The Division: Untergrund – So rollt Ihr die Waffen-Talente neu aus

Bei The Division wird es mit dem Update 1.3 möglich sein, die Waffen-Talente zu ändern.

Meist entscheiden die Talente einer Waffe darüber, ob man damit auf Gegnerjagd gehen oder sie doch als Schrott zerlegen will. Diese verleihen Euren Wummen spezielle Vorteile, wobei manche Gold wert sind, auf andere man aber auch gut verzichten kann.

Damit die Agenten schneller an ihre ersehnten Waffen gelangen, führt Massive mit dem Untergrund-Update ein neues Feature ein: Fortan können die Agenten die Waffen “re-rollen” und mit neuen Talenten versehen.

So ändert man die Waffen-Talente in The Division

Um die Waffe neu zu kalibrieren, wird eine weitere Währung verlangt, welche “Waffen-Set” genannt wird. Waffen-Sets kann man auf drei Wegen erhalten:

  • Durch Loot
  • Durch Kisten im Untergrund
  • Durch Anfertigung
division-vector

An der “Rekalibrierungswerkbank” setzt Ihr schließlich die Waffen-Sets und zudem Phönix Credits ein, um die Talente auf der Waffe neu auszuwürfeln. Im Großen und Ganzen soll der Spaß so funktionieren, wie das Ändern der Werte der Ausrüstungsgegenstände.

Dabei können alle Talente geändert werden. Wie das “alle” zu verstehen ist, bleibt jedoch abzuwarten. Bislang weiß man, dass die neuen “fixen” Talente, welche stets bei gewissen Waffen-Typen auftreten, damit verändert werden können.

Ob man wirklich pro Waffe alle Talente austauschen kann oder pro Waffe nur eines, das wird die Zukunft zeigen. Wenn es “genauso wie das Ändern der Werte auf Ausrüstungsgegenständen” abläuft, wird man pro Waffe nur ein Talent rekalibrieren können.

division-medved

Zudem gibt’s bislang keine Informationen darüber, wie dieses neue Feature mit benannten Waffen abläuft. Diese haben stets fixe Talente. Wird man auch diese verändern können?

Spätestens kommenden Montag, den 27.6., werden wir Genaueres darüber erfahren. Dann hält Massive den nun schon dritten “Special Report” zu einem Update. Auch die Patch-Notes werden Anfang kommender Woche erwartet.

Das Update 1.3 wird dann am Dienstag während der Wartungsarbeiten aufgespielt. Gegen 12 steht es den PC- und Xbox-Agenten zur Verfügung. Der Patch für die PS4 muss allerdings auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden. Dies hat zur Folge, dass auf allen Plattformen die “Ubi30-Outfits” erst später kommen werden. Weitere Details stehen aus.

Was haltet Ihr von dem Feature, die Waffen-Talente ändern zu können?

Quelle(n): ubi.com, ubi.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
19 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
SLAINE BB

btw: Wird man den DLC auch einzeln kaufen können oder nur im Komplett-Pack als Season Pack?

Anthony Jay

Auch einzeln zu 15€ wenn ich mich jetzt nicht täusche

schnitzel

Wow, spitze noch eine Währung mehr… Das ist toll und dann bitte noch eine Währung das ich aus der Basis auch ins Spiel kann. Kann ich mir dann beim ersten mal an der Werkbank anfertigen und danach sinnlos farmen.
Wenn das alles so kommt wie hier in den Artikeln angekündigt, dann denke ich das es ab spätestens Mittwoch für mich einen Spielwechsel gibt. Schade drumm, denn das Spiel war wirklich zuerst gut, aber jetzt nimmt das ja absurde Züge an.
Ich frage mich gerade ob Massive diese Änderung vielleicht auch an der Werkbank “gerollt” hat und dann ist ihnen wohl das Material ausgegangen und sie haben dann beschlossen das es so bleibt!

hCxFu.Dennis

Ohje, der Obere Teil deines Textes ist komplett Unschlüssig. Währung, zum Verlassen.. Ernsthaft?

