Alles, was ihr zum Endgame von New World wissen müsst – in 2 Minuten

Das Open-World-MMO New World ist nun 5 Monate auf dem Markt, doch für den einen oder anderen Neueinsteiger kann das Spiel überwältigend vorkommen. Wir von MeinMMO zeigen in einem 2-minütigen Video, was man in New World tun kann, nachdem man die maximale Stufe erreicht hat.

New World punktet vor allem in dem gelungenen Kampfsystem, Crafting und abwechslungsreichen PvP-Erlebnissen. Doch darüber hinaus bietet es auch spannende PvE-Inhalte wie Dungeons, die größtenteils das Aufwerten der Rüstung ermöglichen. Wer sich aber zurücklehnen und entspannen möchte, kann sich auch dem Housing widmen und seine eigene Möbel herstellen, oder Rohstoffe farmen und an andere Spieler verkaufen.

Für März wurde ein neuer Patch 1.5 vorgestellt, indem ein Dungeon und eine Waffe „Donnerbüchse“ eingeführt wird.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
r1c0

Irgendwie kann ich hier das Video nicht anschauen – ich habe nichts zur Auswahl. Habe es auch mal am Laptop oder Handy versucht, genau das Gleiche.

Irina Moritz

Ja, das Problem ist uns bekannt und unsere Devs arbeiten gerade an einer Lösung.

r1c0

Arbeiten die Devs immer noch an einer Lösung? Ich würde nur gerne ausschließen, dass es an mir liegt.

Irina Moritz

Ja, es ist leider ein schwieriges Problem. Wenn du ähnliche Fehler bei Videos hast, dann liegt es (mit hoher Wahrscheinlichkeit) nicht an dir :/

r1c0

Ein Dank an die Devs und an dich – jetzt funktioniert es 🙂

Irina Moritz

Sehr gern, freut mich 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x