Destiny: Update 2.3.1 kommt bald – „Die Zukunft ist hell und voller Hoffnung“

Beim MMO-Shooter Destiny wurde das Update 2.3.1 angekündigt. Dieses soll in den kommenden Wochen zum Download bereitstehen.

Im wöchentlichen Brief an die Community lässt Bungie den letzten Livestream zu „Das Erwachen der Eisernen Lords“ Revue passieren. Darin wurden nicht nur Einblicke in das Kosmodrom gewährt, wie es sich verändern wird, sondern auch der Gjallarwing-Sparrow angekündigt – ein hübsches Gefährt, welches auf dem exotischen Raketenwerfer Gjallarhorn basiert. Alle Infos aus dem Stream könnt Ihr hier nachlesen.

destiny_rise_of_iron.0.0

Diesen Sparrow und die Eisen-Gjallarhorn in Schwarz und Silber erhaltet Ihr, indem Ihr die Herbsterweiterung vorbestellt. Es wird abermals ausdrücklich gesagt, dass die Vorbesteller-Boni für PS4 und Xbox One gelten. Aber ab wann können Xbox-Hüter „Rise of Iron“ vorbestellen? Ein konkretes Datum gibt es noch nicht, man vertröstet mit „bald“. Aber laut DeeJ werden all seine Xbox-Freunde genug Zeit dafür haben.

Update 2.3.1 und eine helle Zukunft stehen bevor

Der Bungie Day war nicht nur ein besonderer Tag für die Community, welche die „Jahr 2“-Triumphmomente bekam, sondern auch für das Bungie-Studio selbst. An diesem Tag kamen sie als Team zusammen und philosophierten über die Zukunft von Destiny und Bungie. Verschiedene Führungskräfte kamen auf die Bühne und stellten ihre kreativen Ideen vor. Allerdings bekommen wir, die Hüter, erstmal noch nichts davon mit.

destiny-rise-jump

Der Community Manager DeeJ verrät, dass er während jeder Präsentation da saß und sich dachte: „Ich kann es kaum erwarten, das der Community zu zeigen.“ Das Fenster in die Zukunft werde mit der Zeit immer durchsichtiger. Aber momentan könne er nur sagen, dass die Zukunft hell und voller Hoffnung sei.

Bereits in naher Zukunft steht das Update 2.3.1 an. Zur Vorbereitung darauf wurden die gestrigen Wartungsarbeiten bei Destiny abgehalten. Dieses Update wird in den kommenden Wochen zum Download bereitstehen. Genauere Infos hierzu gibt es allerdings noch nicht, bis auf die üblichen Hinweise: Dass Ihr genügend Speicherplatz dafür freiräumen müsst und Euch bei Problemen beim Herunterladen an die Hilfeseite von Bungie wenden könnt. Die Patch-Notes kommen, sobald das Update verfügbar ist.

Gestern tüftelte man noch ein bisschen an der Gefährten-App. Nun solltet Ihr wieder problemlos Eure Stats, Fortschritte, Inventar und Aktivitäten inspizieren können.


In diesem Artikel stellen wir Euch die PlayStation-exklusiven Inhalte von „Rise of Iron“ vor.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
21 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
KingK

xD

Bruce

Erfahrener Destiny Clan sucht neue Hüter!
Wir sind ein eingespielter gut aufgestellter Clan, der jede Woche 5 Spieltermine anbietet.

Wir suchen Dich!
Du bist im PVP erfahren und Osiris ist ebenfalls Dein Ding. Zudem spielst Du auch regelmäßig gerne mal einen Raid.
Dann bewirb Dich bei „Decadence of Light“ – Berwerbung ausschließlich über die Homepage:
http://www.dolclan.de
Bitte
nur bewerben, wenn Du die Destiny durchgehend gespielt hast. Die KD
sollte auch bei ca. 1,5 liegen. Zudem die Anforderungen an Bewerber auf
der HP beachten.

Los geht’s
Bruce

KingK

„Du brauchst Fonic!“

Nachter

Ihr nehmt euch ja ernst haha

Ian C.

Hell und voller Content wäre mir lieber…

Guest

Das solltest du wirklich nachholen, sofern du gerne Serien guckst! 🙂

KingK

…und auf exzessive Beischlafszenen stehst! Bei GoT wird quasi nur geamselt xD

v AmNesiA v

hahahaha ????????

Guest

Das soll jetzt keineswegs Gemecker sein, aber solche Aussagen sagt doch absolut jeder und zwar nicht nur in der Gaming-Sparte.
„Wir haben einen tollen Plan für die Zukunft, das wird euch wirklich alle umhauen!“ usw.
Wirklich umgehauen hat mich letztendlich nur Witcher 3. Da hat man wirklich nicht zu viel versprochen, so sehe ich das zumindest.

Lichtle

„update kommt bald“ heißt 2 wochen vor release von RoI xD so wie es damals bei TTK war xD

Majonatto Coco

Naja, nach TTK, den ganzen Schmelztiegel Experimenten und den microtransaktionen, kann es eigentlich nur noch besser werden. Obwohl…. Ich glaube activison hatte da noch was in Planung, noch mehr Kinder dazu zu animieren, für 5€ eine Geste zu kaufen, damit die überglücklich sind und alle motivieren können. Man hat schon keine Erwartungen und wird trotzdem enttäuscht.

SP1ELER01

Meine Motivation derzeit ist es, den „echtgeld-content“ aus dem Dämmerungsstrike zu ziehen! ^^

berndguggi

liegt bei mir wohl daran dass ich ausschließlich 6vs6 spiele. das frustet mich in letzter zeit.

Gerd Schuhmann

Ich glaub, das ist eine Game of Thrones Anspielung

„The Night is dark and full of terrors.“

berndguggi

Nennt mich einen Pessimist aber wenn ich mir die Entwicklung vom PVP seit TTK ansehe dann bin ich skeptisch was das Update angeht. Mal abwarten

RaZZor 89

Naja, übliches Bla bla halt

Fly

Das erste was mir in den Sinn kam, als ich die Überschrift sah: Und die Nacht ist dunkel und voller Schrecken. XD

Pan.

Nachts ist es kälter als draußen?

TheViso

Klar, Destiny hat ziemlich viel von GoT abgekupfert, da ist die Hommage auch recht pointiert.

Was übrigens nicht schlecht gemeint ist, da ich das Ganze viel mehr als Inspirationsquelle und nicht als Vorlage ansehe.

Alastor Lakiska Lines

Wie eine Mauer…mit einer Semi-Untoten-Armee dahinter;
Wächter mit plüschigen Umhängen, die über diese Mauer wachen;
Den Kampf um den Eisernen Thro…Tempel;
Und sicherlich noch einiges mehr…im nächsten DLC

„Felwinter is coming.“

Alastor Lakiska Lines

“Die Zukunft ist hell und voller Hoffnung”…alsoooo höheres Lichtlevel?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

21
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x