Star Citizen
Star Citizen Box
8
Ø Userwertung:
Gutes Spiel

Star Citizen tritt an, die „beste verdammte Space-Simulation aller Zeiten“ zu werden. Nicht mehr und nicht weniger. Mastermind hinter dem Projekt ist mit Chris Roberts jemand, der sich schon in jungen Jahren mit Wing Commander seine Flügel verdiente. Eine der Grundideen von Star Citizen ist es, die Highend-PCs, die unterfordert herumstehen, an ihre Grenzen zu führen. Eine außergewöhnlich erfolgreiche Kickstarter-Kampagne finanzierte das Mammutprojekt. Star Citizen hat man wohlweislich in eine Reihe von Modulen unterteilt, an denen verschiedene Teams arbeiten, um eine Single-Player-Kampagne, eine Weltraum-Simulation, einen FPS und vieles mehr zu einem großen Ganzen zusammenzubringen. 2018 sollen mehrere spielbare Meilensteine, darunter Teile der Story-Kamapagne Squadron 42, erscheinen.

Aktuelles
Star Citizen Mantis Flug Aufmacher

In Star Citizen könnt Ihr Höhlen erkunden und das mit gemieteten Schiffen

Cloud Imperium Games veröffentlichte Alpha 3.7 von Star Citizen und führt eine Reihe cooler Features ein.

Star Citizen Origin 890 Jump Aufmacher

Star Citizen verkauft digitales Raumschiff für 1130$ – Aber es ist sofort ausverkauft

In Star Citizen wurde ein Luxusraumschiff angeboten, das aber schon innerhalb von Sekunden ausverkauft war.

Star Citizen Mantis Aufmacher

Star Citizen stellt neues Schiff vor und was es kann, ist echt fies

Cloud Imperium Games hat wieder einmal ein neues Raumschiff für das Weltraum-Onlinespiel Star Citizen angekündigt. Mit dem Raumer dürft ihr Mitspieler aus dem Hyperraum zerren. Was ist das für ein Rau...

Star Citizen Women

Star Citizen verschiebt Beta für Squadron 42 erneut – Sagt, das sei gut so

Bei Star Citizen kommt es zu einer erneuten Verschiebung: Änderungen im Entwicklungsprozess machten diese Verschiebung notwendig heißt es.

star_citizen_mond daymar

Star Citizen lädt Spieler zu 275-$-Dinner ein, um 675-$-Schiff zu verkaufen

Die Entwickler des Weltraum-Onlinespiels Star Citizen haben ein Event veranstaltet, um ein neues Raumschiff an die Fans zu bringen.

Star Citizen Women

Engine hinter Star Citizen und New World soll Amazon ernste Probleme bereiten

Die Engine, die Star Citizen und New World benutzen, soll gar nicht auf Multiplayer ausgelegt sein, munkelt man bei den Amazon Game Studios.

Star Citizen Chris Roberts

Star Citizen: Magazin zeichnet ein ziemlich übles Bild von Chris Roberts

Der Chef hinter Star Citizen ist ins Kreuzfeuer geraten. Ein Artikel wirft ein schlechtes Licht auf den Mann, sein Projekt und Sandi Gardiner.

Star Citizen ArcCorp Aufmacher

So bringt Star Citizen mit Alpha 3.5 etwas Star Wars ins Spiel

Alpha 3.5 führt einen Star-Wars-ähnlichen Planeten in Star Citizen ein.

Star Citizen Women

Endlich gibt es Frauen in Star Citizen – Aber die Fans finden, es stimmt was nicht

Mit Alpha 3.5 könnt ihr in Star Citizen auch weibliche Charaktere erschaffen. Die sehen sich aber alle ziemlich ähnlich.

Star-Citizen-Oldman Titel

In Star Citizen könnt Ihr auch mit stummen Spielern kommunizieren

Ein neues Feature in Star Citizen ermöglicht Kommunikation für Hörgeschädigte.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.