The Division 1.3: Balance-Änderungen wirbeln Shooter durcheinander

Bei The Division gibt’s neue Informationen zum Update 1.3. Die Entwickler erklären die Neuerungen rund um die Waffen-Balance.

Im heutigen State of the Game sprach der Community Developer Hamish Bode zusammen mit dem “Waffen-Typen”, dem Senior-Game-Designer von Massive, über das anstehende Waffen-Balancing.

Neue Waffen-Boni kommen nur bei jenen Waffen, welche nach 1.3 droppen

division-agenten-untergrund

Massive erklärt, dass man grundsätzlich die bisherigen Waffen in The Division nicht abschwächen möchte. Vielmehr geht es darum, die bisher Unbeliebten mit zusätzlichen Boni aufzuwerten. Das Waffen-Balancing mit 1.3 haben wir hier zusammengefasst.

Man spricht kurz über die wichtigsten Neuerungen:

  • LMGs erhalten mehr Schaden, wenn Ihr außerhalb der Deckung auf Feinde ballert. Wie hoch dieser Bonus ist, hängt vom jeweiligen Roll ab.
  • Schrotflinten sollen nun sehr effektiv gegen “Rusher” in den Übergriffen sein, indem sie die NPCs ins Taumeln bringen. Gegen andere Agenten in der Dark Zone wirkt dieser “Stagger”-Effekt nicht. Im PvP-Bereich soll es einen Schadens-Buff geben.
  • Sturmgewehre werden wertvoller, wenn man sie gegen Elite-Gegner und Benannte einsetzt, da sie deren Rüstung effizienter durchbrechen. Auch hier wirkt der Bonus nur bei NPCs.
  • Man ändert den Bonus von SMGs von “erhöhte Chance auf kritische Treffer” zu “erhöhter Schaden durch kritische Treffer”.

Zudem soll der Unterschied zwischen SMG und Sturmgewehr nun hervorgehoben werden. Bei Maschinenpistolen fällt der Schaden ab einer gewissen Distanz schlagartig ab. Sturmgewehre bleiben auch auf größere Distanzen nützlich.

Allerdings: All diese (neuen) Boni sind erst verfügbar, wenn Ihr die Waffen nach dem Update 1.3 erhaltet. “Aus technischen Gründen” können diese nicht auf bereits existierende Waffen in Eurem Inventar übertragen werden.

division-hungry-hog-lmg

Das heißt: Die SMGs in Eurem Besitz behalten die erhöhte Chance auf kritische Treffer. Und die LMGs und Schrotflinten, die ihr zurzeit habt, könnt Ihr sozusagen in den Müll werfen. Eine Hungry Hog und Co. wird erst brauchbar, wenn Ihr sie nach dem Update 1.3 erhaltet.

Änderungen an einzelnen Waffen mit Update 1.3

Neben den allgemeinen Änderungen an den Waffen-Gattungen erhalten drei Waffen eine spezielle Behandlung. Dabei handelt es um drei der besten Waffen in The Division.

  • Vector-Maschinenpistolen: Diesen SMGs wird der Basis-Schaden um 10% reduziert.
  • AUG-Maschinenpistolen: Auch diese SMGs werden um 10% im Basis-Schaden abgeschwächt.
  • M1A-Präzisionsgewehre: Diese Sniper werden weniger präzise, wenn Ihr die Feinde unter Dauerbeschuss nehmt. Das Fadenkreuz öffnet sich nach den Schüssen mehr als sonst.

Mit Update 1.3 könnt Ihr die Waffen-Talente neu auswürfeln

Weiterhin sprachen die Entwickler über zusätzliche Änderungen, die das Update 1.3 bringen wird. Bode freut sich selbst dabei vor allem auf die Möglichkeit, dass man die Talente der Waffen “re-rollen” kann. Somit wird es Euch möglich, Eure Wunsch-Waffen schneller zu erlangen.

division-agenten-gruppe

Bislang ist nur möglich, an der Verbesserungsstation die Boni der Rüstungsteile neu auszuwürfeln. Nun wird das auch mit den Waffen-Talenten möglich sein.

Weitere Neuerungen mit Update 1.3:

  • Manche Waffen werden immer mit festgelegten Talenten kommen.
  • Es werden Änderungen bei der Spezial-Munition eingeführt. Man reduziert den Effekt von Explosiv- und Brandgeschossen. Es soll nicht mehr möglich sein, andere Agenten mit einer M44 und Explosivgeschossen mit einem Schuss zu erledigen.
  • “Ruf der Wache” und die “Kampfausrüstung des Stürmers” werden “abgeschwächt”. Es werden mehr Set-Teile benötigt (5), um den kompletten Effekt der Sets zu erhalten.
  • Die im Gameplay-Material zu “Untergrund” gezeigte “Battle Rifle”, welche auf ein Ausstattungsset zugeschnitten ist, kommt nicht mit Update 1.3. Sie wird aber irgendwann noch in The Division integriert.
  • Die Waffe “Showstopper” kommt. Diese sollte bereits mit 1.2 kommen, allerdings musste sie noch feinjustiert werden. Diese Waffe soll umso präziser werden, je länger man damit schießt.

Hinweis: All diese Änderungen, die mit Update 1.3 kommen, erscheinen auch auf der PS4. Allerdings nicht am 28.6., da sich der PS4-Patch verzögert. Wann dieser aufgespielt wird, ist noch unklar. Nähere Infos sollen zeitnah folgen.

Was haltet Ihr von diesen Änderungen?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
60 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Kevin Löhr

Ich finde das ganze Spiel kann man mittlerweile in die Tonne treten!
Am Anfang war Highend auch Highend und gut is.
Da konnte man noch schön basteln an dem was man sich gebaut hat.
Mittlerweile ist das Spiel tot gepatcht und tot gebalanct.

Ich sags immer wieder die hätten das Spiel so lassen sollen wie es war und einfach nur die Bugs und glitches fixen sollen und nach und nach die FERTIGEN Updates reinarbeiten sollen!

Hiermit ein großes Lob an die Entwickler………..
Ihr habt euer eigenes Spiel gekillt 😉

Ich verstehs nicht ihr bringt ein super Spiel auf den Markt was echt gefeiert wird und dann (entschuldigt bitte die Wortwahl) fickt ihr euch selbst ins Knie in dem ihr GEGEN die Wünsche und Bedürfnisse der Spieler arbeitet und folgt euren eigenen Interessen die (um es gelinde zu sagen) voll fürn Arsch sind!

Kein Wunder dass die Verkaufszahlen so rapide gesunken sind!

Ich für meinen Teil hab keine Lust mehr auf die Kacke!
Habs verkauft als ich das erste mal gelesen hab was mit Patch 1.3 alles verändert wird!

Meine ganz persönliche Meinung zu Massive???

(M)assive
(A)usprägung
(S)ynaptischer
(S)elbstzerstörung
(I)n
(V)ollendeter
(E)ndform

GPF Stalbert86

Tschüüüü *wink*

Warlock

Byebye, viele andere haben noch Spass damit 😉

Kevin Löhr

So viele können das ja nicht mehr sein

Warlock

Doch doch

Guest

Dein Beitrag ist zwar etwas “frech” und vielleicht an vielen Stellen überzogen, aber sind wir mal ehrlich, so ganz falsch sind viele Aussagen nicht. Die Spielerzahlen sprechen für sich und nein, das ist nicht normal, dass ca. 90 Prozent aller Spieler nach einigen Monaten das Spiel verlassen. Kenne das von WoW und anderen MMOGs auch nicht in solch krasser Form. Mir ergeht es nicht viel anders. Seit etlichen Wochen interessiert mich das Spiel einfach nicht. Ich werde es sicher nicht verkaufen, aber eine ganze Menge Spieler tun dies. Ich kenne den Chef eines Gamestops und der sagte mir auch, dass der noch nie einen solch schnellen Wiederverkauf bzw. Rückverkauf eines Spiels erlebt habe. Ende April hatten die so viele gebrauchte Exemplare auf Lager, dass die keine weiteren mehr angenommen haben. Sowas kommt ab und an mal vor, wenn ein neues Fifa Spiel erscheint und die ganze Spieler ihre alten Exemplare loswerden möchten. Ob man das Spiel mag oder nicht, aktuell geht es mit The Division eindeutig bergab.

Sven Kälber (Stereopushing)

Mir kommts trotzdem irgendwie so vor als hätte das nicht direkt mit der Spielbalance zu tun. Diese hakt ja an ganz anderem Equip. Ich hab noch nicht ein Video mit Ruf der Wache in der DZ gesehen, aber gefühlt hunderttausende wo ganze Server von Sticky Bombs zerfetzt werden. Durch die Blume sagt uns Massive das sie beleidigt sind, weil wir das spielen was uns gefällt. Aber sie ham uns doch so tolle Sachen gegeben die kein Arsch nutzt. Das Geht ja so nicht 😀 Ironiesmilie :/ Irgendwie verpufft gerade das bischen Vorfreude ein bischen. Und von den Sachen die wirklich wichtig wären (größeres Inventar, Waffenskins nehmen keinen Platz mehr weg) leider kein Wort…

LokusStalker

Und beim Rollen der Waffentalente wirst du zu 80% Talente bekommen die nicht wirklich was taugen. Entschlossen usw.

Steve Wolter

Massive erklärt, das man die bisherigen Waffen grundsätzlich nicht abschwächen möchte.

Vector, Aug, M1A sind das für Massive neue Waffen ? Oder sind -10% Grundschaden und eine Erhöhung der anfänglichen Stabilität keine Abschwächung ?

Die NPC Shotgunner bekommen die – 10% Grundschaden oder -10% Reichweite ?

Es sieht fast so aus als Wollen Sie nicht so schnell Videos sehen in denen ihr Heroisch Modus Solo gespielt wird.

Warum sagen sie nicht endlich ihren viel zu engen Zeitplan endlich ab und liefern weniger mit besserer Quallität.

So langsam ist bei mir auch der letzte Rest Vorfreude auf den ersten DLC weg . 🙁

GPF Stalbert86

Tja schade, dass einem die Set Kombinationsmöglichkeiten weggenommen werden. Wache und Stürmer Set empfande ich jetzt in 1.2 nicht als zu OP.
Realistisch gesehen trifft man im PvP aktuell ja hauptsächlich auf 4 Taktiker/ 2 Finale Maßnahme Tanks mit Ihre Sticky Bomb. Will man dagegen als “DD” schon effektiv sein, dann braucht man ebenfalls 2 Finale Maßnahme Teile und muss sich dann entscheiden oder kombinieren zwischen Wache und Stürmer.
Grundlegend heißt das aber nicht das die alten Sets zu stark sondern nur die neuen in der DZ völlig obsolet sind.

Dnns Ma

größter Bullshit das nen DD gegen einen Tank 2 Part FM braucht den ich je gelesen habe. und stell dein Game auf englisch, Finale Maßnahme :D:D schwuchtel!

P.S. dein Game ist seit 1.2 bereits offiziell beerdigt.

GPF Stalbert86

Hab ich am Käfig gerüttelt oder warum melden sich hier Affen?

Warlock

Haha der war gut 😀
Lass dich nicht beleidigen, wir sagen auch Finale Massnahme, man muss nicht immer alles vom Orginal übernehmen.
Und dafür dass das Game beerdigt sein soll spielen noch erstaunlich viele Leute :O

Guest

Naja, 90% weniger als zu Beginn…

Warlock

Auf Steam…

Guest

Und wenn ich mich recht erinnere, dann ist dies die größte gaming-Plattform für den PC.

Warlock

Mich interessiert jedoch nur die Konsole, ich kann solche Games auf dem PC nicht ernst nehmen, ist nur meine Meinung.

Shadowbreak

Hätte mir eigentlich mehr erhofft was den Loot für “alte” >Sets angeht ob die dann auch auf 268 verfügbar sind

Ricotee

Den Threshold für die volle Wirkung des Sets von 4 auf 5 zu erhöhen ist bei den beiden Sets irgendwie unglücklich. Glaube nicht, dass die beiden Sets für sich, stärker oder gleich stark sind als 2 andere Sets in welcher Kombination auch immer. Zumindest hätte mann dann konsequenterweise noch nen Mini Bonus für 6 Setteile geben sollen.

Ricotee

Lol, wie wahrscheinlich 80% der Leute. Was meinst Du, warum sie gerade das ändern…?

Gerd Schuhmann

Da ist was dran. 🙂

chevio

und du meinst nur 20% spielen Tank + Skill? haha

Adell Vállieré

Danke für den Artikel! Recht interessant was die Entwickler da vor haben. Es kann nach hinten losgehen aber bin guter Dinge.

Kann mir jemand freundlicherweise verraten ob man die grünen Behälter sammeln kann und ob diese dann die neuen Setteile ab dem 28.6 beinhalten?

Luffy

wenn du die DZ behälter meinst, hat, so weit ich weiß, Massive sich noch nicht dazu geäußert.

Und wenn du auf der PS4 bist kommt erstmal sowieso nichts am 28.6 😀

Adell Vállieré

Danke. Gibt es denn bereits Gerüchte darüber oder irgendwelche Vermutungen?

LokusStalker

Ich tippe mal das nur ein Talent der Waffe dann zum re-roll ist

Luffy

würde Sinn machen. Ansonsten ist das Lootsystem völlig hin

Psycheater

Haha, da lach ich mich doch tot. Ab 1.3 kein Spiel mehr für Neueinsteiger und die die bereits max. Gear haben werden doch den Teufel tun und ihre mit exorbitant hohen Kritchance Treffern ausgestattete Vector, AUG, MP5 zu tauschen. Schön wie TD sich die Waffen und Rüstungen grad zurecht schustert weil sie nicht in der Lage waren/sind es vernünftige ins Spiel zu integrieren. Ich meine ab 1.3 brauchst du auf einmal 5! Setteile vom Stürmer und der Wache? Da werden sich aber einige bedanken. Einfach nur noch lächerlich was die veranstalten

Jokl

Liest sich wirklich nicht gut, also was da kommt, gefällt mir so wie aufgeführt, gar nicht!
Zusammengefasst, zu blöd zum richtig balancing, daher wird nur das was gut ist, generft…..immer das selbe, tröstet mich jetzt nicht das dies net besser machen …..Dazu wieder der Umstand, das man wieder zugibt, alles kann man nicht fixen …..
Bleibt abzuwarten ob die SMGs zb. überhaupt noch was taugen, aber da ja keine buffs kommen, sondern nur PVE Boni, wird sich wohl nur der DMG nach unten ändern.
Ich finde allerdings critchance wichtiger als Critschaden, 400% schaden nutzen mir nix, wenn ich 0% critchance habe, dann mach ich nur mit scanner AuA.
Die Setänderungen mit +1 für Bonus, beruhen sich wohl auch nur auf 2 Sets, auch hier die beliebtesten und keine Alternative oder andere Graupen sets verändern ……..
Zwei Dinge sind aktuell positiv, die Xbox Spieler müssen als Versuchspersonen herhalten, ich hab noch kein Geld für den Seasonpass ausgegeben ……

Luffy

wenn du solo spieler bist, dann musst du deine Mods und Rüstungen so umschmieden, dass du mehr crit chance hast. Mit den neueren Waffen wirst du wahrscheinlich durch das höhere Level auch eine Chance auf höheren Basisschaden haben. Früher oder später werden aber alle 204er Waffen aussortiert werden. Bis dahin bleibt abzuwarten was die neue Meta sein wird.

tuniSN

☆SCHEISSE MACHT IHR MASSIVE☆

Luffy

du meinst massive kaka? 😀

tuniSN

Einfach scheisse scheisse scheisse.. das was man hat wird unbrauchbar..? Man gibt sich mühe und nimmt sich die zeit dafür, nacher im müll zu werfen.. ein update soll verbesserungen bringen.. ist SCHEISSE was massive macht

jay

Die wollen die Möglichkeiten öffnen für neue Kombinationen der gearsets ? Aber wenn du jetzt 5 Teile vom Wächter brauchst damit du den bonus kriegst kannst du nix mehr kombinieren son Quatsch hab jetzt 4 Charaktere alle 228 perfekt ausbalanciert und ab nächste Woche alles Müll hahaha warum nicht alle gamer auf null setzen um die Spieldauer zu erhöhen

Sven Kälber (Stereopushing)

Ich bin Gott sei Dank gut ausgestattet, aber ist echt fürn Arsch. So OP ist Ruf der Wache nicht mehr. Da geht man schon auf Sniperbuild und wird ständig bestraft. Kotzt mich an…

Sven Kälber (Stereopushing)

Ja geil, dann Rollt jeder vor der Balanceänderung noch seine Lieblingswaffe und kann sie Behalten & eigentlich ist der Balancingversuch damit schon echt fürn Arsch. Ich freu mich drüber, mit Logik hats dann aber au nix mehr zu tun 😀

RonSensor

erst mit der balanceänderung kommt zeitgleich das rerollen

Sven Kälber (Stereopushing)

Verstehe ich jetzt nicht. Wenn die alten Waffen ihre Talente eh behalten, Rollt man sie doch am besten vor der Balanceänderung. Rerollen kann man mit Blaupause doch immer, das kommt ja nicht erst dann 🙂

RonSensor

man kann aber erst zum update rerollen welches das balancesetting beinhaltet

Sven Kälber (Stereopushing)

Aneinander vorbeigeredet: Rollen = Craften gemeint 😉

Jokl

ja bis man die 229er bekommt, aber da steht auch noch aus ob die dann besser wird, hab lieber ne Aug 204 mit 25% critchance, als eine 229er mit 35% critdmg, der Basisschaden liegt meist eh nah bei einander

chevio

Als jemand der sich weigert auf krasse Toughness zu gehen muss ich leider sagen, dass sich die Änderungen nicht gut lesen.

PvP ist im Moment eine Qual.. Spieler, die nicht mehr mit Waffen schießen, statt dessen herum rollen um ihre cooldowns zu überbrücken und ausschleißlich mit Stickys Damage machen sind extrem nervig… =(
Gegen diese Art von Spieler hatte ich die letzte Zeit als jmd mit 240 schaden (brutal, deadly aug), 370 Toughness und 20 Skill noch öfter mal Chance, weil..
1. hohe DPS und
2. deren Über-Overheals und Stickys mit Flash und entflammbarer Munition abused werden konnten

Wenn nun DPS Builds und Consumables generft werden, dann wird das ganze Tank-Sticky-gerolle nicht mehr konterbar für mich.

Habt ihr Tipps?

Edit: 340 Schaden war plödsinn! ^^ 240 natürlich!

Luffy

Selbst zum Sticky Spieler werden 😀

Ciras (Kampfkeksgeneral)

Neeeeeeeeein, mein Battle rifle ????????????????????????????????????
Und dann verspätet sich auch noch der PS4-Patch! Ich bin ja eig. ein geduldiger Division-Agent, aber so langsam wird das zu ner unendlichen Fortsetzung an Mist, der da fabriziert wird!

Psycheater

Das merkst du aber reichlich spät 😉

Ciras (Kampfkeksgeneral)

Ich hatte die naive Hoffnung, dass es mit 1.2 so langsam abnimmt. 😀

Psycheater

Wollen wir ehrlich sein, Ich denke die wenigstens schmeißen die Flinte so schnell ins Korn. Man hat 60€ und mehr (Ich zB. insgesamt über 250€) für das Spiel ausgegeben und da es ein neues Franchise war war man sicher auch mehr als geduldig. Aber es kommt der Punkt wo es reicht was die Fehler angeht oder wo man für sich einfach nichts mehr hat wofür es sich weiter zu spielen lohnt (das war bei mir der Fall mit über 500 Stunden).

Ciras (Kampfkeksgeneral)

Ja 500 Std sind es bei mir auch mittlerweile. Ich bin auch weiterhin bereit, dem Spiel eine Chance zu geben, aber da sich auf der PS4 ja leider erst ab dem 2.08 erst wieder wirklich was tut, wird meine Spielzeit in nächster Zeit abnehmen….ich hab nichts mehr zu tun, nichts zu erreichen.

Für die Zukunft müssen aber noch mehr Dinge passieren. Auf meiner Wunschliste ganz oben steht ein reiner PVP-Modus und eine getrennte DZ, für reines Farmen. Und nein, ich gehör nicht zu den Leuten, die ständig wegen der DZ rumheulen, es ist meiner Meinung nach aber unbestreitbar, dass diese Punkte das Spiel für jedermann besser, motivierender etc. machen.

Kevin Löhr

Man könnte doch 2 DZ machen eine PVE (Agenten können sich sehen aber nicht beschießen) wo man in Ruhe Farmen kann aber trotzdem noch Ich sag mal ein wenig Leben drinne hat und eine PVP wo man auch normal farmen kann aber halt die Rivalität zwischen den Agenten mit drinne hat!
Und dann so machen dass man sich halt bei betreten der DZ entweder für PVE oder PVP entscheiden muss!

schnitzel

Heißt das jetzt das ich aus einer vorhandenen Blaupause mit einem neuen Roll auch die Boni bei den Waffen bekomme oder nur wenn ich eine neue Waffe nach Update gedroopt bekomme. So ganz blicke ich das noch nicht…
Gespannt bin ich auch, ob die Reduzierung der drei Waffen vom Bericht oben auch bei den bereits vorhanden greift. Sollte das so sein, fühle ich mich verarscht, denn die Waffen reduzieren geht dann, aber um die Verbesserungen zu bekommen muss man neu rollen, bzw. eine neue Waffe finden. Da bin ich ja schon gespannt…

AlBundy2007

Kein Update 1.3 für PS4 am 28.06.??? Was soll das schon wieder?

Dazu passt das Video: https://www.youtube.com/wat

chevio

Shotguns erhalten wohl auch einen ca. 30%igen Schadensbuff laut reddit..?

doctoreholiday

Nicht nur, dass die PS4 erst 5 Wochen später das Update bekommt, nein, jetzt verzögert sich auch noch der Patch, der wenigstens etwas Neues am 28.06. auch für die PS4 gebracht hätte? Waffentalente jetzt re-rollen? RdW und Stürmer abschwächen und alles andere, was mal stark war? Das ist echt langsam Kindergarten. Gut für Casual Gamer und gut für andere Set-Items, aber damit tun sie sich keinen Gefallen.

Kevin Löhr

Tun sie auch nicht

Ich sag nur back to the routes

Am Anfang wars immernoch am geilsten

Luffy

“Ruf der Wache” und die “Kampfausrüstung des Stürmers” werden abgeschwächt.

So wie ich das verstanden habe, werden sie nicht abgeschwächt. Lediglich die Konditionen der Boni anders gesetzt, damit man nicht dieses typische 3/3 hat. Vermutlich muss man 4 Stürmer Set Teile haben, um den eigentlichen 3 Perk und 5, um den letzten den letzten Perk freizuschalten. Die sprachen da von 4-5 Setteile die benötigt werden. Die Bonis sollen so bleiben. Zumindest versteh ich das so.

hCxFu.Dennis

Ja, genauer gesagt wird alles +1 gesetzt. Für den 2 Set Bonus benötigt man dann 3 und so weiter.
Undurchdacht ist es mit dem Bonus bei 4(5 dann) Dazu 2 Teile Finale Massnahme wird Obsolet. Kein Schutz vor Cleaner/Haftbomben.
Die Effektivität von Consumables wird um 75% Reduziert. Dann aber ein Set Rausbringen was unendlich Consumables erlaubt? Widerspricht tatsächlich jeder Logik. Vorallem Ersteres.

*Bearbeitet*
Hier die Änderung wortwörtlich:
Sentry and Striker gear set bonuses have been changed. We have known for some time this is the “go to” combination, to use 2-3 pieces of these gear sets. Too popular in the game. We’ve taken some of the power from the 2 and 3 pc bonuses and moved them into a 5 piece bonus.The 2 and 3 piece bonus are viable but some of the numbers have been moved to the 5 piece bonus. The whole of the set’s bonus retains its power but it opens up the possibilities for other combinations. We didn’t take this decision lightly.

Luffy

Mal schauen wie es am Ende sich zeigt. Wenn alle Sets wirklich um 1 erhöht werden, wäre es sinnvoll high End Blaupausen auf gleichen Level zu bringen, damit man wenigstens Talente der High End Teile verwenden kann. War im Video der neuen Setteile ersichtlich, dass sich die Änderung auf andere Set-Teile auswirkt?

hCxFu.Dennis

Tatsächlich war das ein Missverständnis meinerseits. Die Talente für 2 u. 3 Teile werden geschwächt und die fehlenden Stats werden im Form eines 5ten Teils erhaltbar sein. Der Wache Bonus soll bei 4 Bleiben.

DaayZyy

Ja wieso, weil Division! In allen Gameplays sieht man die Battle Rifle aber nein wird mit dem DLC nicht eingeführt!!! Der Rest klingt ok, alle können ihre MPs behalten mit KritChance, Waffentalente umrollen etc.

Kevin Löhr

Dubhast wohl das falsche zeug geraucht oder hast nicht verstanden was die da machen wollen

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

60
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x