Zum Ende des Jahres drehen die MMORPGs nochmal richtig auf

Zum Ende des Jahres drehen die MMORPGs nochmal richtig auf

Zum Ende von 2021 stehen nochmal einige Highlights für MMORPG-Fans auf dem Programm. Neben der Beta von Lost Ark erschien diese Woche ein neuer WoW-Patch. 2021 stehen noch die Erweiterung Endwalker für FFXIV, der erste große Patch in New World und die Beta von Corepunk auf dem Programm. In diesem Artikel fassen wir euch alle wichtigen MMORPG-News dieser Woche zusammen.

Das Highlight der Woche: Die Closed Beta zu Lost Ark ist am 4. November gestartet:

Der Aufreger der Woche: Bei Blizzard ist die Co-Chefin gegangen und Mike Ybarra ist nun der alleinige Chef der Firma. Gleichzeitig gab Activision Blizzard einen Umsatz von 1,2 Milliarden Dollar durch Cash-Shops für das letzte Quartal an.

Die Diskussion der Woche: Ist der Shop von Lost Ark Pay2Win? Es gibt einige Inhalte, die eher negativ von unserer Community gesehen. Andere sehen darin nur Pay2Progress. Wie seht ihr den Shop von Lost Ark?

FFXIV verschiebt Endwalker um 2 Wochen, New World macht mit neuem Patch Hoffnung

Das passierte bei den großen MMORPGs:

7 MMOs und Online-Spiele, die wir im November 2021 empfehlen

Das passierte bei den kleinen MMORPGs:

Das passierte bei den MMORPGs in Entwicklung:

Das waren die News dieser Woche aus der Welt der MMORPGs im Überblick. Was war euer persönliches Highlight? Habt ihr diese Woche etwas Spannendes erlebt? Oder haben wir etwas Wichtiges vergessen? Schreibt es uns doch in die Kommentare hier bei MeinMMO und diskutiert mit uns.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Beregass

In Herr der Ringe Online erscheint nächste Woche die große Erweiterung “Schicksal von Gundabad”.

Ist dass dann schon mit dem 4K Support?

Beregass

Sry, dass ich deine Frage erst jetzt gesehen habe ^^ nein, der kam noch nicht. Daran wird noch gearbeitet.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx