The Division: Fundorte aller benannten Rüstungsteile – So schnappt Ihr Euch alle

Seit dem Update 1.5 sind sechs benannte Rüstungsteile mit einzigartigen Talenten in The Division. Wir zeigen Euch die Locations, wo Ihr sie findet.

Neben benannten Waffen, welche bereits seit dem Release von Ubisofts Shared-World-Shooter im Spiel sind, gibt es nun auch benannte Rüstungsteile. Dabei handelt es sich um Highend-Rüstung mit einzigartigen Talenten und Namen, die nicht mit Gear-Set-Teilen verwechselt werden dürfen.

Es gibt insgesamt sechs benannte Rüstungsteile, für jeden Gear-Slot eins. Die einzigartigen Talente dieser Items haben wir bereits vorgestellt. Aber: Wo findet man sie?

Die Locations der „Named Gear Pieces“

Alle benannten Rüstungsteile sind ausschließlich im Überleben-Modus und auf Weltrang 5 zu finden.

  • Im Survival-Modus können sie zufällig in Versiegelten Behältern stecken. Die Chance darauf ist jedoch gering.
  • Auf Weltrang 5 können sie zufällig in Behältern sein, die Ihr bekommt, wenn Ihr genügend Erfahrungspunkte sammelt. Auch hier ist die Chance als gering einzustufen.
    division-survival-feinde

Zudem gibt es auf Weltrang 5 die Möglichkeit, bestimmte Locations aufzusuchen und Euch dort diese Items zu erkämpfen. Wollt Ihr die „Named Gear Pieces“ gezielt farmen, sind das die Fundorte:

  • Maske: Ferro’s Oxygen Mask: Besiegt Joe Ferro in der Mission „Napalm-Produktionsstätte“ im Süden der Map.
  • Knieschoner: Shortbow Championship Pads: Besiegt Hutch in der Mission „Madison-Feldlazarett“.
  • Holster: Colonel Bliss‘ Holster: Besiegt Lt. Col. Charles Bliss in der Mission „Generalversammlung“. Das ist die finale Story-Mission.
  • Handschuhe: Skulls MC Gloves: Jeder benannte Boss in der Open-World hat die Chance, diese Handschuhe droppen zu lassen. Eine Map mit allen Bossen findet Ihr hier.
  • Brustschutz: Barrett’s Bulletproof Vest: Besiegt Larae Barrett in der Mission „Lexington Event Center“.
  • Rucksack: NinjaBike Messenger Bag: Alle Bosse in der Dark Zone können diesen Rucksack fallen lassen.

Hinweis: Ihr müsst diese Missionen auf Weltrang 5 spielen!


Die Talente aller benannten Rüstungsteile findet Ihr hier.

Autor(in)
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

44
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Walter A. Vettiger
Walter A. Vettiger
2 Jahre zuvor

Sculls-MC-Handschuhe habe ich im Untergrund erhalten.
Da Frage ich mich, wann sind keine Garnitur-Boni NICHT aktiv…

Mike Hiry
Mike Hiry
2 Jahre zuvor

ich hab bisher 4, die Handschuhe, den Rucksack, die Knieschoner und seid gestern die Brustplatte

minimalist
minimalist
3 Jahre zuvor

Hat jemand schon Glück gehabt und konnte ein bennantes Teil ergattern? Ich habe Lexington Event Center schon so krass abgefarmt und es ist nichts dabei gewesen. Das ist doch nicht normal? Dropt das Teil überhaupt von der Barett?

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
3 Jahre zuvor

Dropchance 1%

Norm An
Norm An
3 Jahre zuvor

Die Brust beim Kollegen, bei mir bisher 2x die Handschuhe. Die Weltbosse lassen übrigens auch die Cadeceus fallen auch schon 2x gekriegt. Leider mein Holster noch nicht in sicht, obwohl ich immer schön Generalversammlung durch rushe..

Juergen Schmiedl
Juergen Schmiedl
3 Jahre zuvor

Hey also ich hab jetz etliche male das versucht dort es DROPT NICHT !

airpro
airpro
3 Jahre zuvor

schön, das macht die daily missions dann auch endlich mal wieder atraktiv

Jürgen Zimmermann
Jürgen Zimmermann
3 Jahre zuvor

Heul und piens, kauft euch doch ein Puky Fahrrad

schaican
schaican
3 Jahre zuvor

würde ja gerne weiter spielen aber nachdem ich heute 10x wegen dem server kein Loot bekommen (jedes mal waren die ubi-dienste nicht erreichbar) habe ist meine lust weiter zu spielen auf dem nullpunkt

Kolcta
Kolcta
3 Jahre zuvor

Ich find die Droprate so lächerlich hoch. Gestern zuerst alle Weltbosse gefarmt und danach die Hvts gemacht, zum Ende hin noch die täglichen Missionen und nach 4h hatte ich mein Equipe so wie ich es brauche fertig zusammen.
Der neue Suvival Modus spricht mich persönlich überhaupt nicht an, aber ich freue mich wenn viele andere daran Spaß haben. Ich hätte es begrüßt, wenn man gegen die neue Fraktion auch im Rahmen von HVTs kämpfen könnte. Das die aber nur im Survival Modus kommen, finde ich schon sehr mau.

Anthony Jay
Anthony Jay
3 Jahre zuvor

Ich bin ja sowas von deiner Meinung! Wo bleibt nur die Herausforderung…

gravedigger
gravedigger
3 Jahre zuvor

entweder hast du sehr sehr viel glück gehabt (???? solltest vllt mal lotto spielen) oder dein anspruch an deine ausstattung ist nicht sonderlich hoch ????????????

Hauber Chris
Hauber Chris
2 Jahre zuvor

grin ja dann auf zeig mal ein foto du pro gamer

John Wick
John Wick
3 Jahre zuvor

Die Jäger sind zu stark für einen allein. Und man hat nicht genug Zeit die ganze Ausrüstung zu farmen. Dazu kommt noch das die Jäger unendlich medipacks haben. Schwer für die die alleine spielen… Sonst macht überleben echt Laune. Nervenkitzel pur. Aber diese hunter müssen nur ein wenig schwächer sein. Sonst ist es echt entmutigend wenn man kurz vor dem Ziel drauf geht.

gLasiii
gLasiii
3 Jahre zuvor

Kann ich dir kein bissle zustimmen mit den huntern. Finde die viel zu einfach. Da müsste bissle mehr herrausforderung sein. Sonst alles cool beim update

John Wick
John Wick
3 Jahre zuvor

Ach komm hör auf zu lügen…glaub dir kein Wort

Anthony Jay
Anthony Jay
3 Jahre zuvor

Oops… Naja, jetzt haste 2 Meinungen darüber das die hunter zu einfach sind… Und es geht nicht nur uns so…

Chiefryddmz
Chiefryddmz
3 Jahre zuvor

ich muss sagen: habe persönlich noch keinem übergestanden…
auf der anderen seite: steht man sozusagen nicht immer „solo“ einem hunter gegenüber… es spawnt doch pro agent am abholplatz nämlich 1 hunter.. oder irre ich mich?

John Wick
John Wick
3 Jahre zuvor

Hatte es fast geschafft aber in dem Moment wo ich den Jäger besiegt habe, hat mich die Krankheit dahin gerafft. Hatte es nicht mehr zum Helikopter geschafft…

Eph3dr1n
Eph3dr1n
2 Jahre zuvor

Kenn ich leider zugut

John Wick
John Wick
3 Jahre zuvor

Achso und ja pro Spieler ein hunter. Aber die Penner heilen sich gefühlte 1000 mal und beschmeißen dich mit Haft Granaten und Sucher Minen als würden sie die Dinger kacken

Anthony Jay
Anthony Jay
3 Jahre zuvor

Sei mal nicht so n weichei und leg dir besseres gear zu bevor du abfliegst, bringt ausserdem mehr Punkte und folglich auch cashes. Also ohne mindestens 3 163er items würde ich nichtmal dran denken in den heli einzusteigen… Ausserdem isses geil wenn man als solo spieler n 4mann squad ausschaltet… Nur weil alle denken jaja, das geht schon mit blauem gear… Tja pustekuchen, alles lila minimum und wie gesagt mindestens 3 HighEndGear wobei 2 schon deine Waffen sein sollte

Kleriker Cirdan
Kleriker Cirdan
3 Jahre zuvor

Müssen die Missionen dafür auf schwer oder auf herausfordernd gespielt werden?

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
3 Jahre zuvor

Wenn man davon ausgeht das du Bliss’s Holster in der Generaversammlung bekommt & dies keine Mission ist die es auf Herausfordernd gibt, sollte es egal sein was du spielst wink

doctoreholiday
doctoreholiday
3 Jahre zuvor

Feedback auf der X1 nach Clearen aller benannten Bosse: Schwierigkeit ist erstmal knackig, aber dann unverändert, NACHDEM man seinen ursprünglichen Rüstungswert wieder erreicht hat. Todesfee heißt jetzt doch Banshee und Frontline heißt immernoch D3-FNC. Ironischerweise droppten bisher nur GearSetteile von Sets, die ich vorher nicht gespielt hatte; scheint das System irgendwie zu checken wink Droprate des Loots ist noch immer hoch.
Heute wird Survival getestet und benannte Rüstungsteile gefarmt.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
3 Jahre zuvor

wollte genau das gleiche schreiben xD
bis auf den teil mit den gearset-drops
da droppt einfach alles wie es will ^^ geil!

Und in survival hab ich gestern schon reingeschnuppert
sobald man 2 runden gespielt hat.. bekommt man ein besseres gefühl für die ganze sache = )
mir taugt der modus extrem!!

und an alle die sagen und rummeckern das wäre kein neuer content
was soll es denn dann sein…?

Quickmix
Quickmix
3 Jahre zuvor

Die Üblichen 2 % wink

Ratte1073
Ratte1073
3 Jahre zuvor

Na jott sei dank nicht alles in der dz…fein fein
Nun noch eine Bestätigung das 1.5 morgen für ps4 kömmt und das we ist gerettet…

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
3 Jahre zuvor

Tut mir leid für uns Ratte, Massive hat bei dem Patch Mist gebaut und sie mußten nacharbeiten. deswegen der Delay. So genau hat Yannick das nicht gesagt, aber so isses (Quelle:Yannick Dev Stream). Richte dich schon mal gedanklich auf nächste Woche ein… wink

Ratte1073
Ratte1073
3 Jahre zuvor

*grmpf…muhaaahaa….Meine 4 agenten haben je schon ne caduceus und ne tenebrea….1. Über 50 Mio credits…Die anderen um die 20 Mio….phönix voll…Je Agent ca 20 einsatzleistungskisten…
Wenn update erst nächste Woche kömmt …Kauf ich händler alle leer und ihr kriegt nix ..So!…loool

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
3 Jahre zuvor

100 Lootchaces mußt mir schon übrig lassen grin Denk aber dran! Erst ab 3 256er Teilen in Besitz kannst du im Vendor 256er Zeug kaufen, gut wer seine Season Pass Supply Drops aufgehoben hat…

Ratte1073
Ratte1073
3 Jahre zuvor

Bei den Kisten (einsatzleistung) geht’s mir nur um die phönix……abwurfkisten kommen ja nächste Woche auch neue…Dann passt es ja

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Super, Hauptsache auf Xbox und PC ist alles im Lot……????

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
3 Jahre zuvor

LOL, nein! Da gabs auch ne Menge Probleme. Survival war den halben Abend für die meisten Down. Mußten den Patch, deinstalieren & reinstalieren grin

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Und im PSN fanden Wartungsarbeiten statt, egal, es ist trotzdem ärgerlich, is ja nicht so das das Spiel kostenlos wäre. Dann gibt s endlich nach langer Zeit voller Probleme was neues und wir haben nix davon. Patch defekt, wenn ich sowas lese…. Das darf einfach derart nicht passieren….

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
3 Jahre zuvor

Ich find es ist nicht das Problem das Fehler passieren, sind auch nur Menschen & die Materie ist in Warheit viel komplexer als wir uns das vorstellen. Aber dann sollen sie’s doch einfach sagen, damit komme ich wesentlich besser zurecht als mit der ‚könnte jederzeit kommen, obwohl klar ist das es nicht kommt‘ Situation… wink

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Genau das mein ich, reden da um den heissen Brei herum…. So macht man sich keine Freunde. Klar kann was schiefgehen, Technik halt, trotzdem wäre Klarheit definitiv angebracht.

Kleriker Cirdan
Kleriker Cirdan
3 Jahre zuvor

Außer langen Warteschlangen haben mein Team und ich davon nichts mitbekommen eek Ich war überrascht, dass alles so reibungslos funktionierte ohne wochenlange PTS-Tests…

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
3 Jahre zuvor

Ohne Grund haben sie’s warscheinlich nicht alle 2 Minuten im Stream eingeblendet & reddit Posts gabs auch viele… Ich selbst bin auf PS4, kanns also nicht anders beurteilen wink

Kleriker Cirdan
Kleriker Cirdan
3 Jahre zuvor

Tja, dafür können wir nicht Uncharted spielen razz

Matima
Matima
3 Jahre zuvor

gestern war einfach ausrastung! musste 180 teile sortieren! 0.0

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Alles schön und gut, wichtiger wäre allerdings, WANN kommt 1.5 für die Vierer! Nur das interessiert mich im Moment!

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
3 Jahre zuvor

Siehe weiter oben… wink

Quickmix
Quickmix
3 Jahre zuvor

Diese Woche eher nicht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.