Lost Ark kündigt ein neues Update für Korea an – Neues Gebiet Elgasia im Trailer

Lost Ark bekommt ein Update in Korea. Im Trailer wird der neue Kontinent „Elgasia, der Kontinent des Himmels“ vorgestellt.

Das Update soll in Korea am 27. April 2022 veröffentlicht werden. Im Trailer kann man bereits den ersten Blick auf den Kontinent werfen. Wann der Kontinent bei uns in Westen erscheint, ist derzeit nicht bekannt.

In der westlichen Version von Lost Ark erschien am 21. April ein großes Update. Damit wurde erstmals der Battle-Pass eingeführt. Hier könnt ihr lesen, welche Variationen es gibt.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Luripu

Wie immer Gänsehaut.

Higi

Uff, sieht richtig gut aus, aber können sich ruhig Zeit lassen, hab noch genug zu tun. :>

ShadowStrike1387

Same 😊… Hab soviel zu tun in den nächsten 3 Monaten (Lanzenträger, Zerstörer und Pistolenlanzer hochleveln und Gravuren sammeln), dass es überhaupt nicht damit eilt😎👍🏻.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x