The Division Übersicht der Guides: Tipps und Infos für Beginner und Max-Level-Agenten

The Division Übersicht der Guides: Tipps und Infos für Beginner und Max-Level-Agenten
Eine Übersicht über all unsere Guides zu The Division

In dieser Übersicht wollen wir all unsere Guides und Info-Artikel zu The Division präsentieren, damit Ihr stets den Überblick bewahrt und Eure Fragen schnell beantwortet werden können. Diese Guide-Übersicht wird fortlaufend aktualisiert.

  1. Tipps und Infos für Beginner
  2. Fähigkeiten und bestimmte Builds
  3. Infos zu den Waffen
  4. Infos zu Rüstungsteilen, Gear Sets, Crafting und Währungen
  5. Infos und Tipps für die Dark Zone
  6. Was kann man im Endgame von The Division machen? (außer DZ)
  7. Übersichts-Artikel zu den Updates und Erweiterungen
  8. Sonstige Infos

1. Tipps und Infos für Beginner

Habt Ihr gerade Eure Reise als Agent begonnen und schon treten die ersten Fragen und Probleme auf? Die folgenden Guides und Info-Artikel geben Euch Tipps, wie Ihr erfolgreich in das Spiel startet. Außerdem findet Ihr hier Infos, die am Anfang ganz nützlich sein werden.

2. Welche Fähigkeiten gibt es? Wie erstelle ich mir einen bestimmten Build?

The Division ist sehr komplex, sodass es nicht immer einfach ist, den Überblick über all die Werte, Attribute oder Skills zu bewahren. Die folgenden Guides sollen Euch vor der Überforderung mit all diesen Faktoren bewahren. Stattdessen wollen wir sie Euch übersichtlich und kompakt präsentieren.

Folgende Builds stellen wir detailliert vor(Diese entstanden vor Update 1.4!):

Aktuelle Builds seit Update 1.4:

division-waffe-12
3. Infos zu Waffen in The Division

In dieser Übersicht findet Ihr allgemeine Informationen zu den Waffen im Spiel. Außerdem liefern wir ausführliche Reviews zu bestimmten Wummen.

Hier findet Ihr Infos zu bestimmten Waffen im Einzelnen:

division-alphabridge
4. Infos zu Rüstungsteilen, Gear Sets, Crafting und Phönix Credits

Die folgenden Guides und Info-Artikel drehen sich um die Rüstung, um Crafting und um Phönix Credits. Hier gibt es zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten, gerade frische Agenten müssen sich erst einmal zurechtfinden.

Infos zu den Ausrüstungssets, den “Gear Sets”:

Hinweis: Die meisten Ausrüstungssets wurden mit 1.4 überarbeitet. Alle Talente und Boni der Sets findet Ihr im folgenden Artikel. Ansonsten könnt Ihr (veraltete) Reviews in den angegebenen Links zu den einzelnen Sets lesen.

Die benannten Rüstungsteile seit 1.5:

Seit dem Update 1.5 gibt es benannte Rüstungsteile in The Division, die einzigartige Talente besitzen:

division-dark-zone
5. Wie überlebe ich in der Dark Zone?

Die Dark Zone ist der PvP-Bereich in The Division und kann auch erfahrene Agenten vor Probleme stellen. In diesem Gebiet herrschen andere Regeln als im PvE. Damit Ihr hier nicht verloren seid, sondern möglichst lange überlebt, stellen wir im Folgenden Tipps und Tricks zur Verfügung.

6. Was gibt es ab Max-Level 30 zu tun?

Habt Ihr bereits das maximale Level in The Division erreicht und wollt Euch nun in den Endgame-Content stürzen? Hier gibt es eine Übersicht mit all dem, was Ihr zu Endgame-Inhalten von The Division wissen solltet.

Übergriffe:

Untergrund:

Survival:

Allgemein:

division-isac-uhr
7. Übersichts-Artikel zu den Erweiterungen und Updates

Im Folgenden listen wir unsere Übersichts-Artikel zu den Erweiterungen und Updates in The Division auf.

Die erste große Erweiterung “Untergrund” 1.3:

Update 1.4 – Der große Schnitt in The Division:

Dieses kostenlose Update veränderte die Spielerfahrung enorm, beseitigte zahlreiche Probleme und führte dazu, dass viele Agenten zu The Division zurückkehrten:

Update 1.5 und Survival:

division-untergrund
8. Sonstige Fragen und Infos

Alles weitere, was Ihr zu The Division wissen solltet, gibt es in folgender Übersicht.


Wurde die ein oder andere Frage noch nicht beantwortet? Dann schaut doch auf Facebook vorbei. In den Kommentaren hilft man Euch garantiert weiter.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
22 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
milchkanne21

Mahlzeit, ich habe eine Frage zu den Talenten. Es gibt ja max. 4 welche gleichzeitig genutzt werden können. man kann ja immer nur eins aktiv anzeigen lassen bzw. dann nutzen (Heilen z.B.) die anderen Talente die ich dann aussuche sind immer automatisch und passiv aktiviert oder? Danke!

Jel Nirin

Der verify identity Bug hat eine viel einfachere Lösung: vom Safehouse entfernen, mindestens 200 Meter, auf das Safehouse gehen und Matchmaking starten. Findet man nun eine Gruppe funktioniert das Laptop ohne reloggen zu müssen.

Toastiiii

Bei mir fehlen die links zum crafting Guide und der link zum neu rollen 😡

Paselini

Es steht in Klammern dahinter “In Vorbereitung”. Kommt also noch. Wäre der Artikel von Gerd, dann würde ich sagen, er hätte das in den 4 Minuten, zwischen deinem Kommentar und meiner Antwort darauf schnell hinzugefügt, aber bei Ttime weiß ich das nicht, dafür kenne ich ihn noch nicht gut genug. 😛

Gerd Schuhmann

Das mit “In Vorbereitung” hab ich heute Mittag schon dazugefügt. 🙂

Der Neu-Roll-Artikel ist mittlerweile raus, der mit dem Crafting ist auch schon fertig. Der kommt um 19 oder 20 Uhr. Wir ergänzen die Links dann.

Ace Ffm

Was soll ich sagen oder besser schreiben? Ich kenne wirklich keine Seite,keine News in der die relevantesten Infos für Anfänger wie Fortgeschrittene so gut aufgegliedert und verständlich geschrieben sind wie hier bei Mein MMO. Kann Euch und diese Hingabe nur loben. Ehrlich gesagt freut es mich auch das für einen RPG Noob wie mich die Infos so simpel dargelegt sind. Weiter so.

Paselini

Das Selbe was er sagt. 😀
Gleich mal den Schnellzugriffen des Browsers hinzugefügt. 🙂

Bananana

dito, mein mmo hat playmassiv seid längerem von meinen schnellzugriff vertrieben 😀

mee

Mich würde mal was über High End Gear interessieren….. Wo bekommt man das? Wie viel kostet der Spaß?

Schustar85

so wie alles andere auch missionen,drop-glück,daylies. genieß jetzt erstmal das game und mach dir mit lvl 29 1/2 nochmal gedanken drüber 😉

Ribo

Habt ihr das mit der Framerate auf Konsolen überprüft oder einfach nur nochmal eine Info vom Februar übernommen.

Konnte bisher auf der PS4 noch keine Einstellmöglichkeiten finden, aber vll könnt ihr mir dann weiterhelfen wo ich das machen kann?

Gerd Schuhmann

Ist nicht im Spiel – die Framerate. Gibt auch noch kein Statement von Ubisoft, ob man das Feature gestrichen hat, ob man es nachreicht oder ob es nie so geplant war. Werden den Artikel gleich anpassen.

mee

Um Ehrlich zu sein ist es eigentlich auch sch*** egal 🙂

Alastor Lakiska Lines

Eigentlich ist das besser so. Durch das Erhöhen der Framerates sollten Wettereffekte minimiert werden und diese sind in der Darkzone teils von strategischer Bedeutung. Insofern hätten Spieler die diese Option gewählt hätten einen Vorteil gegenüber dem Standart-Setting.

Nookiezilla

Und? In Spielen wie Starcraft etc werden meist die low settings gewählt, um eben mehr vom eigentlichen Spiel zu sehen und nicht mit Effekten bombardiert zu werden. Dieses Feature könnte ja jeder wählen. Man muss denn Leuten nicht alles “vorkauen” bzw. ihnen alles abnehmen.

Alastor Lakiska Lines

Nur warum dann überhaupt Wettereffekte machen, die man tatsächlich strategisch nutzen kann, wenn jeder sie ausblendet?

Nookiezilla

Weil nicht jeder Wert drauf legt, ganz einfach. Der 0815 “Casual” der Abends nach der Arbeit ein Stündchen zockt, dem werden solche “Wettbewerbsvorteile” eher egal sein. Sonst könnte man auch fragen wieso Starcraft und CS:GO Grafik Einstellungen haben.

Stephan Schröder

Ich finde gerade das Wetter macht einen großen Reiz bei The Division aus, als Wettbewerbsvorteil habe ich das z.B noch nie gesehen. Abschalten sollte man sie NICHT dürfen.

Nookiezilla

Hä? Du siehst es nicht als Wettbewerbsvorteil ( was iO ist ), aber abschalten sollte man es NICHT dürfen? Ja, wieso nicht? Ist doch nicht deine Sache ob Spieler x keine Wetter Effekte will und stattdessen lieber ~5Frames mehr hinnimmt, ne?

Stephan Schröder

Genau, die vom Spieler x aber auch nicht 😉

Alastor Lakiska Lines

Ich teste noch selbst alle Fähigkeiten aus (zu mindest fürs Solo-Play) und bisher ist die Gas-Sucher-Granate mein absoluter Liebling, da sie NPC-Gegner locker aus der Deckung treibt.

FaveHD

Hammer Leute! Danke Euch.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

22
0
Sag uns Deine Meinungx