Die Änderungen sollen Casual-Spieler es ermöglichen auch mit solchen Pro-Gamer wie Dir mithalten zu können.
Warum werden so Absurde Diskussions Formen gewählt?

Wenn Du den Begriff “Veränderung” allerdings nicht kennst, dieser weder Positiv noch Negativ konnotiert ist.
Dann sollten Wir das von vornherein einfach lassen, Spiel es oder Lass’ es Bleiben.

Mich nervt übrigens die Anforderung vom Sentry/Striker Set in 1.3 um den 1.2 Effekt zu erzielen.
Dann Spielt die Community durchweg Tactican.
Das kann einfach nicht sein, die Heroischen Missionen werden sicherlich auch nicht leichter.

schnitzel

Ja, macht nix! Du hast es halt nicht verstanden das es Sarkasmus war. Natürlich wird es keine Währung geben um von der Basis in das eigentlich Spiel zu kommen, aber es nervt nur noch das es für jeden Pfurz mittlerweile eine neue Währung geben muss.Ich bin übrigens ganz sicher kein Pro Gamer, sondern genau wie die meistens eben einfach nur noch genervt von der ganzen Art und Weise wie es sich verändern soll und was Massive/Ubi draus macht. Ich finde es schon interressant, daß man wenn man mal anderer Meinung als andere ist immer gleich angemacht wird und Sätze fallen wie ” Dann spiele es nicht, du hast ja nix verstanden” etc. etc.
Wenn ich so drauf wäre und auch wie viele die Meinung anderer nicht akzeptieren könnte, dann würde ich den ganzen Tag nichts anderes machen als hier die Posts von anderen zu kritisieren.
Ich bin auch nicht mit diversen Meinungen anderer einverstanden, aber ich gehe nicht her und schreibe dann gleich das sie nichts verstanden haben und dann doch besser was anderes spielen sollten. Darüber sollte man vielleicht auch mal nachdenken, bevor man mal wieder einem anderen dafür das man es nicht selbst verstanden hat was der andere schreibt, nahelegt das Spiel zu verlassen und der jenige auch nichts mehr dazu schreiben soll. Ist schon traurig wenn nur noch das zählt, bzw. man das akzeptieren kann was man selbst vertritt!
Und ja Dennis, ich gebe dir in gewisser Weise Recht, daß ich es hätte anders schreiben können! Aber ich war leider etwas angepisst, nicht nur von den im obigen Artikel angekündigten Veränderungen, sondern auch von dem meisten anderen was da so kommen soll. 😉

hCxFu.Dennis

Ich kann dich da komplett verstehen, sofern die Community es aber nicht auf die Reihe kriegt untereinander Faire und Fakten Orientierte Diskussionen ins Laufen bringt. Emotionen hin oder her, das ist Unsachlich und wirft ein Komplett verzerrtes Bild ab. Warum sollte sich dann Massive auf die Aussagen der Spieler einlassen?

Ich bin mir sicher Du wirst es weiter Spielen, genau wie viele andere, mich eingeschlossen. d Zukunft sollten wir dennoch drauf achten, um wenigstens Ernst genommen zu werden.
Pass auf dich auf Agent, eventuell sieht man sich in der DZ (Nein, Ich schiesse Niemandem in den Rücken)

Anthony Jay

Habe 1.2 boykottiert und freue mich uf 1.3

z0id_AK

Ja toll das heißt man kann sich seine Wunsch Waffe mit seinen Wunsch Talenten rollen,lächerlich sag ich da nur!! Ich will auch mal was allein machen,meine Perfekt gerollte Waffe finden und nicht umrollen..Man bekommt alles in den allerwertesten gesteckt,wo bleibt da bitte dann der weitere Spielspaß? Meiner Meinung nach macht Massive alles einfacher,wo bleiben da noch wahre Herausforderungen? Ich schau mir erst alles an wen der Patch Live geht,vielleicht rege ich mich umsonst auf aber ich will auch was zu tun haben sei es in der DZ im Falcon oder Clear the Sky (Heute erstemal im Challenge Modus 2 mal geschafft).Wenn die Rüstung sitzt sprich deine Sets,deinen 500-550k Zähigkeit 133k leben und 266k DPS (Höher kann ich gerade nicht kommen außer mit Stürmer Set).Und eine 3-4 Mann starke Gruppe mit den selben Build,das ist nichts als würdest du Falcon oder CTS im Hard Mode solo durchlaufen…Ich kann Massiv nur ans Herz Legen,macht es bitte nicht einfacher als es ohnehin schon ist,der Weg war zwar lang aber jetzt kann man nur noch schmunzeln darüber,was man an DMG rein bekommt bis auf die Feuerspucker.

