3 der besten neuen MMORPGs, die seit 2020 auf Steam erschienen sind

Fantasievoll und actiongeladen. 3 MMORPGs, die seit 2020 auf Steam erschienen sind und ihr nicht verpassen solltet.

In der Videospiel-Welt werden neue Games schneller veröffentlicht als man das letzte zu Ende spielen kann. Doch man hat auch nicht immer die Zeit und das Geld, alles zu testen, was der Markt so hergibt.

Deshalb stellen wir euch in einem kurzen Video 3 der besten MMORPGs vor, die seit 2020 auf Steam erschienen sind.

Dass es auch anders geht, zeigt unsere Liste der schlechtesten MMORPGs laut Metacritic.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
zerial

ToF zock ich auch grad wieder meine fre.. wieviel content jetz da ist ist heftig macht mega spaß bester mmo zur zeit

Eylena

Ich liebe zwar Tower of Fantasy, aber Lost Ark hier zu ignorieren, ich weiß nicht, gehört für mich absolut in die Liste rein.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx