Mein-MMO: Die beliebtesten Artikel vom 18.7. – 24.7.

Auch letzte Woche war Pokémon GO ganz vorne, doch welche Texte wurden ebenfalls gerne gelesen?

Jede Woche ein neuer Wochenrückblick. Wie gewohnt erscheinen hier Nachrichten, welche gerne gelesen wurden.

pokemon-team-rocketPokémon GO

Im Moment ist Pokémon GO überall äußerst beliebt. Zahlreiche Seiten berichten über das Spiel. Evoli und dessen Entwicklungen waren dabei ganz vorn dabei. Denn es scheint, dass sie gar nicht so zufällig, sondern kontrollierbar sind. Ebenfalls war für Euch eine Auflistung aller Taschenmonster nach Seltenheitswert wichtig. Dadurch wisst Ihr endlich, warum manch eine Suche so viel Zeit in Anspruch nimmt.

division-g36-skinThe Divsion

Zahlreiche Plätze später folgt der Shooter The Divsion. Viele Agenten bedauern es, dass es seit Launch keine neuen Story-Missionen gibt. Währenddessen versuchte Massive dafür zu sorgen, dass man unter Dauerfeuer im PvP auch mal stirbt. Eure Antwort sind 700k Zähigkeit.

destiny-jägerDestiny

Destiny war kurz davor, The Divsion zu überholen. In der Auflistung der beliebtesten Artikel sind viele News über Bungies Shooter hintereinander gelistet, wenn man die Pokémon-Berichte kurz ignoriert. Nur der eine Text über die Vernachlässigung der Spielinhalte überholte alle, er erreichte etwa 50% mehr Aufrufe. Daher gibt es für Destiny nur Bronze statt Silber.

Exklusive Inhalte für die PlayStation 4 interessieren Euch sehr. Informationen über den letzten Livestream haben wir ebenfalls für Euch vorbereitet. Generell interessiert Euch das Kommende sehr, denn Ihr wolltet zusätzlich wissen, wie die neuen Rüstungen aussehen werden.

LoL Katarina Skin neu PBELeague of Legends

League of Legends ist neu. Nicht im Sinne, dass es erst vor kurzem erschien, sondern, dass es bisher noch nicht seinen Weg in den Wochenrückblick schaffte. Jetzt hat es sogar World of Warcraft überholt, trotz Legion! Kled und sein Reittier Skaarl vollbrachten dies. Es handelt sich hierbei um einen neuen Champion für das Spiel.

WoW Legion Suramar Wald RuineWorld of Warcraft

Der Pre-Patch für World of Warcraft: Legion naht und mit ihm die Brennende Legion. Ihr fragtet Euch, was sich alles mit dem Patch ändern wird, wir gaben die Antwort. Unter anderem kam es zu umfangreichen Änderungen an den Glyphen. Und die Hauptstädte wurden umstrukturiert, manche waren vollkommen überfüllt und andere wie ausgestorben. Doch das war ein Bug, kein Feature.

Overwatch Tracer DisappointedOverwatch

Die Supporterin Ana ist in Overwatch erschienen, sie ist ein heilender Sniper. Und kaum erscheint ein Held, erhält der nächste sein Teaser. Generell ging es letzte Woche vorrangig um die Helden, denn neben Release und Teaser erhielt einer noch einen Buff. Und einer soll seinen Skin verlieren, wenn es nach dem Hinduismus geht.

Neverwinter_PS4_neu2Ebenfalls interessant

Was geschah sonst noch in der Welt der MMOs? Black Desert erhielt ein Abo-Modell und Star Wars Battlefront einen Offline-Skirmish-Modus. Star Wars: The Old Republic feierte seinen 5. Geburtstag und Neverwinter den Release auf der PlayStation 4. The Elders Scrolls Online bekam ein neues Update und Blizzard eine Drohung mit einem Terror-Anschlag. Es ist also recht viel in den vergangenen 7 Tagen passiert.

Neverwinter

FIFA

Black Desert

No Man’s Sky

The Elder Scrolls Online StilstubeSonstiges

Autor(in)

Deine Meinung?

Level Up (0) Kommentieren (0)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.