The Division: Weitere Gear Sets angekündigt

Bei The Division werden mit dem April-Update die Gear Sets eingeführt. Weitere sollen in Zukunft folgen.

Division-Concept-Christmas

Das anstehende Update 1.1 bringt zahlreiche Veränderungen und Anpassungen in Ubisofts MMO-Shooter. Zu den zentralen Neuerungen zählen neben dem Übergriff „Falcon Lost“ und dem Gear Score die Einführung der Gear Sets, der „Ausrüstungs-Sets“.

Neue Gear Sets kommen auch nach dem April-Update in The Division

Mit dem April-Update stehen den Agenten vier Gear Sets zur Verfügung, welche verschiedene Spielstile begünstigen:

  • „Autorität des Taktikers“ – erhöht die Elektronik- und Supporter-Fertigkeiten
  • „Kampfausrüstung des Stürmers“ – bietet Boni für Sturmfertigkeiten
  • „Ruf der Wache“ – verbessert die Scharfschützen-Fertigkeiten
  • „Weg des Nomaden“ – bietet Boni für einsame Streiter

Der Lead Game Designer Mathias Karlson hat nun in einem Podcast bestätigt, dass neue Gear Sets auf dem Weg seien. Mit den bisher vorgestellten Sets ist also noch lange nicht Schluss. Wann und in welchen Abständen diese eingeführt werden, wurde nicht ausgeführt.

Was sind Gear Sets in The Division?

division-explode

Gear-Sets sollen leckere neue Ausrüstungsgegenstände in The Division sein. Diese bestehen aus vier Teilen: Sobald man alle Teile eines Sets beieinander hat, erhält man „mächtige Werteboni“ und einzigartige Talente. Die einzelnen Teile des Sets können in den „herausforderndsten Aktivitäten in Manhatten“ gefunden werden, also in Übergriffen, Aufgaben, Challenge Modes, der Dark Zone, aber auch via Blaupausen.

Karlson ergänzt, dass die Gear Sets mächtige neue Items im Spiel darstellen werden. Allerdings wurden sie keinesfalls so designt, dass sie im PvP oder PvE „overpowered“ seien.

„Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle Mechaniken, alle Statistiken, die Fertigkeiten, die Rüstungs-Talente, die zukünftigen Gear Sets, dass sie sowohl in PvE als auch in PvP nützlich sind.“

Man möchte kein Ungleichgewicht ins Spiel bringen. Einen Haken haben die Gear Sets nämlich: Sie sollen zwar „stärker“ als Highends sein, allerdings besitzen sie keine eigenen Talente. Daher werden die bisherigen Items der Agenten nicht „sinnlos“, da diese mit ihren verschiedenen Talenten Variationen zulassen, man solle sie besser nicht zerstören.


Bei The Division werden zukünftig namhafte Gegner ab Level 30+ garantierte Highends droppen.

Quelle(n): vg247
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Xtian

Kann sich jemand an Hitman 2 und 3 erinnern? Da hatte man so einen Raum in dem alle Waffen die man besitzt an der Wand hingen. So etwas wär cool zb mit etwa 20 frei belegbare Plätzen an der Wand. Ist doch besser als eine immer größer werdende Kiste in der die Teile nur verstauben. …Die anderen Teile hab ich nie gespielt ????

airpro

Sind da etwa schon jetze Rufe nach mehr Platz im Tresor 🙂 so weit bin ich noch lange nicht aber Destiny hör ick trotzdem noch an jeder Ecke trapsen, kann ja wohl nisch wohr sehn

Rene Kunis

Ja bringt aber nicht viel wenn man nur so wenig platz in der lagerkiste hat. Und ich möchte mir deswegen auch nicht unbedingt 2-3 twinks erstellen nur das ich die ganzen high ends und gear sets sammeln kann. Da sollten sie vielleicht auch noch mal ansetzen.

Vesuk

Twinks wären aber auch nur gut, wenn es eine App zum verschieben der Sachen gibt, sonst haste auf der PS4 zB extrem lange ladezeiten vom char zu char zu char.

Aber sofern die Sets gut balanciert sind is alle yut

Rene Kunis

Aber empfinde das nur ich so oder ist das wirklich ein bissl zu wenig lagerkapazität? Mir kommt das einfach zu wenig bemessen vor. Ich sammel ja schon die ganzen skins und schon da sind 15 von 40 plätzen weg.

Paselini

Mir geht es ganz genau so. Ich finde das ja mit dem Rucksack cool geregelt. Je besser der Rucksack, desto mehr kannst du tragen. Trotzdem kann man nicht wirklich viel mit sich rumschleppen. Dafür sollte aber zumindest das Lager größer sein. Und da sollen die mir nichts erzählen von “zu wenig Speicherplatz, um das noch einzubinden,” so wie es bei Destiny wegen der PS3/XBox360 der Fall war. Meiner Meinung, genau wie du es gesagt hast, falsch bemessen. Unter Anderem auch, dass das Lager von 30 auf 40 Kapazität nach dem Ausbau steigt, das DZ Lager aber bei 30 bleibt.
Und dann die Skins, habe ich auch alle gesammelt, bis ich gemerkt habe, dass jeder Skin einen Platz wegnimmt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x