The Division 1.5: Die Talente der benannten Rüstungsteile

Bei The Division kommen mit dem Update 1.5 Rüstungsteile mit Eigennamen. Wir schauen uns die einzigartigen Talente dieser Items an.

Ubisofts MMO-Shooter The Division nimmt langsam wieder Fahrt auf. Nach monatelangen Überarbeitungen und der Fertigstellung des Updates 1.4 stehen nun der Survival-DLC und das Update 1.5 am Horizont.

Das Update 1.5 wird zahlreiche Änderungen bringen. Die vorläufigen Patch-Notes haben wir bereits vorgestellt. Während der PTS-Phase können diese Neuerungen nun getestet und von Massive angepasst werden. Zu den großen Neuheiten zählen benannte Gear-Items, welche wir uns nun näher anschauen.

Einzigartige Talente der benannten Gear-Teile

division-agenten

Bislang gibt es lediglich benannte Waffen in The Division, welche jedoch keine einzigartigen Talente haben und allgemein nicht sonderlich begehrt sind. Die benannten Rüstungsteile sollen das jetzt besser machen und dank einzigartiger Fähigkeiten etwas Besonderes sein.

Für jeden Gear-Slot gibt es ein benanntes Rüstungsteil. Diese Items sind nur auf Weltrang 5 und im Survival-Modus verfügbar.

  • Maske: Ferro’s Oxygen Mask: Spieler können sich bewegen und schießen, während sie den in-Brand-Statuseffekt haben.
  • Knieschoner: Shortbow Championship Pads: Granaten explodieren schneller, nach 0,2 Sekunden.
  • Holster: Colonel Bliss‘ Holster: Mächtige Verbesserungen für Seitenwaffen. Wenn Ihr ein Ziel nacheinander mit einer Seitenwaffe trefft, erhöht sich der Waffenschaden um 2% für 20 Sekunden. Der Effekt ist bis 10 Schüsse stapelbar. Anschließend wird ein EMP-Effekt ausgelöst.
  • Handschuhe: Skulls MC Gloves: Erhöhter Schaden um 16%, wenn keine Gear-Set-Boni aktiv sind.
  • Brustschutz: Barrett’s Bulletproof vest: +10% Fertigkeitenstärke, wenn kein Skill im Cooldown ist. Wenn ein Skill im Cooldown ist, erhöht sich der Schaden um 5%. Wenn zwei Skills im Cooldown sind, erhöht sich die Rüstung um 10%.
  • Rucksack: NinjaBike Messenger Bag: Wenn Ihr in der Dark Zone sterbt, verliert Ihr weniger Loot (1 Stück weniger) und 20% weniger Dark-Zone-XP.
    division-benannte-sets

Konkrete Zahlen zu den Boni werden jedoch noch nicht angebeben. Zudem müsst Ihr bedenken, dass sich die Wirkungen noch im Laufe der nächsten Wochen verändern können.

Die Fundorte der benannten Rüstungsteile geben wir hier an.

Was haltet Ihr von diesen Talenten der benannten Rüstungsteile?


Wie endet der Survival-Modus und wie erhält man Loot? Erfahrt er hier.

Quelle(n): forums.ubi.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
CafeKoma

Bei den Knieschonern stimmt aber die Übersetzung nicht, oder vertue ich mich da gerade?
Aber im englischen steht „…reduce to 0,2sec“ müste also übersetzt „…reduziert zu 0,2sec“ sein und nicht um

agentnickname

Ich hab da mal ne Frage zum Skulls Mc Gloves Handschuh:

„16% Erhöhter Schaden, wenn keine Gear-Set Boni aktiv sind“ – aber ich hab doch eigentlich immer Gear Set Boni am Mann, sobald ich 2 gleiche Gearsets oder auch die „goldenen“ Gear Sets mit individuellem Bonus trage…heißt das. der Bonus ist nur aktiv, wenn ich neben dem Handschuh 5 verschiedene „grüne“ Teile trage – ist das so? Macht doch keinen Sinn…

CafeKoma

Genau du kannst auch HE Teile tragen es darf halt nur kein 2er, 3er oder 4er Bonus aktiviert werden

Compadre

Steht doch „Gear-SET“ dabei. Wenn du nur Highends hast, hast du ja kein Set. 😉 Also die Handschuhe machen wohl nur Sinn, wenn man nur Highends trägt.

Chiefryddmz

endlich <3
endlich weiß ich warauf ich mich freue ^^ schon so lange : D

Cadeyrn

Ich finde ja da ergeben sich ein paar nette Ideen.
Ich zum Beispiel finde, jetzt rein von der Textbeschreibung für meinen Schild + Pistolenbuild das Holster mächtig interessant. Da kann man dann auch expirementieren ob 3 Teile Frontline Set (also ohne MP Bonus) mit dem Holster + Handschuhe + Rucksack, sich mehr lohnen (obwohl man dann immernoch ein Karpaltunnelsyndrom vom schiessen bekommt :D)

SVBgunslinger

Ich habe auch direkt an 4er frontline plus colonel bliss holster plus decisive gloves gedacht 😀
Wobei ich denke das wird noch generved, hört sich ziemlich OP an.

Cadeyrn

Naja OP geht so.. decisive und das Holster gelten für die Pistolen. Nicht die Maschinenpistolen. Und genauso wichtig finde ich die Rucksack Eigenschaft die den Schild mitheilt. (Komme gerade nicht drauf wie die heisst…).
Aber so oder so, wenn die Boni so bleiben, und wenn das Set so kommt, freu ick mir.

Plaste-Fuchs

Da ich seit 1.4 keine Sets mehr mische, weil die 2er Boni teilweise zu lächerlich sind, ist das eine willkommene Option. Schauen wir allerdings erst mal, ob es die Boni am Ende wirklich wert sind…
In der DZ zB lauf ich neuerdings eh nur mit dem Banshee Set rum, insofern nutzt mir der Rucksack nur bedingt, da mir der DZ-Loot auch nicht wirklich sooo wichtig ist! Sammle da eher nur die Credits im Moment!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x