Bei The Division rückt das Release-Datum für das Update 1.4 immer näher. Massive teaserte nun die wichtigsten Neuerungen und Änderungen an.
Das Oktober-Update 1.4 steht bevor. Einen konkreten Launch-Termin hat es zwar noch immer nicht, aber es verdichten sich die Anzeichen, dass die Entwickler “Oktober” einhalten können. Aller Voraussicht nach erfahren wir im morgigen State of the Game (13.10.), wann der Patch für PS4, Xbox One und PC erscheinen wird. In den letzten Wochen hieß es stets, dass sie leider noch kein Datum nennen können. Letzte Woche sagten sie aber, dass das Update 1.4 nun fast abgeschlossen sei, es fehle nur noch der Feinschliff.
Update: Morgen findet kein State of the Game statt! Dafür soll ein Artikel von Massive erscheinen.
Update 1.4 steckt voller Änderungen
Nun veröffentlichte Massive via Twitter eine GIF-Datei, in welcher aller Neuerungen des Updates aufgezählt werden. Zudem wollen sie wissen, über welche Ihr Euch am meisten freut:
Bei den Neuerungen handelt es sich um:
- World-Tiers: Im Endgame könnt Ihr World-Tiers auswählen, wodurch Ihr das Level der Gegner und den Score Eures Loots bestimmt. Alle Infos zu den World-Tiers lest Ihr hier.
- Weapon-Tuning: Es wird an der Waffen-Balance geschraubt.
- Gear-Set-Tuning: Nahezu alle Ausstattungssets werden überarbeitet.
- Loot-System: Das Loot-System wird generalüberholt. Es gibt alle Gear-Sets für alle!
- Der Respawn benannter Gegner: Die Open-World wird aufgewertet. Ihr könnt die benannten Gegner, wie Bullet King, alle 4 Stunden eliminieren und so eine hohe Chance auf guten Loot haben.
- Time to Kill und Time to be killed: Eure Agenten werden mächtiger: Sie richten an Gegnern mehr Schaden an und können selbst mehr Schaden einstecken.
- Solo-Erfahrung: Aktivitäten skalieren in der Schwierigkeit abhängig von der Größe des Einsatztrupps. So soll beispielsweise der Challenge-Mode auch solo schaffbar sein.
- Banshee: Das B.L.I.N.D.-Set wird ersetzt durch Banshee. Hierbei handelt es sich um ein reines PvP-Set.
- Gear Buyback und Lock: Ihr könnt Items, die Ihr ausversehen verkauft, wieder zurückkaufen. Oder sie gänzlich für einen Verkauf sperren.
- Field Proficiency: Mit diesem Begriff ist das Feature gemeint, dass auch im Endgame die Erfahrung wichtig bleibt. Mit XP füllt Ihr eine Leiste: Wenn diese voll ist, erhaltet Ihr einen Versiegelten Behälter.
- 229 Blaupausen: Abhängig von Eurem World-Tier kommt Ihr auch an Blaupausen mit dem maximalen Gear-Score. Dadurch wird auch das Crafting aufgewertet.
- “Quality of Life”-Fixes: Zudem kommen zahlreiche weitere Verbesserungen, die das Leben in der Postapokalypse angenehmer machen sollen. Beispielsweise könnt Ihr mit 1.4 bei “der Treppe” ins Terminal rennen!
Alle diese Änderungen kommen als kostenloses Update für alle Agenten auf PS4, Xbox One und PC.
Worauf seid Ihr am meisten gespannt?
Hier lest Ihr, welche Änderungen auf die Händler mit 1.4 zukommen.
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“Alle diese Änderungen kommen als kostenloses Update für alle Agenten auf PS4, Xbox One und PC.”
Sorry aber was denn sonst?
Es gibt keine Neuerungen im Game. Es wurden nur Fehler beseitigt (ich befürchte dabei wurden mehr neue geschaffen).
Ich fand 1.3 in Ordnung und die NPC’s waren nur im Untergrund auf Herausfordernd zu stark. Alles andere hätte so bleiben können.
Den Großteil der Änderungen wollte niemand und ich befürchte es wird auch kaum jemanden auf Dauer begeistern.
Was will man mit den Worldtiers erreichen ? Es wird eh kein Spieler auf Tier 1-3 zocken.
Der Untergrund ist langweilig und ansonsten ist alles beim alten nur das deine Sets nix mehr wert sind.
Die neuen Sets wurden aufgewertet und die alten kaputt gemacht nur weil keiner die neuen (schlechten) Sets spielen wollte. Genauso ist es mit dem ganzen gelben Highendzeugs. Das wollte vorher keiner (bis auf Wild Handschuhe und Erbarmungslos Weste) und wird auch in Zukunft niemand verwenden.
Die Anpassung des Gearscores ist somit ebenfalls für die Katz….
Ich hab 4 Chars alle auf Level 30 und ca. 600 Stunden auf der Uhr.
Ich werde mir 1.4 anschauen aber nach dem Gefühl auf dem PTS werde ich mich wohl nach was anderem umschauen müssen…
Hoffentlich wird die PC Version nicht wieder komplett mit Cheatern voll sein… 🙁
Also fürs Lock ham die sich ja auch echt zeit gelassen, muß mann schon aufpassen wenn man 2 gleiche PP19 übrig gelassen hat. Waffen umbenennen wie bei Fallout wäre ja auch ne Option gewesen, aber die Destiny ZerlegeSperre war doch eigentlich ein Nobrainer. Naja erstmal das Spiel retten, dann conveniance (Wie sie wollen jetzt 100 division tech in elektronik ausgezahlt haben? Das kann etwas dauern!
Schatz wo ist meine coole schwarze jogginghose die im Blizzard immer so flattert? 36 mal runter drücken!).
Ich habe Geduld. Und wahrscheinlich droppe ich meinen alten Char und mache einen Neuen. Ganz von Vorn.
Ganz von vorne anfagen das hab ich mir auch schon überlegt
Ganz so isses ja auch nicht. Deine Sets werden doch super auf die neue Situation angepasst. Diese Performance Mod Slots sind ne super Sache, aber ein 1.3er mit passenden Talenten drauf ist doch in 1.4 auch super. Aber klar, du hast vollkommen recht, es gibt schon fast keine Blaupausen mehr um mein PC Cap auszuhebeln. Ich hab nur auch eh kein Platz mehr für neues Loot, alles schon vorbereitet für den Patch. 4 Chars & Kiste fast randvoll, Mods auf Waffen, Mods auf Gear, alle Sets jede Gearart ein 268er Teil, da geht nix mehr. Es fühlt sich nicht mehr so richtig an gerade…
Hi eine frage verbesserung auswürfelungen.
Rüstung bringt ja zähigkeit, ausser ausdauer auswürfelung.
Was bringt SPS..? Ausser schusswaffen auswürfelung meine ich natürlich
Der SPS-wert dient als Orientierung für den Schaden, den man macht.
Allerdings haben Werte wie Präzision, Waffenmagazin etc auch Einfluss darauf. Der Gedanke dahinter ist, hast Du mehr Schuss im Magazin, kannst Du länger Schaden machen und mit Präzision besser treffen. In der Realität haut die Rechnung aber nicht ganz hin.
So kann es sein, dass Du mit einer Waffe mit niedrigeren SPS mehr Schaden machst. z:b macht meine L86 (190K SPS) mehr Schaden (120K auf den Kopf), als meine ACR (86K auf den Kopf trotz: 250K SPS)
Am besten testest Du auf dem Schießstand Deine Waffen. Möglichst sollte die Krit.-Chance bei mind 20-30% liegen und der Krit.-Trefferschaden sollte möglichst hoch sein. Kopfschuss ist auch wesentlich.
btw: Rüstung sollte bei 75% liegen (zu sehen bei Charakter -> Überlebensfähigkeit).
Allerdings gilt das für 1.3. Wie es sich dann in 1.4 verhält, weiß ich nicht.
Wär ja schön wenn Die solche Tuning Grafiken eingebaut hätten wie bei Rennspielen wo man an die Gänge einstellt. Fand das immer recht abstrackt mit der Schießbude, vor allem weil die zahlen immer wieder hush hush schnell ausgeblendet werden und dann noch scanner drauf und man muß halt wieder auf sein Gefühl hören….
Wo ist denn ein schiessstand..?
In der Operationsbasis im Sicherheitsflügel.
https://www.youtube.com/wat…
Geh Richtung Terminal und kurz vorher rechts und dann links die Treppe runter.
Die sollen jetzt langsam mal machen & nicht noch ne Woche PTS, is ja kaum auszuhalten diese Spannung…
2 Wochen sind noch nicht um
Ich weiß, aber wenn wie die anderen behaupten das evtl. noch ne 4. Woche PTS kommt, wirds langsam zu viel des guten. Sie ham sich unglaublich viel mühe gegeben, mein Respekt dafür. Irgendwann muß dann aber auch mal was finales passieren 😉
Es kann kommen, Waffen sind geputzt, Kleidung optimiert, Munition aufgestockt!
“AUTOBOTS, ROLL OUT!”
ähm…ich weiss
immernoch 27.10. realistisch und der einzig sinnvolle tag.
Wer das sagt? Hamish Bode, PTS soll Morgen nicht zu Ende gehen, sondern verlängert werden, meinte er heute im Twitch Livestream.
pts soll ja noch ne woche gehen. weis ich. deswegen ja der 27. bis zum 20 soll der pts weiterlaufen. dann wrid alles ne woche nomma überprüft getestet und eingereicht, und dann gehts raus.immer donnerstags…. da morgen ja kein sotg statt findet wirst du morgen was lesen können darüber. abwarten.
Mit jeder News wächst mein interesse wieder. Zocke zwar gerade nur Destiny,aber am Updaytag bin ich sofort wieder dabei. Hört sich wirklich gut an.
Ist bei mir auch so! Freue mich schon auf 1.4 und werde dann auch wieder dabei sein.
Never Play On Patchday! 🙂
Morgen gibt’s kein SotG stream , dafür paar infos in textform. PTS wird ne 4.phase erhalten, somit wird Oktober wohl schwierig als release Termin , wenn die phase am 20. endet, bleiben dann noch 5-7 Tage für einen Client Patch im Oktober . Weiß nicht wie sony Client patch es die Zeit eeinräumt aber wird eng .