The Division 1.5: D3-FNC – Das kann das “Frontline”-Gear-Set

The Division 1.5: D3-FNC – Das kann das “Frontline”-Gear-Set

Bei The Division schauen wir uns ein neues Ausstattungsset an, welches zurzeit auf den PTS verfügbar ist: D3-FNC.

Gegenwärtig kann das Update 1.5 zusammen mit dem Überleben-Modus auf den öffentliche Testservern von PC-Agenten getestet werden. Die vorläufigen Patch-Notes findet Ihr hier. Diese Änderungen sind allerdings nicht in Stein gemeißelt – bis zum offiziellen Release des Updates wird noch einiges an Feinschliff vorgenommen werden.

division-frontline

Neben neuen Waffen und benannten Rüstungsteilen wurde auch schon ein frisches Gear-Set entdeckt, welches voraussichtlich den Namen “Frontline” tragen wird, aktuell aber auf den PTS als D3-FNC bezeichnet wird. Diese Kennzeichnung ist jedoch wohl nur ein Platzhalter, der zum Release ersetzt wird. Das Talent wird schließlich bereits als “Frontline” angegeben. Was kann dieses Ausstattungsset?

Die Boni und das Talent von D3-FNC

Alle Gear-Sets in The Division bestehen aus 6 Rüstungsteilen. Habt Ihr mehrere davon gesammelt und ausgerüstet, werden bestimmte Boni freigeschaltet. Seit dem Update 1.4 gibt es ausnahmslos nur noch bei zwei, drei und vier Set-Teilen einen Bonus. Das sind die Boni von D3-FNC:

  • 2-Set-Bonus: +15% Schutz vor Elite.
  • 3-Set-Bonus: +30% Lebenspunkte des Ballistischen Schilds.
  • 4-Set-Bonus: Talent “Frontline”: Ihr könnt während eines aktiven Ballistischen Schilds eine Maschinenpistole führen. Jedoch wird dafür die Chance auf kritische Treffer entfernt. Ihr könnt die Fertigkeit also gleichzeitig mit einer SMG verwenden.

Dieses Set ist bereits vor Monaten, noch vor 1.3, in ähnlicher Form aufgetaucht, jedoch wurde schnell bestätigt, dass dieses noch nicht mit 1.3 in The Division kommt. Für 1.5 stehen die Chancen nun deutlich besser.

Der Spielstil, den dieses Set begünstigt, liegt auf der Hand: Es eignet sich für Tanks. Mit dem Update 1.4 kamen zahlreiche Verbesserungen an dem einst arg verbuggten Ballistischen Schild. Dieser Skill ermöglicht ein ausgeprägtes Tank-Spiel, welches mit dem Frontline-Set noch lukrativer werden kann.

https://youtu.be/bgM6QJfV2k8?t=6m30s

Offizielle Infos von Massive, wann dieses Gear-Set ins Spiel kommen soll und ob es kostenpflichtig zu Survival oder kostenlos zu 1.5 zählt, liegen uns momentan nicht vor.

Was versprecht Ihr Euch davon?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Sven Kälber (Stereopushing)

Yes, Twink Nr.3 (mein maximal pigmentierter) wird Frontliner 🙂

Quickmix

Da kann man sich was gutes basteln 🙂
+ Kopfschussschaden
+ Feuerrate
+ Operatorweste (8% mehr Damage)

Stephan Hahne

Wirklich OP finde ich das nicht. Mit Schild ist man
1.) von vorne geschützt
2.) kann man nur gehen
3.) MPs sind auch nicht mehr das, was Sie mal waren. Die Zeiten in denen man an einer AUG oder Vector nicht vorbeikam sind vorbei.
Außerdem muss man als echter Tank überall Rüstung draufrollen und die meisten Set-Teile auf Ausdauer und ein paar auf Elektronik rollen
a) was einstecken zu können und
b) dem Schild möglichst viele Lebenspunkte zu verpassen.
Man steigert ja auch automatisch die Aufmerksamkeit der Gegner auf einen um 200% (glaube ich). Schusswaffen hat man dementsprechend nicht hoch gerollt. Die Folge ist, dass man nicht den Riesen Grundschaden hat und logischerweise wohl keine Talente, außer das dritte (freie) aktiviert hat.

Chiefryddmz

was talente betrifft:
die guten alten 182er mps mit bonus crit dmg
leider fällt crit weg.. sonst wären die allten smgs richtig fett ^.- hab noch ne aug para….
was ich eigtl sagen woll t^^ waffen mit niedrigerem gs usen ( wie bei alpha bridge eigtl..) dann wird das schon mit den talenten : )

cheeers & vorfreude auf 1.5!
peace

SVBgunslinger

Viel zu OP. wird mit Sicherheit generved werden.

Cadeyrn

Naja ohne Crit Chance was die hauptschadebsquelle der Smg ist finde ich es jetzt weniger op. Aber abwarten Tee trinken was tatsächlich kommt.

Chiefryddmz

jep

Ilias

generft/gernerfed* von Nerf, wie das Spielzeug

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx