The Elder Scrolls Online
ESO Packshot
 
8
Redaktion:
Gutes Spiel
7.9
Ø Userwertung:
Empfehlenswert

The Elder Scrolls Online: Royaler Mord in der Kaiserstadt oder zurückkehrende Drachen in Himmelsrand – das letzte Jahrzehnt hat eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass es in Tamriel nicht an Abenteuern mangelt. Mit dem MMO-Ableger von Zenimax Online können diese Abenteuer nun auch Spieler gemeinsam erleben. Seit dem 17.03.2015 ist das Online-Rollenspiel Buy-to-play-Modell und ein Abonnement ist nur noch optional. Mittlerweile skaliert auch die Spielwelt mit und so können komplette Anfänger neben mächtigen Veteranen Abenteuer erleben. Jedes Jahr bringt ESO dazu noch 3 DLCs und eine große Erweiterung. Die kommende trägt den Namen "Greymoor" und erscheint im Mai 2020.

Aktuelles
MMOs Builds Aufmacher

5 MMOs und Onlinespiele für Leute, die gerne komplexe Builds bauen

Wir stellen euch fünf Onlinespiele vor, in denen ihr mit dem Erstellen von Builds großen Spaß haben könnt.

eso_wow_destiny_2_content

ESO, Destiny 2 und WoW: 3 Arten, wie neuer Inhalt kommt, und überall Kritik

Wir schauen darauf, wie 3 der größten Games-as-a-service-Spiele in Deutschland ihre neuen Inhalte liefern und gegenfinanzieren. WoW, ESO und Destiny 2 setzen auf unterschiedliche Content-Modelle, aber...

ESO-Nord-1140x445

ESO bekommt neue Item-Stufe Mythic Gear: 2 kennen wir schon

Mit Greymoor kommt eine neu Art von Items zu ESO: mythisches Gear. Von den Items wird man immer nur eins tragen können. Sie bringen besondere Effekte.

ESO Duel

The Elder Scrolls Online – Die beste Klasse für jede Spielweise

Wir haben euch für das MMORPG The Elder Scrolls Online (ESO) diejenigen Klassen zusammengestellt, die je nach Spielweise am besten performen.

ESO-Dungeon-Skyrim-1140×445

MMORPG ESO wird bald schlanker, schneller, besser – Aber ihr müsst neu laden

Ihr werdet das MMORPG ESO im Frühjahr neu herunterladen müssen. Dann soll das Spiel aber auch fast 30 GB schlanker und deutlich schneller sein.

ESO-Greymoor-Vampir-1140x445

ESO verändert Spieler-Vampire entscheidend – Verärgert Lore-Puristen

Bei ESO werden Spieler-Vampire gravierend geändert. Das kollidiert aber mit der etablierten Lore und ruft Vampir-Puristen auf den Plan.

ESO Greymoore Header

Alle Infos zum Skyrim-Update in ESO – Das steckt im neuen Kapitel Greymoor

The Elder Scrolls Online bekommt 2020 neue DLCs und das neue Kapitel Greymoor. Wir haben alle Infos zu Release, Vorbestellung und Gameplay gesammelt.

ESO greymoore Header Antiquitäten

ESO bringt endlich wieder ein neues Feature – Und es klingt wie Indiana Jones

Mit dem neuen DLC von ESO wird es ein neues System geben, dass auf Entdeckung und Mini-Spiele setzt.

skyrim eso header heller

Schaut mit uns zusammen die Enthüllung von ESO: Skyrim – Was bringt das neue Addon?

Kaum wurde das neue Addon von The Elder Scrolls Online veröffentlicht, schon steht die nächste große Ankündigung vor der Tür.

Anzeige
mmorpg zukunft header

Top-MMORPGs 2020: Hier stehen WoW, FF14, ESO, GW2 und BDO

Wo stehen die 5 größten und besten MMORPGs hier im Westen am Anfang von 2020. Wir von MeinMMO geben einen Überblick über die Platzhirsche.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.