LoL-MMORPG
LOL_MMORPG_Packshot 2
Das Spielstudio Riot Games arbeitet aktuell an einem MMORPG, das im LoL-Universum verortet ist. Ein Name ist bisher noch nicht bekannt gegeben worden, ebenso wie ein mögliches Release-Datum. Vor dem Jahr 2024 wird das Spiel jedoch wahrscheinlich nicht erscheinen. Auch zum Gameplay wurden bis jetzt kaum Infos veröffentlicht. Jedoch sollen im Endgame des MMORPGs Dungeons und Raids eine wichtige Rolle spielen.
Aktuelles
lol-ghostcrawler

Ex-Chef des neuen MMORPG zu LoL erklärt, warum er Riot Games verließ

Der Designer Greg Street sollte für Riot Games eigentlich ein neues MMORPG zu LoL entwickeln. Jetzt erklärt er, warum er Riot verließ.

lol-marc-merrill.v1

Chef von Riot sagt, die Arbeit am MMORPG zu LoL wurde nach 3 Jahren neu gestartet

Fans von LoL werden sogar noch länger auf das MMORPG warten müssen, als ohnehin schon befürchtet.

LoL League of Legends MMORPG Übersicht

Alles, was wir 2024 über das neue MMORPG zu LoL wissen

Riot Games arbeitet an einem MMORPG zu League of Legends. Doch was ist bisher zu dem Spiel bekannt? Wir fassen euch alles Wichtige zusammen.

LoL Lux Cinematic

Chef von Riot sagt über das neue LoL-MMORPG: „Wenn ich Spieleentwickler wäre, würde ich meine Karriere nicht auf dieses Projekt stützen“

Ein chinesischer Shoutcaster berichtet von einem Treffen mit dem Head von Riot Games. Mit diesem hat er über das neue LoL-MMORPG gesprochen.

LoL-MMO-Greg-Street-Titel

Ehemaliger Chef des LoL-MMORPGs gründet neues Studio – Will eigenes MMO erschaffen

Der ehemalige Chef des LoL-MMORPGs ist weg von Riot, nun wird klar - er gründet ein neues Studio und macht sein eigenes MMO.

LoL Riot MMORPG

Der Chef des neuen MMORPGs zu LoL ist weg – Fan sieht Hinweise, das Spiel könne nun „auf Eis liegen“

Auf Reddit kursieren Gerüchte, dass das MMORPG zu League of Legends gestrichen wird. Kürzlich hat der Director Riot verlassen.

LoL-MMO-Greg-Street-Titel

Der Chef vom „League-of-Legends-MMORPG“ tritt zurück, verlässt Riot

Das MMORPG zu League of Legends wird sehnsüchtig erwartet. Doch der Chef tritt zurück – und verlässt Riot komplett.

LoL MMORPG Meinung

Die Zukunft von MMORPGs sah nie besser aus als jetzt – 6 Spiele sind der Grund

MMORPGs sind ein sterbendes Genre? Von wegen! Gerade jetzt befinden sich unglaublich gute Spiele in Entwicklung, findet Alexander Leitsch.

Ghostcrawler WIldstar

Chef des neuen MMOs zu LoL liebt genau die knallharten Raids, die schon ein MMORPG getötet haben

Ghostcrawler, der Chef des neuen MMORPGs zu League Legends, liebt schwere und große Raids. Er findet lobende Worte für Wildstar und Lost Ark.

LoL_Greg-Street-Ghostcrwaler

Chef von LoL-MMORPG gibt erstes großes Interview zum Spiel – Spricht über Free2Play vs. Abo

Ghostcrawler, der Chef des neuen LoL-MMORPGs, hat in einem Interview über die Monetarisierung und weitere Infos zum Spiel gesprochen.

  • 1
  • 2
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx