The Division: Was ist „Exotischer Schaden“?

Bei The Division gewähren Items und Mods verschiedene Boni. Diese werden allerdings nicht genauer erklärt. Welchen Einfluss hat „exotischer Schaden“ auf Euer Spiel?

Während des letzten State of the Game sprachen Entwickler von The Division über die Wirkung eines bestimmten Bonus: der Exotische Schaden. Dieser wird vom Spiel selbst nicht erklärt, weshalb sich viele Agenten fragen, was dieser besondere Schadenstyp überhaupt nutzt und ob es sich lohnt, diesen zu verändern.

Diesen Einfluss hat Exotischer Schaden in The Division

Laut den Entwicklern bezieht sich der Exotische Schaden auf jeden Schaden im Game, der nicht durch Waffen oder Nahkampf ausgeteilt wird. Damit sind die Schäden durch Feuer, Blutungen, Explosionen und weitere Schadenstypen gemeint, die unter diese Kategorie fallen.

Der Flammenwerfer eines Cleaners richtet ebenso Exotischen Schaden an wie die Granaten in The Division. Eine hohe Resistenz dagegen hilft somit in diversen Situationen.

Wie kann ich auf den Exotischen Schaden Einfluss nehmen?

division-exotischer-schaden

Der Exotische Schaden begegnet Euch, wenn Ihr Eure Items modifizieren wollt. Einige Mods geben an, dass sie diesen Schadenstyp verändern. Haltet Ausschau danach.

Weiterhin besteht an der Verbesserungsstation in der Operationsbasis die Chance, dass Ihr diesen speziellen Schaden an Euren Rüstungen verändern könnt. Wie die Verbesserungsstation in The Division funktioniert, erfahrt Ihr hier.


Lest in diesem Artikel, was es mit der Anfänglichen und Horizontalen Stabilität in The Division auf sich hat.

Quelle(n): Inquisitr
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

11
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
JUGG1 x
JUGG1 x
4 Jahre zuvor

http://xboxclips.com/JUGG1+

No comment ^^

Tom Ttime
Tom Ttime
4 Jahre zuvor

das ist aber nicht die feine englische Art wink

JUGG1 x
JUGG1 x
4 Jahre zuvor

Nein, das war eher ein Masaker ^^

Comp4ny
Comp4ny
4 Jahre zuvor

Wer noch Mats braucht oder PC… Bullet Kind 2.0 lebt wieder!

http://www.giga.de/spiele/t

Jokl
Jokl
4 Jahre zuvor

Danke für die Aufklärung, wir waren am schwanken, ob es der Schaden der Gelben/named ist oder halt Benzinkanister, Verteilerkästen usw.!
Jetzt noch ein Artiekl über die Verbrauchsgegenstände bitte smile
Ich finde das Wasser, Brandgeschosse und Co. wirklich zu kurz kommen, meine Kollegen bestätigen mir das sie da nie dran denken smile
Ich hab mir mal den Feuerteufelbuilt gemacht, mit Flamenturret und Brandmine, dazu halt Brandgeschosse, die Gegner sind durchgehend am tanzen smile
Einzige kleine Manko, man hat nur 3x Brandgeschosse und muss dann auf drop hoffen, ich kanns für Challenge echt empfehlen, vor allem wenn man noch ncht das super fetter gear hat.

ratpaak
ratpaak
4 Jahre zuvor

Gestern noch mit einem Kollegen darüber diskutiert… Und heute ein Bericht von euch ^^
…der Begriff ist aber auch echt schlecht gewählt!

Der Ralle
Der Ralle
4 Jahre zuvor

Is ja witzig, ich gebe zu gedacht zu haben das exotischer Schaden jener Schaden ist, welche exotische Gegner austeilen. Von daher bin ich dankbar für diese Aufklärung ????????

Genisis_S
Genisis_S
4 Jahre zuvor

Irgendwie blöd benannt. Auch wenn mir so spontan nichts besseres einfallen würde. Am meisten rege ich mich aber über das Wort „Runter“ auf, wenn man down ist. Ich nehme mal an, dass es im Englischen „Down“ heißt?! Das hätte man auch so schön, wenigstens mit „Unten“ übersetzen können, aber „Runter“?!

groovy666
groovy666
4 Jahre zuvor

meine Favouriten an Übersetzungsfehlern soweit:
„Groovy666 teleportiert Sie“ und der allseits beliebte „Spezialitätenhändler“

KristallFire
KristallFire
4 Jahre zuvor

Jetzt hab ich Hunger…

elpollomaniaco
elpollomaniaco
4 Jahre zuvor

Naja, das ist immerhin „richtig“ übersetzt von exotic damage.
Die deutsche Übersetzung ist hier leider echt unter aller Sau. Ich frag mich wer dafür auch noch bezahlt wurde :/
Meine Favoriten, bis auf die schon genannten „Runter“, „teleportiert Sie“ und „Spezialitätenhändler“ sind:
strip = zerlegen – Bei den Mods der Waffen. Prinzipiell ja richtig, aber die Wortwahl hinterlässt doch ein mulmiges Gefühl beim ersten Mal (R)-Drücken. Dass da nur die Mods entfernt werden ist nicht direkt klar.
Set gear = Ausrüstung nach Wahl (dafuq?)
Und natürlich der allseits bekannte Lumpensammler (Scavenger).
Aber BTT: Danke für die Aufklärung. Habe mir was ähnliches gedacht, aber gut das noch mal genau erklärt zu bekommen. Wenn das jetzt jedoch den Schaden von z.B. Feuer bestimmt, was macht dann die Resistenz? Senkt sie die Wahrscheinlichkeit überhaupt zu brennen?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.