Die besten Handfeuerwaffen und ihre Rolls in Destiny 2: Forsaken

Genau ein Jahr mussten Destiny 2-Spieler warten, nun sind sie mit Forsaken zurückgekehrt: Random Rolls. Grund genug, mal einen Blick auf die besten Handfeuerwaffen und Perk-Kombinationen der neuen Erweiterung zu werfen.

Endlich wieder Random Rolls: Wer im ersten Jahr von Destiny 2 eine Waffe gefunden hatte, brauchte sich keine Gedanken um weitere Drops dieser Knarre zu machen. Denn die Eigenschaften auf der Wumme waren stets identisch, weitere Funde konnten gefahrlos zerlegt werden.

Mit Forsaken hat Bungie wieder variable Ausgaben der unterschiedlichen Waffen ins Rennen geworfen. So kann sich jede Waffe fundamental von der davor gefundenen unterscheiden. Mit zufälligen Perks können auch durchschnittliche Waffen herausragen, wenn sie perfekte Eigenschaften besitzen. Doch was sind die besten Waffen und ihre Rolls in Forsaken?

destiny-2_pvp_action_01

Diese Frage hat sich auch der Redditor pandapaxxy gestellt und umfangreiche Listen mit den besten Waffen zusammengestellt. Nach dem wir uns schon mit den Automatikgewehren beschäftigt haben, wollen wir euch nun die besten Handfeuerwaffen für den PvE-Content sowie den Schmelztiegel vorstellen und geben Empfehlungen ab, nach welchen Waffen-Eigenschaften Ihr Ausschau halten solltet.

So wurden die besten Waffen ausgewählt: Eine Waffe gilt als die beste ihrer Art, wenn die statischen Werte wie Stabilität, Nachladegeschwindigkeit, Rückstoßverhalten und Zielhilfe besser sind als bei anderen Waffen der gleichen Kategorie. Es ist durchaus möglich, dass eine Waffe als die „Beste“ gekennzeichnet wird, obwohl sie nur wenige Punkte besser als ein anderer Vertreter der Kategorie ist.

Hinweis: Die Listen beinhalten nahezu ausschließlich Jahr-2-Waffen, welche mit Forsaken im Spiel integriert wurden. Nur wenige Vertreter aus Jahr 1 wurden mit zufälligen Rolls übernommen.

destiny-2-warlock-super

Auch betrachten wir lediglich legendäre Schießeisen. Exotische Waffen sowie Knarren, die nur mit festen Perks kommen, werden hier nicht berücksichtigt. Speziell bei den Handfeuerwaffen gibt es aus exotischer Sicht starke Konkurrenz zu den legendären Vertretern, wie Pikass, Dienstvergehen oder Scharlach.

Dies bedeutet nicht, dass Schießeisen mit festen Eigenschaften schlecht sein müssen. Speziell die Waffen aus dem Raid „Letzter Wunsch“ sind in fast jeder Hinsicht konkurrenzfähig und kommen dazu oftmals mit perfekten Rolls.

Handfeuerwaffen – die großen Stars?

Handfeuerwaffen zählen sowohl im Schmelztiegel als auch im Kampf gegen Aliens zu den besten Waffengattungen in Destiny 2. Wer die richtigen Perks auf seiner Wumme hat, kann seinen Feinden das Fürchten lehren.

Wer zudem ein gutes Auge hat und Handfeuerwaffen präzise spielen kann, wird mit diesen Knarren definitiv seinen Spaß haben. Großer Schaden bei kritischen Treffern gepaart mit Perks, die den Schadensoutput erhöhen und nahestehende Gegner mit verletzen sorgen für ein perfektes Spielgefühl.

destiny-2-malfeasence

Speziell auf den Konsolen leiden Handfeuerwaffen jedoch immer noch unter der Bloom-Mechanik. Ausgeglichen wird diese durch die Eigenschaft Reichweite. Diesen Aspekt werdet Ihr auch in den Roll-Vorschlägen wieder finden.

Wir werfen heute einen Blick auf die folgenden Handfeuerwaffen:

Die besten Handfeuerwaffen Teil 1

wdt_ID Perk Vertrauen Erwachende Wache Bessere Teufel
1 Feuerrate 180 150 140
2 Schaden 78 80 84
3 Reichweite 37 31 46
4 Stabilität 56 38 48
5 Nachladen 50 56 46
6 Handling 35 63 46
7 Magazin 9 12 10
8 Rückstoß 96 98 88
9 Zielhilfe 78 85 75

Die besten Handfeuerwaffen Teil 2

wdt_ID Perk Gesetz des Aufsehers Duke Typ 44
1 Feuerrate 110 110
2 Schaden 92 92
3 Reichweite 56 68
4 Stabilität 29 36
5 Nachladen 24 37
6 Handling 24 37
7 Magazin 10 9
8 Rückstoß 97 90
9 Zielhilfe 68 64

Das Vertrauen mit Präzisions-Gehäuse

vertrauen-destiny-2

So bekommt Ihr das Vertrauen: Die Handfeuerwaffe Vertrauen zählt nicht grundlos zu den aktuell besten Revolvern im Spiel. Sie spielt sich nicht nur fantastisch, sie hat auch eine ausgezeichnete Perk-Auswahl. Bekommen könnt Ihr das Vertrauen im Gambit-Spielmodus.

Die besten Perks für den PvE-Content: Wer sich inmitten von Gegnerhorden aufhält, will es krachen lassen. Ihr solltet demnach nach Eigenschaften Ausschau halten, die euren Schadens-Output erhöhen:

  • Lauf – Weiter Lauf, Verlängerter Lauf, Polygonlauf
  • Magazin – Vergrößertes Magazin, Legiertes Magazin, Weitmündiger Magazinschacht
  • Perk 1 – Gesetzloser, Libelle, Ursprung, Dreifach
  • Perk 2 – Toben, Zen Moment, Explosivladung

Ein größeres Magazin gepaart mit einer deutlich erhöhten Nachladegeschwindigkeit nach einem Kill sowie Bonusschaden gelten nicht nur auf dieser Handfeuerwaffe als DER God-Roll.

destiny-2-letzter-wunsch-raid

Die besten Perks für den PvP-Content: Für den Schmelztiegel sind andere Stärken gefragt. Erster Schuss gibt euch signifikante Boni bei Abgabe der ersten Kugel, mit Schnelltreffer erhaltet Ihr weitere Boni, wenn Ihr kritisch trefft:

  • Lauf – Hammergeschmiedeter Drall, Verlängerter Lauf, Weiter Lauf
  • Magazin – Verbesserte Geschosse, Tauschmagazin, Vergrößertes Magazin, Weitmündiger Magazinschacht
  • Perk 1 – Erster Schuss, Gesetzloser
  • Perk 2 – Schnelltreffer, Zen Moment, Explosivgeschosse

Auf der nächsten Seite beschäftigen wir uns mit einer Waffe, die Ihr im letzten freischaltbaren Gebiet von Forsaken finden könnt.

Quelle(n): Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
22
Gefällt mir!

131
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
QRNE
QRNE
1 Jahr zuvor

Mir fehlt die „Lunas Howl“ in der Übersicht. :-/

Mizzbizz
Mizzbizz
1 Jahr zuvor

Messsucher und Icarus auf meiner Teufel schockt auch ziemlich! Da sitzt fast jeder Schuß im Kopp… und das bei voller Jägerjumpdodgemobilitäts-Action wink

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Habe ich alle schon bekommen, außer die Teufel. Vertrauen leider mit Kot-Roll statt God-Roll (Dreifach und Hüftfeuergriff, yay). Spielt sich sonst aber echt gut und Designtechnisch sowieso erste Sahne. Endlich mal ein richtiger Colt. Schade das man dafür den Schläfer-Simulant-Modus spielen muss.
Die aus der Stadt hatte ich auch, gefiel mir nicht wirklich, hatte aber auch da nen Kot-Roll drauf.
Die Strike-Waffe klingt interessant, aber da muss man dann echt Schwein haben. Erstmal muss sie droppen und dann auch nen guten Roll haben.
Die Duke feiern ja viele ab, ich werde nicht warm mit ihr. Hab die bestimmt schon 5-6 mal bekommen, teilweise auch mit guten Rolls (hab nur noch eine mit Messsucher und Toben). Aber irgendwie mag ich die nicht, schießt zu langsam. Im PVP wird man eh von Impulsgewehren in null komma nichts weggeholt da brauche ich die nicht benutzen.
Wäre ja schön mal ne gute HC zu bekommen, aber bisher kein Glück.

noobkiller
noobkiller
1 Jahr zuvor

SPOILER:

THE LAST WORD is BACK?! Quelle: WILLISGAMING
laut dataminer würde die Last Word wohl mit Black Armory kommen…

Domi2eazzzyyy
Domi2eazzzyyy
1 Jahr zuvor

Wenn man sich die Kommentare anschaut dann sieht man ganz klar.

Destiny und Random Rolls…. Die Zwei gehören einfach zusammen. ????????????

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Komisch das Bungie das wohl als einzigem irgendwie nicht bewusst war xD

Andi
Andi
1 Jahr zuvor

Hab das Gambit Pulse mit Rangefinder und Headseeker, Meisterwerk auf Stabi… wenn man das einmal gespielt hat nimmt man nie wieder eine HC… die trifft immer und wenn man doch mal aus Versehen einen bodyshot landet gibt es Bonuspräzisionsschaden wink

Mardruk
Mardruk
1 Jahr zuvor

Bruder im Geiste!! Hab die gleiche Kombi und kann nicht aufhören von ihr zu schwärmen! wink

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Die Waffe ist so abartig im PVP. Hat mich letztens gefühlt jedes Mal 2-Shot gekillt. Übel.

KingK
1 Jahr zuvor

Die Verflossene ist bei mir auch dauerhaft gesetzt im Primärslot und immer erste Wahl beim Infundieren^^

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Wenn das Luder nur endlich mal droppen würde. Ich bin mittlerweile so weit und würde sogar einen Mist-Roll spielen – einfach aus Prinzip. Aber Nein. Dafür der drölfzigste Gambit-Umhang oder der Helm. Und bis Rang 12 kann es ganz schön ekelig werden, wenn es mal einen Abend nicht läuft.

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Echt ? Ich bin mittlerweile Rang 13 und mir kam es jetzt nicht soooo lange vor. Muss aber sagen das ich drei Chars spiele und somit auch jede Woche mindestens 9 Matches, je nach Beutezüge sogar noch mehr.

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Dafür fehlt mir leider die Zeit. Ich habe aktuell nur noch einen Char auf Forsaken-Niveau. Dafür veranstalten meine Jungs und ich derzeit immer unseren „Forsaken-Donnerstag“. Da spielen wir zwei bis drei Stunden nichts anderes. Das bremst zwar, bei meinen zwei Abenden pro Woche, den allgemeinen Powerlevel-Fortschritt stark aus aber Gambit macht einfach Spaß. ^^ Letzten Donnerstag lief es allerdings überhaupt nicht gut. Wir haben fast jedes Match verloren. Deshalb ging auch nichts vorwärts. Keine Ahnung, was da bei uns schief lief. Die Woche davor hatten wir eine reine Gewinnsträhne. Vielleicht legen sich wegen der Dienstvergehen-Quest alle etwas mehr in Zeug? Oder es gibt mehr Gegner mit besserem Skill!? Es waren ja nicht nur Teams, gegen die wir verloren haben. Ein wirklich verhexter Abend. Hoffentlich läuft es morgen Abend wieder wie gewohnt. Aktuell bin ich kurz vor Rang 9. Wird schon noch. smile

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

ot:
wie ist das eigentlich ab 19 uhr wenn daily reset ist? es gibt doch jeden tag 1x power loot, oder?

Freeze
Freeze
1 Jahr zuvor

Außer dieser eine gewisse Reset gestern. Da kommt immer nix, weil den Tag zuvor 2 Meilensteine kamen(Abenteuer und Schmelztiegel)

marty
marty
1 Jahr zuvor

Also kill Clip und Gesetzloser sind die besten Perks für pvp und sicher nicht für pve. Ist das ein Tippfehler? Pve ist ja eher Libelle, explosivgeschosse, usw. ?!? Wäre halt meine Meinung

The hocitR
The hocitR
1 Jahr zuvor

Jo würde ich auch so sehen. Fürs PVE finde ich Libelle auch besser als Kill Clip oder Gesetzloser und Toben.

Maik Günther
Maik Günther
1 Jahr zuvor

denke mal du meinst dem duke typ 44, auf dem duke ist gesetsloser halt egal für welche aktivität pflicht da ihr nachlade tempo grotig ist, und zum kill clip denke ich mal da der duke langsam schiessent ist, ist eher eher für starke einzel gegner mehr geeignet, das heist z.b nen leibeigenen killen per hs, nachladen, dann nen ritter double tapen. sonst sehe ich nicht wirklich ne verwendung.

ps. Gesetzloser mit libelle auf ner handcannon ist op

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Meine Duke hat diesen neuen Schnelltreffer-Perk drauf. Spielt sich, in meinen Augen, noch besser als Gesetzloser, da man quasi ne Mischung aus Zen-Moment und Gesetzloser bekommt.

RagingSasuke
RagingSasuke
1 Jahr zuvor

Ich mag gesetzloser im pve eher als im pvp. Im pvp hab ich nach einem duel die Ruhe die Knarre nachzuladen oder wenn keine Zeit ist mach ich den Jäger Ausfall Schritt xD persönlicher Geschmack halt :p

Ismil422
Ismil422
1 Jahr zuvor

Habe die Vertrauen mit Libelle und Explosivgeschosse. Erinnert mich ein bisschen an Schicksalsbringer, nur ohne Gesetzloser.

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Mal Abgesehen von der Pik Ass sind die besten Handcannons fürs PVP die mit 180rpm.
Da ich die Vertrauen noch nicht habe nehme ich die Westlich von Sonnensturz 7 für die Comp.- Quest.

Nachdem ich jetzt gerade die Werte der Sonnensturz mit denen der Vertrauen in dem Artikel verglichen habe, muss ich aber sagen, dass die Basiswerte der Sonnensturz in allen Belangen besser sind. Ist nur schade, dass die nicht auch noch Randomperks bekommen kann.

Allerdings kann die Vertrauen mit einem guten Roll einige Defizite zur Sonnensturz ausgleichen oder verbessern.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Mit der komme ich gar nicht klar, obwohl ich gerne die 180er spiele. Dafür finde ich die ikelos HC ziemlich gut… ist wohl unter dem Strich dann immer eine Geschmacksfrage.

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Na klar, da ist auch viel Geschmackssache bei. Ich mag es halt, dass die so gut wie keinen Rückschlag hat, wodurch du wirklich schnell alles ins Ziel bringen kannst ohne korrigieren zu müssen. Und natürlich die gute Reichweite:-)

Die Ikelos hab ich nur während der Sleeper Quest genutzt. Ist aber auch eine gute Waffe! Für PVP bevorzuge ich aber die andere. Zumindest bis ich eine Godroll-Vertrauen bekomme. Bisher bekomme ich aber nur Rüstungen in Gambit. Nach 3-4 Matches hab ich dann aber auch keinen Bock mehr auf Gambit und muss erst wieder was anderes zocken.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Das kenne ich ^^ mich unterhält das auch immer nur sehr kurz. Habe einmal eine Vertrauen bekommen und die ist seitdem fest im Loadout drin. Eine bessere wäre schön aber die tut es erst einmal smile

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Ich habe seit Forsaken den Eindruck, dass die nicht mehr soviel bringen. Vorher waren die eine Wucht. Jetzt habe ich teilweise Probleme die Gegner mit dem Nahkampf zu treffen weil sie zu weit weg sind und der Waffenwechsel ist auch nicht mehr so schnell. Der Handlingboost ist aber noch ganz nett.

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

OT:
Vor einigen Tagen kam ja der Artikel zu den SSDs etc. Nun habe ich mich entschlossen mir eine SSD zuzulegen. Jedoch habe ich zwei Playstation zuhause stehen. Die eine am TV auf der überwiegend Singleplayer gespielt werden, nebst Destiny und die andere am Monitor auf welcher hauptsächlich die Shooter gespielt werden. Daher bin ich hin und her gerissen ob ich nun einfach an der PS am TV die SSD intern einbaue da die Singleplayer wohl am meisten von der SSD profitieren und auf der anderen PS auf die SSD verzichte oder ob ich aus der SSD ne externe machen soll und diese dann jeweils hin und her wechsle.

Daher zu meiner eigentlichen Frage; Weiss jemand ob es möglich ist eine externe Festplatte für zwei Konsolen zu verwenden und über diese an beiden Konsolen die Spiele laufen zu lassen? Oder ist die Festplatte dann quasi nur mit jener kompatibel auf der ich die Festplatte als ersten fragmentiert habe?

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Zwei Konsolen ???? Da gönnt er sich ^^

Also das Internet sagt du kannst die Externe Platte problemlos mit mehreren Konsolen verbinden. ????

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Haha na das kam daher das ich lange mit der normalen PS4 spielte und mir dann die Pro holte als die rauskam. So kam es zu den zwei Konsolen^^

Oh okay, hab vorhin kurz gegoogelt aber fand irgendwie nichts in Bezug auf die Funktion mit zwei Konsolen.
Na dann danke für die Antwort, macht daher wohl mehr Sinn wenn ich ne externe Festplatte verwende und somit an beiden Konsolen von den schnelleren Ladezeiten profitieren kann.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Ich habe meine damals bei Gamestop getauscht als sie diese 99€ Aktion für die pro hatten ^^

Ich habe das nur in einem Forum gelesen. Da ging es eben um „ich tausche meine Konsole gegen ne Pro, funktioniert die Festplatte danach an der neuen Ps4“ Antwort war ja…

Ich würde das gerne für dich prüfen, aber ich habe nur eine ????

Ansonsten. Hol dir die ssd. Das ist mörderlich geil, auch wenn ich gerade nur von Spielstart, turmflug und Loadoutwechseln was davon habe, aber das war es definitiv wert.

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Okay. Hole mir wohl eh ne interne mit nem Gehäuse, dann kann ich sie im schlimmsten Fall immer noch in einer der beiden fix verbauen.
Gut zu wissen:D Viel mehr werde ich davon auch nicht haben als den schnelleren Flug und das schnellere Loadoutwechseln in D2. Aber allein dafür lohnt sie sich für mich ebenfalls. Und dann wenn RDR2 kommt natürlich, da wird es sich hoffentlich ebenfalls bemerkbar machen.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Denke schon. Bei Horizon Zero Dawn soll das sich ne Menge bringen.

KingK
1 Jahr zuvor

Ist es nicht Standard zwei zu haben? Eine am Monitor und eine im Schlafzimmer grin

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Wenn man das im Schlafzimmer haben darf, ja vielleicht ^^^

Edit: Jetzt hat’s klick gemacht xD

KingK
1 Jahr zuvor

Ich muss zugeben, dass die Pro am Monitor zu 99% genutzt wird^^
Die andere ist für Games, die man mal mit der lieben Ehefrau spielen kann. Das macht dann ergo die restlichen 1% aus xD

Scurgo
Scurgo
1 Jahr zuvor

Ach ne… Echt?

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Die haben auch schon vor Forsaken was gebracht. Erhöhte Nahkampfreichweite und für alles schnelleres Nachladen, Quickdraw und Snapshot

GustavGlanzengramm
GustavGlanzengramm
1 Jahr zuvor

Pikass+Vertrauen oder Stell Dir nur vor+Telesto.
Ich bevorzuge meist die zweite Variante. Ich rasier aber auch mit der Impulsknifte viel besser als mit der Pickass.
Finde die HCs noch nicht so prickelnd. (Ausser das Pickass).
Aber liegt wohl am fehlenden Letzten Wort sad

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

hahahha dein nick!!

Red Black
Red Black
1 Jahr zuvor

Gibt es auch einen Artikel über die besten Scout Gewähre?. Ich spiele gerne mit Scouts und Handfeuerwaffen smile

Robert "Shin" Albrecht
Robert "Shin" Albrecht
1 Jahr zuvor

Erst kommen die Impulsgewehre, dann die Scouts und Bogen wink

Red Black
Red Black
1 Jahr zuvor

Achso, danke für den Antwort smile

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Kommen die Sniper auch noch?

Peter Gruber
Peter Gruber
1 Jahr zuvor

Die Scouts sind doch richtig mies, meint mmo. Da kann es dann wohl leider keinen solchen Artikel geben.

Red Black
Red Black
1 Jahr zuvor

Die Scouts mögen mies sein, aber es gibt noch welche, die echt gut sind.

Peter Gruber
Peter Gruber
1 Jahr zuvor

Und Leute, die sie spielen können.

Red Black
Red Black
1 Jahr zuvor

Genau ????

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

ja, nur ohne gewähr!

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Les meine Antwort darunter.
Als Jäger kann ich die leider nicht nehmen grin

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Aktuell zocke ich mit der Duke: Zen Moment, weitmündiger Magazinschacht und Kill Clip. Um die Leute zu ärgern, reicht es jedenfalls.

Mir macht die Waffe Spaß, mit dem monochrom Shader sieht die Waffe auch nicht ganz so hässlich aus.

The Thor
The Thor
1 Jahr zuvor

Abgesehen von der Handfeuerwaffen ist die Sturm die beste Wahl für ein Schnelles Match im PvP. Es gibt sicher viele gute Handfeuerwaffen im D2, die ist immer noch klasse ????.

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Wenn er Warlock spielt, dann der Ophidianische Aspekt

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Meinte damit einfach nur Arme mit nem Perk drauf, der das Nachladetempo von Handfeuerwaffen stark beschleunigt. Der bringt nämlich richtig was.

Sorry, war etwas verwirrend durch zu wenig Details grin

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Kein Problem, Kumpel. Kein Problem

HansWurschd
HansWurschd
1 Jahr zuvor

Wäre cool wenn du noch ne Übersicht über die TTK der jeweiligen Archetypes einfügen könntest Robert.

Robert "Shin" Albrecht
Robert "Shin" Albrecht
1 Jahr zuvor

Stimmt das wäre noch eine gute Ergänzung. Danke für den Hinweis!

Anar89
Anar89
1 Jahr zuvor

Also ich kann von meiner Seite, voll und ganz, jedem die Vertrauen ans Herz legen. Die habe ich mit Präzisionsgehäuse/ Gesetzloser/ Zen-Moment und als Mod Zielkorrektor .. die Zielt so gerade das ist der Hammer, habe bei keiner anderen so ein aim erlebt. Selbst wenn man mal schnell kugeln los werden will, gehen die alle gerade raus ins Ziel D

Pueschi
Pueschi
1 Jahr zuvor

Hab einen echt grottigen Roll auf der, aber trotzdem ein paar Kills machen können. Leider bin ich nicht so der Gambit-Fan, aber ist im Moment wohl die beste legendäre HC für PvP.

Anar89
Anar89
1 Jahr zuvor

welche Perks ?

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Nachdem ich gestern Gambit gefarmt habe um Trust zu kriegen, nur weil ich gesehen habe wie das Ding im PvP abgeht, ist sie mir doch noch gedroppt. Und ich muss sagen, mit Drop Mag, Opening Shot und Rampage geht die ganz gut im PvP. Aber natürlich geht das noch besser^^

dh
dh
1 Jahr zuvor

Jop. Dienstvergehen z.B.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Ist die doch so gut? Alle Welt sagt, dass man sich die sparen kann.

dh
dh
1 Jahr zuvor

Ich mag sie im PvP.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Ja ist ja gut, ich hole sie mir ja ????

HansWurschd
HansWurschd
1 Jahr zuvor

Du kannst dem ganzen ein bisschen entgegenwirken indem du die optimale Feuerrate für Waffe XY verinnerlichst.
Bloom tritt hauptsächlich dann auf, wenn man „zu schnell“ feuert.

Lass dich nicht aufziehen von den Kommentaren weiter unten.

Peter Gruber
Peter Gruber
1 Jahr zuvor

OT Weiß eigentlich jemand warum es keine legendären Spurgewehre gibt?

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Eventuell weil sie zu stark währen. Fände das jetzt schon ne ziemlich krasse Kombi zB Sleeper mit nem linear fusi zu spielen

Peter Gruber
Peter Gruber
1 Jahr zuvor

Würde aber mal etwas mehr dem Sci Fi Anteil gerecht werden, deine Überlegung könnte dennoch was für sich haben.

noobkiller
noobkiller
1 Jahr zuvor

Gesetz des Aufsehers klingt ja ganz Interessant, hat man schon die Möglichkeit gehabt die zu bekommen? und wenn ja, hat die schon einer von euch bekommen und kann mir sagen wie sich die so im PVP spielt?
Muss doch mit 2 Kugeln pro Schuss gut abgehen oder?

dh
dh
1 Jahr zuvor

Naja. Gabs schon zu holen, in den Reviews kommt sie aber nicht so gut weg.

noobkiller
noobkiller
1 Jahr zuvor

ok danke dir

noobkiller
noobkiller
1 Jahr zuvor

na dann ist´s ja gut, wollte schon von ´ner Brücke springen…

Peter Gruber
Peter Gruber
1 Jahr zuvor

Ich hatte die Zehn Schritte mit Toben und … weiß nicht mehr … War schon gut, aber ein richtiger Fan dieses Waffentyps werde ich wohl nie werden. Richtig geil finde ich nur die Scharlach. Die Duke fällt schon wegen dem hässlichen Design durch.

noobkiller
noobkiller
1 Jahr zuvor

es gibt auch keine Kolonie?!?! Spinnengranaten sind etwa surreal? WTF!?

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Willst du mir sagen, dass es keine Schwerter gibt, die Energieladungen verschießen wenn man sie ganz kräftig schwingt!?!?

DrunkenSailor
DrunkenSailor
1 Jahr zuvor

Warum sagst du denn sowas? ????

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Weil ich es einfach nicht glauben kann

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

Du findest Gjallarhorn nicht realistisch?

Holt die Fackeln raus. Lyncht ihn!

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Also ich fand schon immer, dass das Hörnchen die einzig realistische Waffe überhaupt war. grin

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Also ich finde Nuss-Nougat-Hörnchen mehr smile

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Neee. Das geht garnicht. Auf ein echtes Hörnchen gehört Erdbeer-Marmelade! Mit Rudelgeschossen! grin

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

nation der bestien nicht mit aufgeführt…
GG

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

die meisten Energy Handfeuerwaffen sind leider nutzlos … einfach weil dir eine Effektive Waffe gegen Schilde fehlt
Und weil es keine guten Primär Special Waffen gibt

Der Gary
Der Gary
1 Jahr zuvor

Ja, aber das hier ist nun mal ein reiner HC-Artikel. Da ist dein Argument irgendwie fehl am Platz.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Was sind denn Primär Special Waffen?

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Ich glaub er meint Kinetikwaffen mit Spezialmunition. Bin mir aber nicht sicher

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Das sind Waffen die zwar im Primärslot sind (somit kein Elementarschaden haben), aber grüne Munition benötigen. Also Sniper und Schrotflinten die im oberen Slot sind.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Dann sind es Kinetik-Spezialwaffen.

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Jaja wie auch immer. Ich hab sofort verstanden was er meint und muss mich nicht an Begrifflichkeiten stören.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Das ist sehr schön. Ich nicht deswegen habe ich nachgefragt.

Maxim G-Point
Maxim G-Point
1 Jahr zuvor

Das Vertrauen ist auch im Energie Slot

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

Für PvE halt nicht ideal

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

genau meine Meinung

Fabio
Fabio
1 Jahr zuvor

was ist denn mit Lunas Geheul und Nicht Vegessen

noobkiller
noobkiller
1 Jahr zuvor

das sind die ALLERBESTEN, daher hier nicht aufgeführt ;-)…

Fabio
Fabio
1 Jahr zuvor

achso, hab den beitrag nur grob überflogen

dh
dh
1 Jahr zuvor

Naja, für PvP schon. Für PvE sind 180er eher Meh.

noobkiller
noobkiller
1 Jahr zuvor

ja sorry, gehe natürlich immer vom PVP Standpunkt aus

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Ich muss zugeben, dass ich mich bisher noch gar nicht so richtig mit „Meta PvP Waffen“ auseinander gesetzt habe, da ich eh entweder Pickass oder Krönungsansprache oder Zitterknochen zocke, aber warum schwärmst du so von 180er HC’s? Die sind dann doch nur 4tap, außer Luna die beim 3. Headshot mehr Damage raushaut. Was hab ich verpasst?

noobkiller
noobkiller
1 Jahr zuvor

spiel mal eine Vertrauen im PVP, dann merkst du wie die dinger abgehen…die Schießen gefühlt doppelt so schnell wie eine Better Devil, und der Gegner liegt ruckzuck

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Durch den geringen Rückstoß und die etwa höhere Feuerrate stehen die den 140ern in nichts nach. Im PvP gehen die schon gut ab.

Ist Geschmackssache, aber die Dinger sind sehr benutzerfreundlich und daher beliebt.

HansWurschd
HansWurschd
1 Jahr zuvor

Mit der Pikass und Krönungsansprache bist ja schon gut in der Meta. smile Damit machst du nichts falsch, wobei ich die Krönungsansprache absolut nicht leiden kann.

Die 180er haben so gut wie keinen Recoil und schießen wie nen Laser. Muss einem Gefallen, ich mag die Dinger gar nicht.

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Naja Recoil ist auf dem PC eh etwas anders. Ich mag die 180er aber nicht …Die fühlen sich irgendwie wie Sidearms an.
Außerdem mag ich es Gegner zu 3tapen smile

HansWurschd
HansWurschd
1 Jahr zuvor

Geht mir absolut gleich.
Entweder gebt Ihr mit die Last Word oder lasst es bleiben. ^^

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Eben genau wie bei der Dienstvergehen und deshalb ist sie auch keine richtige HC.

dh
dh
1 Jahr zuvor

Ja und? Ttk ist mit 1sek nicht zu schlecht und das Spielgefühl (vor allem die Dienstvergehen) ist bombe.

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Spielgefühl ist für mich eher so wie mit Sidearms und alles andere als bombe xD
Eine HC muss sich „stark“ anfühlen und das fehlt mir bei den 180er.

Wie ist denn die optimale TTK mit Düsteres Versprechen, 0,8s?

Ich muss auch dazu sagen, dass ich in der Hinsicht „etwas altmodisch“ D1 Loadouts bevorzuge und im Sekunderslot viel lieber eine Sniper oder Shotgun mit Elementarschaden bevorzuge, anstatt HC mit Elementarschaden und dann Snipe oder Pumpe ohne.

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Ansichtssache;)

TukTukTeam[OGC]
TukTukTeam[OGC]
1 Jahr zuvor

Die haben feste Perks und sind deshalb nicht drin

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

genauso lol wie der automatik gewehr artikel…

Robert "Shin" Albrecht
Robert "Shin" Albrecht
1 Jahr zuvor

Was genau ist denn so lol? Was fehlt Dir? Bin gern offen für Kritik, dann sollte sie aber auch konstruktiv geäußert werden. Nation der Bestien ist die Raid-Handfeuerwaffe und aus diesem Grund hier nicht aufgeführt. So steht es auch im Artikel. Die Raid-Waffen haben wir in einem anderen Artikel beschrieben.

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

mehr hc’s gibts doch eh nicht.
das mit den raid waffen wusste ich nicht.
aber es haben auch viele geschrieben das sie die lunas howl vermissen…

Robert "Shin" Albrecht
Robert "Shin" Albrecht
1 Jahr zuvor

Die kommt aber mit festen Perks. Es geht hier um Random Rolls. Und was wir hier denke ich auch immer im Hinterkopf behalten müssen: Lunas Geheul und die Raid-Handfeuerwaffe werden nur ganz wenige Leute bekommen. Der Artikel soll sich aber an alle Spieler richten.
Es hat ja niemand was davon, wenn hier Waffen aufgeführt werden, die der normale Spieler eh nie bekommen wird.
Wo ich dir Recht gebe: Es gibt zu wenig Waffen in Forsaken. Das könnte durchaus mehr sein.

