New World bringt heute Killer-Kaninchen-Event und wichtigen Bugfix

New World bringt heute Killer-Kaninchen-Event und wichtigen Bugfix

In New World erscheint heute der neue Patch 1.4.2. Dieser enthält das neue Event „Die Rache der Kaninchen“, über das ihr Gips, Belohnungstruhen und ein neues Item für mehr Glück im Spiel verdienen könnt. Außerdem wurde ein Exploit bei einem Dungeon-Boss gefixt.

Was ist das für ein Patch? Das Update 1.4.2 ist ein kleiner Patch, der seinen Fokus voll auf das Event und wichtige Bugfixes legt. Die wichtigsten sind:

  • Ein Exploit bei den Bossen Neishatun und Isabella im neuen Dungeon Herz des Sturmwinds wurde gefixt. Dort konnte man die Boss-Mechaniken aushebeln, in denen man sich hinlegte oder einen bestimmten Ort betrat, an dem man nicht getroffen werden konnte.
  • Es wurden neue Maßnahmen eingeführt, die Spieler daran hindern, eine gesperrte Arena zu betreten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Elementarpflanzen beim Sammeln nicht die korrekten Rohstoffe gebracht haben.

Wann sind die Änderungen im Spiel? Die Wartungsarbeiten für den Patch begannen heute, am 12. April, um 8:00 Uhr. Um 12:00 Uhr wurde ein erster Patch aufgespielt. Der ist rund 700 MB groß. Allerdings sind die Server derzeit noch immer offline.

Alles, was ihr zum Endgame von New World wissen müsst – in 2 Minuten

Zwei Wochen lang überfallen Killer-Kaninchen New World

Was steckt hinter dem Kaninchen-Event? Für etwa zwei Wochen soll dieses besondere Oster-Event aktiv bleiben. Seit dem Start von New World haben Spieler immer wieder Kaninchen getötet, doch nun sollen diese Rache an den Spielern nehmen wollen.

Die Kaninchen wurden durch Azoth verseucht und dadurch stärker. Das erinnert etwas an das Truthahn-Event im November. Sie befinden sich in allen Gebieten und lassen sich in der Regel mit einem Angriff ausschalten. Alle wichtigen Spawnpunkte findet ihr hier:

New World: Wo findet man Kaninchen?

Was gibt es als Belohnungen? Auf euch warten drei Belohnungen, die von den Hasen gedroppt werden können:

  • Verderbte Hasenpfoten, ein verzauberter Verbrauchsgegenstand, der bei der Verwendung Spielern 40 Minuten lang zusätzliches Glück beschert. Davon könnt ihr 5 pro Tag bekommen
  • Verderbte Aufbewahrungstruhe des Hasen, ein seltener Gegenstand, der im Housing die Lagerkapazität um 1.050 erhöht. Davon könnt ihr maximal einen pro Account bekommen und sie ist nicht handelbar.
  • Diamant-Gips zum Stärken eurer Kompetenz. Wie gewohnt gibt es davon täglich bis zu 3 Stück, die ihr zu einem Gips-Abdruck zusammenfügen könnt.

Wie findet ihr die Idee dieses Hasen-Events? Oder wie steht ihr gerade generell zu New World? Eine Übersicht dazu, was sich in New World seit dem Release geändert hat, findet ihr hier:

6 Monate nach Release ist New World immer noch mein Top-MMORPG

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
25
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
qroxta

600 Hasen später hatte ich dann auch meine seltene Kiste.
Manche brauchen mehr, manche weniger.
Hauptsache vor den Merges noch, danach wird kein Mümmelmann länger als ne Sekunde in der Welt existieren.

Keragi

Mir gefällt new world, bin aber auch erst seit dem free Weekend dabei, bei lost ARK ist die Luft raus ich brauche einfach mehr Sandbox.

Skyzi

Mal gucken wie es ankommt.🐇🐇🐇

Tronic48

Oh man, Killer Kaninchen machen New World unsicher, klingt nach Verzweiflung, schnell mal irgendwas raus hauen vielleicht hilft es ja.

Gab es da nicht mal einen Film, die Killer Tomaten, oder so, naja

Skyzi

Ne Runde haten ?

Zaron

So langsam müsstest du aber Tronic kennen.

Tronic48

is das haten, ne komm schon

Skyzi

Der musste sein.
Eine schöne Erinnerung
https://youtu.be/bReP5Wt9a-Y

Bauernschlau

Danke dafür, wird Zeit den Film mal wieder zu schauen.

Snae

Eigentlich ist so ziemlich alles an deinem Kommentar, bis vielleicht auf die Killer-Tomate, gehatet 😂

Rob Z.

Irgendwer musste ja mal die Kategorie
„SchleEaZ“ eröffnen…und da Amazon ein innovatives Unternehmen ist…..

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Rob Z.
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

12
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x