New World zeigt neue Donnerbüchse im Trailer – Ist viel mehr als eine stinknormale Schusswaffe

New World bringt mit der Donnerbüchse bald eine neue, sehr spannende Waffe ins Spiel: Die Donnerbüchse. Die sieht zwar aus wie eine gewöhnliche, alte Büchse, kann aber deutlich mehr. Der Trailer zeigt euch ihre verschiedenen Einsatzmöglichkeiten.

Was ist das für eine Waffe? Die Donnerbüchse ist eine neue Schusswaffe in New World, die aber deutlich mehr kann, als nur auf Feinde zu ballern.

Die Waffe ist viel mehr ein Multifunktionstool. So könnt ihr euch beispielsweise mittels Greifhaken an Gegner heranziehen, Netze schießen oder Sprengsätze abfeuern. Ihr bekommt damit also ein sehr nützliches Werkzeug für viele verschiedene Situationen.

Mehr zu der Waffe findet ihr hier auf MeinMMO: New World verstärkt mit neuer Waffe das ungewöhnliche Szenario, mit dem es sich von MMORPGs wie ESO abhebt

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Threepwood

Mega witzig gemacht, Funk macht eben alles besser. Wirkt im Setting des Spiels total deplatziert und ich hab nun eher Bock auf Wildstar. Keine Ahnung, ob damit das Ziel erreicht wurde. 😄

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x