Destiny 2: Verlorene Sektoren – Alle Fundorte und Eingänge 2018

Bei Destiny 2 zeigen wir Euch zu allen Verlorenen Sektoren, den Lost Sectors, die Fundorte und die Eingänge. So findet Ihr sie, so schnappt Ihr Euch den Loot.

Zu den Open-World-Aktivitäten in Destiny 2 zählen die Verlorenen Sektoren. Das sind versteckte Mini-Dungeons, in denen stets ein Boss und eine Truhe mit Loot auf Euch warten. Auf jedem Schauplatz, also in der ETZ, auf Nessus, Titan, Io, dem Mars sowie in der Wirrbucht und der Träumenden Stadt gibt es mehrere davon. Einzig der Merkur bietet nur einen.

Eure Aufgabe in einem Lost Sector besteht darin, den Boss zu eliminieren, wodurch Ihr einen Depot-Schlüssel erhaltet. Damit könnt Ihr die Truhe plündern, die es am Ende eines jeden Lost Sectors gibt.

Die eigentliche Aufgabe besteht allerdings darin, erst in einen Verlorenen Sektor hineinzukommen!

In Destiny 2 Forsaken müsst Ihr bestimmte Verlorene Sektoren finden, um die Talisman-Quest zu lösen. Wie das geht, erfahrt Ihr im Link.

Verlorene Sektoren finden – Symbole weisen den Weg

destiny 2 lost sector

Auf der Suche nach einem Verlorenen Sektor hilft Euch zunächst ein Blick auf Eure Map. Auf der Map werden die Sectors mit diesem Symbol angezeigt:

Jedoch könnt Ihr einen Verlorenen Sektor nicht markieren – sprich, Euch wird nur die ungefähre Location angezeigt, das Spiel lenkt Euch nicht automatisch hinein. Ihr müsst selbst den Eingang finden.

In der Open-World solltet Ihr daher nach diesen Symbolen Ausschau halten:

edz-lost-sector
Das Symbol eines Lost Sectors in der ETZ

Diese Symbole zeigen Euch: In der Nähe ist der Eingang zu einem Verlorenen Sektor!

Alle Verlorenen Sektoren in der ETZ – Fundorte

Die Youtuber HarryNinetyFour, PunchNshoot und Speer Gaming führen Euch in ihren Videos zu den Fundorten aller Lost Sectors auf in den verschiedenen Welten von Destiny 2.

Übrigens: In eckigen Klammern findet Ihr zunächst die Zeitangabe, gefolgt von der Region (gefettet) und dem deutschen Namen des jeweiligen Sektors. Abschließend gibt’s in runden Klammern die englischen Original-Namen der Sektoren.

In diesem Video sind die Verlorenen Sektoren der ETZ auf der Erde. Wir geben die Zeiten darunter an:

  • [0:05] Trostland – Witwenweg (Widows Walk)
  • [0:54] Trostland – Atrium (Atrium)
  • [1:47] Trostland – Endstation Ost (Terminus East)
  • [2:29] Stadtrand – Plündererbau (Scavenger’s Den)
  • [3:29] Stadtrand – Der Abfluss (The Drain)
  • [4:36] Stadtrand – Flüsterfall (Whispered Falls)
  • [5:36] Gewundene Bucht – Das Weinen (The Weep)
  • [6:29] Stützpunkt Hades – Pfadfinder-Crash (Pathfinder’s Crash)
  • [7:14] Stützpunkt Hades – Ausgrabungsstätte XII (Excavation Site XII)
  • [8:00] Stützpunkt Hades – Der Schacht (The Pit)
  • [8:39] Versunkenen Inseln – Der Steinbruch (The Quarry)
  • [9:35] Versunkenen Inseln – Skydock IV (Skydock IV)
  • [10:37] Die Schlucht – Geflutetes Chasma (Flooded Chasm)
  • [11:34] Der Schlamm – Schaft 13 (Shaft 13)
  • [12:29] Der Schlamm – Geweihte Bucht (Hallowed Grove)
  • [13:20] Der Schlamm – Kaverne der Seelen (Cavern Of Souls)

Alle Verlorenen Sektoren auf Titan – Fundorte

Das sind die Lost Sectors auf Titan:

  • [0:05] Sirenenwacht – Methanspülung (Methane Flush)
  • [1:00] Das Rigg – DS Quartiere 2 (DS Quarters-2)
  • [1:54] Das Rigg – Ladebucht 3 (Cargo Bay 3)

Alle Verlorenen Sektoren auf Nessus – Fundorte

Das sind die Lost Sectors auf Nessus:

  • [0:05] Exodus Black – Das Rift (The Rift)
  • [1:03] Die Zisterne – Der Konflux (The Conflux)
  • [1:54] Lichtung der Echos – Die Aasgrube (The Carrion Pit)
  • [2:48] Artefaktsaum – Die Planetenmaschine (The Orrery)
  • [3:54] Die Wirrnis – Alter Schlupfwinkel (Ancient’s Haunt)

Alle Verlorenen Sektoren auf Io – Fundorte

Das sind die Lost Sectors auf Io:

  • [0:05] Verlorene Oase – Hain von Ulan-Tan (Grove of Ulan-Tan)
  • [0:56] Der Riss – Knochenheiligtum (Sanctum of Bones)
  • [1:48] Der Riss – Aphix-Leitung (Aphix Conduit)

Der Verlorene Sektor auf dem Merkur – der Fundort

Auf dem Merkur kam im Rahmen von DLC I Fluch des Osiris nur ein Lost Sector hinzu:

  • [0:02] Merkur – Parias Zuflucht (Pariah’s Refuge)

Alle Verlorenen Sektoren auf dem Mars – die Fundorte

Hier sind die Verlorenen Sektoren aus dem DLC II Kriegsgeist auf dem Mars:

  • [0:43] Moränenfeld – Ma’adin-Subterran (Ma’adin-Subterran)
  • [1:28] Braytech Futurescape – Kern-Terminus (Core-Terminus)

Alle Verlorenen Sektoren in der Wirrbucht – die Fundorte

Das sind alle fünf Lost Sectors in der Wirrbucht des Riffs, die mit Forsaken dazu gekommen sind:

  • [0:44] Diebesmund – Der leere Tank (The Empty Tank)
  • [1:32] Diebesmund – Königsschiff-Dock (Kingship Dock)
  • [2:24] Vierhorn-Schlucht – Trapper-Höhle (Trapper’s Cave)
  • [3:51] Strandgut von Saturn – Schiffswerft AWO-43 (Shipyard AWO-43)
  • [5:12] Soriks Schnitt – Wolfschiff-Turbine (Wolfship Turbine)

Alle Verlorenen Sektoren in der Träumenden Stadt – die Fundorte

Hier findet Ihr die drei Sektoren der Träumenden Stadt aus Forsaken:

  • [0:40] Divalianische Nebel – Küste der versunkenen Wünsche (Bay of Drowned Wishes)
  • [1:27] Rheasilvia – Sternenlichtkammer (Chamber of Starlight)
  • [2:55] Das Ufer – Aphels Ruhestätte (Aphelion’s Rest)

Der Artikel wurde am 26.10.2018 aktualisiert und beinhaltet alle verlorenen Sektoren bis einschließlich Forsaken.

Alle Guides, Tipps und Lösungen zu Destiny 2 Forsaken im Überblick

Auch interessant: Destiny 2: Öffentliche Events auf heroisch – So startet & schafft Ihr alle

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
72
Gefällt mir!

35
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Hm, so schwer finde Ich die Eingänge jetzt nicht zu finden wink

RaZZor 89
RaZZor 89
1 Jahr zuvor

Auch die Sektoren sind jetzt nicht unbedingt das Meisterstück in Destiny. Schade das man auch hier die Chance verpasst hat was gutes zu machen

Philipp
Philipp
1 Jahr zuvor

Offtopic.

Ich wollte kurz ein grosses Lob an die Mein MMO Redaktion und an alle hier befindlichen Herrschaften loswerden.

Ich spiele Destiny 2 leidenschaftlich gerne und lese hier jeden Tag die News und Kommentare.

Bin sehr begeistert von der Redaktion und Community. Klar hat Destiny 2 anfängliche Probleme gehabt aber bin seit Forsaken relativ zufrieden.

An alle Gamer aus Überzeugung und auch an die Redaktion mein höchsten Respekt.

Macht weiter……

Beste Grüsse
Philipp

Radja47
Radja47
1 Jahr zuvor

Wenn jetzt noch gekennzeichnet wär, in welchen Lost Sectors die Wanted Targets sind, wärs noch ein besserer Artikel smile

Raiiir
Raiiir
1 Jahr zuvor

steht doch im beutezug

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

meine fresse war heute ein scheiss freitag, die ganze woche nix los und heute ein arsch voll arbeit das man kein mmo lesen kann…

was mache ich denn nachher im destiny??
ich hab echt nix zu tun…

höchstens auf eiersuche in der dreaming city gehn.
ok mindbenders ambition farmen gehen.

suchen gechillten 600er warlock für fanatiker grind, 69er mallus 250k farm runs…

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Bringt 250k Punkte eine höhere Droprate?

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Kannst mit mir in Gambit Ultihüter suchen ???? heut Abend. Umso eher du die 10 voll hast umso schneller hast das Siegel.

PS: Eiersuche würde ich auch mitmachen.

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Irgendwie müssten die Sektoren mehr bieten damit ich da öfter mal reingehe.

reptile
reptile
1 Jahr zuvor

OT: Welche Jahr 1 Waffe hat Xur wohl heute dabei? ????????‍♂️….

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Gjallarhorn

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Schicksalsbringer……meine absolute Lieblingswaffe.

Mik Dundee
Mik Dundee
1 Jahr zuvor

Keine Exo.

JoeMido991
JoeMido991
1 Jahr zuvor

OT:
Ich suche für Samstag Nachmittag/ Abend einen Einsatztrupp für mein erstes Mal im „Last Wish“ Raid. Raiderfahrung bezieht sich eigtl. nur auf D1 und auch da nur auf Atheon und Crota. In D2 habe ich den Calus Raid nur 1. gemacht, da ich Ihn einfach tot-langweilig fand und diese düstere Raidstimmung nicht aufkommen wollte.

Nun zur Frage: Finden sich noch weitere Hüter, die entweder gemeinsam mit mir den neuen Raid zum ersten mal erkunden möchten, oder aber andere, die eventuell als Teamleader fungieren möchten, um die neue Raiderfahrung noch weiteren Hütern zugänglich zu machen? Ich könnte auch noch 2 weitere Clan-Mates, die schon auf 600 sind, dazuholen. Die haben eigtl. von allen Encountern schon Ahnung, sind nur den Raid noch nicht selbst gelaufen.

Ich spiele einen Hunter auf Lvl 582 (mit Gruselgesichte wink ), ohne dann bei ca. 579.

Alle Season 1-3 exotics und legies sind soweit vorhanden, nur die EP-Shotty will trotz ü. 20 Bosskills nicht droppen, weshalb die perfekte Paradoxon diesen Job weitestgehend übernehmen muss.

Falls Ihr also Anschluss sucht, keine Rage-kiddies, dafür aufgeschlossen und ehrgezig seid und bock auf eine coole Raiderfahrung, ohne Druck, aber mit klarem Ziel vor augen habt, dann added mich doch einfach auf der PS4: JoeMido991

Bis hoffentlich Samstag smile

Gentleman Gaming
Gentleman Gaming
1 Jahr zuvor

Ich mach am Samstag 18.30 uhr nen Anfänger Raid erklär alles in ruhe und üben die einzelnen Schlüsselpositionen.

