The Division: Das sind alle Möglichkeiten der Charakter-Erstellung

Bevor die Reise der Agenten in The Division beginnen kann, muss zunächst ein Charakter erschaffen werden. Wir zeigen im Video, welche Möglichkeiten der Charakter-Erstellung es gibt.

Division-NY

Die Reise eines jeden Agenten beginnt gleich: mit der Charakter-Erstellung. Direkt zum Start blickt Ihr hierbei in ein schmutziges Autofenster und dürft das Gesicht Eures Charakters nach Belieben anpassen.Eure ganze Individualität und Kreativität könnt Ihr bei The Division aber nicht in diese Anpassung stecken, dafür sind die Möglichkeiten einfach viel zu beschränkt. Es stehen lediglich eine übersichtliche Anzahl an Gesichtsformen (8 an der Zahl, pro Geschlecht) und ebenso wenig Frisuren zur Verfügung (5 pro Charakter), zwischen denen Ihr auswählen könnt.

Umfangreich werden im Grunde erst die Gesichts-Tattoos, die Kriegsbemalungen und Piercings. Dies ist Eure Chance, Euren Charakter individuell zu gestalten. Ansonsten ist der Charakter-Creator im Vergleich zu anderen Top-Titeln, wie Fallout 4, eher als enttäuschend anzusehen.

In folgendem Video könnt Ihr alle Möglichkeiten der Erstellung und Anpassung Eurer Agenten einsehen, sowohl für den Mann als auch die Frau:


Wie sieht es mit dem Level-System von The Division aus? Hier gibt es Infos.

Autor(in)
Quelle(n): vg247
Deine Meinung?
1
Gefällt mir!

8
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Whyzkid
Whyzkid
3 Jahre zuvor

Kann man hier nachträglich noch Änderungen vornehmen?

mee
mee
3 Jahre zuvor

Ich persönlich war ja ein bisschen enttäuscht was die Gesichtsanpassung angeht bzw. man muss sagen die nicht vorhandene Anpassung wink

Ich wollte mir eigentlich ne flotte Blondine machen aber die weiblichen Gesichter sind ja dermassen verstellt das es mir nicht möglich war sad ….. tja das gibt auf jeden nen Minuspunkt ^^

Tom Ttime
Tom Ttime
3 Jahre zuvor

wink du sollst in der Postapokalypse retten, was zu retten ist, und keine flotten Blondinen erstellen!

mee
mee
3 Jahre zuvor

Das wohl der anderen ist mir wichtig wink ^^

BavEagle
BavEagle
3 Jahre zuvor

Danke für den Artikel und nochmalige Erwähnung des hilfreichen Videos.

Persönlich halte ich die Anpassungsmöglichkeiten für ausreichend, wenn auch mehrheitlich nicht gelungen. Aber sooo genau schaut man ingame ja sowieso niemandem ins Gesicht wink

Mein Tipp: nicht zu viel mit der Hautfarbe rumspielen, die Brauntöne schauen ingame sonst gern mal sehr rötlich aus :-S

JayBlast One
3 Jahre zuvor

Naja bin da halt verwöhnt von Black Desert Online.
Aber aus meiner Sicht reicht es völlig aus. Lieber ein paar Gesichter weniger, dafür umso mehr Waffen und Kleidungsstücke im Spiel smile

Norm An
Norm An
3 Jahre zuvor

Die Auswahl hat mich defenitiv enttäuscht.

FaveHD
FaveHD
3 Jahre zuvor

signed

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.