The Division: Wie kommt man effizient an Dietriche?

The Division: Wie kommt man effizient an Dietriche?

Bei Tom Clancy’s The Division brauchen die Agenten Dietrich-Sets, um in verschlossene Bereiche zu gelangen. Gibt es eine Möglichkeit, um Dietriche effizient zu farmen?

division-strasse

Zurzeit warten die Agenten auf das anstehende Mai-Update namens „Konflikt“. Denn viel gibt es momentan nicht in The Division zu tun. Wenn der MTW im Übergriff bereits zum x-ten Mal gesprengt wurde oder keine Kumpels online sind, um gemeinsam die Dark Zone unsicher zu machen, dann bleibt den Spielern nur noch der Gedanke: „Schau‘ ich mich eben ein bisschen in der Open World um!“ Schließlich gibt es dort einige sehenswerte Details zu entdecken.Der Spaziergang durch die Postapokalypse New Yorks wird jedoch jäh unterbunden: In der ganzen Spielwelt verstreut stoßt Ihr auf abgeschlossene Türen, welche Euch den Zugang zu bestimmten Bereichen verwehren. Hinter den Türen findet Ihr meist einige Gegenstände, welche Euch im Endgame zwar kaum noch voranbringen können – aber trotzdem will man ja wissen, was sich hinter der Tür verbirgt.

Um die Geheimnisse hinter den abgesperrten Türen lüften zu können, braucht Ihr Dietriche. Aber woher bekommt man diese Türöffner? Und gibt es einen Trick, davon möglichst viele in kurzer Zeit zu farmen?

So kommt Ihr an Dietriche in The Division

Bisher scheint es nur zwei Möglichkeiten zu geben, wie man an Dietriche gelangen kann – und beide basieren auf einem ernüchternden Prinzip: Glück.

So erhaltet Ihr Dietriche:

  • division-dietriche
    Zufallsdrops von Gegnern:
    Eure Feinde in New York lassen ab und an Dietriche fallen, nachdem Ihr sie besiegt habt. Sie werden Euch als graue Markierung angezeigt. Allerdings müssen die grauen Markierung nicht zwingend bedeuten, dass es sich um Dietriche handelt.
  • Rucksäcke: Mit Glück könnt Ihr Dietriche auch erhalten, wenn Ihr Rucksäcke plündert. Diese findet Ihr überall in The Division verstreut.

Falls Ihr effizient auf Dietrich-Jagd gehen wollt, kann daher nur folgender Ratschlag gegeben werden: Wählt leichte Missionen aus und tötet alles, was Euch über den Weg läuft. Haltet dabei die Augen offen, damit Ihr keine fallengelassenen Dietriche oder versteckte Rucksäcke überseht. Eine „Farmroute“ mit garantierten Drops ist leider nicht bekannt.

division-dietrich-inventar

Wie viele Dietriche Ihr bereits besitzt, könnt Ihr Eurem Inventar einsehen:

Viel Glück auf Eurer Suche, Agenten!


Weitere Infos und Guides findet Ihr in unserer The Division-Guides-Übersicht.

Quelle(n): AttackoftheFanboy
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
19 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
mee

Wieso nen Dietrich wenn man mit dem Schild eh überall durch kommt ? ^^

Mount_Devil78

Auf welcher Konsole ? Oder gar pc ?

Damian Albisser

Playsi, dann gehts wohl nicht ????
Der haftbomben typ ^^

Ratte1073

Wenn man nicht blöderweise einen dietrich an eine schonmal geöffnete tür verschwendet ( wer schließt die Türen da eigentlich wieder ab?.. lol) dürfte man eh immer 1-2 über haben.

Wäre natürlich interessanter wenn die Kisten dahinter auch immer wieder was drinne hätten.
(Naja,vielleicht nach dem update)

Eumel Power

Das habe ich mir auch gedacht. Ab Level 30 ist das Öffnen der Türen mit den Dietrichen sinnlos.

Faulsen

Und btw. 24.5 ist das update…
Freue mich schon und über neuen Stoff der hier zu lesen sein wird…

Damian Albisser

So wie wir es spielen geht es ganz gut, 3 dd’s und 1 taktiker. Der taktiker pusht halt seinen skill weit in die höhe und nimmt dann den einfachen heal mit (spiele immer mit doping-spritze) und halt den scan. Das ganze team profitiert dadurch von einem sehr guten schadensbonus und wird auch wieder gut geheilt. Die anderen können selber den einfachen heal mitnehmen. Zudem ist es sicher gut, wenn einer einen heilkreis mit immun (Für die schockfliegen) motnimmt. Die anderen beiden können dann noch die blendgranate mitnehmen.

Auf welcher plattform spielst du denn?

Rico

Stimmt es eigentlich das Ubisoft mit dem DLC The Last Stand Zombies ins Spiel bringen will?

Gerd Schuhmann

Die werden mit Sicherheit keine Zombies ins Spiel bringen. Das haben sie wieder und wieder dementiert: Tom Clancy hat als Marke mit solchen übernatürlichen Elementen einfach nix zu tun.

Rico

Schade.

airpro

Infizierte Reaver müssen ja nich gleich untot sein 😉

Marcus Dambock

Ich finde es sehr geil das ihr über wirklich alles mögliche berichtet, immer alles schön knapp und übersichtlich, verlinkt und einfach erläutert, für jeden was dabei. Und für die haters die zu viel Zeit haben Negationen zu äußern: Einfach den nächsten Artikel lesen und das “Kommentieren” mal gut sein lassen.
Weiter so Leute 🙂

Faulsen

Uninteressanteste was ich je hier gelesen habe über division sorry aber wer von A nach B geht um verschlosse Türen zu öffnen die man höchstwahrscheinlich eh schon geöffnet hat hat auch genug Schlüssel, habe schon alle beim Leveln geöffnet und dort schon nix brauchbares gefunden…

Wird wohl eng mit dem Stoff, da nix neues übers update kommt ????

Gerd Schuhmann

Das sind halt Artikel zu Begriffen, nach denen Leute gezielt suchen.

“Wie komme ich an Dietriche ran?” – danach fragen Leute, der Artikel liefert ne Antwort.

Das sind Sachen, die man schreibt, wenn grade aktuell nichts wahsinnig Spannendes passiert. Genau wie Artikel über Waffen oder Sets. Wenn bei Division gerade wahnsinnig was los wäre, dann würde man andere Artikel schreiben.

Da dann immer Schweinchen Schlau “Es ist wohl grade wenig los, dass Ihr über sowas schreibt” – Ach, echt? Kein Scheiiß? Wirklich? Wow, die Erkenntnis haut mich grade um. Als nächstes sagst du uns, dass beiu Destiny seit November eigentlich kaum was Spannendes passiert ist und bei WoW seit Sommer 2015 nix mehr. 🙂

Die Leute wollen halt trotzdem, News und Informationen über die Spiele lesen. Ganz normal. 🙂

Patrick

“Schweinchen Schlau” 😀

Punkt für Gerd Schuhmann… 😀

Faulsen

Is ja nicht böse gemeint aber Waffen oder sonstwas ist ja wenigstens brauchbar und wie gesagt selbst beim leveln hatte ich nie Mangel an Dietriche….

Fände aber auch dass man vielleicht mal einen ordentlichen Guide zu fl im Herausforderung Modus machen könnte anstatt Dietrich finden….

P.s. Gut das ich erwähnt habe das nix los ist sonst hätte das niemand bemerkt ????

Gerd Schuhmann

Das sind halt auch Artikel, wo man sagen muss: Das interessiert jetzt vielleicht nicht wen, der seit Release jeden Tag 3 Stunden spielt und jetzt alles hat, sondern dann eher einen, der es vielleicht jetzt günstig irgendwo gekauft hat und erst anfängst.

So Leute gibt’s ja auch. Wir wollen halt auch nicht nur für eine “enge, kleine” Zielgruppe schreiben, die Harddcore-Spieler, die dann auch kommentieren, sondern für eine weitere Leserschaftl.

Also man darf auch nicht den Fehler machen, die Leute, die aktiv hier kommentieren, für “unsere Leserschaft” halten. Da gibt’s auch viele, die nur lesen und die viel weniger “hardcore” sind. Wir sehen ja an den Daten, wie die Artikel angenommen werden.

Panda

Vielleicht einfach mal die fre…. halten.

Macht weiter so ich lese hier immer gern.

Faulsen

Nuja könnte man auch freundlicher formulieren, lese auch jeden Beitrag und finde die immer gut und auch hilfreich, aber diesen Beitrag nunmal nicht wirklich….

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

19
0
Sag uns Deine Meinungx