Tower of Fantasy: Neuer Trailer zeigt Gameplay und Szenen aus der Story des Anime-MMORPG

Das MMORPG Tower of Fantasy erinnert stark an Genshin Impact und ist in China bereits ein Hit. 2022 kommt es auch zu uns. Der neueste Trailer zeigt euch Gameplay und stellt die Story vor.

Was ist das für ein Spiel? Das Anime-MMORPG setzt auf eine große, offene Spielwelt, die ihr mit eurem Charakter erkunden könnt. Die Grafik wirkt wie eine Mischung aus Genshin Impact und dem heiß erwarteten MMORPG Blue Protocol. Es wird Free2Play und in der Unreal Engine 4 entwickelt.

In Tower of Fantasy gibt es dabei keine festen Klassen, stattdessen bestimmen eure Ausrüstung und die gewählte Waffe die Fähigkeiten. Das Spiel setzt daher auch auf eine Gacha-Mechanik, ähnlich wie Genshin Impact. Die Kämpfe werden actionreich und sind nicht rundenbasiert.

Ihr könnt in der Spielwelt herumklettern, schwimmen und verschiedenste Objekte zerstören. Die handlung findet auf dem Planeten Ada statt, den die Menschen in der Zukunft kolonisiert haben. Es gibt die typischen MMORPG-Inhalte wie Gilden oder Crafting, im Endgame warten Dungeons und PvP-Inhalte.

Wann ist der Release? Tower of Fantasy hat bei uns noch keinen festen Release-Zeitraum, nur 2022 ist offiziell festgelegt. Eine Beta wurde schon bestätigt:

Neues MMORPG erinnert an Genshin Impact, erscheint 2022 – So könnt ihr euch für die Beta anmelden

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x