The Division: 300k SPS – Damage-Dealer-Build für PvE und PvP

The Division: 300k SPS – Damage-Dealer-Build für PvE und PvP

Bei The Division stellen wir einen Agenten mit DD-Build vor, welcher mehr als 300.000 Schaden pro Sekunde anrichtet.

Der Youtuber Schorri TV präsentiert in einem neuen Video seinen Build: Dabei handelt es sich um einen offensiven Damage-Dealer, welcher die magische Grenze von 300k überschreitet und im PvE wie im PvP einsetzbar ist. Wir nehmen diesen Build näher unter die Lupe.

DD-Build mit über 300k SPS in The Division

Viele Agenten fragen sich, wie man überhaupt in derartige Sphären über 300k SPS gelangen kann. Manche kämpfen noch mit der 200k-Hürde.

agent-rennen-division

Schorri TV setzt in seinem DD-Build neben SPS noch auf Lebenspunkte und Rüstung, damit er nicht nur viel Schaden austeilen, sondern auch einige Kugeln einstecken kann. Das erlaubt ihm einen offensiven Spielstil. Allerdings leidet die Skill Power deutlich darunter.

Die Werte im Einzelnen:

  • SPS: 304.300; Schusswaffen: 3112
  • Lebenspunkte: 78.870; Ausdauer: 2629
  • Fertigkeitenstärke: 5.350; Elektronik: 535

Diese Waffen werden verwendet

Für den DD-Build sind folgende Waffen im Einsatz:

  • AUG A3 Para XS (Maschinenpistole): Diese Wumme ist die Primärwaffe des Youtubers, mit welcher er sehr zufrieden ist. Sie hat die Talente Brutal (Kopfschussschaden um 24,5% erhöht), Boshaft (kritische Trefferchance bei voller Gesundheit um 13,5% erhöht) und Sorgfältig (Eliminieren eines Ziels hat die Chance von 23,5%, das Magazin aufzufüllen). Dank seiner Mods hat die AUG eine Feuerrate von 912 und eine Magazingröße von 49. Für den offensiven Spielstil haut sie laut dem Youtuber „eine Menge an Damage raus“.
    division-aug
  • ACR Taktik (Sturmgewehr): Diese Waffe ist zurzeit die Sekundärwaffe mit den Talenten Ausdauernd (Töten eines Ziels erhöht Lebenspunkte um 6%), Nachtragend (Schaden wird auf Basis fehlender Gesundheit gesteigert) und Empfänglich (Entfernung unter 10 Meter zum Ziel erhöht den Schaden um 13,5%). Mit dieser Waffe ist er zurzeit noch nicht ganz zufrieden, aber sie sei durchaus solide, im PvE wie im PvP. SPM: 968, Mag: 57.
  • Zusätzlich hat er noch das Präzisionsgewehr M1A Serie 1 dabei, allerdings ist er mit diesem noch nicht ganz glücklich. Da müsse er noch weiter dran basteln. Infos zur M1A Serie 1 in The Division findet Ihr hier.
    division-schorri-waffen

Das sind die Rüstungsteile

Als Rüstungsteile setzt Schorri TV speziell im PvP auf eine Highend-Operatorweste, welche mit zwei Mod-Slots die Schusswaffen um 820 erhöht, 1.508 Rüstung liefert und das Talent Erbarmungslos aufweist.

division-schorri-rüstung

Zudem spielt er mit drei Gear-Set-Teilen des Stürmers und zwei des Wächters. Damit erhält er +20% Gegnerischen Rüstungsschaden, +50% Kritischer Trefferschaden und 30% mehr Kopfschussschaden. Auf die einzigartigen Talente der Ausstattungssets verzichtet er im PvP. Diese Kombination sieht der Youtuber selbst nicht als Musterlösung an, aber für sich persönlich hat er sie als beste Variante empfunden.

Fürs PvE legt er die Highend-Weste ab und nimmt dafür die „Ruf der Wache“-Weste, wodurch er zusätzliche 20% Schaden gegen Elite anrichtet. Seine PvE-Ausstattung hängt aber auch davon ab, wie seine Einsatztrupp-Mitglieder ausgestattet sind. Hier empfiehlt er: Absprache mit den Kumpels.

Rüstung und Lebenspunkte im DD-Build

Hohe SPS-Werte nutzen jedoch nicht viel, wenn man selbst nichts einstecken kann und bereits nach wenigen Schüssen die Radieschen von unten betrachtet. Hier ist ein hoher Rüstungswert zu empfehlen. Sucht Euch Items und Mods, welche Rüstungs-Boni gewähren, sodass Ihr nahe an die 65% rankommt. Diesen Wert könnt Ihr in den Charakter-Stats unter der Kategorie „Überlebensfähigkeit“ einsehen. 65% stellt das Maximum dar.

division-schorri

Ohne einen hohen Rüstungswert werden Eure Lebenspunkte schneller runtergefressen als Euch lieb sein kann. Um die Lebenspunkte in die Höhe schnellen zu lassen, braucht Ihr Items, welche die Ausdauer verbessern. Nur mit der Kombination aus hoher Ausdauer und hohen Lebenspunkten könnt Ihr viele Kugeln einstecken.

Das sind die Talente und Skills des 300k-SPS-Builds im PvP

Diese Fertigkeiten werden im PVP verwendet:

  • Erste Hilfe mit Dopingspritze-Mod
  • Geschütz mit Taser-Mod
  • Als individuelle Fertigkeit den Überlebens-Link

Da in diesem Build die Fertigkeitenstärke vernachlässigt wird, sind diese Skills nicht allzu effektiv.

Das sind die gewählten Talente fürs PvP:

  • Adrenalin
  • Rettungsmedizin
  • In Bewegung
  • Eine ist Keine (Das Talent ist allerdings noch bis zum Update 1.2 verbuggt)

Diesen Build könnt Ihr Euch im Folgenden auch in bewegten Bildern anschauen. Hier das Video von Schorri TV:

https://youtu.be/d9jE6MJ-_7k

Was haltet Ihr von diesem Damage-Dealer-Build? Welche SPS-Werte erreicht Ihr?


In diese Artikel stellen wir die AUG-Maschinenpistolen in The Division vor.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
64 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Mslinne

328k 🙂 320k Zähigkeit

Basil76tri

Servus Leute!
Bin hier absolut neu und hab mal ne Frage an die Cracks hier. Ich bin so ziemlich am resignieren wenns um Division geht.Primär der DZ wegen.Ich sag mal ich bin einer den guten Idealisten (Agents).
Letzten war ich mit einer Agentun unterwegs in der DZ und wurde zweimal hintereinander aber sowas von locker von rouge Agents mit britischer Nationalität 3 an der Zahl nierdegemacht.Wir hatten nicht den Hauch einer Chance.Und die Schdenfreude war durch das Headset zu hören.
Dementsprechend war lesen meine Kommentare dazu…..die ich hier nicht erörtere.
Aber ich habe mir alles 3 Namen gemerkt und wir werd n uns wieder sehen.
So jetzt die Frage:wie zur Hölle und mit welchen Ausrüstungsteilen kann ich den Jungs einheizen.
Ich komme einfach nicht im SPS 149,456 (2458 )Ausdauer 179,039 (2678 )hoch .
Kann mir mal einer nen hilfreichen Hinweis geben?
Vielen Dank schon mal vorab dafür!!!

airpro

Highend Gear im 200er Bereich=hohe Werte. Das nutzt mir als 170er mit 163er und schlechtem 182er Gear auch nix wenn ich solchen rogues begegne. bin Stolz wie Bolle irgenwie 100k SPS rauszukitzeln nur um dann in Unterhose und goldener Midas dazustehen. Ist aber bestimmt schön wenn man mal nicht minutenlang auf nen 32er Cleaner Kopf schießen muß bis sich mal was am Schadensbalken zeigt. Bis jetzt bringen mir “Vampirwaffen” die einem Health pro Schaden direkt wiedergeben deutlich mehr gegen Mobs.