Interesse add Skulldor

KingK
1 Jahr zuvor

Es regnet Kaaaaaaarma grin

Murgen
Murgen
1 Jahr zuvor

gibts das nicht auch irgendwo als beschriftetes JPG? immer vids schauen ist ein bisschen umständlich

Tebo
Tebo
1 Jahr zuvor

Ja, das wär gut.
Pro Planet 1 JPG ist deutlich einfach zu handhaben, als im Video herumzuspulen.

Andreas Straub
Andreas Straub
1 Jahr zuvor

Falls man einmal in einem Sektor war, wird dessen Name doch auf der Übersichtskarte angezeigt, wenn man mit dem Cursor über das Symbol fährt …

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Richtig. Hab ich gestern auch nach etwa 1400h zufällig herausgefunden ????

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
1 Jahr zuvor

Die 1400h sind ist irrelevant, das kam erst neulich mit dem Patch. wink

Tebo
Tebo
1 Jahr zuvor

Was? Das war mir neu.
Wenn das so ist, brauch man natürlich kein JPGs.

Danke für den Tip!!

Patrick Kaiser
Patrick Kaiser
1 Jahr zuvor

ist auch neu, wurde die Tage erst gepatcht smile

Mario
Mario
1 Jahr zuvor

https://lowlidev.com.au/des

Interaktive karte nicht nur für die Sektoren ????

Koronus
Koronus
2 Jahre zuvor

Vielen Dank. Haben mir sehr geholfen.

Lozzy Lozz
Lozzy Lozz
2 Jahre zuvor

Sollte man da erst ab einem bestimmten power Level rein? Zwecks loot? Oder spielt das keine Rolle?!

Rets
Rets
2 Jahre zuvor

Da sie ja anscheinend mehrfach lootbar sind, kannst du die bedenkenlos farmen. Ich habe bislang allerdings ohnehin nur blaues Zeug daraus bekommen…

Rets
Rets
2 Jahre zuvor

Was für Loot findet man eigentlich darin ? Hab jetzt dreimal blaues Rüstungszeug bekommen. Ist das schon das höchste der Gefühle oder hat man auch Chancen auf mehr ? (z.B. Exotics?)

Mik Dundee
Mik Dundee
1 Jahr zuvor

Gibt auch Exo in den Kisten aber äußerst selten.

RaZZor 89
RaZZor 89
2 Jahre zuvor

Fand ich leider insgesamt enttäuschend. Am Anfang cool aber weder sind die Eingänge nach und nach besser versteckt noch werden sie wirklich größer. Auf der Karte werden sie auch markiert damit auch jeder dully sie findet Naja und der Loot ist auch sehr bescheiden. Habe mir davon wirklich mehr versprochen

Franky
Franky
2 Jahre zuvor

Ist ja nicht wirklich ein Problem die zu finden. Schließlich sind sie auf der Karte mit dem Symbol markiert.

cssrx
cssrx
2 Jahre zuvor

Es reicht schon wenn man einfach in den Orbit geht und neu spawnt. Dann kam man sofort wieder rein. Bin mal nach einem Lost Sector raus geflogen. Da war ich auch schon draußen und wollte auf Gegner schießen. Als ich dann wieder drin war, kurz danach, war der Lost Sector wieder verfügbar und Loot gab’s auch.

cssrx
cssrx
2 Jahre zuvor

Edit: der Lost Sector war auch ausgegraut.

McGee
McGee
2 Jahre zuvor

Habe bereits einen Sektor an 2 Tagen hintereinander besucht. Sollte also zumindest täglich zurückgesetzt werden.

Anabolika87
Anabolika87
2 Jahre zuvor

Also ich war schon mehrfach im selben lost Sector und konnte immer wieder looten

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.