The Division: Fundorte aller benannten Waffen nach 1.5 – Liste der Named Weapons
So bekommt Ihr die "Named" Waffen in The Division

Bei The Division stellen wir eine Liste mit allen benannten Waffen vor, die es seit dem Update 1.5 gibt. Zudem verraten wir, wo Ihr diese “named weapons” findet.

In anderen Spielen sind solche “Unique Waffen” das Nonplusultra und wecken den Sammeltrieb der Spieler. Deshalb wollen auch in The Division viele wissen: Wo gibt es die Named Waffen?

Das hat sich mit 1.4. an den Waffen mit Eigennamen geändert

Die benannten Waffen in The Division standen lange Zeit in der Kritik. Keiner einzigen konnte eine Empfehlung ausgesprochen werden, da ihnen die “Standard-Waffen” überlegen waren. Fixe Talente und eine Gear-Score-Gebundenheit schreckten die Agenten ab.

division-valkyria

Update 1.4 wertete die benannten Waffen, die allesamt der Qualität Highend angehören, auf. Fortan sind sie nicht mehr an einen Gear-Score gebunden; stattdessen bestimmt der Weltrang deren Ausstattungswert. Eine Ausnahme ist hier die Damascus, die man nur am Ende der letzten Story-Mission erhält.

Benannte Highend-Waffen bekommen – So findet Ihr sie

Es gibt zwei Möglichkeiten, um an benannte Wummen seit 1.4 zu gelangen: Manche gibt es nur als Zufalls-Drop, andere können direkt bei Händlern gekauft werden.

Benannte Sturmgewehre

  • Caduceus: Benannte Bosse in der Open-World (außerhalb der DZ)
  • Liberator: Spezialausrüstungshändler im Terminal gegen Phönix Credits
  • Warlord: Falcon Verloren im Challenge-Mode
  • Urban-MDR: Viersiegelte Kisten im Survival-Modus

Benannte Maschinenpistolen

Benannte Präzisionsgewehre

  • Historian: Spezialausrüstungshändler im Terminal gegen Phönix Credits
  • Tenebrae: Benannte Bosse in der Open-World (außerhalb der DZ)

Benannte Leichte Maschinengewehre

  • Pakhan: Verkäufer fortgeschrittener Waffen (Sicherheitsflügel) gegen Credits
  • Hungry Hog: Benannte Bosse innerhalb der Dark Zone

Benannte Schrotflinten

  • Showstopper: Story-Missionen im Challenge-Mode
  • Cassidy: Verkäufer fortgeschrittener Waffen (Sicherheitsflügel) gegen Credits
  • Medved: Klarer Himmel und Drachenhort (und Falcon Verloren) auf Heldenhaft (und Herausfordernd)

Benannte Pistolen

  • Centurion: Verkäufer fortgeschrittener Waffen (Sicherheitsflügel) gegen Credits
  • Golden Rhino: Drachenhort-Übergriff
  • Damascus: Als Belohnung für den Abschluss der letzten Story-Mission.
  • (Defiler: Exklusive Season-Pass-Waffe)

Wichtiger Hinweis: Bedenkt, dass die Liste der Fundorte keinen Anspruch auf Vollständigkeit hat. Auch in den Kisten, die Ihr durch Erfahrungsgewinn erhaltet, soll es die ein oder andere benannte Waffen geben.

Lasst uns daher in den Kommentaren wissen: Woher habt Ihr Eure benannten Waffen?


Hier findet Ihr die Fundorte aller benannten Rüstungsteile in The Division.

Quelle(n): forums.ubi.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
27 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Rob K

Moin! Dropt die Urban MDR jetzt eigentlich auch aus Einsatzleistungs Behältern oder nur aus Überleben Behältern?

Andi H

Bliss Holster hab ich von Larae Barrett erhalten 😀

Buddy1503

weiß jemand wo man die showstopper gut findet

Psycheater

Also ich find die Showstopper schon gut ^^
(Sorry der musste einfach sein)

Sven Kälber (Stereopushing)

In Challenge Missionen (nicht Incursions), allerdings ist die Dropchance wie immer etwas bescheiden. In so unendlich vielen Missionen gabs sie nur einmal. Aber weißt ja, RNG.

Ratte1073

Caduceus und tenebrea (mittlerweile je an die 20 stk…teilweise schon zerlegt) von pve
bossen…
hungry hog … kurzer besuch dz,direkt erster boss warf sie…
Halte aber weiterhin nichts von diesen waffen (vernarrt in m700 taktik und carbon …und g36)
Kleidung : maske und knieschoner aus lvl up kiste …handschuhe fast täglich beim pve bossrundgang dabei

NEIN! ich hab die weste immer noch nicht *grmpf

Der Ralle

Ich hab gestern meine erste Caduceus von einem HVT erhalten. Leider hatte sie keine optimalen Talente, so dass ich weiter auf der Jagd bin.

JimmeyDean

Caduceus bekomm ich andauernd von den Lightzone-Bossen,…generell find ichs aber schade, dass die Benannten nicht so reizvoll sind als das sich die Jagd darauf lohnen würde.

Norm An

Sie hat immer die gleichen Talente, der Grundschaden sowie GRS variert

Der Ralle

Ja, hab ich jetzt auch kapiert. Danke vielmals. Werde aber genau wegen des Grundschadens und der Rüstungsdurchdringung weiter suchen. Vielleicht fällt da ja noch eine mit über 20% GRS.

Sven Kälber (Stereopushing)

Haha, siehste. Lange hats ja nicht gedauert 🙂 Aber Bub, die hat doch immer die gleichen Talente 🙂 Was denkst du warum ich das alles geschrieben hab mit dem freischalten 😀

Chiefryddmz

mein weekendloot was ben.waffen angeht
2x tena und 2x cade ^^

will endlich die showstoppe mal auschecken!! ;D

jungs wie sieht das eigtl jetz bei den “einsatzleistungs”behältern aus?.. sprich die cashes die man bei “lvl up” bekommt… können da alle sachen droppen auch die benannten?

Sven Kälber (Stereopushing)

Also die Showstopper klingt echt geil! Is aber wirklich ein Spielzeug. Vielleicht hat se in 1.3 mehr spaß gemacht, in 1.5 isse mehr so ich hab sie halt. Kommt auch mit verschiedenen Talenten, meine is Kacke 😀 Ja, da können alle Named Gear Pieces drin sein, mit einer Chance von 14% auf ein benanntes Teil. Ich hab 2 x Shortbow Knieschoner, 1 x Ferros Maske & 1 x Blisses Holster da rausgezogen. Aber auch auch Barrets Weste kann da rauskommen. Bei dem Rucksack & den Handschuhen bin ich mir nicht sicher, glaub aber schon 🙂

JimmeyDean

Du schonwieder mit deinen 14% 😀 …..hätte seitdem dus mir das letzte Mal unter die Nase gerieben hast wieder mindestens 5 Named rausholen müssen…weiterhin NIX. ….nicht dass das ein bisher unbekannter Bug ist? ….frei dem Motto: Nickname starts with J: dropchance 0% ….oder irgendsowas 😀

Sven Kälber (Stereopushing)

Also Bitte 😀 Das die Dropchance bei 14 % aus Behältern liegt, das hab ich mir ja nicht ausgedacht, sondern Massive. Du kannst auch 500 Einsatzleistungsbehälter aufmachen & stehst mit leeren Händen da (Die Warscheinlichkeit steigt, jedoch nicht die effektive Dropchance). Ich hatte jetzt auch schon lange kein Glück, aber heute nach nem Falcon Grind Sunday, siehe da Bliss’ Holster 🙂

JimmeyDean

Wenn dein Beispiel mit 500 Behältern eintrifft geb ichs endgültig auf. 😀 ….habs aber mal grad für vorsichtig geschätzte 50 Behälter ausgerechnet…da ist die Wahrscheinlichkeit dass man 50mal in Folge die 86%ige Niete zieht bei ca. 0,05%. Das heisst umgerechnet dass wenn ca. 2000 Agenten hintereinander 50 Kisten öffnen ich der Eine bin der dabei kein Named gedropt bekommt.
Bin halt doch was Besonderes 😀

Sven Kälber (Stereopushing)

Warscheinlichkeit ist ne Bitch, vertrau ihr nicht 😀 Du scheinst dich nicht gut mit RNGesus zu verstehen, also ich bete jeden Abend vor dem schlafen gehen zu ihm. bitte ihn um gutes Loot & bedanke mich für die Drops 😀 Scheint zu helfen 😉 Diese Random Number Generator Nummer lässt sich weder beeinflußen noch richtig errechnen, entweder du hast Glück, oder du hast Pech. Der eine läuft 300 mal durch Lexington und kriegt nix, der andere läuft einmal da durch und hat sie 😉

JimmeyDean

Lieber Gesus ich geh ins Bett
will noch schnell was sagen
bitte bitte sei so nett
schenk mir benannte Gaben

Im Namen des Warlords, des Bliss’ und der Mutter Barrett.

Sven Kälber (Stereopushing)
Chiefryddmz

wooord sven! hahaha zu geil 😀 😀

Chiefryddmz

wie grindest du die behälter in falcon am besten?
wir machens ab und zu in clear sky… bevor man die 2te bombe droppen würde bevor man zum “circle” geht… is ja dann praktisch sozusagen auch “endlos-spawn” ^.-
😀

Sven Kälber (Stereopushing)

Eine Runde Falcon ist bei mir 2 Behälter weil Alpha Bridge Knieschoner mit 59% Extra XP 😉

Chiefryddmz

ok nice ;D
aber macht ihr falcon dann sozusagen “komplett durch”
oder behaltet ihr irgendwann auch einfach die bombe und killt die den endlos spawn?
cheers

Sven Kälber (Stereopushing)

Ne, 350 PxC & 2 Behälter ist doch ausreichend. von vorne kann man immer wieder starten. Warum also die Gegner immer wieder spawnen lassen & auf die 350 Birdbucks verzichten?

Chiefryddmz

letzte woche hab ich barrets weste aus so einem bekommen!!!!
deswegen die frage XD

Der Ralle

Ahhhhhh, ähm, ja…. sry. Stand da wohl auf´n Schlauch. Auf jeden Fall macht vieles jetzt mehr Sinn. Danke noch einmal ^^

Psycheater

Midas: zu Zeiten von 1.3 (und davor) mühsam in der DZ bei Bonnie erfragt. Nur um danach noch gefühlte 10 weitere zu bekommen 😉
Hungry Hog: nach einem (und dem damals letzten Besuch) bei TD und in der DZ zu Zeiten von 1.3

Jetzt habe ich wieder angefangen und mit dir Pakhan gegönnt; ein Tier gegen Elite Gegner. Und die anderen erfarme Ich mir auch noch mühsam (zusammen mit den Rüstungsteilen) einfach weil ich sie haben möchte. Habe von früher nämlich auch noch die Liberator und Tenebrae Blaupause aber leider ja nur auf dem alten GS 🙁

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

27
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x