Lost Ark arbeitet an einer VR-Version für das MMORPG – Seht hier den verrückten Trailer

Das MMORPG Lost Ark ist hier im Westen erschienen, doch auch die asiatische Version wird weiterentwickelt. Ein neuer Trailer zeigt am 1. April nun das nächste Projekt: Lost Ark in VR.

Was ist das für ein Projekt? Natürlich keines, es handelt sich beim neuesten Trailer um einen Aprilscherz. Dafür ist der Trailer aber sehr gut gemacht. Er enthält zahlreiche Anspielungen auf das eigentliche Spiel.

Außerdem zeigt der Trailer offenbar tatsächlich echtes Gameplay. Somit haben sich die Entwickler für den Aprilscherz möglicherweise die Mühe gemacht, eine eigene Mod für Lost Ark zu basteln.

So sieht man Kämpfe, Interaktionen mit anderen Spielern, Schiffsreisen und selbst Kart-Rennen.

Lost Ark: Update mit Änderungen an Geschenken und Bug-Fixes ist da – Alle Patch-Notes

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Bodicore

Los einmal alle Hypen. Wär ja nicht der erste Aprilscherz der am Ende umgesetzt wurde 😉

Mandario

So gut könnte das Game aussehen in First Person, evtl auch 3rd Person. Unabhängig von VR. Schade zu sehen das es nur ein April Scherz ist.

CptnHero

muss echt sagen….der trailer ist einfach sau gut gemacht xD
ich war mir die ganze Zeit nicht sicher obs wirklichn Aprilscherz ist, ich meine…
das sah alles so aus, wie ich es mir vorstellen würde bei vr.

Horteo

Es ist wieder der nervigste Tag im Jahr…

Todesklinge

Echte Männer halten beim Steinformen den Kristall in der Hand und schlagen mit dem Hammer auf den Kristall in der Hand.
💪😁👍

Da sollten sich mal alle Metallformer ein Beispiel daran nehmen!

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Todesklinge
Bodicore

Ein Freudentag für Hansaplast.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x