The Elder Scrolls Online
 
8
Redaktion:
Empfehlenswert
8
Ø Userwertung:
Empfehlenswert

The Elder Scrolls Online: Royaler Mord in der Kaiserstadt oder zurückkehrende Drachen in Himmelsrand – das letzte Jahrzehnt hat eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass es in Tamriel nicht an Abenteuern mangelt. Mit dem MMO-Ableger von Zenimax Online können diese Abenteuer nun auch Spieler gemeinsam erleben. Seit dem 17.03.2015 ist das Online-Rollenspiel Buy-to-play-Modell und ein Abonnement ist nur noch optional. Mittlerweile skaliert auch die Spielwelt mit und so können komplette Anfänger neben mächtigen Veteranen Abenteuer erleben. Jedes Jahr bringt ESO dazu noch 3 DLCs und eine große Erweiterung.

Aktuelle Videos

Aktuelles
MMORPG News 2 Minuten 21 April 2024

Tolle Ankündigungen, feuchtfröhliche Partys, viel Drama – was für eine Woche für alle MMORPG-Fans

Das MeinMMO-Format „MMORPG-News in zwei Minuten“ ist zurück. Wir fassen euch die wichtigsten Meldungen aus dem MMORPG-Genre zusammen.

TESO 10 Jubiläum Diebesgilde DLC kostenlos

Essenzieller DLC für Langfinger in Elder Scrolls Online für kurze Zeit kostenlos, wenn ihr einen Erfolg besitzt

Elder Scrolls Online feiert sein 10. Jubiläum und ihr könnt euch kostenlos einen DLC sowie ein Reittier sichern.

MMORPG ESO war einst ein Flop, spielte inzwischen 2 Milliarden ein - Das brachte die Wende - Titelbild zeigt Spielcharakter vor mittelalterlichem Hintergrund neben Text: „Das brachte den Erfolg“

MMORPG ESO war einst ein Flop, spielte inzwischen 2 Milliarden ein – Das brachte die Wende

Das The Elder Scrolls Online heute noch so erfolgreich ist, konnte sich 2014 noch niemand vorstellen, doch eine Erweiterung brachte die Wende

ESO Entwickler zum Metaverse von Facebook: „Niemand wird eine virtuelle Welt spielen, wenn es nichts zu tun gibt“

Ein Entwickler von The Elder Scrolls Online glaubt nicht an den Erfolg des Metaverse, denn das, was es soll, tun MMORPGs schon seit Jahren.

eso-titel-faszination-01

MMORPG ESO war 2014 ein Flop, heute ist es riesig – Entwickler sagt: Das liegt an einem Mann

Ein Entwickler, der 10 Jahre bei The Elder Scrolls Online war, sagt, das MMORPG war nur wegen eines Mannes so erfolgreich.

The Elder Scrolls 5 Skyrim Titel title

Bethesda sagt: The Elder Scrolls 6 ist spielbar und die Entwickler zocken schon mit Freude

Bethesda feiert das 30-jährige Jubiläum der beliebten Elder Scrolls-Reihe und hat dabei neue Details zu The Elder Scrolls 6 bekannt gegeben.

Elder Scrolls Online Scions of Ithelia Angespielt

Es geht zurück in die Mahlstrom-Arena: Die neuen Dungeons von Elder Scrolls Online versprühen Orsinium-Vibes

MeinMMO-Redakteur Karsten hat mit den Entwicklern die neuen Dungeons von ESO: Scions of Ithelia gespielt und allerlei Fragen gestellt.

eso-orsinium

The Elder Scrolls verschenkt jetzt den 21€-DLC, der ihr MMORPG damals gerettet hat

2015 stand es um das heute so erfolgreiche MMORPG The Elder Scrolls Online ziemlich schlecht. Damals änderte ein DLC alles.

MMORPGs bestes Crafting 2022

Die MMORPGs mit dem besten Crafting-System 2024 im Ranking

Welche MMORPGs haben das beste Crafting-System? Wir haben ein Ranking erstellt und verraten, was das Crafting jeweils ausmacht.

Elder Scrolls Online Summerset Trailer Ausschnitt

Spieler fordern: MMORPG ESO muss 2 Items ändern – „Das ist ja kriminell so“

Spieler des MMORPG ESO diskutieren, dass 2 Items aus dem Cash-Shop geändert werden müssen, damit mehr Leute sie kaufen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.