Patrick

Ich hab ne ACR Taktik ( 204 GS ), ne Aug ( 204 GS ) und ne M1A First Wave ( GS 204 ), Schusswaffen auf 2660, Ausdauer 3060 und ca 1000 Elektronik. Dazu das Set Ruf der Wache ( 4 Teile wegen dem Talent Stalker ) und 2 Teile vom Taktiker ( wegen den 4000 Fertigkeitspunkten ), hab dazu ca 4600 Rüstungswert und komme auf einen SPS von ca 250-260K, Ausdauer von ca 95k und Elektronik auf ca 20k. Mit dieser Zusammenstellung bin ich mehr als zufrieden. Man könnte die 2 Teile des Taktiker noch durch 2 Teile vom Stürmer ersetzen, da man dann noch mehr Schaden austeilt, aber mit ist eine geringere Cooldown und bessere Heilung wichtiger als DMG 😉 Ein Freund von mir setzt alles auf Schaden austeilen und wundert sich, warum er ständig im Dreck liegt. ^^ Schaden austeilen ist eben doch nicht alles… 😉

Wischen-Agent

Ich weiß nicht, wie alle auf so hohe Werte kommen.
Ich hab 175K SPS ; 76K Ausdauer und 11K Elektro.
Rüstung steht bei 58%
Im Gear stehe ich bei 206.
Mache ich irgendetwas falsch?

Compadre

Der GS sagt nicht viel aus, wie stark dein Agent wirklich ist. Er sagt nur aus, welches Potenzial die Rüstungsteile haben, die er trägt. Ein Rüstungsteil mit hohem GS könnte höhere Stats und bessere Perks haben, als ein Rüstungsteil mit geringerem GS – muss es aber nicht. Wenn du jetzt bspw. nur 214er Rüstungsteile hast, die am Minumum von den Stats kratzen, bzw. schlechte Perks haben, dann können 204er Teile deutlich bessern sein. Ich selbst habe aktuell mein bestes Gear mit einem GS von 201, obwohl ich mit anderen Rüstungsteilen auf 206 komme. Habe aber noch immer eine 182er Brust, die einfach perfekt gerollt ist. Handschuhe ebenso.

Wenn jetzt jemand nen GS von 210 hat und ein anderer nur 150, dann kann man schon davon ausgehen, dass der 210er der stärkere Agent ist, von daher kann der GS eine Tendenz aussagen, aber eine definitive Stärke nicht. Ich persönlich finde das nicht so schlecht, da du kann mehr Freiheiten hast, dir dein Gear auszusuchen, bzw. zu craften, auf der anderen Seite wird sich aber von Seiten zu viel auf diesen Wert fixiert.

Patrick

Es liegt oft an den Mods die verbaut werden, also alles was man noch extra an die Waffe basteln kann. Viele nehmen gern die Waffenmods, die sie irgendwo gefunden haben, bauen die an ihre Waffen und hoffen damit den göttlichen Schaden zu machen. Leider ist dem nicht ganz so. Ich habe mir so ziemlich jede Blaupause gekauft, die man haben kann und bastel mir meine Mods selber. Was wirklich viel DMG bringt sind Magazine. Versuch, dass Du ne Blaupause für ein erweitertes Magazin, welches Magazingröße und Feuergeschwindigkeit hat bekommst. Du wirst dich wundern, wie dein SPS nach oben jagt. Aber wie gesagt SPS ist nicht alles, daher auch Mods mit Leben und Rüstung bauen. 🙂

SLAINE BB

nen volles Wächter Set und man hat mit angezeigten 200k Dmg nach 3 Schuss 300k Dmg.
Alles auf den Anzeigewert auszulegen ist vollkommen sinnfrei.
4640 Rüstung müssen es sein.
Derzeit noch Reckless.
Den Rest auf Dmg zum Wächter Set.
Ob mir das Game nun 220k 300k oder 350k anzeigt, juckt mich nicht.
Allein Präzision pusht die DPS Anzeige enorm. Wenn ich nun aber ein unter 10 Meter Build spiele ist Präzision wohl kaum entscheidend für mich.

Breakk HSC

mein Char ist besser habe 301k sps 85k leben und 11k fertigkeit keine kunst sowaws zu machen

Schorri TV

das sagt jetzt aber leider Null über deinen Char aus ^^. Natürlich ist das keine Kunst, die Kunst ist den Char auf allen Werten (Rüstung/Kritschaden/Kritchance/etc) zu maximieren. die SPS / Ausdauer / SP alleine sagen nicht viel aus…

ibohr

Bin mit meinem char bei 210k sps, 70k leben und 40k skillpower. Und das ungebufft. Sobald befestigung und impulsgeber an sind können Leute die nur auf sps gehen kaum mithalten. Selbst schuld wer nur auf schußwaffen geht…

Und dazu kommt dann noch das komplette ruf der wache set das nochmal den dmg um 45% erhöht nach headshots <3

Brauch nur endlich mal gute handschuhe mit höherem gearscore und besseren stats…

Compadre

“Brauch nur endlich mal gute handschuhe mit höherem gearscore und besseren stats…”

War gestern im Savehouse in DZ02 und hab dem Typie schon ausgerichtet, dass wenn er nächste Woche keine passende Blaupause für 204er Handschuhe dabei hat, erst gar nicht mehr kommen braucht, bzw. seine Hütte dann nicht mehr stehen wird. 😛

Jokl

Fängt schon an das die 300 nicht lange stehen, da Boshaft (kritische Trefferchance bei voller Gesundheit um 13,5% erhöht), nun mal wie das Talent es schon sagt, nur wirkt bei vollem Leben, ein offensiver Spieler, der extra auch auf RST setzt wird zugeben, das sobald der Kampf beginnt, er selten bis nie bei 100% Life ist. Was mir zb. bei meinem Agenten eben nicht sonderlich gefällt, bin ähnlich aufgestellt, komme aber mit OP Weste nur auf 230k DPS, aber egal, DPS ist eben son Hypewert, endgame ist der nur als orientierung gut.
Guckt euch lieber mal euren Waffenschaden basis + Critchance/dmg usw an, also die Werte, die man unter Character nachschaut, hier entsteht häufig der Eindruck als wären nur die 3 Bäume Waffen/Ausdauer/Elektro wichtig und der Rest skaliert dann schon, dem ist eben nicht so.
Du kannst zb. Waffen auf 3500 haben und erreichst nicht den DPS Wert von ihm, wenn der Rest eben nicht passt.
Aber das führt mich gleich zu einem Kritikpunkt, den ich mit Kollegen schon öfter debattiert habe, die Werte und Zahlen, die zb, in den DPS mit einfließen. Das ist mir von der Anzeige her viel zu simpel und verfälscht auch teilweise das Bild, wie oben am BSp Boshaft schon erwähnt und davon gibs ne Menge Dinge. Wieso zb. kann die Erhöhung meine Critschadens, die Anzeige verändern, setzt der Effekt ja nun mal nur an, wenn ich auch Crite, der normale Schaden den ich mache wird quasi überschrieben. Man kann dies Zahlen ja gerne aufführen, nur halt eben nicht in der allgemeinen Übersicht, ich hätte gerne meinen Basisschaden angezeigt, sprich den Wert der sich aus meinem Waffenwert + Schaden der Waffe ergibt, der Rest gehört in die Characteranzeige.
Bei der OP Weste sieht man nur die postive Veränderung, nämlich den DMG boost, aber die 10% mehr Schaden, die Auswirkung kann man nirgends einsehen, evtl könnte man die 10% einfach vom RST-Wert abziehen, dann hängt man bei 55% sollte man ansonsten bei 65% genau den Cap treffen.

groovy666

das talent erbarmungslos auf der OP weste ist ja sowieso verbuggt – gibt ja 10% mehr schadensminderung (nicht 10% mehr eingehender schaden – wie beschrieben)… das kann man auch im char menü einsehen (allgemeine schadensminderung)

Jokl

daher wird das wohl gefixt oder weil zu op ist oder beides :D.

Compadre

Wann soll der Fix eigentlich kommen? Mit dem nächsten Update? Ich muss mich langsam darauf einstellen, mir eine andere Brust zuzulegen. 😀

Matze8338

Ja mit nächsten Update

Compadre

OK, dann müsste man langsam nur noch wissen, wann denn dieses Update kommen soll. 😀 Auf jeden Fall soll der Monsieur in DZ02 dann neben den Handschuhen auch bitte bald eine 204er Brust als Blaupause dabei haben. 😛 😀

Norm An

Die 10% schadensminderung wird aber erst nach dem Rüstungswert bereechnet ansonsten wäre diese wirklich op, außerdem wird dieses eh gefixt

groovy666

lt. reddit wirds schon auf den rst wert draufgerechnet – zumindest vor einiger zeit waren dort die doppel reckless 85% dmg Reduktion builts im Gespräch… nie selbst probiert

Jokl

war auch eher oberflächlich gemeint, bei %Rechnung ist das ja schon wichtig wann greift der Wert usw., aber wie die Kollegen hier schon schreiben, ist das Talent eh buggy und wird noch unters Messer kommen :).
Rundum sinds mir einfach zu viele Dinge die in DPS mit einfließen, die halt nicht ständig gegeben sind und somit das Bild verfälschen.
Das Schorri mit dem Built wohl recht locker farmen kann und gut was rauspustet stelle ich nicht in Zweifel 🙂

Schorri TV

Mit deinem ersten Punkt hast du völlig Recht. Um dem ordentlich im Kampf entgegenzuwirken hilft mir oft (z.b. im Übergriff) das Stürmerset mit 4 Teilen um so dem SPS Verlust aufgrund nicht 100%life durch aufeinanderfolgende Treffer und der damit verbundenen SPS Steigerung entgegenzuwirken. Wie gesagt…ist keine Musteranleitung…und auch im Pvp…wenns mal ganz eng wird dann werden eben die Handschuhe mit “Wild” angelegt… solange keine neuen Rüstungsteile und neue Talente kommen muss man eben mit dem arbeiten was man hat 😉

Jokl

wie gesagt, du wirst wissen was du tust und was halt noch wichtig ist, kollegen von mir musste ich vor 2 Wochen erst mal die ganzen Werte erklären, er hatte die beim “stöbern” entdeckt …..er hat GS 205 Oo.
Mit den 13% Handschuhen wäre aber noch mehr drin oder? Weil das haste glaub nicht im Vid

Schorri TV

Ausgerüstet nicht im Video ja, aber im Inventar habe ich sie bzw sieht man sie auch und ja mit denen geht noch einiges ???? werde die Handschuhe und meine Weste plus dem 4er Wache Set demnächst mal ausführlich testen in der DZ und dann mal sehen was besser kommt ????

Jokl

hab 3x Wache und 3x stürmer als std., finde halt die Sets kommen im “normalen” betrieb gar nicht richtig zur entfaltung beim Thema 4er Talent. Ich wechsel wenn dann auf 4er Wache und 2 Striker, die 50% Critdmg sind nice, aber auf der anderen Seite fürn 3er Bonus ist das zu low, wenn man bedenkt man bekommt 30% und mehr auch auf einem Mod.

Schorri TV

Ja so spiel ich auf der ps4 auch. Da hab ich leider noch nicht so viele Teile wie auf der Xbox.

Jokl

haha, na das nehm ich mal mit, bin ich scheinbar auf dem richtigen Weg 🙂
Have Fun noch in NewYork, hoffe wir laufen uns nciht als Feinde übern Weg 😀

Glitchy

Finde es gibt nix besseres wie 4x Stürmer +Reckless Chest und Wild Glothes. Damit haust du alles binnen Sekunden weg. Habe das jetzt lange genug in der DZ getestet und bin absolut zufrieden! Die KD Ratio ging damit mehr als deutlich durch die Decke. Kann mich kaum an mein letzten Bodenkontakt erinnern ????

Schorri TV

???????? okay. Ich werde es testen ???? bin gespannt ????

Compadre

Dieses Build habe ich gerade auch. 4 mal Wache, OP Brust und die Handschuhe +13% -> Ab die Fahrt. 😀

Compadre

Naja, wenn du einen Top equipten Supporter im Trupp hast, dann ist deine Gesundheit der öfteren am Maximum als dass man spontan denk. Denn dann bist du häufig mit Overheal unterwegs, was ja trotzdem Gesundheits Maximum ist, auch wenn du vom Overheal verlierst. Aber findes es wie du, der SPS sagt eigentlich zu wenig aus, die Werte an sich muss man genauer betrachten.

Glitchy

Von meiner Seite aus kann ich dieses Max DPS gehype null nachvollziehen. Zumal das Build für mich super squishy wirkt und keinesfalls in der DZ gegen mich standhalten könnte. Ich setze voll und ganz auf Crits! Aktuell stehe ich bei knapp 250% kritischem Trefferschaden, bei 50% Chance und knapp 100% Kopfschussschaden. Und das mit ner 182er Vector… Ich flanier in der DZ mit 95k Leben und angemessener Rüssi. Meine Dopingspritze kriegt mich allerdings nicht ganz voll, allerdings hat es bisher immer gereicht um Solo angreifende 4er Teams abzuwehren. Ich habe einige Leute getroffen die sich mit 300k DPS gebrüstet haben und lachten als ich von meinen 165k erzählte. Allerdings ist ihnen das Lachen dann recht zügig in der DZ abhanden gekommen.

Es ist ja allgemein bekannt, dass die Real DPS einen anderen Wert darstellen als der ingame angegebene. Warum also dieser Hype?

Jokl

50% Critchance? ich lass mich gerne korrigieren, aber ich dachte 40% wäre maximum?

groovy666

60 ist max – lässt sich aber auch noch pushen mit impuls

Schorri TV

korrekt

doctoreholiday

Schorri, wenn du die Weste mit Erbarmungslos durch die Wache-Weste ersetzt, auf welchen Wert sinkt dann dein DPS? Denn das Talent macht bei mir ne massive Steigerung. Ebenso die Handschuhe mit “Wild”. Wie verändern sich damit deine Werte.
Ich spiele zur Zeit 242/99/23.
Modifiziert könnte ich auch 265/83/23.
Und ohne Fertigkeitenstärke käme ich auch auf 300/79/9.
Bin aber bisher nicht wirklich musig gewesen, mir meinen genauen Damage-Output mit den einzelnen Builds anzuschauen bzw zu vergleichen.
Es ist einfach verdammt komplex 🙂

DaayZyy

Was ist mit diesen Wild Handschuhen dauernd gemeint?!

doctoreholiday

Manche highend Handschuhe haben das Talent “Wild” ausgerüstet (Eure Chance auf kritische Treffer wird um 13% erhöht, wenn die Gegner außerhalb der Deckung sind). Dadurch hast du natürlich besseren Damage-Output, da die Gegenr selten in Deckung sind.
Kannst du hier nochmal nachlesen.
http://mein-mmo.de/the-divi

DaayZyy

Ok cool, danke.

Matze8338

Nee ist nicht max

Glitchy

Cap liegt bei 65%.
Aber logisch betrachtet ist ab 50% jeder zweite ein Treffer. Mit Impuls bin ich dann so oder so am Cap.

Norm An

Softcap ist 60% ein hardcap gibts es meines wissens nach nicht.

Paselini

40% ist das Maximum beim Impulsgeber.

Jokl

Danke, an alle, wieder was richtig gestellt 🙂

DaayZyy

Haha nächstesmal Notiz an mich vorher den Beitrag ausklappen. Hehe

Matze8338

Also wenn du so 4 Teams fertig machst dann waren das nicht gerade Top Leute das was du an Werten hast ist ok aber auch nichts besonderes eigentlich alltäglich.

Glitchy

Das ist jetzt halt deine subjektive Meinung, kennst doch mein Gear gar nicht. Aber scheinbar verlässt du dich halt lieber auf Zahlen statt auf Erfahrungswerten. Ich kann dir versichern, dass ich einige Top Agenten vor der Linse hatte, erst kürzlich eine Gruppe die auf der PS4 Plattform unter den Top 70 geranked ist. Und da konnte ich auch 2 von 4 fischen, obwohl deren Gear und Erfahrung um einiges höher/besser ist.

groovy666

top 70% vielleicht? ;-p

bei was den top 70? ausgeflogene items, rouge kills, spielzeit oder etwa dz rang?

sind doch alles keine Indikatoren, das die imba sind…

Glitchy

Einer der 1k Rogues getötet hat ist natürlich ein Noob, sry ganz vergessen…

Ausgeflogene Items srsly?! Was stimmt bei dir nicht?

Compadre

Also zusammenfassend meinst du, dass man sich mit dem SPS Wert nicht brüsten sollte, aber mit einer – hier nicht bestätigten – Statistik sollte man sich brüsten?

Glitchy

Du reihst dich also gerne in die Liste der cleveren Kommentare ein ja?

Schön für dich. ????

Um dem ganzen mal sachlich zu entgegnen…
Kern meiner Aussage war es, festzustellen, dass High-DPS Builds nicht zwangsläufig OP sind… Wir können ja mal den Gerd fragen ob er mein Build publiziert, aber ich bin mir sicher dass daraus nichts wird. Somit und um mir/dir/euch Zeit zu ersparen, hab ich nur meine Erfahrung zum Ausdruck gebracht.

Aber schön das du gelernt hast zu differenzieren.

Compadre

Nein, sorry, ich wollte mich da inhaltlich nicht einmischen, ich fand es nur lustig, wie du den SPS runterspieltest, aber im Gegenzug mit einer dubiosen Statistik kommst, von deren beste 70 du angeblich welche gekillt hast. Bin ja schon wieder weg. 🙁 😀

P.S. Hat doch hier auch gar niemand gesasgt, dass der SPS Build OP wäre, oder? Ich sage doch selbst, dass SPS an sich nicht viel aussagt.

Glitchy

Naja, der Artikel suggeriert es mehrfach, dass viel DPS=Imba… Und ich habe nunmal den Artikel kommentiert und nicht deine Posts… So gesehen versteh ich eigentlich null was du jetzt noch die Antworten meinerseits auf Kommentare von anderen kommentierst… CHECKSCH?!

doctoreholiday

Glitchy vielleicht solltest du sachlich bleiben so wie groovy es auch getan hat!

groovy666

Also grundsätzlich geht’s mir eigentlich ganz gut – danke der nachfrage! Jemand anderen lächerlich machen um selber besser dazustehen, zeugt allerdings nicht von guten diskussionsfähigkeitein.
wenn dann noch dazukommt, das man den sinn der ursprünglichen aussage nicht verstanden hat (ich erklär es dir nochmal: ALLE von mir aufgezählten werte, KÖNNEN “gefälscht” sein bzw. besitzen KEINE AUSSAGEKRAFT in Bezug auf Skill oder Gear), macht man sich noch dazu selbst lächerlich… aber jetzt genug der Nettigkeiten 😉

bzgl. 1k rogue kills – hätte ich mir schon etwas mehr Kreativität erwartet..

Spieler 1, Spieler 2 und Spieler 3 sind gute kumpels, deshalb wollen sie Spieler 1 helfen schnell in der dz zu leveln. SP2 und 3 wechseln auf ihren 2. char (bei dem der dz rang egal ist), und joinen wieder SP1, verlassen dann die gruppe, somit sind alle 3 eigenständige “Trupps”…

SP2 schießt SP3 nieder, SP1 belebt SP3 wieder, SP1 schießt SP2 (jetzt ja abtrünnig) nieder, SP2 spawnt neu, repeat = Spieler 1 macht pro Minute min nen Rouge kill und hat Mörder skill 😉
(das ganze lässt sich natürlich noch beschleunigen und sogar in nem schönen zirkel machen, wenn mehrere Spieler gute kumpels sind)

Edit: das hab ich mir im übrigen nicht selbst ausgedacht sondern ingame so erlebt (dabei haben sich die jungs vorher noch hinter ne wand geglitcht um ja nicht von anderen geholt zu werden)…. da gibt’s sicher noch einige kreativen varianten

Glitchy

Pack dich doch mal an der eignen Nase?!
Allein deine Frage was das Ranking aussagen solle, kann man als lächerlich beanstanden. Wer im Glashaus sitzt usw…

Also was genau willst du mir jetzt sagen? Das ich nicht mehr mit meiner eigenen Meinung kommentieren darf, weil meine persönlichen Erfahrungen nicht aussagekräftig genug sind um deiner unnützen Antworten standzuhalten?!

Meiner Meinung scheint es dir nicht gut zu gehen, weil ich den Sinn hinter deinen Aussagen nicht verstehe und das kenne ich nur von “kranken” Menschen.

Over And Out

groovy666

wenn du den sinn hinter meinen antworten nicht verstehst – liegt es sicher nicht an mir 😉

Matze8338

Er lebt in seiner eigenen Welt da ist alles etwas anderes 😀

Glitchy

Eine persönliche Erfahrung braucht man auch einfach mal nicht ausdiskutieren?! Die kann man akzeptieren oder nicht, aber du brauchst nicht anfangen, jene meine Erfahrungen abzuwerten nur weil du nicht von der Qualität überzeugt bist, checkste?!

Das man Statistiken immer fälschen kann steht doch außer Frage. Aber wenn ich dir sage, es waren top Agenten und du frägst, woher willst du das wissen, dann kann ich dir entweder einen ellenlangen Text über sein Movement und seine HPS schreiben, oder ich mach en Querverweis auf ne Statistik. Ich hab die Statistik gewählt, hat sich nicht überzeugt, kann man dann auch einfach normal sagen. Aber dann kam ja die lächerliche Gegenfrage von dir. Nun. Ich geb gerne auf dumme Fragen dumme Antworten. Aber allmählich stell ich mir bei dir die Frage ob du einer dieser Trolle bist, oder jemand dessen Logik außer Kraft gesetzt wurde.

groovy666

Das man Statistiken immer fälschen kann steht doch außer Frage. = Zitat von dir

nichts anderes habe ich in meinen posts behauptet bzw. war eigentlich die kernaussage…

schön das ich dir das doch noch vermitteln konnte 🙂

Patrick

Hey Glitchy, brauchst Du ein Taschentuch für die Tränchen ? 😉

Ich finde groovy666 hat Recht, egal wie du versuchst, es lächerlich dastehen zu lassen.

Matze8338

Sorry selten so ein quatsch gelesen.

JUGG1 x

und da haben wirs: PS4 … sprich: Da sind doch nur schlechte Leute also kann ich deine Aussage nicht ernst nehmen ;P

Matze8338

Hab ich dir widersprechen das dsd wichtig ist nein. Bin auch der Meinung das DsD sinnlos ist. Aber deine Werte sind doch nichts besonderes das musst du doch zugeben. Sag ja auch nicht das du schlecht bist. Zu deiner Rangliste also da geb ich nicht drauf das kann man so leicht verfälschen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

64
0
Sag uns Deine Meinungx