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

die hc mit godroll vom raid finde ich garnicht mal so gut. ausgerechnet ich habe die als einziger lootlucker beim 2. boss bekommen. der balken bei stabi ist zwar halb voll, hat aber einen recoil wie arsch und friedrich… hat mich enttäuscht.

die trust ist einfach am besten.
jetzt noch ein bad omens mit clusterbomben und zielsucher und mein arsenal ist komplett!

Scurgo
Scurgo
1 Jahr zuvor

Die Duke unter den besten Waffen… Hmmm da scheine ich etwas nicht zu sehen. Ich finde die furchtbar.

noobkiller
noobkiller
1 Jahr zuvor

die ist aber allerdings wirklich sehr stark, je na roll….(im PVP versteht sich)

DrunkenSailor
DrunkenSailor
1 Jahr zuvor

Ich liebe die Waffe ???? PvE ist die ganz klar meine Nummer 1 da kommt kein Automatikgewehre oder ähnliches nur annähernd ran… Und selbst im PvP macht die mit der Monsterreichweite nen guten Job

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Für PvE ist das Teil ein Biest.
Gesetzloser + Toben rasiert die Adds wie nix. Hab noch Arme die das Nachladetempo stark beschleunigen. Da braucht es nicht einmal Outlaw damit die schnell nachlädt.
Das einzige Manko seh ich in der unterdurchschnittlichen Stabilität. Da wünsch ich mir noch eine Version mit Schnelltreffer.

Scurgo
Scurgo
1 Jahr zuvor

Ich finde die Mechanik gar nicht so schlimm. Erstmal sitze alle im gleich Boot und in der Wirklichkeit schießt auch kenne Waffe wie ein Laser.

Red Black
Red Black
1 Jahr zuvor

Aber der Scout Jadehase schießt mit der Laser, ist echt gut.

Scurgo
Scurgo
1 Jahr zuvor

Haha, da hast Du Recht. Der Jadehase ist einfach nur geil!

TukTukTeam[OGC]
TukTukTeam[OGC]
1 Jahr zuvor

Mmh für mich bleibt die Mitternachtsputsch weiterhin die beste PvE HC überhaupt.

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

ich hab die trust 1:1 mit dem roll.
mein sahnestück!

TukTukTeam[OGC]
TukTukTeam[OGC]
1 Jahr zuvor

Würde die Trust im Primaryslot sein wäre es eine Alternative für mich. So gibt es kaum eine Gelegenheit in der die Trust gegen die Ikelos gewinnt.

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

schon klar, im pvp kannst du aber bspw. die dust rock blues oder die parcel of stardust im primärslot nehmen und mit hc/sg spielen.
ich hab auch lieber meinen badlander auf dem slot.
jetzt hab ich auch gemerkt warum die ikelos die beste sg überhaupt ist.
ich fand am anfang mein paradoxum besser, als es die neuen einteilungen noch nicht gab!

What_The_Hell_96
What_The_Hell_96
1 Jahr zuvor

Die Duke ist mir schon lange aufgefallen. Habe die mit Gesetzloser und Kill Clip was echt Laune macht. Wobei ich gestehen muss sie jetzt schon länger nicht gespielt zu haben aufgrund des Lvls in der ich sie habe und die erst später wieder hochziehen werde

DrunkenSailor
DrunkenSailor
1 Jahr zuvor

Meine Gesetzloser + Toben Duke hat mittlerweile schon über 5.000 Kills im PvE seit ich sie auf Meisterwerk gemacht hab… Im PvE macht sie nen super Job und erledigt rote Gegner fast immer mit einem Headshot
Im PvP ist sie damit auch ganz solide und hat auch schon ein paar hundert Kills gesammelt ????
Das Teil Leg ich nicht mehr aus der Hand ????

Freeze
Freeze
1 Jahr zuvor

Habe den selben Roll und bin auch sehr zufrieden damit. Hab noch Backup-Magazin als Mod drauf gemacht und da kann man echt gut mit aufräumen grin

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Wie viele Kugeln bekommt man mehr drauf? 1?

Freeze
Freeze
1 Jahr zuvor

Habe 3 Kugeln mehr bekommen. von 9 auf 12. mit einem anderen Magazinperk könnte ich noch auf 14 erweitern

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Okey das ist nice grin

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.