The Elder Scrolls Online
ESO Packshot
 
8
Redaktion:
Gutes Spiel
8.2
Ø Userwertung:
Gutes Spiel
The Elder Scrolls Online: Royaler Mord in der Kaiserstadt oder zurückkehrende Drachen in Himmelsrand – das letzte Jahrzehnt hat eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass es in Tamriel nicht an Abenteuern mangelt. Mit dem MMO-Ableger von Zenimax Online können diese Abenteuer nun auch Spieler gemeinsam erleben. Seit dem 17.03.2015 ist das Online-Rollenspiel Buy-to-play-Modell und trägt den Namen The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited, da es darüber hinaus in den letzten Monaten komplett umgekrempelt und verbessert wurde. Ein Abonnement ist nicht mehr notwendig. Mittlerweile skaliert auch die Spielwelt mit und so können komplette Anfänger neben mächtigen Veteranen Abenteuer erleben. Jedes Jahr bringt ESO dazu noch 3 DLCs und eine große Erweiterung.
Aktuelles
ESO Elsweyr Combat_FightingAMonster

ESO zeigt Gameplay zum neuen DLC Dragonhold: Viel Lob, aber Endgame fehlt

Die Entwickler des MMORPGs ESO haben im Livestream den neuen DLC Dragonhold gezeigt. Spieler vermissen dabei jedoch neues Endgame.

ESO Drache Dragonhold

MMORPG ESO: Letzter DLC 2019 bringt neue Zone und Hauptquest

Bald erscheint mit Dragonhold der neue DLC des MMORPGs The Elder Scrolls Online. Wir verraten euch, wo es euch dort hin verschlägt und welche Abenteuer euch erwarten.

ESO Dragonhold Aufmacher

MMORPG ESO stellt neuen DLC vor – So testet ihr Dragonhold schon ab Montag

Zenimax hat etwas mehr über den kommenden DLC Dragonhold des MMORPGs The Elder Scrolls Online gesprochen. Fans freuen sich schon.

Rassen in GW2

5 MMORPGs, die ihr einmal kaufen und immer spielen könnt

MMORPGs gibt es in unterschiedlichsten Ausführungen, aber auch Zahlungsmodellen. Wir stellen euch 5 von ihnen vor, die ihr nur einmalig kaufen müsst.

2 Spieler Titel 2

Das sind die 5 besten MMORPGs, um sie mit 2 Leuten im Koop zu spielen

Wir stellen euch einige MMOs vor, in denen ihr zu zweit sehr viel Spaß haben könnt.

eso-drachen-dungeon-titel-01

MMORPG ESO: Spielerzahlen wuchsen mit Elsewyr – und damit die Probleme

Zenimax erklärt, wie die Entwickler des MMORPGs The Elder Scrolls Online die Performance-Probleme angehen.

eso-scalebreaker-titel-001

ESO ändert Kampfsystem mit Update 24: Will Klassen die Identität zurückgeben

Im vierten Quartal 2019 erscheint das Update 24 für ESO. Es soll Klassen ein wenig mehr zu ihrer Identität führen und das Kampfsystem anpassen.

Final Fantasy14 Steam Aufmacher

Die 10 beliebtesten MMORPGs auf Steam: Sie haben aktuell die meisten Spieler

Wir präsentieren euch die 10 MMORPGs, die aktuell auf Steam die meisten Spieler haben.

ESO Imperial City Artwork

MMORPG ESO gibt wichtigen DLC bald kostenlos frei: die Kaiserstadt

Zenimax schenkt euch bald den DLC Imperial City für das MMORPG The Elder Scrolls Online.

eso-drachen-dungeon-titel-01

Warum ESO für viele ab Update 24 mehr Spaß machen wird

Das MMORPG ESO möchte die Performance verbessern und hat nun verraten, was dafür im kommenden Update 24 verändert werden soll.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.