Neuer Trailer zum MMORPG Tower of Fantasy zeigt dramatische Szenen zur Story eines Charakters

Tower of Fantasy ist ein neues MMORPG im Anime-Stil, das im jüngsten „Worldview Trailer“ Einblicke in die Geschichte eines Charakters gibt und dabei dessen dramatische Entwicklung zeigt.

Was zeigt der Trailer? Im Trailer sehen wir die Geschichte eines jungen Mädchens, das anscheinend eine gefährliche Infektion in sich trägt, die sie beziehungsweise ihren Körper in ein böses Wesen verwandelt.

Bei Minute 00:35 bewegt sie einen Mann dazu, ihr eine Pistole an den Kopf zu halten. Dabei sagt sie: „Ich habe nicht mehr viel Zeit. Lass mich keines dieser Dinge werden, bitte!“. Währenddessen läuft im Hintergrund des ganzen Trailers dramatische Musik.

Was ist das für ein Spiel? Tower auf Fantasy ist ein kostenloses MMORPG im Anime-Stil des Entwicklers Hotta Studio. Es setzt auf eine große, offene Spielwelt, die ihr mit eurem Charakter erkunden könnt und optisch an das beliebte MMORPG Genshin Impact erinnert.

Tower of Fantasy soll im dritten Quartal des Jahres 2022 auf Steam, Epic Games, im App-Store und dem Google Play Store erscheinen. Aktuell läuft bereits die Vorab-Registrierung des MMORPGs.

Die wichtigsten Informationen zu Tower of Fantasy sowie zu der Vorab-Registrierung könnt ihr auf MeinMMO lesen.

Neues MMORPG erinnert an Genshin Impact und erscheint 2022 auf Steam – Verschenkt jetzt coole Items

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Lootziefer

Ich freu mich sehr auf ToF. Die Beta hat mir schon viel Spaß bereitet. Gefällt mir auch besser als GI, weil ich hier nur einen Charakter steuern muss.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx