The Division: Finale Map soll 6-mal größer als die der Open Beta sein

Bei Tom Clancy’s The Division soll die Map der Vollversion sechsmal größer sein als jene in der Open Beta. Zu diesem Ergebnis kam ein User auf reddit.

Ubisofts The Division hat als MMO-Shooter auch den Anspruch, die Spieler längerfristig bei Laune zu halten. Hierfür ist eine angemessene Map-Size von Nöten, damit die Agenten in eine umfangreiche Welt versinken können, in der es einiges zu tun gibt.

The-Division-Bus

In diesem Artikel haben wir die Map von The Division bereits mit den Karten von GTA V und Fallout 4 verglichen, mit dem Ergebnis, dass sich The Division in dieser Disziplin keinesfalls verstecken muss.

Nun hat ein User auf reddit genaue Berechnungen der Gesamtkarte vorgenommen und das Ergebnis mit der in der Beta verfügbaren Map verglichen. Mit dem Resultat: Die finale Map ist 6,04 mal so groß wie die Beta-Map.

division-map-size

Hierzu hat der User ein Raster über die Map gelegt, vorhandene Maßstäbe herangezogen und fleißig seine Berechnungen getätigt. Lässt man die Dark Zone außen vor, ist die Map im Vergleich sogar 7,74-mal so groß.

Auch die PvP-Enthusiasten dürfen sich über eine große Spielwiese freuen, in der sie sich austoben können: die finale Dark Zone wir dreimal (2,98x) so groß sein wie der PvP-Bereich der Open Beta.

Falls sich der reddit-User nicht verkalkuliert hat, wird The Division also durchaus ordentlich Raum zur Verfügung stellen, in dem sich die Agenten aufhalten dürfen.

In diesem Artikel könnt Ihr den Vergleich der Map mit GTA V und Fallout 4 betrachten.

Quelle(n): reddit.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Nookiezilla

Habe nur den, glaub ersten Teil?, auf dem PC gespielt, sonst nichts davon 😀
Gut, die Anforderungen stören mich nicht, aber eventuell greife ich dann doch lieber zur XONE Version, wenn die PC Fassung bei vielen Probleme macht^^ Ja, der Windows Store ist unterste Schublade haha. Danke dir.

Nookiezilla

Stimmt, hatte es total vergessen! 😀
Dann berichte mal, je nach dem was du zu sagen hast schlag ich zu :>

Sucoon

naja aber 6mal größer ist nicht unbedingt viel. die map in der beta war schon verhältnismäßig klein. in 2-3h war man komplett durch. demnahc hwürde man inach dem 1. wochenende die komplette map durch haben.

Solid7Snake

OT: weis einer ob man das Lager auch mit einem zweiten Char aufmachen kann und dann die Sachen vom ersten Char rausholen kann? So wie bei Destiny mit dem Tresor?

Ace Ffm

Jo,das geht. Habe ich extra in der open Beta noch probiert. Ist genau dasselbe wie der Tresor in Destiny. Man kann schön alle Waffen zwischen den Chars wechseln.

airpro

Untergrunds eröffnen sich auch noch Möglichkeiten. Hängt halt Alles davon ab wie es später dann genutzt wird. Die Karten auf Destiny sind auch nicht so klein. Aber außer mal ne Mission rückwärts werden die nur zum material sammelmarathon eingesetzt.

Ace Ffm

Wahnsinn. Da verlaufe ich mich doch gerne.

Der Ralle

Ich finde es immer schön wenn sich User so reinknien und dem vorhandenen Bekannten noch Erkenntnisse entlocken können. Der Vergleich zwischen Fallout, The Division und GTA 5 in Sachen totale Mapgröße war so ein Beitrag, welcher witzige Fakten zu Tage förderte.

Dieser hier allerdings, gehört meiner Meinung nach nicht in diese Sparte.

Ich meine, jeder welcher sich die Karte in der Beta angeschaut hatte, konnte diese Erkenntnis der sechs Mal größeren Map auch locker per Augenmaß erkennen. Genau wie die DZ. Zwei Zonen waren es in der Beta, sechs sind es in der Retailversion. Macht nach Adam Riese eine drei Mal größere DZ.
Da wäre die Rasterberechnung des Reddit Users nicht notwendig gewesen, sehe ich zumindest so 🙂

P.S.: Geht nicht gegen Dich “TTime”. Ich prangere nur die Sinnlosigkeit, des Aufwands des Reddit Users an. Du machst hier einen würdigen und geilen Job der Informationsversorgung, für uns lechzenden und dahin darbenden Division Verdorbenen ^^

Nirraven

Das seh ich anders. Wo steht denn bitte, dass alle Zonen gleich groß sind respektive sein müssen?
Und was die Sache mit dem Augenmaß anbelangt, so ist nicht jeder mit geometrischen/geographischen Fähigkeiten gesegnet.

Der Ralle

In der PVE Zone gebe ich Dir recht, da ist es eben nur das Augenmaß. Aber die DZ? Die Karte sagt aus das alle Zone nahezu gleich groß sind. Der Aufbau ist sehr symmetrisch und ohne geometrisch/ geographische Fähigkeiten in sechs gleich große Teile zu schneiden.

Nirraven

Möglich. Aber vielleicht kann man auch einfach mal anerkennen wenn jemand sich Mühe gemacht hat und sagen dass seine Arbeit gut gemacht ist. Es wird meist einfach nach dem Motto: “Nicht geschimpft ist genug gelobt.” gepostet. Und oft mal wird trotzdem gesempert. Es wär doch einfach mal eine nette Geste zu sagen dass er seine Arbeit toll gemacht hat, anstatt ihm an den Kopf zu werfen dass seine (mit Sicherheit) stundenlange Arbeit für A und F war, weil eh alles so “offensichtlich” ist.
Vielleicht geht man einfach mal mehr nach dem Motto: “Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sagt man am besten gar nichts.”

Der Ralle

Ich hatte doch Anerkennung geäußert, für den Youtuber welcher den Mapvergleich mit Division, Fallout und GTA zustande gebracht hat.
In diesem Aufwand sehe ich nun mal weniger Sinn und das habe ich auch hinreichend begründet. Damit hat mein Beitrag weder etwas mit “Nicht gemeckert, ist genug gelobt.” noch etwas mit “sempern” zu tun.
Und das Motto “Wenn man nichts Nettes zu sagen hat, sollte man lieber nichts sagen.” halte ich für Humbug. Denn das führt weder zu einer guten Konversation noch hat da auch nur irgend einer was von. Feedback ist wichtig. Sowohl negatives als auch positives Feedback bringen dem Empfänger etwas, so lange alles auf konstruktiver Ebene bleibt. Und mein Feedback war ganz sicher nicht destruktiv.

Toastiiii

Mit dem einfachen Blick auf die map bedenkst du dabei aber nicht die Underground Ebenen

Der Ralle

Meinst Du denn das diese so umfassend sind, dass sie bei einer solchen Berechnung auch nennenswert ins Gewicht fallen? Nebenbei bemerkt hatte diese Infos der Reddit User auch nicht.

BavEagle

Danke für die Rücksichtslosigkeit gegenüber femininen Spielern, bei denen parkt die DZ nach Augenmaß bestimmt in einer viel zu kleinen Map 😉 *duckundweg*

Spaß beiseite, finde solche Bemühungen ja auch immer sehr nett und oft bewundernswert. Hier aber bin ich auch der Meinung, wäre unnötig gewesen, und frage mich eher, ob es da jemandem auf reddit bewußt um “Bewunderung” geht 😉

Natürlich nix gegen Dich, Ttime, wie immer warten wir ja nur sehnlichst auf den nächsten Artikel von Dir, der die Division verzückt =)
…auch wenn wissenschaftliche Dissertationen weibliche Fans vielleicht verwirren *gg …jetzt aber wech^^

Ace Ffm

Ich muss leider gestehen das ich solche News,die mir so etwas nochmal kompakt und bildlich vor Augen führen,brauche. Meine Kombinationsfähigkeit zur Mapgrösse war in den Betas irgendwie nicht so erfolgreich. Seht diese News deshalb einfach als Gedächtnisstütze für solche langsameren Denker wie mich. 😉

Pokerkeks

Guter Bericht danke. Bin echt auf das Game gespannt 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

17
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x