Pantheon: Rise of the Fallen
Pantheon-Packshot
8
Ø Userwertung:
Empfehlenswert

Mit dem Old-School-MMORPG Pantheon: Rise of the Fallen, will das Studio Visionary Realms zurück zu den Tagen von Klassikern wie Everquest 1. Pantheon soll also ein Spiel werden, dass sich bevorzugt an PvE-Fans richtet. Ihr sollt euch gemütlich hochleveln, Power-Leveln soll erschwert werden. Dazu kommt eine von Spielern getragene Wirtschaft und Quests ohne nervige Questgeber. Denn anders als bei gängigen MMORPGs müsst ihr schon aufpassen und die richtigen Leute ansprechen, um Aufgaben zu erhalten. Große leuchtende Ausrufezeichen hat in Pantheon niemand auf dem Kopf. Außerdem hängt es von bestimmten Werten und Skills ab, ob ihr überhaupt eine Quest bekommt oder nicht. So werden nicht alle Helden immer das Gleiche machen müssen. Wie in früheren MMORPGs sollt ihr die meisten Quests als Gruppe machen.

Aktuelles
Pantheon Party

MMORPG Pantheon steht nach 7 Jahren vor der Alpha – So sieht die PvE-Hoffnung heute aus

Bereits seit 7 Jahren ist die MMORPG PvE-Hoffnung Pantheon: Rise of the Fallen in Entwicklung. Wir schauen uns den Stand an.

Pantheon Orc

Finanzspritze haucht spannendem, neuen PvE-MMORPG frisches Leben ein

Das Team hinter dem interessanten MMORPG Pantheon: Rise of the Fallen hat eine hohe Finanzspritze erhalten, die für die Weiterentwicklung benutzt wird.

Ashes of Creation Stadt

18 spannende MMORPGs, die wir erst ab 2021 erwarten

Wir stellen euch 18 MMORPGs vor, die ihr wohl erst ab 2021 oder noch später spielen könnt.

Pantheon Kampf Skills

MMORPG Pantheon zeigt Gameplay – Sieht grafisch schwach aus, kann trotzdem viele überzeugen

Das MMORPG Pantheon: Rise of the Fallen hat neues Gameplay veröffentlicht. Das sieht zwar grafisch schwach aus, kann aber trotzdem überzeugen.

Crimson Desert Lost Ark Ashes of Creation Titel

Ich spiele seit mehr als 22 Jahren MMORPGs – Auf diese 5 neuen freu ich mich

MeinMMO-Autor Andreas Bertits stellt euch die 5 MMORPGs vor, auf die er sich am meisten freut.

Beliebteste MMORPGs Aufmacher neu

Die 15 nächsten neuen MMORPGs im Ranking – Von unbeliebt bis beliebt

Wir haben gefragt, ihr habt geantwortet: Wir stellen euch die bei euch beliebtesten MMORPGs vor, die sich derzeit in Entwicklung befinden.

Pantheon Kampf Skills

Pantheon: Das macht das taktische Kampfsystem des PvE-MMORPGs so besonders

Das PvE-MMORPG Pantheon will euch taktische Kämpfe bieten und setzt dabei auf ein ganz besonderes System.

Pantheon Party

Das PvE-MMORPG Pantheon hat coole Idee, um NPCs lebendig zu machen

Die Entwickler des MMORPGs Pantheon haben eine interessante Idee, wie NPCs im Spiel lebensechter wirken sollen.

pantheon rassen header

Neues MMORPG zeigt spielbare Monster-Rassen und sie sind so richtig hässlich

Die Entwicklung vom MMORPG Pantheon: Rise of the Fallen geht weiter voran. In einem Livestream wurden neue spielbare Rassen vorgestellt, die optisch echt monströs aussehen.

Pantheon Artwork Neu

Gameplay zu Pantheon zeigt, wie weit das PvE-MMORPG 2020 schon ist

Eine Stunde Gameplay aus der Alpha des MMORPGs Pantheon: Rise of the Fallen zeigen, dass uns hier etwas Großes erwartet.

  • 1
  • 2
  • 4
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.