MMORPG war 7 Jahre lang in Entwicklung – Muss nach nur 1,5 Jahren wieder abschalten, zumindest vorerst

MMORPG war 7 Jahre lang in Entwicklung – Muss nach nur 1,5 Jahren wieder abschalten, zumindest vorerst

Das Kickstarter-MMORPG Crowfall schließt am 22. November, um sich neu zu erfinden. Doch WoW: Dragonflight wartet gespannt auf seinen Start in zwei Wochen. Das und mehr im MMORPG-Wochenrückblick auf MeinMMO.

Die Highlights der Woche:

Der Aufreger der Woche: Nach etwas über 7 Jahren Entwicklung ging Crowfall 2021 an den Start und wollte PvP-MMORPGs revolutionieren. Am 22. November, nur knapp 1,5 Jahre nach dem Release, geht das Spiel erstmal wieder offline und möchte sich neu erfinden.

Die Diskussion der Woche: Der Verkauf von Charakteren in MMORPGs ist verpönt, doch unser Redakteur Alexander Leitsch findet, dass alle Spiele dieses Feature bieten sollten. Wie seht ihr das?

Die Rufer in WoW gehören zu der kommenden Erweiterung Dragonflight. Seht hier alle Infos zu den ersten 2 Dungeons:

Guild Wars 2 bringt die erstmals die Hauptstadt zurück, die seit 2014 zerstört ist

Das passierte bei den großen MMORPGs:

4 neue MMORPGs, die 2023 definitiv erscheinen sollen

Das passierte bei den kleinen MMORPGs:

Den Trailer zur neuen EVE-Erweiterung könnt ihr hier sehen:

Endlich neue Lebenszeichen vom Anime-MMO Blue Procotol

Das passierte bei den MMORPGs in Entwicklung:

Das waren die MMORPG-News der Woche im Überblick. Was ist euer Highlight? Habt ihr in dieser Woche etwas Spannendes erlebt, was ihr uns mitteilen möchtet? Oder haben wir womöglich etwas Wichtiges vergessen? Schreibt es uns gerne in die Kommentare hier bei MeinMMO.

Auf neue Infos warten wir aktuell noch vergebens, aber alles, was wir 2022 über das MMORPG zu LoL wissen, haben wir für euch zusammengefasst.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx