5 Tipps, wenn ihr 2023 mit New World anfangen wollt

Wenn ihr 2023 mit New World anfangen wollt, gibt es ein paar Dinge, die ihr beim Spielen im Hinterkopf behalten solltet.

New World erschien vor über einem Jahr und hat mittlerweile eine große Spielerschaft. Durch zahlreiche Updates und den kürzlich erschienenen neuen Servern, ist es erfolgreicher als je zuvor. Wenn ihr auch ins Spiel einsteigen wollt, geben wir euch 5 nützliche Tipps, damit ihr so viel Spaß wie möglich haben könnt.

Wenn ihr noch mehr Tipps haben wollt, schaut auch gerne in unserem großen Anfänger-Guide für New World rein:

10 Tipps zu New World, die ich gerne früher gewusst hätte

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
11
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
JohnnyRico

Es ist schade, dass ich immer weniger Videos bei euch gucken kann. Echt über eine Minute für ein Spot, den niemand interessiert und den man nicht überspringen kann. Da klick ich lieber das Video weg und gucke es gar nicht!

Thornwulf

Ich habs mir jetzt auch mal gekauft und finds bisher recht nice, vlt. etwas zu leicht aber es hat irgendwie was von Gothic/Risen und The Witcher vom Style. Aber paar Kritikpunkte hab ich schon vor allem für ein MMORPG!

1. Warum gibt es keine Mounts??? Die Gebiete sind doch recht groß und warum gibt es da nicht mal Pferde… Lastentiere oder Esel wären auch nice wie in BDO, da der Fokus auch sehr auf Crafting liegt und man dafür auch viel Stuff farmen muss!

2. Warum gibt es keine NPC Händler wo man den ganzen Plunder verscherbeln kann??? Wenn man die Welt schon mit Items und Mats vollstopft und nur begrenzt Lagerplatz hat, dann sollte man auch Möglichkeiten schaffen das Zeug loszuwerden. Im AH kauft den ganzen Schnulli den man zum großteil findet nämlich auch niemand! Oo

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx