The Division: Garantierte Highend-Drops von benannten Gegnern!
Vom Handwerker zum Jäger

Bei The Division werden ab dem April-Update benannte NPCs über Level 30 garantiert Highend-Items droppen. Das Crafting soll zur „Alternative“ werden.

Massive hat Stellung zu den Änderungen bezogen, welche im April-Update das Crafting betreffen werden. So wird nicht nur die Herstellung von Items mühsamer, auch die Drops von Gegnern sollen lukrativer werden. Man will den Fokus vom Crafting mehr auf das Töten von Feinden lenken.

Mehr Highend-Items durch NPC-Kills in The Division

Wie Massive mitteilt, habe man im letzten Monat festgestellt, dass Loot-Drops von Gegnern zu selten und zu enttäuschend für die Agenten sind. Daher hätten die Spieler in letzter Zeit – zurecht – alle Bemühungen in das Crafting und in das Sammeln von Crafting-Materialien gesteckt.

division-statistik

Folgende Grafik veranschaulicht diesen Umstand:

Fast 50% aller Level-31-Highend-Items haben sich die Agenten selbst zusammengebastelt. Etwa 30% haben sie von den Händlern gekauft, lediglich 20% stammen von NPC-Kills.

Daher ziehen die Entwickler nun Konsequenzen: Jeder Kill eines benannten Gegners, sogenannte named Gegner mit Eigennamen, garantiert einen Highend-Drop. Ihr bekommt ein Highend-Item von jedem Named-NPC über Level 30.

division-treppe

Welchen Gear-Score diese Items haben werden, hängt vom jeweiligen Level des Gegners ab. Beispielsweise sollen Level-30-benannte-Gegner ein Highend mit einem Gear Score von 163 garantieren.

Bei allen NPCs wurden zudem die Item-Drop-Raten angepasst. Es soll Gegnertypen geben, welche von manchen Items mehr – beziehungsweise weniger – droppen lassen, sie wurden sozusagen auf gewisse Items spezialisiert. Ihr könnt herausfinden, welche Items Ihr von welchen Gegner-Typen am häufigsten bekommt, um effizient nach diesen Gegenständen zu suchen.

Crafting soll zur „Alternative“ werden, nicht mehr dominant sein

Es soll sich nun also lohnen, NPCs zu erledigen, wenn man auf Suche nach Highend-Items geht. Das Herstellen von Items wird zur Alternative, welche dennoch lohnenswert bleiben soll. Daher werden die Drop-Raten von Division-Tech-Materialien um 40% von benannten Gegnern auf Level 32 in der Dark Zone erhöht.

division-goali

Die vorgestellten Veränderungen und jene am Crafting-System in The Division sollen bewirken, dass Agenten weniger Low-Quality-Items suchen, sie zerlegen und die Materialien in Highend-Crafting-Materialien umwandeln. Man beabsichtigt, dass die Agenten die starken NPCs und somit Highend-Items direkt jagen.

Mit diesen Veränderungen soll das Spiel mehr Spaß machen und Crafting und „Dropping“ in Einklang bringen.

Die Entwickler betonen, dass es keine leichte Aufgabe sei, an der Balance eines Online-Spiels zu drehen. Man glaubt, dass diese Anpassungen ein Schritt in die richtige Richtung seien. Man werde diese aber genau beobachten und in Zukunft weiter modifizieren.

Welche Veränderungen beim Crafting in The Division kommen werde, haben wir hier aufbereitet.

Quelle(n): ubi.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
88 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
x STVN

297k SPS 210% Crit schaden bei 85% chance glaub mir da droppen sie wie die Fliegen.

airpro

Ähm ja. 1 Jahr lang tgl. raiden für Hand-Schuhe hab ich auch nicht mitgemacht, klingt jetz nicht so verlockend der tolle Plan. Das Hochstufige Gegner auch entsprechenden Loot dropen sollte eigentlich selbstverständlich sein, man fuchst sich da wohl noch rein und schaut wie die anderen das so gemacht haben. Ich hoffe die schlagen nicht zu heftige Hacken. Ansonsten kann ich dann mal mein Spieleberg abtragen.

Ace Ffm

Wenn du auf Ace Ffm wartest,ist das völlig ok für mich. Nimm aber ein paar Knoppers mit. Es könnte länger dauern.

Lunidi37

Freu mich schon drauf denn selbst beim garantierten Droop wird es wohl einige Zeit dauern bis man die perfekte Ausrüstung für sich hat

mee

??

Co0ky

in diablo wird man auch mit seltenen und garantierten drops von endgegnern zu geballert, und doch verschrottet man 90% wieder. Aber da sind immer noch diese verflixten 10% die dich immer nich ein stückchen stärker machen. Perfekte Ausrüstung umfasst mehr als gute Atribute, da gehören auch zum Setting passende Perks dazu, für jeden sieht ein guter Ausrüstungsgegenstand anders aus..:)

Und ob man jetzt massenweise farmt um zu craften oder einfach nur farmt ist eher ein designunterschied. Man hat zwar weniger einfluss auf das, was man bekommt, aber es motiviert erstmal überhaupt etwas zu bekommen 🙂

Flo

Dann kriege ich ja quasi in jeder wiederholten Mission auf Schwer auch ein garantiertes High End Item – seh ich das richtig?
Der Typ zum Schluss ist ja ein benannter Elite Gegner level 30.

mee

Ja wenn alles so bleibt müsste man sogar 2 bekommen!

Snikkit

Wenn Nameds jetzt noch im PVE gebiet Respawnen (z.b. Täglich oder Wöchentlich) wirds noch besser.

Plaste-Fuchs

Hast ja bei den täglichen Herausforderungen welche dabei….

tbplst18

Naja es gibt Ne Möglichkeit die zu farmen , brauchste aber n 2ten Spieler dazu!!!

Compadre

Ich denke, das hilft nur bedingt weiter. Die Ausrüstung in den Übergriffen, wo es ja auch dei Rüstungssets geben soll, werden wohl viel interessanter. Und ob du dann 31er oder 30er High Ends farmst, ist dann wohl egal und bringt ähnlich Mats, dazu muss du wohl nicht extra die Aktivitäten farmen oder noch besser glitchen, dass die Bosse dauerhaft spawnen.

LyNX-EyED

Ok, die Änderung geht schon in eine vernünftige Richtung. Es sollte motivieren Mobs zu killen um besseres Gear zu bekommen. Wenn das so umgesetzt wird wie beschrieben, bin ich zufrieden.

D.h. aber man kann trotzdem etwas Crafting Mats sammeln und Parken. Außerdem würde ich keine Credtis ausgeben, wer weiß wofür diese brauchbar werden. Ist natürlich für alle Ärgerlich, die ihr Credits verblasen haben.

Plaste-Fuchs

Japp…. So im Nachgang find ich es schon blöd, das ich mir die Pakhan & Cassidy für ne Mille geholt hab, nur damit ich sie mal probieren kann. :))
Auch die ganzen LVL30 Blaupausen in der DZ hätte ich mir schenken können.
Naja, nun weis ich es ja fürs nächste mal….

RC-9797

Komm, das ist bei MMO’s doch immer so 😉

Plaste-Fuchs

Das ist prinzipiell richtig. 🙂
Aber wer hätte gedacht, das sie das “Bezahlsystem” schon nach einem Monat so drastisch ändern!

Mr.O

Also ab dem 12 April beginnt wohl PvP in der Darkzone. Werden alle wie die Geier an der Abholzone auf richtigen Moment warten und dann in letzter Sekunde auf die Beute stürzen. Also vielleicht jetzt doch zum Tank umskillen?! 🙂

LyNX-EyED

Ja, jetzt wird es auch Sinnvoll mal einen im PVP zu legen, denn dieser könnte wirklich “das Item” im Beutel haben ^^

Plaste-Fuchs

Wobei man das auch relativ betrachten kann, da ja jetzt auch wirklich jeder relativ einfach da ran kommt durch die 100%ig garantierten Dropps.

Compadre

Bei den Abwürfen kannst du das Item dem Gegner nicht mehr klauen. Die Teile sind ja nicht kontaminiert und müssen nicht ausgeflogen werden. Wenn du das Teil im Rucksack hast, dann ist es deins. So habe ich das zumindest in der Ankündigung verstanden.

Beppo

erinnert schon ein bisschen an die “Arena Truhen” im guten alten WoW … wer sie zuerst öffnet hat gewonnen 😉

Compadre

Habe leider nie WoW gespielt. 😀 Es wird jedoch – denke ich zumindest – nicht einfach an so eine Truhe zu spazieren und sie zu öffnen. 😀

LyNX-EyED

Ja, das mit den Abwürfen ist genau so wie von Dir beschrieben. Die Frage ist, ob ich jemals in den Genuss eines solchen Items komme!?

Phoexx

Na da bin ich mal gespannt was die Highend Drops für ne Qualität haben… Meine Highend Drops kommen nicht annähernd an die Werte die ich brauche… Für mich ist es auch nicht nachvollziehbar wie man 2380 Schusswaffen und 1850 Fertigkeit mit noch einigermaßen angemessen HP haben kann.. Aber vllt. bin ich noch nicht lange genug dabei 😉

Matze8338

3200 Schusswaffen ca 2000 Leben ( da geht aber noch was ) Fertigkeiten ist jetzt nicht so hoch muss aber auch nicht macht das Rest vom Team ca 1200.
Rüstung 59%

Phoexx

Ich höre schon… Das ist alles eine Wissenschaft für sich 😉 Ich muss noch viel lernen 😀

mee

Ich als Hybrid hab alle Werte bei ca. +/-2000 hab allerdings dadurch nur 150k SPS aber dafür kann ich mich alle paar Sek Heilen und meine Suchermine raus hauen ….. mir persönlich macht es so mehr spass als mit 220k aufwährts rum zu laufen und dafür meist die ganzen Perks der Waffen nicht freigeschaltet zu haben!

Matze8338

Geht schon die Parks der Waffen sind bei alle frei und sps sagt nichts meine sps ist recht niedrig für den waffenwert Grundwaffenschaden ist eigentlich mehr sagend und kritischer

Plaste-Fuchs

Also ich hab meine Schusswafen wieder auf das minimum gesenkt (was ich halt für entsprechende Waffenperks brauche) und setze eher auf Ausdauer und Fertigkeit. Hab lieber meine Fertigkeiten schnell einsatzbereit, bin dafür auch von den Talenten her ausgelegt. Nur SPS ist eben nicht das einizig wahre. 🙂

DarkShadowHunter

Na endlich rentiert sich das Abfarmen an den Abholpunkten wieder so richtig, meine Bro’s und ich können den Patch kaum erwarten.

Matze8338

Held

Caldrus82

Geht schon in die richtige Richtung. Es MUSS deutlich mehr fallen, alleine schon weil ja der Roll ansich oftmals Mist ist… Hab bisschen was an mats angesammelt und ich werd nach dem patch dann 5-6 Sachen craften. Mal schauen was rauskommt dabei. Ansonsten ist mir item-Jagd in der DZ eh wesentlich lieber 🙂

milchkanne21

moin, gestern mal die tägliche Mission auf herausfordernd gespielt. Dort laufen ja nur Level 32 Gegner rum. Echt unglaublich schwer gewesen und wir haben es nicht geschafft. Schon etwas übertrieben, wenn dich ein Gegner mit einem Schlag die Lichter auspustet. Bin mal gespannt ob ich das mal mit einer Truppe packe. Dieses highend-drops klingen vielversprechend.

Plaste-Fuchs

Also Warren Gate ist auch die schwerste der herausfordernden Missionen.
Aber wenn man den Ablauf der Missionen einmal kennt sind diese nicht mehr so schwer. Wir haben am Anfang zB viel mit dem mobilen Schild und eher defensiv gearbeitet. Jetzt sind wir mittlerweile so routiniert und entsprechend equiped, das des nicht mehr notwendig ist.

PS: Fang am besten mit dem Lincoln Tunnel an. Ist so ziemlich der einfachste, meiner Meinung nach.

TCC Becks1207

Fail, Konsulat ist das Anspruchvollste, aber WG ist nah dran ???? . Im Bezug auf’s kostenfreie Update nächste Woche kann ich nur sagen : Haben Compadre u ich euch doch gesagt ^^ !! Endlich dreht es sich um Möbse klatschen ???? und nicht um stumpfes Kisten jagen !

Die DZ wird n ganzes Stück krasser und es lohnt auch endlich, PvP zu zocken !

Weiter so, dann macht’s noch lange Fun und Desti verstaubt weiter vor sich hin.

Guybrush Threepwood

So war es bei mir die ersten Male auch. Mit etwas Übung, minimaler Abstimmung damit nicht jeder die gleichen Talente hat und etwas besserem Gear geht das ganz gut. Ist manchmal immer noch herausfordernd je nachdem wie die Gruppe ist. Wenn wir 4 Mann zusammen bekommen, kennen wir uns und sind alle im Voicechat. Da dauert ne Challenge auch nicht viel länger als die Hard. Mit randoms ist das immer mal so mal so. Gestern waren wir super schnell durch, die Jungs waren echt okay. Dienstag wars aber etwas anstrengender.

Es wird also einfacher nach etwas Zeit und Gear, bleibt aber trotzdem interessant.

Snikkit

Nur in der DZ oder auch in Missionen auf Hard und Herausfordernd?
Und was ist mit den PVE Named?

Plaste-Fuchs

Das wäre geil… 😀
Hab bisher nicht einen vernünftigen Mod-Dropp gehabt!

Plaste-Fuchs

So gelesen ja. Wobei ich erstmal abwarten würde, wie dass mit dem Gear Score wirklich läuft. Das verschließt sich mir im Moment noch völlig.
Die letzte Aussage : “Jeder der im Moment mit HE Rüstung komplett ausgestattet ist, hat dann einen GS von 160” lässt viel Spielraum zu. Kein Wort davon, ob hier HE vom LVL30 oder 31 gemeint ist. Hoffentlich nur das 31er, sonst wäre man für den ersten Übergriff schon wieder fast zu gut ausgerüstet (wenn man nicht alles gecrafted hat).

Plaste-Fuchs

LVL 32 (oder welcher Gear Score es auch immer sein wird), wird man wohl nur von Named Bosses aus dem neuen DZ Bereich und als Belohnung bei den Übergriffen bekommen. Sonst wäre es ja wirklich viel zu einfach!

Wudu

die wollen die leute nur etwas mehr equipen für das Falkennest

Plaste-Fuchs

Also prinzipiell klingt das natürlich super, aber generell stört mich das Wort “garantierte”.
Das klingt als ob man jetzt bei jedem Named Boss eines bekommt. Das wäre nicht gut und würde die HE’s noch mehr entwerten. Dann hätten sie auch das crafting so belassen können, wie es war. Aber warten wir ab, wie es am ende wirklich kommt, immerhin heißt es ja, das die besten Belohnungen bei den Übergriffen zu holen sind. Am Ende droppen die also nur Zeug, was man eine Woche später wieder in die Tonne tritt.

am

Es gibt eine 100% drop Chance.
Level 32 Gegner dropen ilvl 31 und in der neue Mission am Dienstag gibt es ilvl 32.

am

Edit: nur die namend Gegner

ribo

dachte Lvl 30 HE is GS 163 und lvl 31 HE is GS 183 von Lv 32 items hatte ich noch nix gesehen

Norm An

Gs/204, lvl 32 full

Plaste-Fuchs

Ich sag ja… Zeug was man dann nach einer Woche wieder weg legen kann. 😉

Ace Ffm

Da gehe ich doch gern mal wieder nach dem Update in die DZ und drehe meine Runde. Da müht man sich doch gerne an den Benannten ab.

Norm An

Kennt einer das mit den doppelten Talent siehe rechts..

Paselini

Ach du wolltest doch nur deinr geilen Werte präsentieren. 😉
Nein Spaß, ist mir noch nicht untergekommen, sehe ich jetzt zum ersten Mal. Wobei ich in deinem Fall sagen würde, dass das Talent, was du da hast, erst durch die doppelte Aufführung ziemlich cool ist. 13% ist noch Recht selten, aber 2 x 13% könnten nützlich sein. 🙂

Norm An

Das schlimme ist das ich genau die gleichen perks heute wieder doppelt drauf hatte..
Zum ersten Kommentar, ich spiele in der dz only cc skills. Und komme sehr gut klar keine sorge, leute mit elektrobuild nasche ich übrigens besonders gern.. Für Teamplay hab ich equip mit bonis auf Fertigkeiten die ich benutze.

TCC Becks1207

Oh Mann, was stimmt denn mit deinen Werten nicht ? ???? Hast du überhaupt Fertigkeiten ausgerüstet oder spielste ohne ^^ … Wenn du deinen Impuls raus haust, wirst du +2% kritchance u. 3,5%+schaden haben, oder ?kleiner spass, aber kann dir nur raten, deine Elo zu pushen. Mit ca. 32 k Fertigkeiten, 50-65 k Ausdauer und 130-140 k SPS(völlig ausreichend), (am besten mit MP) wird es bei dir inGame um längen besser laufen ????

Norm An

50% hätte es doch auch getan oder? Ich finds zuviel bin ich ehrlich… Ich möchte es nicht hinterher geworfen kriegen wie jetzt das lila Zeugs..

Xtian

Ja stimmt, das ist schon etwas inflationär. Kann man ja alles zerlegen und fleißig weiter craften ????

am

Dachte ich auch.
Aber wer bullet king oder horrnet gefarmt hat weiß wie viele gelbe items man von dort angelegt hat. Nämlich gar keins.
Um das gear zu optimieren darf man trotz 100% drop farmen wie bekloppt!

RJay

Genau, schließlich bekommt man ja nur 1 Item von einem Boss und das muss dann auch erst ausgeflogen werden.
Ich denke das Pvp wird auch weiter aufflammen.

martin

hiess es nicht die d-tech fällt bei den blaupausen weg? warum sollte ich sie dann noch sammeln? warum die droprate erhöhen?

Jokl

glaube fällt nicht gesamt weg, bei paar items meine ich war zu lesen. Also das man die noch braucht, bin ich sicher.

SP1ELER01

Fassen wir mal alle Änderungen zusammen:
In DZ05 & 06 gibt es garantiert 31er Zeugs.
2 runden um die Wahrzeichen sind ein Inventar voll high ends.
Zerlegen bringt je 1 Teil fürs crafting (ein mal ausfliegen lassen für 9 von 10 benötigten teilen).
Jedes halbwegs gute selbst gecraftete Teil kann ich am Verbesserungsstand umbauen, da dies nur noch credits und keine Phönix coins mehr benötigt.

Ihr merkt worauf ich hinaus will? ^^

Jokl

wo steht das man gedropte Items nicht auch verbessern kann? Ist ernst gemeint, hab ich zumindest bewußt noch nicht drauf geachtet 🙂

SP1ELER01

Klar kann man gedropptes auch verbessern ^^

Bodicore

Mir war die Farbe noch nie wichtig sondern die Stats und bis da mal was dropt das ich brauchen kann werd ich warscheinlich meine Kreise in der DZ drehen bis ich weine…

SP1ELER01

Dann verpasst du aber was.
Im Gegensatz zu lila equip hat gelbes noch einen extra Talent!

Eduard

Jap, Division Porn

DaayZyy

Was denn nun dropen nur benannte Gegner über Level 30 also 31 garantiert HighEnd oder auch die 30iger mit Namen. Es wurde beides genannten, wobei für mich über Level 30 ein benannter mit Level 31 gemeint ist.

Kizzy

“Beispielsweise sollen Level-30-benannte-Gegner ein Highend mit einem Gear Score von 163 garantieren.” 🙂

DaayZyy

Ja schon klar, und genau darüber steht das benannte über Level 30 HighEnd dropen. Also alle benannten ab Level 30 hätte dort stehen sollen…..

SP1ELER01

Bei mir würde die Grafik so aussehen:
NPC kill: 0%
Vendor: 0%
Crafting: 100%

Bei dem vendor hatte ich an seiner Auswahl immer was zu meckern ^^
Und level 31 Zeugs hat noch nie jemand fallen lassen…

DaayZyy

Sicher? Nicht die Zahl rechts sagt das Level aus sondern in den Details des Items nah unten scrollen da kann dann Item Level 31 sein. Habe solche schon zu hauf. Richtige 31 wird es ja nicht geben da ja auf Gear Score umgestiegen wird.

SP1ELER01

Jup, sehr sicher. Ist das erste was ich überprüfe und Ärger mich dann, dass beide Werte auf “30” stehen…

DaayZyy

Ok das ja echt scheisse dann. Selbst beim High End Crafting nicht, daher hab ich die meisten.

SP1ELER01

Doch doch, bin mittlerweile relativ gut ausgerüstet (für jemanden, der nicht Bullet king gefarmt hat XD ). Alles Dank der crafting Bank und den Blaupausen.

m4st3rchi3f

Also ich kann auch nicht so recht glauben dass 20% der 31er Items von NPC´s gedroppt sein sollen.
Mir wäre nicht ein einziges bewusst und ich glaube meine Statistik würde genau wie deine aussehen.

Jokl

Ein Teil, Brustplatte, weil ist vorgestern erst gefallen :D.

Paselini

Bei mir ist es gestern ein Holster gewesen. Vielleicht noch etwas, da müsste ich noch mal gucken. Aber ja, dann wäre ich bei höchsten zwei 31er Drops… ????

Compadre

Ich trage aktuell noch drei überlegene Items, die einen Wert von 31 haben und die ich aus der DZ habe. Werde die wohl auch noch so lange tragen, bis ich dafür HE gecraftet habe oder eben ab nächster Woche was besseres gelootet habe.

Plaste-Fuchs

Also gekauft habe ich mir, außer der Pakan und der Cassidy (nur damit ich sie hab), noch nie ein HE bei einem Händler. Was gedropptes Equip angeht, da bin ich gut versorgt, fällt im Moment sehr gut bei mir. Aller drei Tage bekomme ich mal ein bis zwei Stück, aber eben leider nur Level 30 Objekte. Das kann leider mit den gecrafteten Rüstungen in Bezug auf die Werte (Schusswaffen, Ausdauer, Elektronik) einfach nicht mit halten, von den Waffen ganz zu schweigen.
Gestern erst wieder eine Schusswaffen-Weste mit 3! Modplätzen (ein Traum wurde wahr) bekommen. Allerdings ist der Wert für Schusswaffen dermaßen schlecht, das ich allein 2 Modplätze bräuchte um mit meiner gecrafteten Level 31 Weste gleich zu ziehen. :/

Eduard

Schau dir mal den neuen Holster (den unteren von beiden, wobei beide sehr gute sind) in der OB an…

Vesuk

Geil jetzt werden die “Wahrzeichen” erst recht nicht gecleant, aktuell is das schon schlimm das immer ein gegner noch da is und man halt doppelt so lange warten muss bis des neu spawnt

BigFlash88

Ist das nicht verrückt? das wäre ja so wi wenn in destiny jeder boss und jede abgeschlossene runde Schmelztiegel einem fix einen gegenstand zwischen 330-335 geben würde?

Compadre

Würde ich so nicht behaupten. 330-335 beschreibt bei Destiny das neue Top-Gear. Ich denke, in den Übergriffen wird es noch besseres Gear geben, somit wäre garantiertes 31er Gear kein Top-Gear. Ich denke, das tut man eher, dass Spieler aufholen können.

BigFlash88

Ja gut da hast du wahrscheinlich recht….trotzdem finde ich sie machen es einem zu leicht

Compadre

Kommt darauf an, wie sehr es einem weiterhilft. Ich denke, das 31er Gear wird nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt weiterhelfen und dann ist nur noch das Zeug aus den Übergriffen oder der neue Abwurf-Loot in der DZ wirklich interessant. Vielleicht tut man das auch so, um das als Ausgleich für den höheren Crafting Aufwand zu nehmen. Vor allem muss man auch mal abwarten, was “garantiert” wirklich bedeutet. Ist ja immer so ein Thema, wie ein Entwickler so etwas definiert. 😀

Herbulus

“Crafting soll zur „Alternative“ werden, nicht mehr dominant sein”

Peeeter nicht so dominant, sagt meine Frau.

Geile Blaupause Peter!

Rene Kunis

Der is gut 🙂

berndguggi

Wenn sie das zeitgleich mit der Ankündigung des Craft-Nerfs gesagt hätten wäre Massive der Shitstorm in vielen Foren erspart geblieben.

Gerd Schuhmann

Jo. 🙂

Jokl

Presse ist Presse nech :p

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

88
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x