Star Citizen Folgen
Star Citizen Box
8
Ø Userwertung:
Gutes Spiel
Star Citizen tritt an, die „beste verdammte Space-Simulation aller Zeiten“ zu werden. Nicht mehr und nicht weniger. Mastermind hinter dem Projekt ist mit Chris Roberts jemand, der sich schon in jungen Jahren mit Wing Commander seine Flügel verdiente. Eine der Grundideen von Star Citizen ist es, die Highend-PCs, die unterfordert herumstehen, an ihre Grenzen zu führen. Eine außergewöhnlich erfolgreiche Kickstarter-Kampagne finanzierte das Mammutprojekt. Star Citizen hat man wohlweislich in eine Reihe von Modulen unterteilt, an denen verschiedene Teams arbeiten, um eine Single-Player-Kampagne, eine Weltraum-Simulation, einen FPS und vieles mehr zu einem großen Ganzen zusammenzubringen. 2018 sollen mehrere spielbare Meilensteine, darunter Teile der Story-Kamapagne Squadron 42, erscheinen.

Aktuelles

Star-Citizen-Oldman

Shitstorm gewinnt wieder – Star Citizen lenkt bei $$$-Livestream ein

Bei Star Citizen gewinnt einmal mehr der wütende Protest von Fans im Internet. Der Livestream zur CitizenCon wird doch kostenlos sein.

Star-Citizen-Cunningham

Star Citizen will Geld für Live-Stream, Fans zücken „Mistgabeln“

Bei Star Citizen scheint es nur um ein Thema zu gehen: Geld. Jetzt will CIG den Livestream der Citizencon kostenpflichtig anbieten.

Star-Marine-Star-Citizen Titel

So könnt Ihr für kurze Zeit nun Star Citizen kostenlos spielen

Im Zuge der Gamescom bietet Star Citizen ein weiteres kostenloses Wochenende zum Testen an.

Star-Citizen-Cunningham

Star Citizen sagt: Wir können gar nicht Pay2Win sein, bei uns gibt’s keinen Win

Bei Star Citizen tobt eine Diskussion um Pay2Win. Der Entwickler gibt da ein interessantes Statement ab:

Star Citizen Status

Star Citizen: Spieler will seine 4500$ zurück, klagt vor Gericht und verliert

Einem Star-Citizen-Spieler läuft die Zeit weg und er will sein Geld zurück. Doch der Gang vor Gericht scheitert.

Star Citizen

Star Citizen: Alpha-Patch 3.2 dreht sich um Bergbau – So reagieren Fans

In Kürze erscheint die Alpha 3.2 des Weltraum-MMOs Star Citizen und führt unter anderem das Bergbau-System ein.

Star-Citizen-Boarding

Star Citizen: Spieler hat guten Grund, seine 4500$ zurückzuwollen

Ein Spieler will das Geld zurück, das er in Star Citizen gesteckt hat. Er hat Angst, das Spiel krankheitsbedingt zum Release nicht spielen zu können.

star_citizen_arccorp

Star Citizen: Trailer auf der E3 2018 zeigt Gameplay und teasert Alpha 3.2

Auf der E3 2018 gab's einen neuen Trailer zu Star Citizen.

Star-Citizen-Cunningham

Star Citizen bietet 27.000$-Paket – Nur wer 1000$ ausgab, kann’s sehen

Bei Star Citizen gibt es ein Paket, das 27.000$ kostet. Die Community diskutiert darüber.

Star-Citizen-Boarding

Riesiges Indie-Game! 475 Leute arbeiten an Star Citizen, Squadron 42

Nicht nur für ein Indie-MMORPG sind das riesige Dimensionen: Die Mitarbeiterzahlen von Star Citizen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.