The Elder Scrolls Online
ESO Packshot
 
8
Redaktion:
Gutes Spiel
8
Ø Userwertung:
Gutes Spiel
The Elder Scrolls Online: Royaler Mord in der Kaiserstadt oder zurückkehrende Drachen in Himmelsrand – das letzte Jahrzehnt hat eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass es in Tamriel nicht an Abenteuern mangelt. Mit dem MMO-Ableger von Zenimax Online können diese Abenteuer nun auch Spieler gemeinsam erleben. Seit dem 17.03.2015 ist das Online-Rollenspiel Buy-to-play-Modell und trägt den Namen The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited, da es darüber hinaus in den letzten Monaten komplett umgekrempelt und verbessert wurde. Ein Abonnement ist nicht mehr notwendig. Mittlerweile skaliert auch die Spielwelt mit und so können komplette Anfänger neben mächtigen Veteranen Abenteuer erleben. Jedes Jahr bringt ESO dazu noch 3 DLCs und eine große Erweiterung.
Aktuelles
ESO-Mannimarco-titel

ESO rät: Räumt Euer Inventar jetzt auf, sonst steckt Ihr für Stunden fest

Zenimax rät ESO-Spielern dringend zur Entrümpelung des Inventars, sonst droht ein ewig langer Ladescreen.

eso-ratten-dungeon-titel

ESO: Darum ist der finale Boss im neuen Dungeon Frostgewölbe so cool

Das neue Dungeon Frostgewölbe im neuen ESO-DLC Wrathstone beeindruckt mit einem sehr geilen Endboss-Fight.

eso-schlachtfeld-neu titel-01

ESO: Darum lohnt sich das nächste Update auch für PvP-Fans

In ESO bietet das neue Update 21 kostenlosen neuen Stoff für PvP-Fans. Außerdem gibt’s neue Belohnungen zu gewinnen.

ESO Duel

Warum sich Solo- und Gruppenspieler in MMORPGs wie ESO streiten

Zwischen Solospieler und Gruppenspielern in MMORPGs scheint ein unüberwindbarer Graben zu bestehen. Wir versuchen zu analysieren, warum das so ist.

ESO Frostgewölbe 1

Darum führt das neue ESO-Dungeon zum Streit unter Spielern

Das Frostgewölbe ist ein sehr schwerer Gruppen-Dungeon des MMORPGs The Elder Scrolls Online. Weil darin aber die Story fortgesetzt wird, regen sich Solospieler auf.

The Elder Scrolls Online Drache Aufmacher

Wir wissen jetzt, wann das neue ESO anfängt – auf PC, PS4, Xbox One

Beim MMORPG The Elder Scrolls Online beginnt das Jahr 2019 so langsam.

ESO Summerset Mein MMO

So wurde der faulste ESO-Spieler nur durch Schlafen berühmt

In The Elder Scrolls Online schaffte es ein Spieler, nur mit Schlafen eine Gilde zu gründen.

The Elder Scrolls Online Zone Guide 2

ESO ist so riesig geworden, doch der neue Zone Guide verschafft Überblick

Zenimax führt bald den Zone Guide in The Elder Scrolls Online ein. Die Spieler freuen sich schon auf diese Komfortfunktion.

ESO-Bild

ESO schenkt fast jedem Spieler 500 Kronen und so bekommt ihr sie!

Das letzte Jahr lief für The Elder Scrolls Online wohl sehr erfolgreich. Die Entwickler wollen den Spielern deswegen etwas zurückgeben und beschenken fast alle mit 500 Kronen. So erhaltet Ihr sie.

eso-morrowind-titel-01

ESO: Darum ist es jetzt die beste Zeit, um Morrowind zu spielen

In ESO lohnt isch der Trip nach Vvardenfell im Morrowind-Addon gerade besonders. Ein Event bietet reiche Beute und das Addon zum Sonderpreis.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.