Destiny: “Jahr 2”-Triumphmomente sind live – Mit exklusiven Belohnungen

Bei Destiny sind die Triumphmomente für das Jahr 2 live. Es winken exklusive Belohnungen.

Heute ist der 7.7. Das bedeutet, es ist Bungie-Tag. An diesem Tag möchten die Entwickler Eure Triumphe mit Euch feiern, die Ihr im letzten Jahr gemeistert habt.

destiny-bungie-tag

Ab sofort sind die “Jahr 2”-Triumphmomente verfügbar. Wir zeigen Euch, welche Herausforderungen Ihr hierbei abschließen müsst – und wie die Prämien aussehen.

Das sind die “Jahr 2”-Triumphmomente in Destiny

Wenn Ihr Euch ab sofort in Destiny einloggt, erhaltet Ihr im Orbit eine Mitteilung, dass Ihr nun Eure Triumphe feiern könnt. Hierzu holt Ihr Euch bei der Poststelle das Triumphmomente-Urkundenbuch ab.

Ihr müsste einige Aufgaben abschließen, um im Rang aufzusteigen. Ab Rang 2, 3, 4 und 5 erhaltet Ihr exklusive Prämien. Dabei handelt es sich um einen Tribut für Eure Errungenschaften im Jahr Zwei von Destiny.

Das sind die Triumphmomente:

destiny-hüter-triumph

Für den Abschluss eines jeden Moments erhaltet Ihr Triumphmomente-EP, mit welchen Ihr im Rang aufsteigt. Habt Ihr sie bereits erfolgreich absolviert, klickt Ihr im Buch auf “Abschließen”, um die Erfahrungspunkte zu erhalten.

Das sind die exklusiven Belohnungen:

  • Rang 2: Caelestis – Shader
  • Rang 3: Schild des Reisenden – Abzeichen
  • Rang 4: Morgendämmerungs-Beschwörer – Shader
  • Rang 5: Höre den Aufruf – Abzeichen

Für alle zwei abgeschlossenen Momente erhaltet Ihr eine Belohnung.

destiny-triumph

Diese Aufgaben könnt Ihr bis zum Ende von Jahr 2 spielen – sprich, bis die “Das Erwachen der Eisernen Lords”-Erweiterung erscheint, am 20. September.

Übrigens: Falls Ihr das Urkundenbuch zerlegt, könnt Ihr es ohne Kosten im Everversum wieder erwerben.


Braucht Ihr Hilfe beim Abschluss dieser Aufgaben? Hier haben wir Guides für das Jahr 2 von Destiny für Euch.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
254 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Fly

Oryx mit Challenge erlegt – man is das jetz simpel. ^^ Fehlt nur noch Golgi, dann is mir auch mit allem fertig. ^^

MrCnzl

tshirt bestellt. warum – ist mir selbst noch nicht so ganz klar ?!

bungie kann mir einfach auch ein stück kot verkaufen denke ich.

die idee an sich finde ich super sweet. aufgrund des portos noch ein plüschghost für meinen neffen bestellt. könnte man öfter anbieten mit achievements dinge günster bekommen.

megamax92

Ich hab mich gestern mal an die Questreihe von Shaxx gemacht, als Non-PVP Spieler zieht sich das ganz schön…naja,muss man durch. Meine Frage:
Ich muss neun Punkte in Eliminierung holen, ich find die Playlist aber nicht. Ist die wöchentlich oder muss/kann ich da wirklich in Osiris rein?
Danke schon mal

MLGeeZuZ

Das ist sowas wie die Übungs-Playlist für die Leute, die auch in der Woche Osiris spielen wollen; ab dem Weekly Reset gibts wieder Elimination und dann wird es immer durch Osiris ersetzt ^^

megamax92

Ah, okay, also Dienstag bis Freitag Eliminierung und Freitag bis Montag Osiris. Check, danke!

KingK

So, alles abgeholt und ich finde die shader nicht so madig, wie sie hier gemacht wurden. Besser als die Crimson Doubles shader und der Rotz vom KDZ^^

Fly

Ernsthaft? 😀
Mit welcher Rüstung würdest du die tragen? Mit der EB Rüstung vom Hunter find ich die wirklich total schrecklich. 😀

KingK

Aufm Titan mit der Tron Rüstung sieht die ganz witzig aus, aber da sind schon andere shader gesetzt. Teste sie mal beim Jäger und WL. Trage bei keinem die volle EB Rüstung, da sie mir nicht gefällt!

Fly

Beim Warlock mit voller KdZ Rüstung geht der zweite, beim Titan mit NM Rüstung find ich die auch nich so doll.^^ Beim Jäger find ich von den momentanen Rüstungen Osiris und EB (mit Camelot-Armen) am besten. Immerhin hat der Jäger dann vier Messer an seiner Rüstung kleben! 😀

KingK

Ich finde das alte Set aus den sublimen Engrammen am besten für den Jäger. Wobei ich da speziell Arme und Stiefel überragend finde!

dh

Jop. Trage ich momentan beide in Kombi mit Tarantella und Spectarkdzhelm.

KingK

Endlich mal Geschmack ^^

KingK
Fly

Okay der schaut wirklich gut aus^^ Ich hab jetzt nur ein Bild von der Seite zur Hand. (Krieg den Link nich weg, warum auch immer…)

https://uploads.disquscdn.c

KingK

Finds halt schade, dass die Schultern bei den meisten Jäger Handschuhen zu mickrig sind. Das ist bei den PoE und alten sublimen Handschuhen optisch viel cooler 😉

Fly

Okay das Problem hab ich bei meiner weiblichen Hunterin nich, die muss ja nich aussehen wie ein Schrank. ^^

KingK

Doch^^

Fly

Nei-en. Ich mag meine Frauen ja auch nicht breitschultrig. 😛

KingK

Ist doch nur ne Rüstung dude^^

Im echten Leben sollte das “Kreuz” natürlich nicht breiter und die Stimme nicht tiefer als die eigene sein xD

dh

Jop. Viel Spass, wochenlang in der Wildnis mit ner sperrigen und schweren Rüstung.^^
Mein Favorit ist nach wie vor die CE Rüstung mit den alten EB Armpanzern.

KingK

Die war nicht schlecht, wobei ich mich nicht mehr an den Brustpanzer erinnere. Gleiches gilt für die alten EB Arme…

dh

Das du dich so überhaupt auf die Straße traust. Ich glaube der Lappen auf deinem Rücken hing letztens noch auf ne Rolle gewickelt in der Lounge.^^

KingK

Für PvP gibt es sowieso leider keinen guten Umhang. Dieser hier und der aus dem PoE geben ja keinen Schmelztiegel boost. Daher trage ich beide fast nie…

dh

Die aus den Sublimen können auf Schmelztiegelruf rollen.

KingK

Ist da ein schwarzer dabei?

dh

Blaues Tarnmuster auf dem Neuroghast, hellgrau mit hohem Kragen auf dem vom neuen Set. Der Neuroghast sieht verdammt gut aus, google doch mal.^^

dh

Immer diese Anfeindungen gegen die Oberschicht.^^

KingK

Wer ist die Oberschicht? Die Clownsfraktion? Klingt aber nicht gerade nach Zirkusdirektor^^

Laura

wieso zeigt mir die tracker seite, dass ich 50 fragmente habe, aber die seite mit triumphmomente zeigt mir den kreis in grau??? was tun?

m4st3rchi3f

Was sagt denn z.B. die Bungie Seite?
Destinytracker fasst ja meine ich alle Chars zusammen, aber du braucht die ja alle auf einem Char.

Laura

bungie seite??
habe die bungie-app, finde aber nicht die übersicht mit den fragmenten pro charakter…
wo genau bitte ist die seite?

Laura

hat sich erledigt! danke!
der kreis ist soeben aktiviert worden!
warum so spät, keine ahnung!

TheCatalyyyst

Dann solltest du möglicherweise an Ausdruck und Stil deiner “ironischen Kommentare” arbeiten, damit sie auch als solche erkennbar sind 🙂

m4st3rchi3f

Hab mit dem mangelnden Content auch nicht explizit dich angesprochen, aber ok.

Dave

Gab es nicht letztes Jahr für jeden auch ein persönliches Video mit Stats? Hab dazu bis jetzt noch nix gefunden.

m4st3rchi3f

Das war erst zum Ende von Year 1, ein paar Tage vor TTK-Release.

KingK

War aber nicht offiziell von Bungie soweit mich meine Erinnerung nicht täuscht!

m4st3rchi3f

Hast auch keine Ahnung. 😛

https://www.destinythegame….

KingK

Na na na Freundchen^^

Lars Hoffmann

Stufe 5. check

marty

Komplett OT:
Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Raid? Wenn man mit einem 6er Trupp (alle so 330-335) reingeht, ist der jetzt um einiges leichter? Sollte ja eigentlich sein oder wurde das angepasst?

Manuel

ist leichter.

marty

Okay, danke!

KingK

Endlich liegen die Ritter bei Oryx mit einem headshot^^

marty

Jetzt sollten ja auch gorgo und der Priester locker in einer Runde gehen, oder?

Manuel

Das haben wir trotz dem hohen Lichtwert noch nicht geschafft. Also locker ist das immer noch nicht.

marty

Kriegspriester ging ja vorher ganz entspannt in 2 Runden (bei LL 310-320), das sollte jetzt ja kein Problem sein. Bei golgo kommts halt drauf an, wie man den spielt, hab jetzt schon einige Versionen mitgemacht, aber der war eigentlich sowieso nie so schwer.

Axl

Ich steh gerade auf dem Schlauch o.O

Kann mir bitte einer kurz verraten um was es bei “Raid ist um einiges leichter” geht?

SP1ELER01

Seit dem höheren Lichtlevel machen Waffen mehr Schaden und man hält auch etwas mehr aus, somit wird der RAID leichter / entspannter.

Axl

Achso 🙂
Also nix neues 🙂

Ich dachte ich hätte in der letzten Woche was verpasst 😉

Manuel

Naja, du machst jetzt nicht den doppelten Schaden. Meistens fehlt halt noch ein kleines bisschen nach dem ersten Durchgang. Sowohl beim Krieggspriester als auch bei Golgo. Hat wahrscheinlich auch, wie SP1ELER01 schon schrieb, mit den diversen Nerfs zu tun.

SP1ELER01

Man darf auch nicht vergessen, dass bungie hier und da ein Patch nachgeschoben hat, man hat im Vergleich zu “früher” weniger Munition für zum Beispiel sniper.
Ist schon ein Unterschied ob der Gegner 6x 17 oder 19 Schuss mit der Spindel abbekommt….

Bas Ti

Generell mal eine Frage dazu.. Spielt wirklich noch jeder mit der Spindel bei den beiden? Ich bin seit geraumer Zeit auf die Langbogensynthese gewechselt und kann nicht klagen… 7 Schuss pro Magazin (5er Magazin+Dreifach) bei 16 oder 17 Munitionskap. Meiner Meinung nach kommt da die Spindel einfach nicht ran.

SP1ELER01

Klar! Gibt halt kaum eine Waffe mit vergleichbarer oder höherer Schlagkraft. Eventuell die Zen Meteor, aber die kann ihren Exo-Perk nicht nutzen. Und ne andere Waffe braucht man eh nicht bei der Stelle, ich nutze eine einfache Scout für die Mobs zwischen der Wut-Phase und wenn jemand die Wut hat, haben wir eine Taktik, bei der niemand die adds bearbeiten muss.

KingK

Priester mit ner guten Truppe ja. Golgo ist ne Spur härter!

????‍♂️ | SpaceEse

Da muss dann halt auch das Aim von allen Leuten stimmen und das Timing muss passen.

Für ne eingespielte Truppe die regelmäßig raidet, gut machbar.

Fly

Bis auf die 50 Fragmente alles fertig, also doch noch Oryx und Golgi mit Challenge umpusten.^^

die23ers

Kann es sein das es weng Bugy ist,bei mir is alles fertig, außer die Lord shax quest obwohl i die sogar mit allen dreien fertig hab..naja

kdm

Ist bei auch so. Hab alle 3 Schwerter, aber wird mir als incomplete angezeigt. Ach, und Oryx soll ich auch nicht im Hard Mode gelegt haben….sehr komisch.

SP1ELER01

Warst du von Anfang an dabei? Du musst mit 6 leuten von orbit aus starten. Wenn du nachjionst, zählt das nicht.
Ich hab mindestens 3x so viele Abschlüsse wie die, die in meinen Stats stehen.

kdm

Jo, habe den von vorne bis hinten gespielt. Weiß ich noch, weil das relativ früh nach release war, und wir da Stunden dran gesessen haben. Muss ich dann halt nochmal machen. Ist ja kein Ding. Aber das mit den Schwertern ist komisch. Die Quest neu machen habe ich mal gar keine Lust zu. Weiß auch gar nicht, ob das geht.

SP1ELER01

Zum Thema Schwerter: Versuch mal folgendes ->
Spiel neu starten (hat bei mir geholfen) oder nimm einen anderen Char, hol dir im Everversum ein neues Buch und Versuch es da, die Quest mit den Schwertern abzugeben.

????‍♂️ | SpaceEse

das buch evtl auf nen anderen Char rüberschieben? vllt. bringts ja was

die23ers

Heut ging alles wie es soll,komm ohne die Shax beutezüge garne mehr klar lol..So als nebenbei beutezüge

KK3D

Wie sieht das mit den Fragementen aus? Hab 49 insgesammt auf 3 Chars verteilt. Muss ich jetzt nur noch das eine mit bsp. dem Jäger holen und danach ists gut oder muss ich mit dem Jäger alle 50 sammeln?

LoW_AK

Mit einem Char alle 50

KK3D

danke man kotzt mich des grad an ^^ na dann auf gehts farmen
seh ich irgendwo welche mir noch fehlen (charakterspezifisch)

Manuel

Nein, leider nicht. Es sei denn, dass was geändert wurde.

Edit: Geht doch.

KK3D

voll habs jetzt grad selbst herausgefunden 😀 danke trotzdem fett dann bin ich beruhigt

Bas Ti

Ja, ist etwas versteckt. Vorallem weils am Seitenende ist und nichts wirklich darauf hindeutet. Ich weiss auch nicht wieso sie das nicht einfach in die App einbauen…
Das es ingame kommt, damit rechne ich schon lange nichtmehr 🙂

Fly

Bei Bungie.net sieht man das jetzt irgendwo glaube ich, zumindest möchte ich meinen das mal gelesen zu haben.

KK3D

hab grad Hilfen und Google durchforstet finde nix -.- ist des kacke glaub mit dem Warlock fehlen mir noch 4 und deshalb ists ziemlich mühsam.

Bungie das ist das Einzige was ich momentan kacke finde 😀 ansonsten bin ich mehr wie glücklich mit Destiny

Manuel

Schau mal weiter oben. Hab dir schon dazu eine kurze Anleitung geschrieben.

land_of_the_free

Geht, wenn du dich auf Bungie.net einloggst. Guckst du Google, wie es genau geht.

Manuel

Geht doch???? geh auf Profil, dann auf einen der Char und dann auf Fortschritt.wenn du dann ganz runter scrollst werde sie dir angezeigt.

Cerberus

Nur ruhig:-) Ich habe vor ein paar Tagen zwei meiner Titten zerlegt und einen Jäger und einen Warlock gebastelt
Rate mal welcher Titan die 50 Fragmente hatte???

m4st3rchi3f

Ich bin gut ausgeschlafen, aber wenn man hier die Comments liest wo sich nur beschwert wird dass man quasi kein DLC bekommen hat dass für 100 Spielstunden Unterhaltung sorgt und stattdessen gezwungen wird ein T-Shirt zu kaufen kann man nur den Kopf schütteln….

m4st3rchi3f

Überweisung in die USA. Na viel Spaß bei den Gebühren^^
Und wie schon geschrieben wurde, KK ist einfach das Standard-Zahlungsmittel in den USA.

m4st3rchi3f

Jegliche Einnahmen aus dem Store gehen an die Bungie Foundation und damit einen guten Zweck. Total widerlich ne….

Freeze

ja wenn man noch was zu erledigen hat schon. Ich meinte halt nur das sehr viele denken, weil sie von Event geredet haben, das sowas kommt wie SRL oder Crimson Double und da viel zu viel erwarten

TheCatalyyyst

Da wurde nie von einem Ingame Event geredet. Bungie bezeichnete den Bungie Day als Event, aber als externes Community Event.
Ist offensichtlich so ein Fall von “Lost in Translation”.

gotchaKC

Alles klar. Danke. ^^

Freeze

also mein Titan war mit den Shadern Weiß und die Sekundärfarbe war entweder so Sandfarben oder türkis

gotchaKC

Was muss ich denn bei “Das dritte Element” machen? Ich habe meinen komplett aufgelevelten Jahr 2 Fokus schon oft benutzt, trotzdem wird es mir als unerledigt angezeigt. Weiß jemand Rat?

LoW_AK

Einfach kurz ausrüsten 😉

Torchwood2000

Na also, alles wie erwartet. Ein paar Shader, ein paar Embleme und ein Shirt, das Geld kostet. Eigentlich ist das ja echt nett und gut. Was mich daran stört ist das Theater das Bungie darum macht. Ein Event ist das ja nun mal wirklich nicht. Die Idee an sich ist gut und auch durchaus kreativ umgesetzt. Dafür ein “Daumen hoch” an Bungie. Aber das Brimborium und die ganze heisse Luft mit der das angekündigt wurde geht gar nicht! Dafür gibt’s ein “Daumen runter”. Ergo: Alles wie immer. Im übrigen habe ich nichts erwartet und wurde so auch nicht enttäuscht.

Yo Soy Regg †

Was würdest du denn gerne haben?
Ein eigener Raum mit der Aufschrift “Torchwood2000 is the best guardian ever!!!!!!!!!!!!!!” ? Oder besondere Shader die nur Du bekommt?

Seit doch mal froh das ihr überhaupt was bekommt, die könnten auch sagen “Macht was ihr wollt, von uns bekommt ihr nichts”.

Mir reichen die Sachen, und mehr will ich nicht.

Und mir ist auch egal wie Bungie etwas kommuniziert.

Axl

Also bei dem Raum wäre ich dabei 😀 Sowas wie eine “Halle der Hüter” wo halt jeder ein BIld von einem seiner Chars hängen hat. Wie ein Avatar. 😉

Torchwood2000

Hmmm, das mit dem Raum wäre gar nicht schlecht, wenn ich drüber nachdenke! Oder ein eigenes Schiff mit meinem Schriftzug drauf….. ^^^

Nein, versteht mich nicht falsch! Ich erwarte gar nichts Aussergewöhnliches. Die Aktion ist ja an sich auch völlig okay so Nur für mich persönlich war die Ankündigung von wegen wir feiern euch mit einem Event usw. einfach zu dick aufgetragen. Auch in Hinsicht darauf, dass selbst ich als durchschnittlicher Spieler schon lang über die Hälfte der Momente abgeschlossen habe.

Ich bin weder enttäuscht, noch will ich irgendwas geschenkt. Aber man sollte manche Dinge im Vorfeld nicht grösser machen, als sie sind. Denn damit wird bei vielen eine Erwartung aufgebaut, die nicht erfüllt wird. Und das ist nicht positiv für’s Image.

m4st3rchi3f

Nur für mich persönlich war die Ankündigung von wegen wir feiern euch mit einem Event usw. einfach zu dick aufgetragen.
—–
Wie ich schon geschrieben habe, diesen Wortlaut haben sie so nicht verwendet.

Torchwood2000

“Im letzten Brief an die Community sprachen die Entwickler davon, dass nächste Woche ein “Event, welches Euch alle feiert”, bevorsteht”

“Nächste Woche, exakt in diesem Moment, wird Bungie-Tag sein. Dabei geht es nicht ums uns. Es geht um Euch.”
—-

Aha, und was ist dann das bitte für ein Wortlaut für dich ?????

Das sind nur mal kurz 2 Zitate die hier in Artikeln stehen.

m4st3rchi3f

Der Bungie Day ist das Event, nicht dass was da kommt.

Und hier das was zu diesem “Event” kommen soll:
“Come back to celebrate your role in this amazing community. We’ll have some new ways for you to define your legacy and express yourself creatively”
Define Your legacy= Triumphmomente
express yourself creatively= Shader/Abzeichen

Torchwood2000

Ja, lass gut sein.
Es gibt eben unterschiedliche Meinungen und das ist gut so.

m4st3rchi3f

Es sind nicht unterschiedliche Meinungen, sondern es gibt Leute die Sachen aus etwas rauslesen was so nicht geschrieben wurde. 😉

TTime hatte es zwar im Artikel als Event dargestellt, aber wiederum damit revidiert dass wohl nur die Triumphmomente kommen.

Torchwood2000

Sicher, es gibt aber auch Leute die …. Ach vergiss es einfach! Das bringt ja eh nichts.

m4st3rchi3f

Jo ich lasse es dabei bleiben dass TTime Schuld ist weil er mit dem Artikel Hoffnungen geschürt hat die es nicht hätte geben dürfen 😛

Torchwood2000

Wooohooo ! Lass mal schön Ttime aus dem Spiel! Über den lass ich nichts kommen! Ttime rules! ^^

KingK

Er ist der böse Zwilling von Ttime, an den Pranger mit ihm!!!

Manuel

Klasse Idee mit dem eigenen Raumschiff!

KingK

Ein Raumschiff Editor wäre saugeil. Meinetwegen auch nur mit den aktuellen Formen. Dan kann sich jeder sein eigenes Schiff basteln!

Torchwood2000

*augenroll* OMG was habe ich getan? Jetzt will jeder sein eigenes Schiff bauen und am besten noch die eigene Raumstation dazu. ^^

KingK

Die Idee ist richtig gut!

Bas Ti

Ich hätte mal ein Raumschiff, Sparrow, Umhang/Schürze/Armreif, Hupe cool gefunden. Also nichts personalisiert (oder wegen mir auch mit seinem Hüternamen drauf, was ja wirklich nicht schwer wäre – auch wenn ich jetzt wieder Kontra von den Hardcoregameprogrammieren bekommen werde…). Wär doch cool, wenn es da einfach auch noch coole Designs mit etwas Abwechslung gegeben hätte. Und es wäre dem Anlass gerecht.

m4st3rchi3f

Aber das Brimborium und die ganze heisse Luft mit der das angekündigt wurde geht gar nicht!
—–
Öhh welches Brimborium denn?
Es wurde gesagt da gibt es ein Event bzw. der Bungie Day ist das Event. Punkt.
Nur weil das Wort Event von Teilen der Community gleich wieder als wöchentliches Ding gedeutet wird (was es nach Definition nicht sein muss) und es einem spätestens dann klar werden sollte das da nichts Großes kommt wenn auch 2-3 Tage vorher nichts bekannt gegeben wird, kann ich nicht verstehen wie da jetzt Enttäuschung herrschen kann.
Schon im Artikel zum TWaB letzte Woche hatte TTime schon geschrieben dass wohl die Triumphmomente kommen werden. Mehr nicht.

Edit: Nochmal der genaue Wortlaut:
Next week, at this exact moment, it will be Bungie Day. That’s not about us. It’s about you.
Come back to celebrate your role in this amazing community. We’ll have some new ways for you to define your legacy and express yourself creatively. This is an event created by the Bungie Community, and it has raged ever since. See you then.

Genau genommen haben sie genau das erfüllt was sie angeküngigt haben.
“We’ll have some new ways for you to define your legacy and express yourself creatively”

Edit2: Und wer sich über das T-Shirt für Geld beschwert. 1. Niemand wird gezwungen es zu kaufen. 2. Gehen jegliche Einnahmen aus dem Store an die Bungie Foundation, also einen guten Zweck. Kann man für sich selbst sehen ob das soo negativ ist.

Manuel

Ich finde das Shirt cool. Und ich kann damit auch gleichzeitig spenden. Also für mich ist es okay!

Chris

Sehe ich auch so. Was haben manche leute eigentlich für eine Erwartungshaltung? Es war klar, dass die Triumphmomente kommen und dass es nur sowas gibt. Aber das reicht doch. Es ist sogar noch mehr als letztes Jahr und meiner Meinung nach besser gemacht mit dem Ingame-Buch.
Es ist echt traurig, dass teilweise egal was Bungie tut oder sagt, die nur runtergemacht werden von manchen Menschen…

Axl

Reicht das eigentlich, wenn ich mit allen 3 Chars den Kram gemacht habe?

Ich meine z.B. das Schwert, die Fragmente und so weiter mit dem Warlock, Mit dem Jäger das PvP und mit dem Titan dann den Rest. Um wenigstens einmal das Buch voll zu kriegen?

berndguggi

Nein du musst alles auf einem char haben

marcus Sloth

Bist dir sicher? Du musst doch nur die Aufgaben abschliessen egal mit welchen char. Habe alles mit meinem Titan gemacht und das Buch ist bei meinen anderen chars auf 100%.

Axl

Ich hab gerade auf der Webseite meine Chars einmal durchgewechselt.

Nun brauche ich offensichtlich nur noch den Gipfel…

Das mache ich heute Abend.

Den hab ich zumindest mit dem Jäger noch offen 🙂 Dann kann ich auch endlich wenigstens einmal wöchentlichen Beutezüge mit einem Char machen 🙂

LoW_AK

Wenn du die Quest mit einem Char fertig hast kannst du mit allen Chars die Wöchentlichen Beutezüge machen 😉

Axl

Echt?
Das wusste ich jetzt aber auch nicht 🙂

Danke für den Tip!

LoW_AK

Du hast dann insgesammt pro Char 10 Beutezüge, 6 bei Sharxx und 4 beim Waffen typ gegenüber.

KingK

Sharxx? Ist das ne neue Fraktion 😛 ^^

LoW_AK

Shaxx Sharxx ist doch alles das gleiche 😀

Pan.

Sharxxnado?

KingK

Dongsidängsi!

Bas Ti

Das war am Anfang als die Quest rauskam auch noch nicht so 😀 Kam erst durch einen Patch, glaub mit der Vereinfachung der Questreihe 😀

????‍♂️ | SpaceEse

Das Buch kannste hin und her schieben, also man muss nicht alles mit einem Char gemacht haben.

Manuel

Das hatte ich auch. Welchen Browser benutzt du? Falls du den IE nutzt, probier einen anderen aus. Dann kannst du dich wieder anmelden.

KingK

Das stimmt. Die zahlen sogar ihren Kaugummi an der Tankstelle mit KK. Amis halt^^

LoW_AK

Es sind 25 Jahre Bungie nicht Destiny 😉

Hardboiled

Ich finds super, die neuem shader gefallen

Aber soll das shirt tatsächlich 777,777.77$ kosten… was soll das denn

berndguggi

Du bekommst mit dem link ja einen code. Einfach bei der Kasse im Shop anwenden dann bekommst du einen SEHR großen Nachlass

Hardboiled

Ah ok,
Hab aber nichts gefunden, kommt das erst nach der adresseingabe?

berndguggi

Ja bevor du den kauf abschließt bei der Bezahlung ist ein Feld wo den den Code eingibst. Auf der rechten Seite soweit ich noch weiß

Hardboiled

Danke

Manuel

Wo bekomme ich den Code her?

LoW_AK

Du gehst auf Bungie.net auf dein Profil dann auf Triumphmomente und da gehst du auf das große abgeschlossen Bild, da stehet der Code.

Manuel

Jahr 2 wird mir noch nicht angezeigt. Dauert vielleicht bis es aktualisiert wird. Habe eben erst das Buch abgeschlossen.

LoW_AK

Das ist gut möglich. Geht auch über die App, vlt ist die schneller im aktualisieren.

Manuel

Leider auch nicht. Hab beides probiert.

LoW_AK

Kann ich dein Gamer-Tag haben? Vlt wird er mir angezeigt wenn ich dich bei bungie.net suche.

Manuel

mano2803, danke????

LoW_AK

Ja wird es,wenn du es auch bist. https://uploads.disquscdn.c

Manuel

Ja, das bin ich. Unfassbar, dass es bei dir angezeigt wird und bei mir nicht. Jetzt versuche ich es noch am pc???? danke dir!

LoW_AK

Kein Thema

Manuel

Eben das Shirt geordert????

LoW_AK

Aaaaah manschmal muss man einfach warten ^^

Axl

Was soll das Shirt denn kosten?

Hat einer von Euch sich im letzten Jahr dieses Spenden-Shirt gekauft? Kann mir einer vielleicht verraten, wie die die Passform und die Qualität war?

Ist Xl da wirklich XL, oder eher ein etwas größeres M.

Danke 🙂

LoW_AK

Ich meine 30$. Zur Quali und Echtheit der Größen kann ich leider nichts sagen.

Freeze

25$ das normale T-Shirt und wenn du deinen Namen drauf haben willst (am Ärmel) kostet das 5$ mehr. Größen haben sie alles mögliche aber wie das dann ausfällt keine ahnung

Manuel

Guten Morgen????

Eduard

Moin

marcus Sloth

https://districtclothing.co

Das von Bungie der Link. Dort kannst du sehen welche Grösse du benötigst.

m4st3rchi3f

Zur Qualität und Größe.
Hab zwar nicht das Spenden Shirt sondern ein anderes, aber die Größe ist unerwartet europäisch, d.h. es ist auch die Größe die draufsteht was ich so nicht von US-Shirts kenne (normalerweise kann man sonst immer eine Größe kleiner nehmen) und die Qualität ist gut, allerdings ist der Stoff relativ dünn für meinen Geschmack.

KingK

Die bilden sich nur ein das essen zu wollen, weil sie es mal gehört haben. Alles Mitläuferinnen, die sich nen Floh ins Ohr haben setzen lassen :O 😀

KingK

Eine Mischung aus Double Banshee und dem Crimson shader? Ist ja wie saure Gurken mit Nutella^^

KingK

Hey, die Kabale können ganz schön nerven. Stell dir eine Passage vor, in der du 1000 Phalanxe killen musst um weiter zu kommen. Das wäre WIRKLICH nervig ^^

RC-9797

Und zwar auch noch mit dem Mod, dass Gegner nicht zurückschrecken… schauder

KingK

Ja genau!! xO

dh

Boah ihr stellt euch an. Entweder man nimmt ne Waffe mit Explosivgeschossen oder man ziehlt richt….Achja, der AA bezieht sich ja nur auf den Kopf, da kann man ja nichtmehr Arme treffen.^^

LoW_AK

Hatte es mir auch schon überlegt aber für mich ist noch nicht mal die Kredit Karte das Problem, sondern es gefällt mir einfach nicht. ^^

Und um es nur in den Schrank zu hängen ist mir der Spaß dann doch zu teuer.

DerPAFF

Egal!!! Für einen Kauf im Bungie Store gibt es die Woche über ein richtig schickes exklusives Emblem.

LoW_AK

Eeeee nö danke

DerPAFF

^^

LoW_AK

Bin ganz deiner Meinung. Das mimimi von vielen ist wieder schrecklich! Ja viele, auch ich, hatten gleich alles erledigt… doch z.B. einer aus meinem Clan hat sich jetzt schon im vorfeld den Arsch aufgerissen die PvP Quests zu machen. Denn es gibt auch Hüter die keine PvP fans sind und die haben dann auch was zu tun (wie ein Event)!

KingK

Wie ich vermutet hatte. Zurücklehnen und Tee trinken. Alles schon lange erledigt 😀

Gooseman233

Und die “belohnungen” sind ja sowas von exklusiv, endlich mal wieder ein paar abzeichen und shader ????????

KingK

xD
Sehen die shader ingame wenigstens gut aus? War noch nicht auf dem Turm^^

Fly

Potthässlich! Find ich absolut nich ansehnlich, schlimmer als der KdZ. Vermutlich hat Lakshmi ihre ersten Entwürfe da gewinnbringend verschachert… xD

KingK

Wenn das der dh hört. Der ist so verblendet, dass er die Clownsshader vergöttert xD 😛

Gooseman233

Kann ich dir nicht sagen, war seit mittwoch nicht mehr online

KingK

Dann schauen wir nachher mal zum Feierabend rein. Aber die anderen sagen ja bereits, dass die oll sind…

????‍♂️ | SpaceEse

Für den Titan sind beide nix… auf den anderen Chars find ich geht der blaue noch einigermaßen klar, aber dieser andere helle, pfui ne 😛

KingK

Schade. Titan ist momentan wieder meine Nr. 1. Dann bleibts wohl bei der Alten Wache 😉

????‍♂️ | SpaceEse

Haja, Alte Wache ist Beste, Junge!

KingK

Sehe ich auch so^^ Ich musste mir ja auch den Tron Verschnitt gönnen. Top mit Heilrüstung. Weißt ja, Hüter muss gut aussehen^^

LoW_AK

Aber es steht doch dein Gamer-Tag auf dem shirt… 😀

dh

Die eig. Belohnungen sind die 4 Ingamesachen. Das mit dem exklusiven Tshirt ist halt nur noch mal ne Dreingabe, kennt man ja von anderen Onlineshops, dass man auf gewisse Dinge nur als Premiumkunde etc. Zugtiff hat.

AlexBazingaV

Das dritte Element wird bei mir als nicht abgeschlossen dargestellt, obwohl alle 3 Chars alles fertig haben im Baum…

dh

Musst den Fokus einmal anlegen. War auch bei mir so.

LoW_AK

Bei mir auch ^^

Freeze

Bungie hat zwar das Wort Event benutzt um das hier anzukündigen aber ich denke das war einfach falsch. Die Leute Denken, wenn sie Event hören, dass irgendwas kommt was ne Woche läuft un irgendwas extra zu machen wäre.

The hocitR

Jo, sind dann meistens auch die welche sich bei nem 15 Euro DLC wegen dem Preis aufregen ^^

The hocitR

Bekommt man die Abzeichen & Shader sofort oder erst wenn die Erweiterung draußen ist?

Freeze

sofort

The hocitR

Thanks!

CptBell

Schön, dass sich bungie mal was einfallen lassen hat und es mehr als ein Abzeichen gibt. Aber die shader sind ja mehr als absolut hässlich. 😀 Für mich nur ein sammelobjekt, aber leider nicht mehr..

Guest

Nach zwei Tagen benutzt eh keiner mehr die Abzeichen und Shader. Wirklich toll sind die Belohnungen wieder mal nicht.

Devlin13

Für was besonderes heute fand ich das enttäuschend wenig ????. Ein Buch für das 2. Jahr mit Shadern und Emblemen. Und das Matchmaking bei zumindest Kontrolle geht meiner Meinung nach schief. Ständig dieses 3 gegen 4, 4 gegen 5 oder gegen 6. Die sollten so was wie eine Ersatzbank bringen, damit immer gleich viele drin sind. Ansonsten bin ich auch nach einem Jahr Destiny Fan durch und durch. Grossen Dank an das MMO Team. Lese täglich alles was ihr zu berichten habt über Destiny

die23ers

Weiß vielleicht wer wie die schmelztigel quest heißt die im der Gipfel endet?thx

treboriax

Es ist keine konsekutive Questline, man schaltet nach und nach neue Suchen frei. Die angegebene Reihenfolge muss nicht zwangsläufig stimmen, aber ich bin mir relativ (!) sicher, dass sie in diesen Gruppen freigeschaltet wurden. Die einzelnen Suchen sind in weitere, teils sehr umfangreiche Schritte unterteilt.

1. Im Schmelztiegel geschmiedet: http://db.destinytracker.co

2. a Schmelztiegel Kampf: http://db.destinytracker.co
2. b Erobere den Tag: http://db.destinytracker.co

3. a Waffenbeherrschung: http://db.destinytracker.co
3. b Gruppen: http://db.destinytracker.co
3. c Prüfungstraining: http://db.destinytracker.co
3. d Durch die Decke: http://db.destinytracker.co

4. Der Gipfel: http://db.destinytracker.co

Hierdurch schaltet man übrigens die wöchentlichen Beutezüge von Lord Shaxx frei (weitere Voraussetzung ist Schmelztiegel Rang 3).

marty

Kommt jetzt noch ein Event? Eine Liste mit Errungenschaften kann das ja wohl nicht sein?

TheCatalyyyst

Da scheiden sich ja die Geister. Ich denke, dass man das eher am SRL, Crimson Double und Juni-Update gesehen hat (dass da das Geld zurückkommt, welches “in den Monitor geschmissen wurde”). Fand ich sehr gut, kostenloser Content, der einem wenigstens etwas zu tun gibt, wenn man nicht loslassen kann.

Ich glaub jetzt nicht, dass 2 Embleme und 2 Shader große Mühen oder Geld gekostet haben, freue mich aber trotzdem sehr.

TheCatalyyyst

Mal ganz OT: Weiß einer, wo man die Embleme “Unser Königreich” und “Keine Marionette” herkriegt? Laut dem Emblem-Kiosk-Dingens: Prämie von Vorhut Strikes.
Ich habe aber nun mal schon immer recht viele Strikes gespielt, deswegen wundert es mich, dass die Dinger immer noch nicht gedroppt sind. Und bei “Keine Marionette” kann ich mir vorstellen, dass die nur von Alak-Hul droppt, wegen dem Namen.

Weiß da einer was? Bevor ich jetzt Alak-Hul farme (nicht mein Lieblingsstrike).

Ian C.

Keine Marionette ist meiner Erinnerung nach ein Random-Drop von der Strike-Playlist. Unser Königreich glaube ich auch, da bin ich mir aber komplett unsicher.

Edit: Mir ist gerade nochmal eingefallen, dass Keine Marionette bei mir mehrmals gedroppt ist (in verschiedenen Strikes). Also: Weiter hoffen auf Random-Loot.

dh

Allerdings nur in der normalen Playlist, wird auch oft auf Reddit kritisiert, dass die nicht in der heroischen deoppen.

TheCatalyyyst

Das erklärt vieles, ich spiele nämlich seit längerem nur noch die heroischen (so wie die meisten, nehme ich an).

Danke.

TheCatalyyyst

Oh man, dann müsste sie ja eigentlich bald mal droppen. Trotzdem danke.

Dave - Die Aufregers

“Für alle zwei abgeschlossenen Momente erhaltet Ihr eine Belohnung.”

Die Info konnte ich im Post von Bungie gar nicht finden…
Haben da schon ein paar etwas extra bekommen, oder ist das irgendwo bestätigt? Ober hab ich’s überlesen? ^^’

Edit: Sorry, hab sinnbildlich gedacht “für den Abschluss aller Jahr 1 und Jahr 2″…verdaddelt 😀

Tidal99

Na also dafür suche ich das letzte fragment welches mit mit einem char noch fehlt sicherlich nicht ^^

Vor allem weiss ich ja nich mal welches es wäre…

Trotzdem danke bungie für die warme luft… 🙂

Thames_RS

Du brauchst nur das Buch mit dem Char beim eversum holen mit dem du die Fragmente hast. Dann sind dann schon alle anderen Sachen gelb hinterlegt,die du mit dem anderen char gemacht hast. Und dann das letzte anklicken und fertig ist das Buch. 😉

WhoDeHell

Ist beim PSN nicht anders. Ich denke die sind gerade überlastet.

Mr_Anderson

Shader und Abzeichen! Super Bungie, ganz toll. Ne Rolle Klopapier mit Oryx drauf wäre besser. Null Phantasie und keine Ahnung was die Hüter wollen. Exklusive Waffe geht wohl nicht und das nennt sich Bungie Tag. Geht garnicht…

Genisis_S

Sonst noch Wünsche?!?! Sei froh, dass du überhaupt was kriegst! Ne Waffe können sie ja wohl schlecht machen, weil reine Jahr 3 Spieler dann keine Chance hätten, an die ran zu kommen und damit haben die Jahr 2 Spieler evtl. (vllt. wäre die Waffe ja auch Schrott) einen extrem unfairen Vorteil den neuen gegenüber! Denk mal nach, bevor du sowas schreibst! Also ich bin voll und ganz zufrieden, mit den 4 (!) Dingen! Also pauschalisiere deine persönliche Meinung nicht auf alle!!!

Mr_Anderson

Na dann viel Spaß damit! Übrigens gibt es aktuell keine Jahr drei Spieler nur Jahr zwei, nur mal so. Wenn demnächst Jahr drei Spieler kommen wird es diese einen Sch.. Interessieren was für einen Waffe das ist. Für Neulinge ist die Vex Mytho auch absolut egal. Ich liebe diese! Warum nicht Leute belohnen da von Anfang an dabei sind. Oh sorry mir reicht ein Shader oder Emblem, sind ja vier, ganz toll. Übrigens der Spruch: Denk mal nach , ist ja besonders schlau. Die Meinung anderer zu akzeptieren ist nicht deine Stärke.

Genisis_S

Zur Info: Aller Voraussicht nach, werden Jahr 2 Waffen auf das LL von Jahr 3 angehoben werden können. Also wird es die sehr wohl interessieren!!! Und wenn ich als Jahr 2 Spieler aus irgendeinem Grund die Mythoclast haben will, dann kann ich sie mir holen, indem ich VoG auf hart mache! Nur diese Waffe könnte man schlicht und ergreifend nie wieder bekommen, da die Quest zeitlich begrenzt ist! Damit solltest auch du das “Denk nach” mal kapieren! Und ich akzeptiere deine Meinung! Nur ich akzeptiere nicht, dass du für mich mitsprichst!!! Zitat: “Null Phantasie und keine Ahnung was die Hüter wollen” Da du den Artikel “die” vor Hüter verwendest und Hüter nicht genauer definierst, meinst du in diesem Fall damit alle Hüter! Und ALLE Hüter schließt mich mit ein! Das ist allerdings schlicht und ergreifend falsch! Mehr wollte ich nicht haben!

Alastor Lakiska Lines

Und warum muss es überhaupt mit diesen Year 2 Achievements zu tun haben? Das ist kein Event…das ist etwas billig zusammengeschustertes, so wie ziemlich alles was wir in Jahr 2 nach der SRL bekommen haben.

ZeRo

Ja da haste sowas von recht. Dieses hier als event zu bezeichnen ist ja wohl echt die volle grütze. Das ist ja wohl das sinnfreiste event wenn man schon zu beginn alles bekommen kann und dafuer dann auch noch 70 Tage zeit hat. Bisher konnte man bei keinem event am ersten tag nach 1 sekunde schon den maximalen rang erreichen.
Echt ne Frechheit.

Nicht falsch verstehen, ich finde es nett das es was umsonst gab, aber das ist doch kein event.

greetz

Manuel

He, du kannst auch noch ein Shirt mit deinem Namen im Store kaufen. Das finde ich eine nette Idee????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

254
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x