Star Citizen
Star Citizen Box
8
Ø Userwertung:
Gutes Spiel
Star Citizen tritt an, die „beste verdammte Space-Simulation aller Zeiten“ zu werden. Nicht mehr und nicht weniger. Mastermind hinter dem Projekt ist mit Chris Roberts jemand, der sich schon in jungen Jahren mit Wing Commander seine Flügel verdiente. Eine der Grundideen von Star Citizen ist es, die Highend-PCs, die unterfordert herumstehen, an ihre Grenzen zu führen. Eine außergewöhnlich erfolgreiche Kickstarter-Kampagne finanzierte das Mammutprojekt. Star Citizen hat man wohlweislich in eine Reihe von Modulen unterteilt, an denen verschiedene Teams arbeiten, um eine Single-Player-Kampagne, eine Weltraum-Simulation, einen FPS und vieles mehr zu einem großen Ganzen zusammenzubringen. 2018 sollen mehrere spielbare Meilensteine, darunter Teile der Story-Kamapagne Squadron 42, erscheinen.
Aktuelles
Star-Citizen-Oldman Titel

In Star Citizen könnt Ihr auch mit stummen Spielern kommunizieren

Ein neues Feature in Star Citizen ermöglicht Kommunikation für Hörgeschädigte.

Star Citizen Star Marine Aufmacher

Streamer gibt 2500$ aus, macht aus Star Citizen ein bisschen PUBG

Der Twitch-Streamer Rex „Rexzilla“ Lisle macht aus dem Weltraum-Onlinespiel Star Citizen momentan seine eigene Spielwiese und veranstaltet actionreiche Bodenschlachten. Nachdem der Streame...

Star Citizen Chronicles of Elyria Identity Collage Titel Fragezeichen richtig

3 ambitionierte MMOs, die nie erscheinen könnten

Wenn sich ein Spiel zu viel vornimmt, kommt es vielleicht nie aus der Entwicklung. Wir zeigen Euch 3 Spiele, die sich vielleicht übernommen haben.

Star Citizen 200 Millionen Titel

Star Citizen hat fast so viel Geld ausgegeben, wie es eingenommen hat

Cloud Imperium Games hat die Finanzreports der vergangenen Jahre veröffentlicht. Dabei kamen die hohen Beträge zutage, die Star Citizen bisher verschlang.

star citizen mark hamill

Star Citizen: Singleplayer-Teil soll 2020 in Beta starten – Diesmal wirklich

Cloud Imperium Games erklärt, dass nach einer Finanzspritze Squadron 42 im Jahr 2020 als Beta erscheint.

Star Citizen Vanguard

Darum konnte Star Citizen in einer Woche 7 Millionen Dollar einnehmen

Star Citizen konnte in einer Woche sieben Millionen Dollar einnehmen. Warum ist der Erfolg ungebremst?

Star Citizen 1024

Glaube an Star Citizen ist Fans schon 200 Millionen US-Dollar wert

Star Citizen ist mit über 200 Millionen Dollar an Einnahmen, das bisher erfolgreichste Crowdfunding-Spiel.

Star Citizen Buccaneer

Star Citizen: Alpha 3.3 kommt gut an – Endlich läuft’s ohne Ruckeln

Version 3.3 der Star Citizen Alpha ist jetzt live und weitere Updates kommen bald.

Star Citizen Mustang neu

Star Citizen verkauft Schiffe für Spielwährung, aber sie sind teuer

Ab jetzt könnt ihr Raumschiffe direkt in Star Citizen kaufen - doch die Preise führen zu heftigen Diskussionen.

Mustang Omega and Gamma Variants

6 Jahre später stecken Fans noch immer irre viel Geld in Star Citizen

Die CitizenCon 2018 war für Star Citizen ein voller Erfolg, zumindest finanziell. Statt großer Versprechen backte man nun kleinere Brötchen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.