New World zeigt in großartigem Trailer neue Waffe, auf die viele seit einem Jahr gewartet haben

Am 18. Oktober erscheint in New World der nächste große Patch. Neben einem neuen Gebiet steht die Waffe „Großschwert“ im Fokus. Diese wurde sich schon vor Release von vielen gewünscht und wird nun endlich veröffentlicht. In einem Trailer werden die Kampfanimationen und Fähigkeiten gezeigt.

Was kann das Großschwert? Wie die anderen Waffen auch setzt das Großschwert auf zwei Skill-Trees mit jeweils drei Fähigkeiten:

  • „Gemetzel“ legt seinen Fokus auf offensive Fähigkeiten und Schaden. Mit dem finalen Talent reduzieren eure Angriffe den Cooldown der Fähigkeiten, was euch noch offensiver macht.
  • „Trotz“ wiederum setzt auf defensive Fähigkeiten und CC. Mit dem letzten Talent bekommt ihr zudem 5 % Heilung durch eure Angriffe.

Im Video sehen die Animationen der Waffe wuchtig und spaßig aus. Das Video bekommt viel Lob für die Präsentation der Animationen und Fähigkeiten, die in eine kleine Geschichte eingebunden wurden.

Was steckt sonst noch im Update? Mit dem Patch Brimstone Sands wird am 18. Oktober das erste neue Gebiet seit dem Release vor einem Jahr veröffentlicht. Thematisch geht es in die Wüste, wie man auch dem neuen Trailer zum Großschwert entnehmen kann. Zudem wird ein neuer Teil der Story, der dann im neuen Gebiet spielt, und ein neues Dungeon veröffentlicht. Hier geht es dann in eine Pyramide.

Mit dem Patch überarbeiten die Entwickler auch die ersten 25 Level. Die Quests dort sollen weniger monoton sein und mehr Variation bei den Gegnern bieten.

Das große Highlight für viele kommt jedoch erst im November. Dort sollen dann komplett neue Server für Neueinsteiger und Rückkehrer eröffnet werden:

New World erfüllt nach 14 Monaten den größten Wunsch der Spieler, bringt neue Server mit besonderen Regeln

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
14
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
30 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Zaron

Bin mal gespannt ob es im Endeffekt wirklich den Hammer und Schwert mit Schild ersetzen kann. Ich kann mir nicht vorstellen, damit ein Boss auf hohen Mutas zu tanken, da einiges vom Schild fehlt.
Gerade Untiefen auf Mutation wird man ohne Schild glaub kaum getankt bekommen.
Ebenso in M10 Lazarus der Schlangenboss mit vielen Stacks.

Und auf den CC vom Hammer will ich als Tank eigtl. auch nicht verzichten -_-

Aber freue mich schon aufs ausprobieren.😎

SasuPsycho

Bin mal gespannt ob es im Endeffekt wirklich den Hammer und Schwert mit Schild ersetzen kann.”

Wer behauptet denn das?

Threepwood

Das ist für mich so ziemlich die unspannendste Waffe in MMORPGs, ist eben ein Zugeständnis an High Fantasy-Fans, wie die Dolche auch, die irgendwann kommen sollen. In der Regel zu groß, shiny Skins inklusive und merkwürdige Animationen.😄

New World kann sich hier eigentlich ganz cool von den üblichen Startgebiet-Waffen der MMORPGs absetzen. Und ins Setting würden zukünftig eher modernere und kreative Magie-Waffen passen.
Das Balancing heult übrigens jetzt schon, Katastrophe inc. 😁

Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Threepwood

Also spiel mal Conan Exiles das Grosschwert ist eine schöne Waffe.

Es ist nicht nur ein Fantasieding bei uns Schweizern war das Grosschwert zu Zeiten der Reisläufer sehr beliebt.

baddabum77

anime hin anime her…. ist eigentlich egal ich denke er findet das teil einfach überdimesioniert. ich übrigens auch. mag auch keine waffen in spielen die fast so groß und breit wie die figur selbst ist. teilweise in spielen scheint die waffe ja eher ne figur zu haben als die figur ne waffe von den proportionen. steh ich auch garnicht drauf.

Kev

Wie stehts momentan so um das Game, hab seit Release nicht mehr reingeguckt.

Maurice.Goro

Da muss ich dir leider sagen hast du viel verpasst. NW ist auf dem Weg ein gutes MMORPG zu werden

SasuPsycho

Es hat sich von wenig bis so ziemlich alles verändert, je nachdem was einen gestört hat.: https://www.newworld.com/de-de/game/releases/summer-medleyfaire-update

Todesklinge

Gestern wieder angefangen mit New World, was ein Zufall und fann die Waffengattung auf die ich schon die ganze Zeit warte.

Bisher finde ich die Zweihandaxt am besten + Muskete für Distanz. Aber mir ist aufgefallen wie angestaubt die Grafik ist. Viele Texturen sind sehr verwaschen.

zerial

ich seh es schon kommen wie jeder mit nen 2händer rumm rennt als würde es keine andern waffen geben im spiel hehe

Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von zerial
EsmaraldV

Spiel seit 2 Wochen wieder und bin überzeugt! Die Änderungen kommen richtig gut an und ich freu mich auf das dlc 😊

Alex

Sieht mir ein wenig zu sehr anime aus das Schwert ich hoffe es gibt auch etwas schönere und sinnvollere Zweihänder. 😀

Maurice.Goro

Ich freu mich riesig auf das Update und dem Großschwert. Endlich bekomme ich als Tank eine 2 Wahl außer immer nur mit Schwert und Schild zu tanken.

Huehuehue

Wenn die Schwerter allerdings alle so aussehen, wie das Anime-Teil im Trailer, können sie es auch sein lassen. ^^

Alex

riesig, nicht stemmbar, sinnloses Design das kein Schmied auch nur irgendwie benutzen würde, jap das ist schon ein wenig Anime Großschwert Stoff. So ein Schwert etwarte ich in Genshin Impact aber nicht in New World, einfach zu dick aufgetragen.
Ich freu mich trotzdem drauf, hoffe das aber nicht alle Zweihänder derart unschön aussehen, es gibt so viele schöne Historische Vorbilder an denen man sich orientieren hätte können, man wählt aber den seltsamen MMO Standartd Riesenschwert weg, zumindest bei dem exemplar hier.

Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Alex
Kynatara

All diese Kriterien haben rein gar nichts mit Anime zu tun.

Alex

Ernsthaft? Will ich sehen wie du sowas stemmst. 😅
Schau dir paar Videos an wo die übelsten hünen versuchen deutlich dünnere Schwerter zu stemmen, niemand kann mit sowas kämpfen, google bilder suche zeigt dir wie zweihänder/bidenhänder auszusehen haben und selbst die wurden im wirklichen Kampf eher weniger verwendet sondern waren eher show.
Wow wie auch guildwars ist halt schon eher high fantasy, dazu würde ich New world jetzt nicht zählen. Aber naja jeder wie er meint. 😉

Canelloni

Dir ist aber schon bewusst, dass NW auch stellenweise 1:1 High Fantasy ist mit einer fiktiven, expandierenden (?) Inselwelt inkl Römischer und Ägyptischer Kultur?

Ja jeder wie er mag aber lass mal die Fakten Fakten sein.

Zum Grosschwert Debakel: Google mal nach “Grutte Pier”

Da hast du dann deine Begründung wie mit etwas Fantasy sehr wohl dass aufgeht und rein gar nix mit Anime zu tun hat.

Alex

Bissel fiktive Welt mit bissel Magie ist jetzt schon high fantasy? Naja da gehört für mich mehr dazu aber jeder wie er er interpretieren mag und Grute Pier hat zwar auch ein riesen Schwert aber sieht halt trotzdem noch aus wie ein Schwert, mich stört halt vor allem die dicke des Schwert hier aus dem video schon ein chunky boy, das ist halt mehr eine riesenkeule in Schwertform. 😅 und genau das meine ich halt solche unlogisch dicken Waffen kennt man halt eher aus animes und high fantasy games wie wow.

Canelloni

Ja also dass es ein wenig befremdlich aussieht stimme ich gerne zu – trotzdem bei einem Fantasy Setting (Es gibt Untote) mit High Fantasy Elementen über Logik und Physik zu diskutieren ist in etwa so sinnvoll wie eine Diskussion wieso ein Tisch in Diablo 3 ein 2h Schwert droppen kann.

Du hast btw. definitiv “Grutte Pier” nicht gegoogled …

Nochmals für dich:

Wenn die Existenz – sowie die Nutzung – eines Grosschwerts belegt durch eine Mittelalterlichen Folklore, dann ist dass auch (High)-Fantasy und hat null komma null mit Anime zu tun.

Ob es jetzt Fantasy oder High Fantasy ist, ist Jacke wie Hose dein Kernargument war, dass es Anime sei…und dass ist totaler Schwachsinn.

Wieso mach ich mir überhaupt noch die Mühe, ständig diese Strohmann Argumente mit richtigen Argumenten zu beantworten?

Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Canelloni
Alex

Vielleicht solltest du einfach mal locker durch die Hose atmen, egal was du sagst, großschwerter dieser Art gibt’s auch in Animes zuhauf. Also ist es nicht falsch, dir passt es nur nicht und ich han es gegoogelt zumindest bei der bilder suche da diese gerade offen war und da waren riesen schwerter, gröser als normale zweihänder?
Ja und, die haben halt nichts mit diesem fetten brocken hier gemein, so garnicht.😉
Und nein solche Schwerter gab’s auch historisch nicht, mir geht es um die dicke, nicht um die Größe, du verstehst scheinbar nicht mal mein Problem. Also komm mir nicht mit strohmam Argumenten. 😅

Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Alex
Alex

Ich kenne solche Schwerter halt nur aus animes/Mangas, anime like games oder high fantasy.
Das das nicht für jeden anime gilt ist klar, dafür ist die Vielfalt auch einfach zu groß.

Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Alex
Kev

Lol doch haben Sie, denn genau DAS sieht man immer und immer wieder in asiatischen Spielen, auch in den westlichen Versionen davon. Einfach nur lächerlich. Scheinbar muss da ständig was kompensiert werden, anders kann ich mir diesen Quatsch nicht erklären…

NipponPnY

Ich glaube was du meinst, ist nicht “Anime” sondern Fantasy.
Dies ist aber bei einem MMORPG mit Untoten etc. nicht ungewöhnlich und bei wow oder GW2 gibt es auch Schwerter, die der Norm nicht entsprechen bzw. die es in der Realität nicht geben kann.

Alex

Ein wenig von beidem, würde ich sagen, ich kenns halt aus beidem, anime like games und Filmen oder im fantasy Universum, aber da halt eher in high fatnasy setting, dazu zähle ich New world eher weniger, naja what ever. 😉

SasuPsycho

Zum Glück ist der Großhammer, das Turmschild oder die Großaxt nicht überdimensioniert, vom realistischen und physikalisch korrekten Verhalten der Gauntlets und Stäbe ganz zu schweigen!😀

Snae

Euch allen hier ist aber bewusst, dass es im ausgehenden europäischen Mittelalter durchaus Zweihandschwerter mit längen über zwei Metern gab ( bzw. in Museen gibt). Die Wogen dann auch gerne mal über 5 kg. Klar ist das hier überspitzt und übertrieben dargestellt, aber rein geschichtlich nicht aus der Luft gegriffen…

Alex

Jop gab es, die sehen aber halt nicht so fett aus wie das aus dem Trailer, es ist nicht die größe es ist vor allem die dicke die mich persönlich stört.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

30
0
Sag uns Deine Meinungx