Lost Ark: Trailer zeigt neue Klasse und neue Skins, die mit dem großen Mai-Patch kommen

Im MMORPG Lost Ark erscheint am 19. Mai der nächste große Patch mit dem Namen „Für Zerstörung bestimmt“. Dieser bringt eine neue Klasse, neue Instanzen und neue Skins. Die Inhalte wurden nun in einem rasanten Trailer präsentiert.

Was steckt im Patch? Der neue Patch hält einige Inhalte bereit, darunter:

  • Der Legion-Raid Valtan
  • Der neue Wächter-Raid Deskaluda
  • Die Klasse Zerstörer
  • Die neue wöchentliche Aktivität Prüfungs-Wächter-Raids
  • Den schwierigen Modus der Chaoslinien
  • Neue Aktivitäten in Süd-Vern

Eine genaue Übersicht über das ganze Update bekommt ihr hier:

Lost Ark verrät endlich, was im riesigen Mai-Patch steckt

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
10
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
cloud1429

Endlich gehts voran in LA.
Ich habe die Hoffnung, dass die übrigen Klassen auch in der nächsten Zeit erscheinen.
Ich brenne auf den Reaper ^^

ShadowStrike1387

Das ist tatsächlich die einzige Klasse, auf die ich – neben der Künstlerin – NOCH GESPANNTER drauf bin zu spielen, als den Zerstörer… Aber Scout, Arcana und Beschwörerin hören sich ebenfalls super interessant zum Spielen… Am Ende werde ich wohl viele Klassen – nicht alle, da Scharfschütze und Todesschütze mich nicht wirklich in der Charakterauswahl und der Videovorschau direkt überzeugen konnten – in mein Heldenraster aufgenommen haben. So kann ich dann jederzeit frei wählen und ergänzen, wenn etwas gebraucht wird, das noch im RAID/ Abgrund Dungeon/ Abgrund RAID fehlt😊.

Was die Erscheinungsdaten der einzelnen Charaktere angeht, so ist „nächste Zeit“ relativ zu sehen… Erinnere ich mich da richtig, dass die Entwickler vorhatten, alle 3 Monate eine neue Klasse zur Verfügung zu stellen? Die Lanzenträgerin war ein Fanservice, deshalb darf man das nicht mitzählen; das Spiel wurde am 11. Februar in EU Raum auf STEAM veröffentlicht, weshalb der Zerstörer jetzt die erste „echte“ neue Klasse in Lost Ark laut Roadmap ist… Oder würde das schon wieder umgeschmissen? Jedenfalls, wenn das mit dem 3 Monate Abstand noch stimmt, sorgt es wenigstens für einen gesunden Spielfluss in Lost Ark und alle 22 Klassen sind nicht schon am Ende des Jahres im europäischen Raum implementiert. Wo bliebe denn dann der Anreiz für die Spielerschaft zurückzukehren😊?

Außerdem ist wohl in Planung, das Fender Lock aufzuheben, so kann man dann auch alle Klassen auf lange Sicht nochmal als andersgeschlechtlicher Charakter spielen… Und da Todesschütze und Todesschützen sich in ihren Fähigkeiten zu ähneln, aber nicht zu gleichen scheinen, dürfte es interessant werden, was die Entwickler daraus machen werden😊… Also für genug Content ist gesorgt, schätze ich😎👍🏻.

ShadowStrike1387

Ich hab ja schon im Vorfeld Trailer zu dem Zerstörer auf YouTube gesehen, aber jeder Trailer der den Zerstörer highlighted, macht meine Vorfreude auf diese Klasse nur noch größer🤩…

Ich hab mir sogar schon nen Krieger erstellt und nen Namen gesaved, damit ich den dann hinterher als Zerstörer spielen kann😁.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx