Destiny: Kalzifizierte Fragmente – alle Fundorte im Video auf Deutsch

Die kalzifizierten Fragmente in Destiny gibt es nun gesammelt in einem Video-Guide auf Deutsch.

Seit „König der Besessenen“ erschienen ist, macht eine Frage die Spieler fuchsig: Wo gibt es die 50 kalzifizierte Fragmente in Destiny?

Die braucht man für das exotische Scoutgewehr „Boshafte Berührung“, dort benötigt man für die verschiedene Quest-Schritte immer neue Mengen der Fragmente, für den letzten Schritt 45. Insgesamt gibt es 50 Fragmente, aber nur 47 von ihnen sind auch schon zu erhalten.

Die Suche gestaltet sich als ziemlich aufwändig, allein hätte sie wohl kaum wer alle gefunden. Aber dafür gibt es ja Hilfsmittel wie Guides und Tracker. Die wollen wir Euch heute präsentieren.

Destiny Kalzifizierte Fragmente: Wie farmen? Und was ist mit 43, 44, 45?

Bislang gab es schon einige Methoden, die Fundorte der Fragmente auf Englisch nachzuvollziehen oder mit Beschreibungen. Der Youtuber Nexxoss Gaming hat jetzt ein Video gemacht, das den Standort aller 50 Fragmente zeigt und auf Deutsch erklärt.

Eigentlich sind es nur 47, 3 Fragmente fehlen noch: Die Kalzifizierten Fragmente 43, 44 und 45 – sie die werden mit dem Challenge-Mode kommen. Im Video könnt Ihr auch Kalzifizierte Fragmente finden, die es im Raid gibt.

Hier sind die Fundorte der Kalzifizierten Fragmente in Destiny:

In einer Zeit-Leiste, die im Video selbst ist, könnt Ihr zu dem Fragment springen, das Euch noch fehlt.

Die Standardfrage „Welche fehlen mir denn noch?“ ist normalerweise über diese Seite hier zu beantworten, indem Ihr oben rechts Euer Gamer-Tag einstellt und dann auf Dreadnaught klickt. Diese Seite fungiert als eine Art Kalzifizierte Fragmente Tracker.

So sieht das aus, wenn alles klappt:

Destiny-Fragmente

Diese zeigt aber nur, welche Fragmente Ihr mit dem ganzen Account gesammelt habt. Wenn Ihr das mit mehreren Charakteren macht oder gemacht habt, kann Euch auch diese Seite nicht helfen. Da müsst Ihr noch mal nachprobieren, so nervig, wie es ist.

Autor(in)
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

236
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Michldbdb
Michldbdb
3 Jahre zuvor

Mein Name ist daeubs

Michldbdb
Michldbdb
3 Jahre zuvor

Kann mir jemand helfen ich hab 40 Fragmente ( chalenge und golgoroth noch nicht) brauche Hilfe bei Hof von oryx

LIGHTNING
4 Jahre zuvor

Gut wie man die Zeitmarken hier klicken kann. grin

BavEagle
BavEagle
4 Jahre zuvor

Danke, Nexxoss, für das wiedermal geniale Video =)
Wir hatten zwar schon ein gutes deutsches YT-Video, aber mit Zeitleiste ist es um Einiges angenehmer wink und außerdem mögen wir Deine ruhigen gut erklärenden Kommentare *thumbsup*

Nexxoss Gaming
4 Jahre zuvor

Danke dir smile

v AmNesiA v
v AmNesiA v
4 Jahre zuvor

Ich bin einfach viel zu faul, mir diese ganzen Fragmente zu farmen wink
Das ist sooooooo langweilig. Ich hab erst 31…
Aber ich glaube ich werd mir das dann auch mal antun mit diesem Guide.
@Nexxoss Gaming: danke schon mal für den Guide im Vorfeld. Mal schauen, wie lang ich brauche, bis ich die alle hab.

Bekir San
Bekir San
4 Jahre zuvor

Kann mir mal jemand sagen wann paradox endlich wieder mal daily ist

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Heute.

Bekir San
Bekir San
4 Jahre zuvor

Ernsthaft?

JUGG1 x
JUGG1 x
4 Jahre zuvor

joa, ernsthaft ^^

Bekir San
Bekir San
4 Jahre zuvor

Endlich

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Aber bedenke das die Quest erst irgendwann freigeschaltet wird

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Dann könnte ich si ja zum dritten mal abschlischiessen mit mein Kiregslocke^^

Alexhunter
Alexhunter
4 Jahre zuvor

Ich hab die Suche bereits dreimal ????
Mit Warlock abgeschossen, mit anderen beiden noch nicht

Bekir San
Bekir San
4 Jahre zuvor

Gerd wie war das nochmal muss man dann eine Woche warten wegen der quest

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
4 Jahre zuvor

BIs zum nächsten Weekly Reset warten, dann sollte die Quest beim KDZ starten.

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Brauche ich auch noch, habe aber leider keinen der mir hilft smile
Habe beim letzten mal einige Leute gefragt und dann hieß es keine Zeit, obwohl diese Leute gerade nur Faust von Crota oder ähnliche Missionen gemacht haben.

Mal sehen ob ich heute jemand finden kann, der mir netterweise helfen würde. (Ja ich kann diese Mission nicht smile )

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Wann bräuchtest du Hilfe?

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Wann jemand Zeit hat. smile
Hätte so ab 20 uhr zeit smile

Alexhunter
Alexhunter
4 Jahre zuvor

Kann ab ca. 20:30 helfen. Ist absolut nix weltbewegendes und easy. Musst halt schon mal fragen und nicht darauf hoffen ob jemand aif dich zukommt und Hilfe anbietet.

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Hab ja oben geschrieben das ich einige gefragt habe. Aber bei 90 Leuten die gleichzeitig Online sind, und die meisten im Raid sind frag ich nicht. smile
Werde euch mal anschreiben smile

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Ich muss mal schauen, hab gerade erfahren dass mein BO3 schon zuhause rumliegt :DD

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Spiel doch smile
DU musst ja nicht helfen.

Werd dich einfach mal antickern, und wenn du Zeit hast ist das OK ,wenn nicht auch egal smile
Musst ja nicht extra wegen mir dein Cod im Schrank lassen. (Werde danach auch sofort wieder WWE starten smile )

Alexhunter
Alexhunter
4 Jahre zuvor

Jaja jetzt sich rausreden und mich alleine mit Regg sitzen lassen xD
„Ach Alex hat ja auch Hilfe angeboten…schaffen die schon ohne mich“ grin

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Ich habe auch Gefühle ;(

Alexhunter
Alexhunter
4 Jahre zuvor

Hab die verletzt? sad
Das tut mir außerordentlich Leid lieber Regg La Evolución Del Tiem…(weiter zeigt mein Handy nicht an). War selbstverständlich keine Absicht smile

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Po…. Tiempo smile
(Nee hast mich nicht verletzt, war nur ein kleiner Joke von mir)

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Dachte auch es kommt erst morgen xD

dh
dh
4 Jahre zuvor

Junge, ich bin fast immer zur selben Zeit online wie du. Nur fragst du A. nicht und B. immer wenn man dich fragt weil man noch Leute braucht sagst du ab. Also entweder ignorierst du genau mich sehr gerne (würde mich nicht wundern xD) oder du heulst einfach nur sehr gerne hier rum dass dir niemand helfen will.^^

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Ich zocke seit ner Woche WWE, und habe von dir nur eine Nachricht erhalten, und da habe ich abgesagt weil es zu spät war.Letzte Woche habe ich dich auch einmal angschrieben (Kann dir auch gerne nen Screenshot senden, der es beweißt) und gefragt ob du Lust hast (War an dem Tag andem du mit Marcel und Mir zocken wolltest und gesagt hast wir sollen sich um 20 Uhr anschreiben). Keine Antwort kam, und seitdem hast du mich nichteinmal gefragt Letzte Woche habe ich sogut wie Null Destiny gezockt (Außer am Dienstag kurz für 30 min nen Raid). Heute ist Paradox… Weiterlesen »

dh
dh
4 Jahre zuvor

Ich habe da nichts davon geschrieben, dass ich an dem Abend mitgehe, sondern in der Woche drauf, falls man einen Run zusammen machen will.^^ Und wie immer war meine Aussage im Bezug auf solche Themen nur ein Scherz Regg.^^

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Wenn es ein Schwerz war, dann OK, aber kling nicht so, vorallem der letzte Satz. smile

dh
dh
4 Jahre zuvor

Das meiste was ich sage ist scherzhaft gemeint und wenn nicht merkt man das schon. Außerdem, sofern ein ^^ oder anderer Emticonmurks dahinter steht meine ich es immer als Scherz.^^

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Das heisst du meinst das als Scherz dass du es als Scherz meinst ? grin

dh
dh
4 Jahre zuvor

Jop.^^

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
4 Jahre zuvor

Also nein?
Du musst echt weniger ^^ benutzen wink

dh
dh
4 Jahre zuvor

Echt?^^ Nicht, nein.^^ Jop.^^ Was soll dieses Rumgefrage hier?^^ Nur wegen ^^.^^

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
4 Jahre zuvor

o_O

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Nur weil man ein „^^“ am Ende eines Satzes dran hängt, heißt es nicht, das der jeweile Text als Scherz deklariert wird.
SO nachdem Motto „Ey brothaa isch kill you ^^“ und bringst ihn dann wirklich um. smile (Immer darauf achten das deine Texte nicht alszu agressive wirken, kann man ganz schnell falsch verstehen)

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Dachte das wär wie bei „Nichts für ungut“, danach kann man alles sagen und der andere nimmt es einem nicht übel!

dh
dh
4 Jahre zuvor

Junge, willst du mir hier ernsthaft erzählen wie ich meine Texte zu formulieren habe, damit sie nicht die Gefühle von Milchbubis verletzen?

Edit: ^^

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Nee will ich nicht, aber dann werde ich in Zukunft weiter so auf deine Kommentare reagieren wie jetzt. ( Je nach Grad des Textes auch ne Meldung).
Warlock etc. schreiben es verständlich, du aber hingegen schreibst den Text agressive, sodass ich mich angegriffen fühle, und dann kommt immer ein „Ey alter isch nur scherz“ . Ich bitte dich nur darum, es auf meine Kommentare zu unterlassen.

Sheldor87_DE
Sheldor87_DE
4 Jahre zuvor

Also ich hätte da noch so ein ‚Sarkasmus-Schild‘ bei mir rumliegen, falls das hilfreich sein könnte wink

Rensenmann
Rensenmann
4 Jahre zuvor

ich denke heute?!
aso und sorry wegegn gestern aber waren selber am raiden.

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
4 Jahre zuvor

Wurde ihm doch schon vor 2 Stunden beantwortet…?

Rensenmann
Rensenmann
4 Jahre zuvor

ai habe doch nur den ersten kommentar gelesen und nicht gewust das unten schon jemand geantwortet hatte. ausserdem musste ich mich ja noch für gestern abend rechtfertigen.
also passt schon wink
Aber noch mal @bekir: mein bruder braucht das auch noch können ja heute abend ab halb 10 mal schnell da rein gehen.

Bekir San
Bekir San
4 Jahre zuvor

Ich schaue mal wann ich heute on komme ich schreibe dir natürlich

Bekir San
Bekir San
4 Jahre zuvor

KP ich weiß ja du hilfst gerne
Ich habe auch immer dann gefragt wenn du bei mir als orbit drauf gestanden hast.
Was nicht so war Destiny halt.
RAID ist egal wir sieht es mit Osiris aus ab morgen

Rensenmann
Rensenmann
4 Jahre zuvor

alle wollen nur das eine wink aber da ich frei habe und du nacht aktiv bist und ausserdem habe ich es wieder verkackt gehabt bin ich dir wohl noch nen run schuldig. kann sein das ich morgen erstmal mit meinen bruder probiere aber die nacht können wir dann zusammen machen.

Bekir San
Bekir San
4 Jahre zuvor

Quatsch hast gar nichts verkackt…
Und außerdem Frage ich dich weil ich gerne mit dir spiele und nicht weil ich denke das du mir was schuldig bist;)

Alex S
Alex S
4 Jahre zuvor

Mooorgeeeeennn.
Auch von mir mal ne OT-Frage:
Bei mir ist die Quest für mein Solar Exo Schwert(Titan)verschwunden.
Die Quests meiner anderen Chars hab ich noch.
Weiß jemand an was das liegt,oder wie ich das wieder rückgängig gemacht bekomme?
Danke schonmal.

marty
marty
4 Jahre zuvor

Schau mal im Turm unten bei der Vorhut im Ipad nach – da sind normalerweise die „gelöschten“ Quests drinnen!

