The Division: Die 4 Ausrüstungs-Sets – So kommt Ihr an die einzelnen Teile

Bei The Division sind die Agenten seit dem Update 1.1 auf der Suche nach den einzelnen Teilen der Ausrüstungssets. Ein reddit-User hat deren Fundorte nun in den Daten entschlüsselt.

Wie die Entwickler mitteilten, werden die einzelnen Teile der Gear Sets auf verschiedene Wege erhältlich sein. So müssen sich die Agenten in den Übergriff, die Challenge Modes und in die Dark Zone stürzen, um Ihre Sets zu komplettieren. Manche Teile müssen auch von Händlern erworben werden.

So komplettiert Ihr Eure Ausrüstungssets

division-agent-rennen

Nun hat ein User im reddit-Forum die Daten des Updates durchstöbert und die Fundorte der einzelnen Gear-Set-Teile entschlüsselt. In der Liste steht, auf welche Weisen Ihr bestimmte Teile erlangen könnt. Wir präsentieren seine Ergebnisse mit dem Hinweis, dass diese Angaben nicht offiziell sind und keine Garantie auf Richtigkeit beanspruchen.

Fundorte der Rüstungsteile der „Kampfausrüstung des Stürmers“

  • Brustschutz: Übergriff (Hard-Mode)
  • Rucksack: Übergriff (Hard-Mode)
  • Knieschoner: Übergriff (Challenge-Mode), Händler in der Operationsbasis (Blaupause, Level 32 Item, Wert 214), Larae Barett (Challenge-Mode), Finch (Challenge-Mode)
  • Handschuhe: Übergriff (Challenge-Mode), Supply Drop, Namhafte Gegner (Dark Zone), Larae Barett (Challenge-Mode), Finch (Challenge-Mode)
  • Maske: Übergriff (Challenge-Mode), Händler in der Operationsbasis (Blaupause, Level 32 Item, Wert 214)
  • Holster: Übergriff (Hard-Mode)
    division-autorität

Fundorte der Rüstungsteile der „Autorität des Taktikers“

  • Brutschutz: Übergriff (Hard-Mode)
  • Rucksack: Übergriff (Hard-Mode)
  • Knieschoner: Übergriff (Hard- und Challenge-Mode), Keller (Challenge-Mode), Operationsbasis (Wert 214)
  • Handschuhe: Übergriff (Hard- und Challenge-Mode), Supply Drop, Namhafte Gegner in der Dark Zone, Keller (Challenge-Mode)
  • Maske: Übergriff (Hard- und Challenge-Mode), Operationsbasis (Wert 214)
  • Holster: Übergriff (Hard-Mode)

Fundorte der Rüstungsteile der „Ruf der Wache“

  • Brustschutz: Übergriff (Hard-Mode)
  • Rucksack: Übergriff (Hard-Mode)
  • Knieschoner: Übergriff (Hard- und Challenge-Mode), Hornet (Challenge-Mode), Operationsbasis (Weer 214)
  • Handschuhe: Übergriff (Hard- und Challenge-Mode), Supply Drop, Benannte Gegner in der Dark Zone, Hornet (Challenge-Mode)
  • Maske: Übergriff (Hard- und Challenge-Mode), Operationsbasis (Wert 214)
  • Holster: Übergriff (Hard-Mode)
    division-nomad

Fundorte der Rüstungsteile von „Weg des Nomaden“

  • Brustschutz: Benannte Gegner in der Dark Zone und Supply Drops
  • Rucksack: Benannte Gegner in der Dark Zone und Supply Drops
  • Maske: Benannte Gegner in der Dark Zone und Supply Drops
  • Knieschoner: DZ06 Schutzraum (Level 30 und Level 31 Blaupausen – Wert 191 und 214)
  • Handschuhe: DZ06 Schutzraum (Level 30 und Level 31 Blaupausen – Wert 191 und 214), Namhafte Gegner in der Dark Zone, Supply Drops
  • Holster: DZ06 Schutzraum (Blaupause Wert 214)

Bedenkt, dass es sein kann, dass manche Items, die über Händler erlangt werden können, nicht jede Woche auf Lager sein müssen. Sie können auch erst beim nächsten Restock erscheinen. Zurzeit sind alle hier aufgeführten Teile, welche von Händlern verkauft werden können, bei diesen im Angebot.

Welche einzigartigen Talente der jeweiligen Gear Sets freigeschaltet werden, sobald man vier davon ausgerüstet hat, erfahrt Ihr hier.

Quelle(n): reddit.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
48 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Frankdoobiest Gaming

Kann jemand set gear drop bei challenge bosses bestätigen? Habe gestern ca 20 lex event center gefarmt. Kein grünes gedroppt ????

Christian Schumann

Gestern 2x Lex gemacht und 1x Knieschoner des Stürmers bekommen.

Frankdoobiest Gaming

Sauber! Dropt das beim bosskill oder beim abschluss der mission?

Christian Schumann

dropt vom Boss.

Jokl

Ich seh bei dem ganzen trotzdem nicht wie Massive die Spieler zum grinden erziehen will.
Es ist doch nach wie vor so, das man mit einer BP die wesentlich höhere Chance hat nach X rolls, bei mir waren es 10 :(, nen “perfekt” roll zu bekommen.
Hab 2x Glück gehabt bei Waffen bisher, das die Werte gut waren, top Werte bisher immer nur durch crafting und rerollen!
Bin für ein fixeres Wertesystem, dieses DMG zwischen 10k und 11.5k + 3 Talente, 2 davon mit Vorraussetzungen + die ganzen höheren und niederen Werte, nicht falsch verstehen, ich mag die Vielfalt, blind Taub, brand etc. das kann ruhig so bleiben, mir wären feste Werte nur lieber.
So kann ich gezielt gear und Waffen farmen, weil ich weiß was ich bekomme, aktuell bleibt der Zustand, das auchn GS 182 oder höher drop, viel schlechter seien kann als das niedere Item das man aktuell trägt.

Panda

Mein Ruf der Wache Handschuhe wurde von nem Cleaner npc in der darkzone fallen gelassen 😀

DrunkenSailor

Weiß jemand in welchen Missionen die Bosse sind? Finch war glaub im Lincoln Tunnel aber die anderen?

D

Larae Barret ist Lexington Event Center
Hornet ist Russisches Konsulat

D

Was vergessen:D
Weiß jemand die Drop-Raten von den Teilen bei den Bossen?
Hab jetzt circa 15x Lexington Event Center durch und bisher kein mal gedroppt.

Michael Eder

Genau weiß ichs nicht, aber nach 3mal Lexington hat der Boss die Handschuhe gedroppt

Benny

Die Dropraten sind auf jeden Fall unterirdisch. Wir sind mit unserem 4er-Trupp Lex mit Sicherheit an die 20x gelaufen. 1 Drop im ersten run, danach Nullnummer.

Plaste-Fuchs

Hornet – Russisches Konsulat
Larae Barett – Lexington Eventcenter
Keller -Warren Gate
Alles die Challenges Missionen….

DrunkenSailor

Danke

Denke die Rate ist etwas unter der Chance vor dem Patch was gelbes zeug angeht

Skyzi

dank dem letzten patch bin ich nackt bzw alle waffen weg…..

groovy666

kann es sein das lumpensammler ein wenig in den Hintergrund rückt oder sogar ganz egal ist?

dz gibts fix he – scheinbar immer 163…
challenge gibt fix he – scheinbar immer 182
übergriff gibt fix gs – 214 (?) oder 240 (challenge)

also für was lumpensammler? das ab und an random n he auf 164/182 dropt???

Ribo

Ja Lumpensammler war kaputt bis zum Update wie ich gelesen habe und jetzt hat man eh garantierte HE Drops. Somit kann man auf den Wert voll Verzichten, das Nomad set ist somit ziemlich wertlos… Dachte ich mir aber bei der Vorstellung der Sets schon…

Compadre

Naja, die 20% Lebensregeneration bei einem Kill können schon was…

Norm An

Ein Freiflug alle 10 Minuten finde ich, der hauptsächlich in der dz ist, defenitiv nicht verkehrt..

Compadre

Wie ist das eigentlich genau? Mir fehlt noch das 4. Teil um es selbst zu testen. Ist es egal, wie ich sterbe, werde ich alle 10 Minuten praktisch ein mal wiederbelebt? Oder erst ab einem gewisschen Schadenswert des tödlichen Geschosses? Weil im Perk steht es ja “bei fatal erleidetem Schaden…” oder so ähnlich. Hörte sich für mich eigentlich so an, dass das greift wenn du bspw. nen übelsten Snipeschuss abbekommst.

Norm An

Da ich auch noch kein 4tes teil habe kann ich es dir nicht sagen, für nich heißt fataler Treffen einfach nur Tödlicher Schuss. Alles andere macht auch keinen Sinn, wie ich finde.

Albert

Hab nen Lumpensammlerwert von 223% durch 3 Teile des Nomad Set (Handschuhe und Knieschoner hab ich mir gekauft in der DZ06 / Den Brustschutz hat mir der Boss in der DZ im SportsCenter gedroppt .. müsste DZ02 gewesen sein). Und mit dem hohen Lumpensammlerwert merke ich es vor allem im Bereich DZ03 bis DZ06. Die DZ01 und DZ02 gras ich nur noch ab um Kohle zu farmen weil ich da recht schnelle Farm Routen hab (Ziel: BP Vector ACP erste Welle).

Aber es stimmt schon ich dachte ok bei 223% Scavenger Wert bekomm ich nur HE Drops, da ist nicht immer so aber ich bekomm halt viel Lila Items, welche ich dann stätig auseinanderbaue für meine BP.

Ing3

Lumpensammler beeinflusst nicht die Anzahl oder Farbe der Drops, nur die Qualität des Drops wird beeinflusst. Also mit viel Lumpensammeln erhälst du eine höhere Chance auf ein Item mit höherem GS.

groovy666

ja gut, also gibts mit hohem wert auch gs 182 in der dz?… ich glaub es nicht

Matze8338

Ja das kommt auch auf die Bosse an 32 ist auch oft ein 182 ob es da noch höher geht kann ich nicht sagen

Jokl

gefühlt nach paar Tagen:
DZ: 30er Bosse 163, 31er 163-182, 32er 163-191, unsere Erfahrung
Hard: Bosse alle 30, 163er
Challenge: 32er Bosse 182-191er
Übergriff schwer: 191-204 + 1x 214er Belohnung (214er drop bisher noch nicht gesehen)

zu Herausfordernd kann ich nix sagen, außer das man als Belohnung wohl sicher ein 240er item bekommt, aber das ist keine pers. Erfahrung, das ist Hörensagen!!

Jokl

Hattest wohl Pech, wir haben alle 182er Kram bekommen, zwischen 3 und 6 egal. Das die 30er in 1 und 2, sowie die Bosse der hard modes nicht mehr als 163 dropen find ich berechtigt, wäre zu easy zum abfarmen und würde die anderen Bosse entwerten.

groovy666

ja hatte tatsächlich pech an tag 1 – gestern gabs auch 182er drops… dann hat sich das mit dem lumpensammler auch geklärt ^^

mit dz1/2 geb ich dir recht

Ribo

Naja und das schlimmste ist, diese Gear Sets haben totale Random werte ich habe mittlerweile 6 oder 7 Teile von verschiedenen Sets Teilweise auch 3 vom gleichen set aber ich fahre meine Werte so in den Keller, dass sich der Bonus der drauf ist nicht rechnet, beim striker gear ist nur noch 50% anstatt 100% damit komme ich nicht einmal annähernd and die Werte von meinen HE Items…

Die Drop chance ist zu 100% 1x die Woche in den Incoursions, und wahrscheinlich 1% in den anderen challenge modes aber wie oben gesagt mit Random werden, das ist echt mies…

Xtian

Haha, ja stimmt schon. Echt schwer da was vernünftiges zusammen zu stellen. Alles 50x bauen und hoffen das was vernünftiges bei raus kommt is nicht mehr drin ????. Beeinflusst eine hohe Gearscore überhaupt in irgendeiner Weise den Schadens in/output?

Paselini

Halbwissen: Gestern war die Rede von einer Gruppe, die die Übergriff Challenge nicht geschafft hat, was sie mit “wir müssne uns dafür ersteinmal bessere Ausrüstung suchen” kommentierten. Von daher gehe ich mal davon aus. Wie sich das allerdings im PvP auswirkt, kann ich nicht sagen.

Albert

Was den GS belangt, also in meinen Augen ist der GS die neue Definiton der Spielerstufe, denn LVL30 alleine sagt nix aus. Und habs leider zu oft gesehen, dass ich in ner Group war (Hab nen GS von 181 akutell) und dann kammen Spieler mit nem GS von unter 170 die wurden sofort gekickt. Klar ich finds geil wenn mein GS steigt (ist zwar nicht alles sieht aber toll aus) aber ich denk einfach dass der GS nix weiter ist als ein Statussymbol.

DaProgramer11111

Schon alle 4 Sets voll.. #Easy. Wann gibts mal richtige Herausforderungen? Game war keine 70€ wert..

Ribo

Naja ein Single Player Spiel kostet auch 70 EUR und dauert 4 Stunden, somit, was erwartest du noch?
4 Sets voll ist null Problem da du die Hälfte schon kaufen kannst, die passenden Werte müssen drauf, und das glaube ich nicht, dass du das schon hast…

Milalash

doch er hat alles er ist ÜBER! glaub mir 😛

Compadre

Du hast ernsthaft schon alle 4 Sets voll? Ich glaube, für dich gibt es ohnehin kein Game, welches für dich € 70 “wert” wäre. 😀 Oder ist das ein Trollpost?! 😀

Der Ralle

Dann halten wir also fest, dass die primäre Bezugsquelle wohl oder übel der/die Übergriff/e ist/sind.

Caldrus82

Naja du hast Übergriffe, Händler in der Basis und Challenge-Mode. Finde das schon nicht schlecht. Selbst in der DZ kann was fallen und da gibt’s ne Menge named .

Der Ralle

Ja klar, ich hab halt nur festgestellt dass die Übergriffe die Konstante darstellt, welche alle Rüstungsteile als Maßnahme gemeinsam haben.

Albert

Kommt darauf an welchse Set du haben willst. Ich konzentrier mich primär erstmals auf das Nomad Set (hab bereits 3 Teile an einem WE bekommen), und das Nomad Set lässt sich komplett in der DZ erarbeiten. Was am Incursion interessant ist (den ich leider immer noch nicht geschafft hab), dass dort die Set Items mit nem GS von 240 gedroppt werden (sagt zwar nix aus, dennoch sind die wsl besser als die GearSet Teile aus der DZ).

dasmaddin

Na denn rinn mit uns 😉

Der Ralle

Du hast ja immer Deine Leute. Schwer rein zu kommen in euren geschlossenen Kreis ???? Ansonsten, liebend gern ????

Ace Ffm

Dann werde ich mich wohl erstmal er Nomaden Rüstung zuwenden. Tolle News,hilft mir erstmal und wenn es nicht zutrifft isses auch kein Ding. Ich probiere es mal.

Tom Ttime

Die Teile, die es bei den Händlern gibt, die stimmen definitiv. Das konnte ich schon selbst im Spiel überprüfen 🙂

Compadre

Jup, das kann ich auch bestätigen. Habe mir gestern in DZ06 die Schoner und Handschuhe geholt und als Blaupause noch das Holster. Der Perk für zwei Teile (Lumpensammeln) ist zwar nicht ganz so prickelnd, aber der Perk für drei Teile (20% Lebensreg. bei Kill) ist bisher ziemlich nice.

Bin jetzt am überlegen, ob ich komplett auf Nomade gehen soll oder ob ich versuchen soll, die beiden Perks beim Stürmer noch abzustauben. Dann fehlt mir halt das große Talent, welches alle 10 Minuten bei einem fatalen Treffer ein mal das Leben komplett regeneriert. Mal schauen.

BTW, gibt es eigentlich noch nen Unterschied, ob ich 4 oder 6 Teile eines Sets trage? Wenn ich das bisher deute, gehen die Bonis nur bis 4 Teile.

DaayZyy

ne bei 4 teilen eines GS bist du auf max, wer weiss vielleicht führen Sie ja inrgendwann noch ein talent ein wenn man alle teile eines GS hat.

Albert

Also ich find den Lumpensammler von 100% schon sehr geil, hab damit jetzt nen Scavenger Wert von 223% und das merkt man vor allem im Bereich Dz03 bis Dz06, bekomme eigentlich überwiegend Lila/HE oder sogar GearSet Teil gedroppt.

Compadre

Das liegt am letzten Update, dass in der DZ jeder named Boss garantiert HE liegen lässt. 😉

Ace Ffm

Ah,ok. Danke.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

48
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x