Motorräder im MMORPG? Tower of Fantasy zeigt im Trailer ein cooles Feature

MMORPGs sind für ihre abgefahrene Reittiere bekannt. So zeigt Tower of Fantasy mit dem neusten Trailer eine Motorradfahrt und nebenbei eine schöne Landschaft der Welt Aida.

Das MMORPG Tower of Fantasy stellte mit dem neusten Trailer eins der coolen Features vor – Das Motorradfahren. Dabei zeigte es einige wunderschöne Orte der offenen Welt Aida.

Was ist das für ein Spiel? Tower of Fantasy ist ein kommendes Action-MMO mit offener Welt und MMORPG-Elementen, wie Gilden. Das Spiel ist in China bereits ein Riesen-Hit und soll noch 2022 hierzulande erscheinen. Wie in Genshin Impact werdet ihr viele verschiedene Charaktere spielen, die ihr mit Gatcha-Mechaniken freischaltet. Das Game hat eine schicke Anime-Optik und spielt in einem SciFi-Setting auf einem fremden Planeten. Die offene Welt lädt zum Erkunden und Kennenlernen ein.

Tower of Fantasy ist das MMORPG, das Genshin Impact hätte sein sollen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Majora

Auch wenn es an schleichwerbung erinnert, hab ich vorhin ein Video (Deutsch) vom Gameplay gefunden. Es Zeigt auch das Motorrad, Jetpack und das Hoverboard womit man über wasser gleiten kann. Auch das Gacha System wird da angerissen und bietet sicher viel Stoff für weitere Artikel liebes MeinMMO Team. 🙂
https://www.youtube.com/watch?v=rVZvP0dGJZ8

Jeder der noch nicht Vorregestriert ist, sollte das auch noch tun, https://www.toweroffantasy-global.com/
Bei E-mail E-mail adresse eingeben, Häckchen bei Datenschutz gedöns machen, dann noch den Link in der E-mail die man erhält nachdem man auf anmelden gedrückt hat und schon bekommt man zum Release viel Zeug von dem ich kein plan hab was das eigentlich alles ist. xD

Drahn

Das Motorrad gabs schon in der Beta. Nur die Steuerung war etwas gewöhnungsbedürftig.

Sagittarii

Kennt noch wer Firefall? Daran musste ich als erstes denken als ich den Trailer mit dem Moped da.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx