern.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Dito. Habe jetzt das Verflossen von Rang 12 endlich. WErde es aber trotzdem weiter grinden, da mir der Vollautomatikperk verschwendet erscheint. Dafür lieber Kopfsucher oder Gesetzloser + Kill Clip.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Irgendwie kommt es mir so vor als gebe es die Kombi Gesetzloser + Kill Clip relativ häufig. Hab die schon auf mehreren Waffen bekommen. Gefällt mir schon dass ich gute Teile bekomme, aber das ist für meinen Geschmack etwas zu schnell. Keine Ahnung ob der Perk Pool nicht so umfangreich ist wie zu D1 Zeiten.

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Der D1 Perkpool war erst mit TTK richtig groß. Wobei das eher nervig war. Es hat ewig gedauert mal nen halbwegs guten Roll zu bekommen. Außerdem gabs Perks die hat man nur auf bestimmten Waffentypen bekommen. Nun ist der Perkpool aller Waffentypen sehr ähnlich. So hat man eine größere Variation was die genutzten Waffen angeht und keiner kann jammern das der Andere nur wegen dem „God Roll“ gewonnen hat.

Genjuro
Genjuro
1 Jahr zuvor

Genau das hab ich mal min einem Post vor Forsaken Launch vermutet. Mir kommts nähmlich auch so vor. Hab die Tigerlist mit Kill Clip und Gesetzloser, ja hab Freude dran. Letztens in einem Strike hatten die anderen 2 Mates den selben Roll, also schon bisschen verdächtig das ganze. Auch bei diesem neuen Puls mit 4er Burst, Gesetzloser und Toben drauf, und da bin ich auch bei weitem nicht der einzige. Naja, wenigstens haben wir überhaupt RR.

Lucas
Lucas
1 Jahr zuvor

Ich habe sie mit Kopfsucher und dem Perk das 1/3 des Magazin erhöhten Schaden verursacht. Bin damit bisher sehr zu frieden. Die ist unnormal OP im PvE und PvP und dann noch Minor Mod drauf für mehr Schaden auf Basic Ads. Köstlich

What_The_Hell_96
What_The_Hell_96
1 Jahr zuvor

Hab die mit Kopfsucher und Kill Clip das ist extrem heftig????

Peter Gruber
Peter Gruber
1 Jahr zuvor

Ich bin zu Anfang immer recht motiviert und zu Beginn der zweiten Runde, egal ob wir verloren oder gewonnen haben, denke ich mir „…und jetzt nochmal dasselbe… hm…“

Der Vagabund
Der Vagabund
1 Jahr zuvor

Da wundert es mich das wir beide uns noch nicht begegnet sind in dem Modus.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Dein Glück, ich bin oft auf Hüter Jagd razz

Der Vagabund
Der Vagabund
1 Jahr zuvor

Ach du bist der Hüter den ich immer mit dem Bogen Kille wenn er Invasion macht xD Spaß beiseite smile wer weiß. Gambit gefällt mir ehrlich gesagt sehr gut und wenn ich mal verliere ist dem eben so ^^ vielleicht eines Tages ja mal per Zufall xD

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Ist bei mir auch so. Habe das ein wenig für Verflossen und Vertrauen gespielt, beide leider sehr gute pvp Waffen, die es nicht im Schmelztiegel gibt, sondern leider nur in Gambit. Aber ich habe da allmählich auch die Schnauze voll. Gibt halt nur wenig Abwechslung in Gambit.

Peter Gruber
Peter Gruber
1 Jahr zuvor

„Vertrauen“ HC, richtig? Habe ich mal bekommen und zerlegt… vielleicht schade drum, aber abgesehen von „Scharlach“ und „Sonnenschuss“ wurde ich mit HCs nie so richtig warm. Die „Verflossen“ würde mich schon auch reizen, …ich finde auch dass sich Gambit schnell abnützt. Bei allen anderen Modi muss ich mich nicht motivieren den Meilenstein (wöchentlichen) unter einmal zu erledigen.

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Vertrauen hättest du mal ausprobieren müssen. Die spielt sich nicht wie ne hc, fühlt sich mehr wie ne Scout an.

Peter Gruber
Peter Gruber
1 Jahr zuvor

Ha…dann ist es wirklich ärgerlich… Aber zu diesem Zeitpunkt droppten noch viele andere Waffen…

Alex Oben
1 Jahr zuvor

So….der Artikel wurde ausführlich diskutiert….ich brauch neuen Stuff grin Wie wärs mal mit nem artikel zur MALFEASANCE? Da gibt es ja auch schon einige Spekulationen das es heute los geht grin

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Was soll denn da losgehen? ????

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Schau mal im destinythegame forum auf Reddit. Überschrift ist „(Quest Spoilers) Prepare for the Malfeasance hunt tomorrow guardians“ Klar ist das erstmal mutmaßung, aber die Lore Tabs diesbezüglich geben schon sehr gute Hinweise. Fand den Thread aber ganz interessant und bin gespannt wann man die geile Wumme endlich erspielen kann.

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Mich würde es freuen wenn man jetzt wüsste wo man die Fraktionskats herbekommen kann. Ich habe nur eine Rally mitbekommen. Leider habe ich mich für die Lanze entschieden.

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Ich vermute warscheinlich da wo man sie vorher auch bekommen hat…aber mal schauen. Bei der Malfeasance bin ich seit day1 schon so gehyped da direkt mit dem ersten Engram das Ornament in meinen Inventar gelandet ist. Bringt mir nur nix ohne die Waffe xD

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Ich weiß nicht ob die Knarre wirklich was taugt. Der Explosionsperk aktiviert sich ja erst wenn 5 Kugeln auf einen Gegner getroffen sind. Lediglich Gelbe und Schild futzis halten mehr als 5 Schuss aus einer 180er HC aus. Der AoE muss schon übermäßig krass sein das sie meinen Exoplatz bekommt.

Vielleicht ists ne gute Waffe für den Urzeitler, oder Minibosse in Strikes, aber wirklich übermächtig wird die bestimmt nicht.
Wobei man sagen muss das die Knarre meeeeega Sexy aussieht.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Bonusschaden gegen Besessene und Invader hat sie aber ^^ ist halt ne Gambit Waffe.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Ich hab schon paar Reviews dazu gesehn. Die ist doch ein Random Drop? grin

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Nein die Reviews sind von den Aufzeichnungen bei Bungie. Durften aber erst mit Forsaken veröffentlicht werden. Bei reddit auf platz 1 der Userthreads ist da auch ein guter Artikel zu wo alle Mutmaßungen, dass sie schon erhältlich ist widerlegt werden.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Achso. Na dann hab ich ja glück wenn es an eine Quest gekoppelt wäre -> Bekomme ja eh keine Exo Drops

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Ich hätte jetzt durch das mtashed Video auch angenommen, dass sie schon verfügbar ist ^^… Dann danke für die Info. Schauen wir mal was passiert smile

Dubstepz
1 Jahr zuvor

Die Quest für Dienstantritt bekommst soviel ich weiß nach 2x Ruchlosigkeits Zurücksetzung über Gambit. Bin selbst erst Mythic II, aber einer aus der FL hat schon 2x zurückgesetzt.

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Nope hat schon jemand mit Proof 4 mal zurück gesetzt. Nix Ich setz den link hier mal rein da könnt ihr euch das selbst mal anschauen. Dürfte aber ne weile dauern

Alex Oben
1 Jahr zuvor
Alex Oben
1 Jahr zuvor

Ok wurde scheinbar nicht genehmigt. Aber ich denke jeder weiß wo er suchen muss. –> Reddit –> Destinythegame–> 3. Thread

Kann es aber auch verstehen….der Kommentar geht tatsächlich komplett am Artikel vorbei

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Nee, hat tatsächlich einer schon vier mal zurückgesetzt und immer noch nichts bekommen. Auf reddit haben manche schon angeblich die Waffe, wollen aber nichts verraten.

Genjuro
Genjuro
1 Jahr zuvor

Mtashed hat ein Video von der HC gemacht. So der Bringer scheint die nicht zu sein.

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Ja absoluter Schrott. Was soll die auch machen? Adds sterben unter fünf Schüsse, wer in pvp fünf Schüsse für einen Gegner braucht, der sollte eh eine andere Waffengattung verwenden und gegen gelbe Adds lohnen sich eher andere Exos. Also ich finde diese Waffe ist absolut schlecht durchdacht.

Dubstepz
1 Jahr zuvor

Ok, Danke für die Info, na dann heißt es wohl „Stay tuned“ wink

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

ein Artikel über Spekulationen zum Thema Xivu Arath da mir immer mer Yellow Bars auffallen welche den namen der anderen schwester von Oryx tragen grin

Alex Oben
1 Jahr zuvor

So ich bin jetzt mal so dreist und kopier den kompletten Reddit Artikel hier rein:Things you should know about MALFEASANCE and the current community scavenger huntOkay so I was hoping there would be a Malfeasance sticky at one point either here or over on r/raidsecrets but that hasn’t happened yet. So instead I wanted to make this post to kind of clear the air about some false facts that get posted in every „Malfeasance hint/secret/hunt“ post. NO ONE HAS THIS WEAPON YET and no one has posted a video or thread (with evidence) about having the weapon yet. As far… Weiterlesen »

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Also JETZT haben wir was gefunden was wir zusammen machen können stadt bio tee razz

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

„So gibt es User-Vorschläge, dass die Power-Munition entfernt werden
soll, sobald man durch das Portal in Gambit geht. So bleibe die Sleeper
im PvE-Gambit stark, aber die Eindringlinge seien nicht mehr völlig OP.“

Aha und wenn ich Invade, darf ich mit dem Ding abgeballert werden oder wie??

Die müssen die Sleeper so anpassen das man einen Crit landen muss um den Gegner zu killen und fertig!
Oder die Anlaufzeit verringern +1 Schuß rein und den Gesamtschaden pro Schuß so reduzieren das man 2 Bodies braucht, aber die PvE TTK dewegen nicht schlechter wird.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Noch schneller? ^^

Fände ich falsch… was hebt sie denn dann noch von den anderen ab?

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Oder man macht den Wallhack aus und man sieht die Gegner nur wenn sie in Sichtweite sind. Finde es eh lächerlich das man die Namen dauerhaft sieht.
Die anderen Linearfusis haben doch keine Prallgeschosse, und sie sieht weiterhin gut aus.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Ich glaube die Prallgeschosse machen den Kohl aber nicht fett ^^

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Ich habe mal auf einer verwinkelten Karte 3 Leute mit einem Schuss wegen der Prallgeschosse weggeholt. Leider weiß ich den Namen nicht mehr so genau. ich habe mal die Anlaufzeit unterschätzt und bin zu früh ums Eck gelaufen und zack dank Prallgeschoss habe ich alle die da standen weggeholt ^^

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Das ist natürlich geil grin

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Ein Blindes Huhn findet auch mal ein Korn XD

ich bin sowieso der Sniper und Granatwerfer Spieler im PvP.

Letztens habe ich bei einem Gambit Match nen richtig netten Invade. Ich bin durch das Sprungtor durch und habe einfach aus allen Rohren mit dem Granatwerfer geballert. Ich bin nicht mal bis auf die andere Seite gekommen und wurde wieder zu meinem Team geportet.
Vorgestern hatte ich auch ein Gambit Spiel mit 27 Hüterkills gehabt. Die anderen haben bestimmt gekotzt als ich sie während einer Urzeitlerphase 2x innerhalb von gefühlten 20 Sekunden gewiped habe XD

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Ja mit Granatenwerfern spiele ich auch viel smile Sniper ist bei mir noch… stark verbesserungswürdig xD Deswegen gerade viel mit Chaperone oder wenn alle Stränge reißen mit ner normalen Shotgun unterwegs und dann gib ihm grin

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Falls Du sie Snip aus der träumenden Stadt bekommen solltest, musst Du die unbedingt im PvP Testen.

Ich spiele auch auf dem PC da ist das Scopen deutlich angenehmer, alleine schon wegen dem fehlendem AA. Wie oft habe ich gekotzt als einer den Weg durchquert hat und der AA dem hinterhergezogen ist.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Ja, habe das Hush Video dazu gesehen und dachte mir die muss ich mal probieren. Dazu müsste ich aber auch mal in die Stadt ????

Heiko “IndEnt” Hesse
Heiko “IndEnt” Hesse
1 Jahr zuvor

… dann nehm ich eben mal meinen Raketendings mit Cluster – brauch ich auch kein Krit – muß nur grob in deine Richtung schielen …

keule-tch
keule-tch
1 Jahr zuvor

Cluster und Zielsucher – Geile wenn nicht beste Kombi…
Genau damit erwisch ich die Z.B.

Max
Max
1 Jahr zuvor

Wie hier alle Ihren Senf abgeben und denken sowas zu balancen wäre doch pipifax.

– Schaltet einfach die schwere Muni aus wenn man rüber geht -> easy
– Gebt dem Invader doch einfach 40 Sekunden dafür kein „wallhack“ -> easy
– Nerft doch die Sleeper komplett runter -> easy
– usw.

Ich glaube die meisten hier (genauso wie Ich) haben NULL Ahnung, was so eine scheinbar kleine Veränderung für Auswirkungen auf die komplette Balance des ganzen Spielmodus hat.

DeadRabbit1901
DeadRabbit1901
1 Jahr zuvor

Dann ab ins Labor mit den Änderungen für uns zum Testen smile

Andi
Andi
1 Jahr zuvor

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird folgendes passieren. Die Sleeper wird scheiße. Gambit bleibt scheiße.

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Seit nicht so ge MEIN. Eventuell macht er es ja wirklich nicht absichtlich ^^ Und wehe jemand behauptet jetzt es heißt seid…

Mario
Mario
1 Jahr zuvor

Hallo, ich weiss nicht was das Problem ist. Ich habe schon mehrere Gambit Matches gespielt. Ich finde das Sleeper überhaupt nicht overpowered ist. Jetzt mal ganz ehrlich. Wenn der Eindringling kommt ist mein Fokus komplett darauf. Ich positioniere mich um einen Überblick zu bekommen wo er ist. Dann in Deckung gehen oder den Eindringlich seitlich irgendwie wegzumachen. Und das funktioniert total gut. Da kann der kommen mit was er will. OP ist der Sleeper nicht. Schliesslich schiesst er ja auch relativ langsam. Also ich geh lieber mit dem Scharlach rüber. Da mach ich immer zwei bis drei weg. Ausserdem. Immer… Weiterlesen »

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

????????

Mario
Mario
1 Jahr zuvor

ist doch so Jesus. smile

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Gebe dir recht mein Sohn.????

Dubstepz
1 Jahr zuvor

Subtiles Unheil, mit bissl Movement und AIM gewinnst auch gg die Sleeper, nicht oft wink Aber es ist machbar. Verflossen spiel ich auch sehr sehr gerne und ab und an auch die Whisper.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Auf na Kampf reiche natürlich. wink

DeadRabbit1901
DeadRabbit1901
1 Jahr zuvor

ohne „in“ wink

Sven Scheller
1 Jahr zuvor

Die soll so bleiben wie sie ist ich verstehe da das Problem echt nicht ich Sniper die Eindringlinge immer weg such wenn sie die sleeper haben. Sonst ein Fach verstecken so das der Eindringling auf na Kampf reiche kommen muss.

Alex Oben
1 Jahr zuvor

xDDD

DeadRabbit1901
DeadRabbit1901
1 Jahr zuvor

Das Problem ist, dass man durch das ständige Sehen des Gegners seine Sleeper perfekt getimed aufladen und abfeuern kann. Vielleicht wäre es besser, dem Invader beim Invaden für 3 Sekunden zu zeigen, wo die Gegner sind und dann den Wallhack zu deaktivieren. Somit muss der Invader sich in Richtung der Gegner bewegen und kann die Sleeper nicht mehr perfekt aufladen. Es wird dann für den Invader zwar schwieriger die Gegner zu erwischen, aber dann könnte man seine Zeit beispielsweise auf 40 Sekunden erhöhen.

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Puh tut mir leid ich trinke nur kapitalistische,Chemische und schweineblasengefilterte Limonade

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