The Elder Scrolls Online
ESO Packshot
 
8
Redaktion:
Empfehlenswert
8
Ø Userwertung:
Empfehlenswert

The Elder Scrolls Online: Royaler Mord in der Kaiserstadt oder zurückkehrende Drachen in Himmelsrand – das letzte Jahrzehnt hat eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass es in Tamriel nicht an Abenteuern mangelt. Mit dem MMO-Ableger von Zenimax Online können diese Abenteuer nun auch Spieler gemeinsam erleben. Seit dem 17.03.2015 ist das Online-Rollenspiel Buy-to-play-Modell und ein Abonnement ist nur noch optional. Mittlerweile skaliert auch die Spielwelt mit und so können komplette Anfänger neben mächtigen Veteranen Abenteuer erleben. Jedes Jahr bringt ESO dazu noch 3 DLCs und eine große Erweiterung. Die kommende trägt den Namen "Greymoor" und erscheint im Mai 2020.

Aktuelles
ESO - Gefährten

ESO: Was mögen die Gefährten Mirri und Bastian?

Mit der Erweiterung Blackwood von The Elder Scrolls Online kam das Gefährtensystem. MeinMMO zeigt euch, was die beiden Gefährten mögen.

ESO Waking Flame Anspielbericht Titelbild

ESO: Wir haben die Dungeons im neuen Update Waking Flame gespielt – So hart sind sie

Mit Update 31 Waking Flame hat ESO zwei Dungeons dazu bekommen. Die Rotblütenbastion und der Schreckenskeller. MeinMMO berichtet euch davon.

ESO Bestrebungen Magier

ESO-Spieler schimpfen: Nehmt gefälligst Rücksicht, wenn ihr mit Anfängern unterwegs seid

Im reddit zu ESO wird über Anfänger in Dungeons diskutiert. Viele Spieler fordern mehr Rücksicht, damit auch diese an Loot kommen.

eso-metal-yeah02

Im MMORPG ESO finden den ganzen September lang krasse Heavy-Metal-Challenges statt

In The Elder Scrolls Online läuft den ganzen September ein spezielles Heavy-Metal-Crossover. Dabei gibt es Preise zu gewinnen.

ESO Molag Bal

Ganze Raid-Gruppe in ESO wird gebannt: „Wir wollten nur einen Exploit melden“

In The Elder Scrolls Online wurde eine ganze Raidgruppe gebannt. Laut eigenen Aussagen wollten sie aber nur einen Exploit melden.

ESO - Was tun nach Lvl 50 Titelbild

ESO: Was tun nach Level 50? 7 Aktivitäten im Endgame

Level 50 ist die höchste Stufe, die ihr in The Elder Scrolls erreichen könnt. Doch auch danach gibt es jede Menge zu tun. Wir verraten, was.

MMORPG Spielerhandel

In vielen neuen MMORPGs kann man nicht direkt mit Spielern handeln – Und das nervt mich

Viele der neuen MMORPGs verzichten auf einen direkten Handel zwischen Spielern und setzen auf Auktionshäuser. Das nervt unseren Autor.

maiq-der-luegner-titel-01

Bald könnt ihr in ESO einen der beliebtesten NPCs als Mitbewohner haben – Spieler flippen aus

ESO bringt den berüchtigten NPC M’aiq den Lügner als Hausgast ins Spiel. Die Spieler von ESO schlachten schon ihre Sparschweine.

ESO Zauberer

ESO: Spieler erstellen in 2 Monaten über eine Million neue Charaktere – Das ist die beliebteste Klasse

In den letzten 2 Monaten haben die Spieler über eine Million neue Charaktere erstellt. Wir verraten, welches die beliebteste Klasse war.

Titelbild schwierigste Dungeons in ESO

Das sind die schwierigsten Dungeons in ESO (2021)

In der Reddit Umfrage (08/2021) konnten User die leichtesten bis zu den schwersten aus 44 ESO Dungeons wählen. Wir stellen das Ergebnis vor.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.