Alex S
Alex S
4 Jahre zuvor

Dachte ich mir auch.Ist aber leider nicht der Fall.
Ich vermute,das ist ein Bug.

groovy666
groovy666
4 Jahre zuvor

Vielleicht auf nem anderen char, wenn du das schwert hin und her gibst kommt das vor (kannst ja alle 3 schwerter gleichzeitig machen)…

ansonsten bei shaxx nochmal vorbei schauen, wenn du grad nen neuen quest abschnitt machen musst (es wird da kein symbol angezeigt)

Alex S
Alex S
4 Jahre zuvor

werd ich mal schauen.
Ansonsten Solarschwert eben nur legendär.grmpf

Robert "Shin" Albrecht
Robert "Shin" Albrecht
4 Jahre zuvor

Nen Kollege hatte das auch… nachdem wir eine Mission aus dem Besessenen-Krieg erledigt hatten, tauchte die Quest plötzlich wieder auf. Vllt hilft das…

Alex S
Alex S
4 Jahre zuvor

Danke für die Hoffnung.Ich werd jetzt einfach mal abwarten.

groovy666
groovy666
4 Jahre zuvor

vollständigkeitshalber… schwert auf über 280 bringen und auf leveln musst auch! wenn ich mich richtig erinnere sieht man nirgends das man das machen muss…

Alexhunter
Alexhunter
4 Jahre zuvor

Ausgerechnet Solar sad
Tilger das stärkste Schwert überhaupt. Für mich persönlich ganz klar die Gjallarhorn 2.0

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Wir nenen den Tilger auch Gjallarhorn 2.0^^, kommt vom Burst-DMG wirklich ran würde ich sagen^^

Homie21HB
Homie21HB
4 Jahre zuvor

Dann fehlen dir vermutlich weitere Fragmente, um den nächsten Step zu erreichen. Schau einfach das du mit deinem Titan 45 Fragmente hast. Dann kannst du nahtlos die Quest zu Ende bringen.

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Ich glaube das war jetzt an der falschen stelle geschrieben oder?

Thomas Rith
Thomas Rith
4 Jahre zuvor

Bist Du vielleicht an der Stelle, wo man die Hadiumflocken (25 Stück) sammeln und dann bei Lord Shaxx abgeben muss? …

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Hast du das Schwert in den Tresor gepackt oder die Quest ins iPad abgelegt?

Alex S
Alex S
4 Jahre zuvor

Ich habe nur den Säbel mal in den Tresor verschoben.Quest hab ich nie angerührt.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Wenn du die Quest schon hattest und das Solarschwert in den Tresor verschoben hast ist sie Futsch. Bisher ist noch nicht bekannt wie man sie wieder bekommen kann. Offenbar ein Bug

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Hmm das ist doch nur bei einem speziellen Schritt so oder? Bin beim Arkus und Leere bei de Hüter und Major-Kills und habs schon mehrmals verschoben, aber hab alles noch grin

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Also bei mir ist die nach wie vor auf meinem Titan, aber ich hätte die gerne auf dem Warlock. Ich habe schon öfter gelesen leg das schwert in den Tresor hols mit nem anderem Char ab und dann kannst Du schon Sammeln gehen.

Alex S
Alex S
4 Jahre zuvor

Nicht das was ich hören wollte.Aber trotzdem Danke.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Tut mir leid für dich. aber das Problem hatt eineige in unserem Clan. Solange man die Mission nohc nit hat, kann man das schwert verscheieben aber sobald die mission aktiv ist nicht mehr.

dh
dh
4 Jahre zuvor

Kann man die nicht im IPad bei der Vorhut wieder abholen?

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

ne wenn man sie abgiebg geht sie eben leider nicht ins iPad sonder verschwindet einfach.

JUGG1 x
JUGG1 x
4 Jahre zuvor

mal so OT: wieso haben die im Leuchtturm die „unsichtbaren“ Blockaden verändert bei ein paar Stellen? Kommt da demnächst was im neuen Bereich oder wieso wollen die das wir da nimmer mehr erkennen können?

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Ich wäre schon lange dafür dass die Kiste jedesmal irgendwo anders ist, wäre lustig die noch erst suchen zu müssen grin

JUGG1 x
JUGG1 x
4 Jahre zuvor

toll dann wäre ich noch mehr überflüssige stunden in diesem spiel ;P

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Was ist der Leuchtturm XD
Den habe ich bisher leider nur bei Streams gesehen.
Irgendiwe ist es mir immer vergönnt den Sack beim 8:0 zu zu machen.
Das ist wie bei Oryx Hard in der letzten Phase passieren die meisten Fehler und dann heißt es wieder von Vorne anfangen.

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Oder dann kommt jemand nach 30 min an und sagt “ Sry jungs muss weg“, dann gehen weitere „Kameraden“ und das wars dann.

Komme immer nur zu Oryx (HM) weiter nicht smile

Salzstube
Salzstube
4 Jahre zuvor

Ich fühle mich jetzt nicht angesprochen :/

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Warst auch nicht gemeint, hatte nach dir auch so ne Gruppe smile

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Mit einem Team, wo alle ne Osiris K/D richtung 1,5 haben und wirklich nur halbwegs eingespielt sind, kann man wirklich fast jedes Ticket makellos machen^^ (Ausser viel pech)

Wenn man aber ein Team hat, das bei 1,0 und drunter ist, dann muss das Team wirklich alles geben und braucht auch ein wenig Glück bei den Gegnern.

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Bei dem letzten ToO hatten wir alle ne gute KD allerdings haben wir es dann halt immer verbockt bzw. unsere Meister die uns in die Schranken gewiesen haben gefunden,

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Ich hab beim letzten ToO mit 2 nicht ganz so guten PvPlern gezockt( KD zwischen 0,6 – 1,0) und bei uns war es dann immer so:

8:0

Es kommt ein einigermaßen „schlagbares Team“ wir verlieren knapp 5:4 –> Gnade weg

Es kommen die Mega-Pros, totale Vernichtung, 5:0 -.-

Paar mal wars wirklich knapp und wenn ich mir dann vorstelle ich hätte meine Standart-Leute dabei… easy.

JUGG1 x
JUGG1 x
4 Jahre zuvor

jetzt echt leute gebt euch mal mühe nee spass osiris ist nicht wirklich leicht zu spielen … ich glaube ich ordne mich mal bei dir ein bei den mega pros denn wir haben flaweless 3mal Leuchtturm erreicht das wochenende. sicher bis zum 6. sieg immer zu 0 demoliert. es kommt hald wirklich völlig auf die taktik drauf an wie man da ran geht … die ersten beiden runden sind spielentscheidend wegen den supers. wenn die verloren hast du dein gegner spielt saubers die supers dann ist die partie vorbei. muss aber zugeben, ich spiele selber mit scuf weil ohne ist… Weiterlesen »

groovy666
groovy666
4 Jahre zuvor

also ich zähl mich nicht zu den pros (osiris 0,9 kd) :)… trotzdem hat osiris mega spaß gemacht und wird sicher noch öfter gezockt! dank der beutezüge wird man ja auch ohne flawless (über 7 siege hatten wir nie) belohnt…
mit ende November sollte dann das fragfx bei mir ankommen… mal sehen ob ich mit dem teil klar komme (nicht auschaltbarer aimassist könnte problematisch sein)…

JUGG1 x
JUGG1 x
4 Jahre zuvor

man gewöhnt sich schnell daran ^^
jo der spass am osiris ist wirklich das wichtigste, nicht wegen dem loot sondern alleine den fokus aufs versuchen zu gewinnen ist wichtig smile

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Also ich zähl mich mit meiner 1,5er K/D eher noch zum etwas besseren Durchschnitt. Aber ja die „taktik“ ist wichtig, aber die beste Taktik bringt dir nichts, wenn deine m8s ein mieses positioning oder schlechtes aim haben, oder keine brauchbaren Waffen^^ Die Runden die wir verloren haben, nur weil Kollege X wieder iwo komplett out of position gestroben ist und quasi nicht mehr revived werden konnte, kann ich garnicht zählen… Oder es wird jedes Mal der letzte Gegner gechased… Oder ich werde 3x in Folge wiederbelebt, obwohl ich sage, dass ein Sniper auf meine Leiche aimt und die mich erstmal… Weiterlesen »

JUGG1 x
JUGG1 x
4 Jahre zuvor

tia, da musste dich ned wundern wenn du mit den falschen „x-kollegen“ spielst ;P

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Spaß machts ja trotzdem^^ Und es wär echt cool gewesen, wenn wir es gepackt hätten, weil die teilweise wirklich noch nie auf dem Leuchtturm waren razz

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Find jetzt nicht dass die ersten 2 Runden entscheidend sind, bei unserem ersten 9:0 haben wir 2 mal ein 0:2 in ein 5:2 verwandelt wink

JUGG1 x
JUGG1 x
4 Jahre zuvor

*ich rede auch bei guten gegnern wink
Die bei euch waren offenbar einfach nur schlecht ;P

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Naja wenn du selber gut bist kannst du jeder Super ausweichen/kontern oder zumindest wegrennen wink

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Man kann bei Osiris schon gut „snowballen“, wenn man Runde 1 und 2 gewinnt und dann in Runde 3-5 abwechselnd die Super bringt kann man den Sack relativ „safe“ zu machen.

Aber ich hatte auch schon oft Matches, wo wir ein 4:1 gedreht hatten^^

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

100x Shotgun Kills^^
40x Spiegelsumme, 37x Roter Tod, 11x Hawkmoon
14x Raketenwerfer

Du mieser shotty-noob razz
Da gefällt mir mein Verhältnis besser^^

193x NG
172x Leerer Blick
30x Wahrheit

JUGG1 x
JUGG1 x
4 Jahre zuvor

hä wieso? ich spiele anders wie du villeicht nur hald um einiges effizienter, wenn ich 2 Teammates habe die mit dem leeren Blick spielen dann kann ich auch offensiv mit der pumpe ran. Haste aber echt viele runden spielen müssen für die anzahl an kills und das ohne makellos ^^

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

War nur ein Witz/Stichelei^^ Jo 75 Games bei mir und kein Makellos sad

JUGG1 x
JUGG1 x
4 Jahre zuvor

Ich glaube 31 oder 32 Spiele und Makellos smile

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Du mieser Sniper-Hardscope-Ultra-Mega-Super-Noob wink

JUGG1 x
JUGG1 x
4 Jahre zuvor

in der ecke sitzen am rande der map, ausserhalb des radars ;P

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Du warst ja auch nur mit Shotty unterwegs :D, gerade mal 70 Primary Kills in 57 Games^^

Ich hatte in meinen 75 Games noch 126 Hammerkills grin

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Wo schaust du das eigentlich nach? Rechnest hoffentlich nicht einfach die letzten Spiele bei DT zusammen? grin

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Wenn du auf „Trials“ gehst und dann auf „View Games“ dann kannste alle möglichen Stats sehen razz Da ist alles zusammengerechnet^^

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Hast du dieses Wochenende Zeit? Es kommt zwar BO3 raus aber 2 mal Merkur will ich schon machen und evtl. brauchen wir noch 1 wink

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Also morgen Abend hab ich relativ viel Zeit, Samstag und Sonntag muss ich noch schauen, wann wolltet ihr los?

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Ich kann morgen nicht ^^
Samstag werde ich sicher nach 23 Uhr ne Runde starten, Sonntag auch eher Abends, so 20 Uhr

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Ok, eher Abends ist bei mir denke ich schon Mal passend, dann Inv mich einfach, wenn euch einer fehlt.

Sheldor87_DE
Sheldor87_DE
4 Jahre zuvor

Diesen Montag hattest du wohl keine Lust mehr gehabt, hm? wink

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Ahh gut das du schreibst^^ Zum zocken hats nicht gelangt, aber hatte dich geaddet: Sheldor_87 (War wohl der falsche^^)

Also deine ID ist: Sheldor87_DE
?
?

Sheldor87_DE
Sheldor87_DE
4 Jahre zuvor

Ja, richtig. Die Online-ID analog zum Benutzername hier. Hattest dich wohl auf dein Gedächtnis verlassen…? wink

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Ja habs grad bei Destinytracker gechecked^^ wollte dich gestern auch noch Mal adden, aber da hat er keinen „Sheldor87_DE“ gefunden…

Also spätestens Morgen/Freitag adde ich dich dann oder add du einfach mich „cKILLz“

Den Bogenwerfer tauschste aber gegen ne Wahrheit… sonst zock ich mit dir kein Osiris grin

Sheldor87_DE
Sheldor87_DE
4 Jahre zuvor

Wahrheit habe ich nur auf 280. Ich infundiere nichts was auch mit 310 aus Engrammen kommen kann … =p

Außerdem: Bogenwerfer ist Mega gut im PVP / Osiris. Es gibt kaum Arkus Raketenwerfer oder MG’s bei Osiris, d. h. ich kann so ziemlich alles blocken – u. a. nützlich da man zeitgleich wiederbeleben kann!
Gegner die flüchten bekommen einen zielsuchenden Arkus-Diskus hinterher geworfen – da gibts kein Entkommen =)

Edit: Anfrage ist raus.

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit! So wahr mir die Wahrheit helfe!

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

naaa sollte nicht Stunden gehen ^^

dh
dh
4 Jahre zuvor

Ich denke dass sind ehemalige Gebiete aus der eig. Story, welche abgeändert wurde. Dort sollte Osiris eine Art Mentorrolle für den Hüter übernehmen. Der Leuchttrum schien eine Art Social Space wie der Turm für mehrere Leute auserhalb der Trials zu sein, vill. wird im Bezug auf zukünftige DLCs in denen es um Osiris geht die Möglichkeit geben, auch ohne Trialssieg auf den Leuchtturm zu kommen und die Areale hinter den Blockaden wurden schon opitsch verändert und die Blockaden sind als Sichtschutz da.

JUGG1 x
JUGG1 x
4 Jahre zuvor

du hast die frage falsch verstanden … ich weiss das die barrieren uns abhalten den bereich dahinter zu sehen … nur war die frage darauf bezogen dass sich genau diese verändert haben. z.b. konnte man vorhin durch nen mühsamen glitch auf die einte Etage hoch um da reinzugucken, welche nun nicht mehr zugänglich ist da da neu eine unsichtbare wand ist….

dh
dh
4 Jahre zuvor

Und den von mir vermuteten Grund habe ich schon im Kommentar eins über dir geschrieben.^^

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Bester Trick um DGH zu nutzten, zuerst alle frgemente auf einem Char suchen^^
Man kann auch dann die ToM 3 mal bei eris abholen sobald man alles vorgängige erfüllt hat.

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Hä wie?

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Destiny Ghost hunter zeit alle Frgemente an die du af mindestens einem Char gesammelt hast. das PRoblem ist alle 47 zusammen zu bekommen wenn du nicht weist welche Fragemnt du auf welchem Char gesammelt hast. Ich hab alle 47 auf meinem Hunter gesucht und noch mit keinem anderen. Dadurch konnte ich auf der Website schön verfolgen welche mir noch fehlen.

Die Mission für die Touch of Malce haben alle meine Chars, obwohl nur der hunter die 47 Fragmente hat. Titan und Warlock dümpeln so bei 10-15 stück rum.

Alexhunter
Alexhunter
4 Jahre zuvor

Ich hab auch die 47 Fragmente nur mit Jäger eingesammelt, aber hab natürlich NICHT die Mission bei anderen Chars. Da läuft die Suche ganz normal weiter. Hab jetzt bei anderen beiden diese weiße Waffe bei Eris gekauft und nun kommt der Schritt wo man 45 Fragmente braucht. (Warlock hat ca. 35 und Titan 25). Hab aber auch noch nie gehört, dass man das für Malice mit twinks überspringen kann und man die Waffe 3 mal bekommt, wenn man nur mit einem Char 45 Fragmente gesammelt hat (beim exo Schwert ist es unter bestimmten Voraussetzungen möglich einige quest schritte zu überspringen).

marty
marty
4 Jahre zuvor

Hab noch nicht geschaut, aber hat nicht die ToM auch eine normale Blaupause im Turm?

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Ja aber die hat nur 280. Und da man die nur für das Endgame im Raid wirklich gebrauchen kann fände ich es schwachsinnig die hoch zu ziehen.

marty
marty
4 Jahre zuvor

Deshalb frage ich ja, du hast ja vorher auch geschrieben, du hast sie schon 2mal und dir geht die Such auf den Geist – warum machst du es dann schon zum 2ten Mal??

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Da es mir bisher vergönnt war Raidprimarys über 310 zu bekommen und ich würde gerne ein paar Legendary Waffen auf 310 bringen deshalb muss ich suchen

marty
marty
4 Jahre zuvor

Also aus dem Grund wär mir das zu mühsam. Spiel doch ein paar normale Strike-Playlists und setz die Münzen ein. Ich hab bis jetzt, vl auch glück, noch nie eine exotische Waffe unter 310 bekommen. Das geht doch viel schneller!

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Ja das habe ich mir auch so gedacht, aber ich bekomme immer nur Rüstung oder Spezial Waffen. Die Letzte Primary mit 310 die ich bekommen habe war meine Erste Supercell und die wollte ich nicht unbedingt irgendwo reinstecken.

marty
marty
4 Jahre zuvor

Okay, dann ists einfach Pech wink

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Jupp.
Ich habe inzwischen fast alle Exorüstungen freigeschaltet aber man kann ja nur ein Exo gleichzeitig anziehen ^^

Wenn es endlich mal Boots geben würde wäre das geil meine sind alle um die 300

Hellfire
Hellfire
4 Jahre zuvor

Also die Aussage, man kann die nur im Raid verwenden ist Non Sense. Einfach die Gesundheitsanzeige ein bißchen im Auge behalten. Man kann die auch sehr gut in Strikes und im Court verwenden. PvP habe ich Sie jetzt noch nicht getestet.

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Laut Regg ist die im PvP der Hammer ^^
Ne mit dem richtigen Timing ist sie im PvP wirklich nicht schlecht

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Wenn man immer trifft… ansonsten halt „high riskt but not ganz so high reward“

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Habe öfters mit der Waffe 2 Kills hintereinander geschaftt, dann kurz geheilt und wieder 2 Gegner gekillt (Alles in einem Run)
Die Präzisionstreffer am Ende wenn du nur noch 1 Schuss hast, hauen richtig rein smile

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Abstauben kannste mit jeder Waffe, du solltest eine Waffe nach Ihrer Perfomance in 1 gegen 1 Situationen beurteilen.

Und da darfste halt nicht vergessen, der ToM-Perk boostet zwar deinen TTK, aber, durch den life-loss, auch gleichzeitig den deines Gegners… und wenn er die präzisere Waffe hat…

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Muss man nicht 3 töten damit der Perk funktioniert?

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
4 Jahre zuvor

Ich denke er redet von der normalen Erholung, nicht der Heilung durch die Waffe.

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Ah jetzt habe ich es auch verstanden ^^

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Wenn ich mit der Hawkmoon oder der Eisensäge unterwegs bin sehen die kein Land.
Hawkmoon zwei Schuß tot der DMG der Malice kommt da nicht hinterher
Mit der Eisensäge verzieht die Touch so Stark das er mich eh nicht trifft
Oder NTTE zwei Salven richtig gesetzt tot

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Ja eben, man muss gut treffen und vorallem schneller als der Gegner, weil mit gleich vielen Schüssen sollte man aber mehr Dmg machen

RC-9797
RC-9797
4 Jahre zuvor

Als ich gestern PvP gespielt habe und mein Team eingespawnt wurde, hat einer von uns 6 gleich mal ein paar Schüsse von der ToM verballert. Weil ich neugierig war habe ich nach dem Match mal nach dem Namen geguckt und er/sie war gar nicht schlecht. Ob die Kills aber (überwiegend) tatsächlich mit der ToM gemacht wurden, kann ich nicht sagen.

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Wenn ein Scout im PVP dann das TO Scout ansonsten nehme ich die NTTE.

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

TLALOC! grin

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Ja klar das Ding ist auch gut kann man aber nur mit nem WL verwenden. Wenn man 3 Wls hat dann passt das ja.