airpro

wohl nix zu tun wah? Sorry aber mich frustet das crafting jetzt schon unendlich. Wenn mann nicht stundenlang im 228er Team “DZ Noobs” rippt ist farmen nämlich garnicht so ergiebig, und das Auswürfeln bringt nur Müll. Ich seh da jetzt keine Motivation drin Monatelang nach DEM einen Überteil zu Grinden das dann eh im nächsten Patch untergeht. Tatsächlich ist meine einzige Motivation im Moment mal endlich auf Gear zu kommen und nicht dauernd von den Viel- und Rudelzockern abgekackt zu werden. Ich hoffe da ja noch auf Underground. Allerdings ist ja schon absehbar das da nur hochskalierte riker/looter/cleaner/LMB rumrennen wie 9000er Dreggs in Destiny.

hCxFu.Dennis

Ist das Wirklich dein Ernst?
Was hast Du, bis auf “Spielen” für deine sogn. “God-Roll” Waffen getan?
Ist es das was als “Skill” bezeichnet wird?

Ich bitte Dich.
Nach 1.3 bin Ich auf Spannende Kreationen der Spieler gespannt. Brutal – Zerstörerisch und Freies Räuberisch.

Das wird, wie nennt man das? Amazing!

FääälixRupp

Es ist einfach nur noch unverschämt was Ubisoft bzw. Massive da abliefert !!! Sie bekommen es wieder tatsächlich nicht in den Griff, dass wenigstens der Patch 1.3 ebenfalls pünktlich auf der PS4 erscheinen wird! Wieso dann überhaupt noch was ankündigen, wenn die es sowieso nicht einhalten können…

Florian Wilhelmus

Das liegt nicht daran, dass sie es nicjt schaffen sondern daran, dass sie mit Microsoft einen extra Vertrag haben.
Microsoft hat sich ein vorab recht gesichert.

Adell Vállieré

Microsoft und Ubisoft haben einen exklusiven Vertrag der besagt das die Inhalte für ihre Plattformen zuerst veröffentlicht werden. Man sollte sich vorerst immer informieren.

Psycheater

“Dann hält Massive den nun schon dritten “Special Report” zu einem Update”
Also wenn Ich drei Special Reports zu ein und demselben Update bringen muss scheint das ganze komplizierter zu werden als alle das wohl von vornherein wollte. Und wenn man dann wieder nur eines der Talente ändern kann (oder wieder nur auf den Waffen die nach 1.3 droppen), dann kannste das sowieso schon vergesse

RaZZor 89

Man darf halt nicht vergessen das ein MMO sich auch entwickeln muss. War bei Destiny doch nicht anders. MMOs brauchen ihre Zeit….

Bodicore

Nach 20 Jahren MMO-Entwicklung ? Ich weis nicht… Finde auf so eine Idee müsste schon an der Flipchart kommen wenn man die Idee eines MMO seinen Geldgebern vorstellt.

Bodicore

Woooah!!!!!! Waffentalente neu auswürfeln ? Was ist den jetz passiert ? Sagt blos jetz fangen die bei Massiv langsam an wie Spieler zu denken und nützliche Gamefeatures einzubauen…
Irgendwie gruselig so wie wenn totgeglaubte Menschen wieder aufstehen in Game of Thrones und so…

Psycheater

Bitte keine Spoiler 😛

airpro

Ähm ja da ist eine Waffenbank (Banshee) aber die wird erst im DLC freigeschaltet den wir aus dem eigentlichen Spiel rausgenommen haben, sind ja nich die 90er hier.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

19
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x