Ein MMORPG wurde geschlossen und ein neues ist für PC erschienen

Ein MMORPG wurde geschlossen und ein neues ist für PC erschienen

In dieser Woche gab es viel Bewegung bei den MMORPGs. Mit Rise Online ist ein neues Spiel erschienen, während Warhammer: Odyssey wegen Hacker-Angriffen eingestellt werden musste. Außerdem gab es neue Ankündigungen bei Lost Ark, New World und eine große Vorstellung der neuen ESO-Erweiterung.

Die Highlights der Woche:

Der Aufreger der Woche: Auf Steam ist ein neues Spiel zu Ragnarok Online erschienen. Doch in den Reviews wird es zerrissen. MeinMMO-Redakteur Alexander Leitsch fragt sich, was aus dem Franchise seiner Jugend geworden ist.

Die Diskussion der Woche: Lost Ark bekommt wohl auch bei uns bald einen Battle Pass und wir möchten wissen, ob ihr diesen kaufen würdet.

GW2 gönnt Entwicklern eine Pause, während GW1 in den Spielerzahlen boomt

Das passierte bei den großen MMORPGs:

Das passiert bei den kleinen MMORPGs:

Das passiert bei den MMORPGs in Entwicklung:

Das waren die News dieser Woche aus der Welt der MMORPGs im Überblick. Erzählt mal, was war denn euer persönliches Highlight? Oder haben wir vielleicht sogar etwas Wichtiges vergessen? Habt ihr vielleicht selbst etwas Spannendes erlebt, was ihr uns erzählen wollt? Schreibt es uns gerne in die Kommentare hier auf MeinMMO.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
11
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x