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Ich würde ja gerne 3 WL haben, aber so zwischendurch mal Hämmern oder Bladedancen, hat leider auch was ^^

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

OP-Waffe… wenn aufgeladen razz

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Tlaloc ist echt geil, nur leider nützt sie meinem hunter nicht wirklich viel XD

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Ja aber die ist schon ziemlich für den Warlock gemacht. Ich meine welchen Super ausser Revive behält man länger? grin

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
4 Jahre zuvor

Fist of Panic :p

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Nope, sobald ein anderer Super kommt: FIIIIIST ^^

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
4 Jahre zuvor

Oft aber auch: Warten bis der Sonnensänger tot ist, warten auf wiederbeleben ->Fist
Somit Haltbarkeitszeit Fist of Panic > SelfRez-Lock wink

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Welcher Vollidiot belebt sich neben einem Titan wieder grin

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
4 Jahre zuvor

Davon gibt’s mehr als man denkt.
Gibt auch genug die von ganzen Team mit Heavy niedergemäht werden -> Instant-Rez -> Instant-Tot XD

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Überall noobs ^^

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Hatten wir am WE auch bei nem Stand von 3:0 razz

Warlock Rezzt sich in der Heavy Runde und kriegt instant 3 Raketen ab grin

Danach ist er geleaved^^

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
4 Jahre zuvor

In der Heavy Runde spare ich mir mein Rez auch lieber auf (außer vllt es läuft nur noch einer ohne Heavy rum oder so). Aber es gibt echt immer ein paar Helden die denken sie reißen das jetzt um grin

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Manchmal kann man aber auch echt nichts machen^^ Ich zünd in einem Game Hammer hinter der Ecke, mach ein Schritt nach draußen, krieg ne Fusion+Tripmine ab, bin tot -.- und denk mir nur… wtf^^

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Ich hab mich mal in einer schweren Runde revived, Gegner waren zu dritt mit schwerer Muni ich allein, trotzdem hab ich es mit viel Skill (und ein bisschen Glück) geschafft, könnt ihr Yo Soy Regg † fragen ^^

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

IdR ist es aber nicht so schlau^^ Ich hab auch mal in ner schweren Runde ein 1vs3 gehabt, die hatten Raketen und ich Sniper, konnte die alle 3 wegholen^^

Aber deswegen mach ich das jetzt nicht immer so grin

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Mit dem Hammer lässt sich das auch Kontern razz

Wer spielt schon Stürmer… das ist so total Year 1…

groovy666
groovy666
4 Jahre zuvor

Vielleicht ist sie wirklich ganz gut in nem 6v6 wo man flankieren kann und Gegner auch durch andere abgelenkt werden…

aber in kleinen, taktischen Spielen ist sie anderen waffen – vorallem den impuls ala nirwens Gnade – unterlegen…
ToM: time to kill: 0:70
NG: time to kill: 0,67

Bodo
Bodo
4 Jahre zuvor

Jepp, 3 Millisekunden schon ne ordentliche Hausnummer.

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Man nehme noch die höhere Range dazu und die Tatsache, dass es ziemlich einfach ist mit der NG 2x Bursts in den Kopf zu treffen.

Mit der ToM brauchst du mit „Letzter Runde“ trotzdem noch 4x Kopftreffer und bei dem Rückstoß + Feuerrate musste das erst ein Mal schaffen smile

Die Chance, dass du verliertst oder Ihr euch beide gleichzeitig killt, ist einfach um einiges höher, als mit so ziemlich jeder anderen Waffe.

groovy666
groovy666
4 Jahre zuvor

ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken das die tom selbst in ihrer vermeintlich besten kategorie (schnell viel dmg) nicht das Nonplusultra ist… ich hätte mir gedacht das man sich die restlichen nachteile (gesundheitsverlust der die time to kill die der gegner hat ggf weiter senkt, exo slot belegt, usw.) auch selbst dazu denken kann

ach und es sind 30 Millisekunden…

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Also die ToM ist aus meiner Sicht ne absolute Situationswaffe und wird
immer nur bei den Hexen und bei Oryx verwendet. Wenn wir zwei Titans
dabei haben einer macht Segen und der andere Panzerung des Lichts kann
man die auch bei dem Kriegspriester verwenden.
Aber das ist ja alles Geschmackssache. Wenn Du meinst das es Nonsens ist mir das egal wenn ich Ehrlich sein darf.

Alexhunter
Alexhunter
4 Jahre zuvor

Doch kann man auf 280.
Darum geht’s mir nicht. Seit TTK behalte ich generell keine gleichen Waffen doppelt und dreifach (Waffenteileknappheit, Infudieren und die dazu nötigen Opferwaffen „verschwenden“).
Mir gehts nur darum das die Suche eben da verschwindet und man noch 310er Waffen bekommt die mam in andere Waffen reinstecken kann.

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Das mit dem Exoschwert habe ich auch versucht, aber irgendwie bekomme ich die letzte Suche nicht. Ich will das Leereschwert nicht mit dem Titan holen das dauert ja ewig und drei Tage wenn ich mit dem Leerekills machen soll.
Ich habe die ToM bisher zwei mal geholt, ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr die noch ein drittes mal zu holen weil mir die Sucherrei auf den Sack geht. Würde die eh nur zum Infundieren holen

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Ok dann hab ich da einen Missionsdreher drin. Kann nämlich auch gerade die Waffen kaufen. Dachte DAS sei der Punkt den man erst bekommt wenn man 45 Fragmente hat. Dann korrigier ich mich mal an dieser stelle…..

patti
patti
4 Jahre zuvor

huhu smile danke für deine Mühe. Sag mal das Fragment 27 fehlt das? oder habe ich was überlesen?

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Das video ist nicht von mir.
Falscher Nexxos. Ich spiele auf der X1.

Hellfire
Hellfire
4 Jahre zuvor

Das leidige Thema mit dem nach probieren hatte ich auch, weil ich ein kalifiziertes Fragment mit meinem Twink gesammelt habe. Hat mich dann glücklicherweise erinnert das es Tier 3 im Court of Oryx war. Macht es überhaupt Sinn die Quest 3 mal zu machen? Also hab jetzt gestern die Touch of Malice bekommen aber rein theoretisch kann ich mir doch jetzt die einfach aus dem Tresor ziehen wenn ich die für nen anderen Char haben will oder geht das bei der Touch of Malice nicht? Klar die bekomme ich dann nur auf nem niedrigeren Lichtlevel als 310 aber ansonsten spricht… Weiterlesen »

Ed
Ed
4 Jahre zuvor

Kann man machen. Sobald du die Blaupause für ne Waffe hast, kannst du sie so oft ziehen wie du willst.

JUGG1 x
JUGG1 x
4 Jahre zuvor

nee es spricht nix dagegen … aber es ist auf jedenfall nicht schlecht wenn du mit jedem char die bisherigen 47 fragmente hast, denn niemand weiss ob da noch was kommt wenn du 50/50 hast. Es ist auch nicht schlecht 3mal die ToM auf 310 zu haben, denn dann muss man die „Hauptwaffe“ im Raid nicht immer von char zu char rüberwechseln

Alexhunter
Alexhunter
4 Jahre zuvor

Hauptwaffe? Höchstens in nur 2 Phasen des Raids^^
Ich mag die Waffe eigtl. nicht und benutze die sonst nie, außer wenn man in der Aura steht und unverwundbar ist. Bei Hexen ist die halt perfekt. Bei Oryx auch gut, aber beim Oryx kann man auch ruhig mit anderer Primärwaffe spielen.

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Lohnt sich die Supercell bei Oryx, wegen den vielen Gegnern? Auf das Herz kann man ja mit der Stilpiercer oder Eirene/Yasmin schießen smile

Alexhunter
Alexhunter
4 Jahre zuvor

Verwerfe mal die Idee in den Bauch von Oryx mit einer Sniper zu schießen. Bringt nix, ist scheiße. Oryx hat im Bauch keine kritische Zone. Eine Sniper macht nur richtig viel Schaden wenn man kritisch trifft (3 mal mehr als bodyshot). Also beim Oryx machst du mit fast jeder Primärwaffe mehr Schaden, als die paar Schuss die man mit Sniper da reinballert. Zu der Frage mit Supercell: Man kann die nehmen, aber naja man kanns auch lassen. In der allerersten Phase mit den Relikten nehme ich die Duracell mal gelegentlich, ansonsten nie. Bei Totem Phase kann man die auch nehmen,… Weiterlesen »

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Also bei Oryx weiterhin bei Malice bleiben? Weil du geschrieben hast, das man da ne andere Primäre Waffe nehmen kann.

JUGG1 x
JUGG1 x
4 Jahre zuvor

bleib bei der ToM wink

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Ja kannst auch andere gute Scout oder Impulsgewehre nehmen, machen da auch genug Schaden. Vorallem Raid Waffen sollte ja ein wenig mehr Schaden machen, wegen dem Besessenen-Bonus. Also Raid-Scout oder Impuls ist auch nicht schlecht wink
Als Warlock kann man die Tlaloc noch benutzen, natürlich nur wenn Super voll grin

Alexhunter
Alexhunter
4 Jahre zuvor

Bei Oryx jo bei ToM bleiben. Kommt auch auf die Taktik drauf an. Wenn man die Noob-Taktik von oben mit Oger leben lassen macht, dann klar die Malice. Bei normaler Taktik mit Oger sofort down und Ritter killen, da würde ich lieber eine Starke Primärwaffe nehmen die viel Schuss hat und mein Leben nicht abzieht, also z.b. die Uneinigkeit. Mit der Uneinigkeit machst du auch beim Oryx in den Bauch genug Schaden.

PS: Ich rede nur vom hard raid. Bei normal kann man komplett egal was nehmen in jeder Phase^^

JUGG1 x
JUGG1 x
4 Jahre zuvor

joa ab hexen bis und mit endfight … das gilt ja grundsätzlich als den wichtigsten teil im raid ^^ oder findest du den oger „anspruchsvoller“? ^^

Alexhunter
Alexhunter
4 Jahre zuvor

Ehrlich gesagt finde ich im raid nix anspruchsvoll xD
Gestern hard raid gemacht in 1:15 Stunden und alle Bosse (auch Oryx) first try^^

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

1:11 h gestern!

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
4 Jahre zuvor

Nicht schlecht die Zeit.
Hätte ich auch gerne geschafft, aber gestern war bei uns absolut der Wurm drin…

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

kommt vor^^ aber mittlerweile sind wir wirklich gut eingespielt, es muss kaum noch gesprochen werden, jeder macht einfach seinen Job.

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
4 Jahre zuvor

Ja gut, waren auch gestern relativ zusammengewürfelter Haufen, dann kamen noch Disconnects dazu etc.
MIt einem komplett eingespielten Team ist es schon deutlich entspannter.
(Ich muss das jetzt so schreiben, eigentlich war Nexxos schuld den wir gestern das erste mal mitgenommen haben :p )

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Keine Angst, das war uns schon klar wink

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Hab ich mir gleich gedacht… immer dieser Nexxos… langsam wird er echt zum Problem sad

Alexhunter
Alexhunter
4 Jahre zuvor

Jep genau so auch bei uns im Team.
Sag mal kann ich dich vielleicht doch mal adden? Wie heißt du im PSN?
Normal haben wir ein 6er Team und spielen immer zusammen den Raid, aber ab und zu, so wie gestern, kommt es doch Gelegentlich mal vor, dass jemand absagt oder nicht kann. Paar Leute in der Liste zu haben die das sofort drauf haben ohne denen viel erklären zu müssen, wäre schon nicht schlecht.

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Meine PSN-ID: cKILLz

Ja klar kannst mich gerne adden, ich helf eigentlich immer aus, wenn ich gerade nichts zu tun hab.

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Ich hab gestern auf ne Einladung gewartet razz

Alexhunter
Alexhunter
4 Jahre zuvor

Du warst gar nicht online zu dem Zeitpunkt….hab ich exrra geschaut du Held xD
Außerdem haben wir fast schon eine Stunde mit Spielersuche verloren, da wollten wir jemanden der sich sofort auskennt und das auf hard schon gemacht hat grin

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Ja ich hab ab 22:30 auf ne Einladung gewartet ^^

Alexhunter
Alexhunter
4 Jahre zuvor

Jo da waren wir schätzungsweise bei Golgoroth grin

Alexhunter
Alexhunter
4 Jahre zuvor

Nicht schlecht smile
Ich kanns gar nicht so genau sagen wie lang wir tatsächlich gebraucht haben. Waren gestern um 21 Uhr verabredet und wie jedesmal fliegen die Kollegen die schon bereit und fertig sind in den Raid rein und warten bis alle joinen. 5 Min vorher hat einer aber abgesagt und wir haben noch ewig nach Ersatz gesucht (die Zeit im Raid zählt halt schon trotzdem auch wenn nur 3 Kollegen vor den Relikten am Anfang stehen und im Menü nach Leuten suchen). Effektiv erst kurz vor 22 Uhr angefangen. Im Destinytracker steht eben 1 Stunde 50 oder sowas…naja

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Jo kenns^^

Da geht auf jeden Fall noch mehr, Sprungpahse haben manche noch zu lange gebraucht und wir hatten auch noch 1 oder 2 wipes bei oryx glaub ich.

Ist ja im Prinzip nichts anderes, wie NM, wenn man nicht stirbt und da konnte man auch schon in unter 50 Min durch smile

Tidal99
Tidal99
4 Jahre zuvor

Bin gerade „am nachprobieren“ – so nervig wie es ist… ^^ keine ahnung welche fragmente meinem hunter noch fehlen, insgesammt hab ich 45… Aber mir fehlen noch 3… ;(

BigFlash88
BigFlash88
4 Jahre zuvor

Wenn du 45 hast können dir nur noch 2 fehlen,

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Laut Grimoire hat er vielleicht 45, aber es könnte ja sein das ihm auf dem Char mit dem er Sammelt welche fehlen. War bei meinem Titan auch der Fall am Ende waren es die Court of Oryx Fragmente von Tier 2 und die Preisrichterrune, aber die war zu dem Zeitpunkt deaktiviert

Tidal99
Tidal99
4 Jahre zuvor

Danke malcom2402. Genau das ist mein problem. Ich glaube die preisrichterrune könnte mir beim hunter noch fehlen. Evt. Das teil im schildbrüder strike, und wohl noch irgend ein court of oryx event. Mal kucken… ^^

Ohhh
Ohhh
4 Jahre zuvor

Alternativ kann man auch in der Destiny-App gucken, welche Fragmente einem fehlen.

Grimoire > Feinde > Bücher der Sorgen (Book of Sorrows)
Name und römische Nummer sind hier angegeben, aber hier werden auch nur die angezeigt, die man noch mit keinem Char gefunden hat

Ohhh
Ohhh
4 Jahre zuvor

Bücher der Trauer!, nicht Sorgen

pr0_Exodus
pr0_Exodus
4 Jahre zuvor

Korrekt, Sorrow Bedeutet nicht Sorgen… Altbekannter Fehler ^^

JUGG1 x
JUGG1 x
4 Jahre zuvor

immer diese sorgen ^^

pr0_Exodus
pr0_Exodus
4 Jahre zuvor

^^

SWEG
SWEG
4 Jahre zuvor

liest euch die fragmente durch.glaubts mir ihr werdet mit ganz anderen augen in den raid gehn.ACHTUNG SPOILER:oryx war mal ne königstochter……

Toasti
Toasti
4 Jahre zuvor

Und wer ne richtige Story zu den grimmor Karten haben will, sollte mal auf destinyblog.de gehen. Dort schreibt er aus den Infos der Karten ne richtige Geschichte. Mega geil! smile

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Ist das jetzt ne Art Schleichwerbung für eure Seite?

Toasti
Toasti
4 Jahre zuvor

Ne, hab ich auch nur durch Zufall entdeckt. Macht aber bös Bock das zu lesen. Man hat das Gefühl selbst der Hüter in einer lehrstunde zu sein xD

Nexxoss Gaming
4 Jahre zuvor

Herzlichen Dank smile Das mein Video hier Verknüpft wurde.

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Wenn jemand gute Sachen macht die Hilfreich sind, ist es selbstverständlich wenn man die Arbeit verbreitet smile

die23er
die23er
4 Jahre zuvor

Der guide ist dir sehr gelungen, Daumen hoch..Schau eh gern bei dir vorbei u natürlich bei Gerd B-)… Weiter so,da kommen Wochenend Hüter auch mal zu was, grins..

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Hi wie gehts, dass man dich hier wieder mal sieht.
Danke fürs Video^^

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Wieso schreibst du dir selber? grin

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
4 Jahre zuvor

Schizophrenie? Doppelaccount? Gleich mal melden, dass er gesperrt wird grin

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Ihr seid beide Dämlich ^^
Ich wisst es genau. Oben hat sich tatsächli mal wieder einer für das Video bedankt XD

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Yo… nur weil du halbwegs informative Videos auf YouTube postest, brauchste nicht gleich beleidigend werden… sowas wollen wir hier nicht!

Immer diese YT mit Ihren Höhenflügen tztz smile

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Ganz schön abgehoben…

Nexxoss Gaming
4 Jahre zuvor

haha xD Nexxos (Level Zero) und ich sind zwei verschiedene Personen ^^

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Würd ich jetz auch sagen…

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Die trollen dich nur.
Die wissen genau dass wir nicht die selbe Person sind.^^

Nexxoss Gaming
4 Jahre zuvor

Mir gehts gut ^^ Danke der Nachfrage. Also bin eigentlich viel auf MeinMMO aber kommentiere nicht so viel smile

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Du könntest ab und zu mich mal unterstützen. Es halten mich immer noch leute für dich^^

Sonst fang ich noch an dein Lob abzugreifen *gemeingrins*

Gta2411
Gta2411
4 Jahre zuvor

Rausschmiss in 3,2,1

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

meins.

Bekir San
Bekir San
4 Jahre zuvor

Was hat er denn geschrieben würde mich interessieren

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Nix, war nur Spam. 7posts mit 500mal „Lol“ großgeschrieben … Super-Brain halt. grin

Wenn was gelöscht wird, war’s in der Regel nie spannend.

Bekir San
Bekir San
4 Jahre zuvor

Solche Leute nerven einfach

RoccatMax
RoccatMax
4 Jahre zuvor

LOL

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Danke Gerd für den Lacher smile

RagingSasuke
RagingSasuke
4 Jahre zuvor

Oh ja hatte das Problem auch weil mein Main Char bis TKK der warlock war und ich dann als der WL Zirka 295 erreicht hat auf den Jäger gesprungen bin (finde den seit TKK auch bombastisch)
Bin dann jedes einzelne nochmal abgelaufen… Suuuuuper nervig

RoccatMax
RoccatMax
4 Jahre zuvor

TKKG ? Die Superdetektive wink

The Kack King grin

pr0_Exodus
pr0_Exodus
4 Jahre zuvor

Und was ist mit dem G? grin

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

TKKG ist ne Detektiv Serie mit Kindern, die nichts besseres zu tun haben, irgendeine Kacke zu suchen.

The Kack King ist Oryx smile

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Ja lieber die Drei ??? grin

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews smile (ich mag die Serie und Fälle) smile

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Ich hab die als Kind immer als Hörspiel gehabt ^^

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Die Drei Fragzeichen stehen bei mir auch wesentlich hpöher als TKKG…..
Hab von den Drei??? immernoch massig hörspiele… gibt jau auch schon um die 200 davon

pr0_Exodus
pr0_Exodus
4 Jahre zuvor

Jaja, TKKG ist mit ein name. Dachte nur du wolltest aus TKKG auch The Taken King G…. ableiten smile egal ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.