Destiny Guide: So bekommt Ihr Boshafte Berührung, das Raid-Exo Touch of Malice
Schließt Missionen ab, tötet Raid-Bosse, sammelt kalzifizierte Fragmente ... hört sich einfach an, oder?
Destiny-Touch-of-Malice2

In einem Guide zu Destiny erklären wir Euch, wie Ihr an boshafte Berührung, das exotische Scoutgewehr Touch of Malice herankommt. Das ist die Quest mit kalzifizierten Fragmenten.

Auch in der neuen Erweiterung König der Besessenen gibt es eine exotische Waffe, die nur über den Umweg des Raids Königssturz zu bekommen ist. Anders als bei der Vex Mythoclast und der Necrochasm, welche bestimmte Drops der Raidbosse voraussetzten, ist der Fall von Oryx für die Boshafte Berührung erst der Anfang einer langen Reise.

Wir zeigen Euch, welche Quests Ihr für Boshafte Berührung, für die Touch of Malice, in Destiny abschließen misst, welchen Gegnern der Garaus gemacht werden muss und wonach Ihr in den Tiefen des Grabschiffes Ausschau halten solltet. Und vor allem zeigen wir Euch, wo Ihr eine Menge kalzifizierte Fragmente findet.

Aber erst Mal zum schönen Teil: Was erwartet Euch am Ende der Reise? Was kann die Boshafte Berührung überhaupt?

Touch-of-Malice

Die Perks von Boshafte Berührung, der neuen Raidwaffe mit König der Besessenen in Destiny

Die Boshafte Berührung ist ein Vertreter derjenigen Scoutgewehre, die eine schnelle Schussfolge und eine geringere Schlagkraft haben. In diesem speziellen Fall haben wir jedoch einen Wolf im Schafspelz, was an der Zusammenstellung der Perks liegt. Aber der Reihe nach:

  • Exotischer Perk: Die letzte Runde dieser Waffe regeneriert sich und verursacht Bonusschaden auf Kosten der Gesundheit des Trägers.
  • Versteckter Perk: Vollautomatik. Diese Waffe kann im vollautomatischen Modus abgefeuert werden.
  • Erste Spalte: Sanfte Ballistik, weiche Ballistik oder Drifthilfe
  • Zweite Spalte: Auge des Sturms, Diese Waffe wird genauer, je geringer die Gesundheit des Trägers ist.
  • Dritte Spalte: Schnappschuss, Hammergeschmiedet oder Schnelleres Nachladen
  • Vierte Spalte: Gnadenberührung, drei schnelle Kills geben dem Träger etwas Gesundheit zurück.
Destiny-Touch-of-Malice

Der exotische Perk an sich hört sich gut an, hinterlässt aber einen faden Nachgeschmack, da der Gesundheitsverlust schnell dazu führen kann, dass man sich in einer aussichtslosen Situation wiederfindet. Erst wenn der Perk Gnadenberührung freigeschaltet wird, offenbart sich das ganze Potential.

Bei drei schnell nacheinander folgenden Kills erhaltet Ihr die Gesundheit zurück, die Euch der exotische Perk beim Schießen kostet. Da Ihr die letzte Runde unendlich triggern könnt, habt ihr demnach auch unendlich Zugriff auf den Bonusschaden. Wenn Ihr darüber hinaus auch noch einen Titanen mit Schutz der Dämmerung und Segen des Lichts habt, seid ihr nahezu unbesiegbar.

Destiny-Run

Um dieses Monster von einer Waffe zu erhalten, ist jedoch eine langwierige und schwere Questreihe zu absolvieren. Wir führen Euch auf den nächsten Seiten durch die einzelnen Schritte und erklären, was es wo und wann zu erledigen gilt.

Autor(in)
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

107

My2Cents
My2Cents
4 Jahre zuvor

Gerd Schuhmann Ihr müsst das mal aktualisieren. Man bekommt bei jedem der 3 T3 Bosse jeweils ein Fragment. Man kann also insgesamt 47 finden und bei Bedarf ein anderes auslassen, wie die Preisrichterrune oder Sprungtruhe.

sagichnicht
sagichnicht
4 Jahre zuvor

weiß nicht ob das noch jemand liest, aber habe jetzt alles abgeschlossen und die Waffe bekommen. auch das Abzeichen. aber beim shader steht dran ich soll „der alte Hunger“ abschließen um ihn zu bekommen?

Dirk Wünnenberg
Dirk Wünnenberg
4 Jahre zuvor

Das ist jetzt aber echt frustrierend. Ich habe Samstag und Sonntag nur für die Touch of Malice gearbeitet. Ich habe alle möglichen Fragmente gesammelt nur um dann festzustellen das es keine Chance gibt fertig zu werden. 3 sind noch nicht im Spiel, zwei
sind im Court of Oryx Tier drei und eine gibt es von der Preisrichter
Rune. Die ist aber momentan scheinbar deaktiviert. Erst ab Dienstag wenn
Tier drei eine neue Herausforderung bringt kann ich die Quest beenden. Das ist doch wirklich mal frustrierend, oder?

So bleibt also die Vorfreude auf Dienstag!

vladi182
vladi182
4 Jahre zuvor

Guten morgen zusammen, das gleiche Problem habe ich auch eins vorweg ich habe die 45 Fragmente bereits im Vorfeld gsammelt. Bei der Abgabe von Waffenteile usw. plopt bei mir die Phobos Mission? Die Quest ist weg! sad Was kann man machen? Beste Grüße

VerzweifelterHüter
VerzweifelterHüter
4 Jahre zuvor

Problem : Raid fertig , 45 Fragmente in der tasche, gebe bei eris die 50+25+25 sachen ab für diese weiße waffe … die bounty für phobos ploppt auf und verschwindet im nirvana , eris hat sie nichtmehr und ich habe keine mehr in der *bountyliste*
hat jmd erfahrung mit bungie support ? bzw fehler bekannt? =/

Jeshu
Jeshu
4 Jahre zuvor

es werden wahrscheinlich nur die Fragmente gezählt die du mit den Hüter gefunden hast und nicht von allen Hütern.
Schau mal bevor du auf das grabschiff fliegst an wie viele da auf der Übersicht der map stehen.
Also genau wie bei den golden Kisten

vladi182
vladi182
4 Jahre zuvor

Hi soeben habe ich bungie via twitter(privatnachricht) angeschrieben mal shauen was die sagen ich habe kein bock alle Schritte nochmal zu widerholen smile

Ed
Ed
4 Jahre zuvor

Bekomme die quest einfach nicht. Obwohl ich die Fragmente schon gefunden habe. Geht das nur mit dem Charakter mit dem man zum ersten mal ttk gestartet hat?

Novi
Novi
4 Jahre zuvor

Nach 3 Stunden mit der Waffe heute, bin ich zu dem Fazit gekommen sie in meinen roten Tod zu infundieren. Von Haus aus sind die Werte eher okay, statt dass sie einen „WOW“ Effekt auslösen. Die Waffe wird quasi erst dann brauchbar, wenn sie Gesund abzieht. Im PVE scheint sie mir okay. Macht Spaß, hat Stil, yo. Nachteil: Einfach zu schwach und Gesundheitsgefährdung. Einzig hilfreich dürfte sie im neuen Raid gegen Oryx und seine Töchter sein, sonst gibt es weitaus bessere Alternativen ( Zhalo Supercell, Roter Tod, Suros, Schlechtes Karma). Im PVp ist sie komplett nutzlos. Selbst wenn sie „Bonusschaden“… Weiterlesen »

dwmatk
dwmatk
4 Jahre zuvor

Dir ist schon bewusst das die Waffe wahrscheinlich die stärkste gegen Orxy ist? Da du in der dmg phase quasi unendlich ballern kannst? wink

ringe20
ringe20
4 Jahre zuvor

Hallo und zwar ich habe die Quest “ Hungergefühl“ schon vor der Quest mit Eris bekommen also das gefräßige herz von Oryx und die anderen 2 Items! Wie ist das jetzt kann ich weiter machen oder nicht ?

BiGBuRn83
4 Jahre zuvor

Hat einer eine Idee wie ich raus finde, welches Fragment mir noch fehlt? Hab bei den grimoire Karten alle gefunden, aber leider einen mit einem anderen Charakter. Ich weiß aber nicht welcher. Gibt es zufällig eine Seite die nach Charakter aufteilt und nicht nach psn Account?

Sebastian
Sebastian
4 Jahre zuvor
Olga-Dario Fa
Olga-Dario Fa
4 Jahre zuvor

das problem ist die seite zeigt dir an wieviele fragmente du schon gefunden hast aber zeigt nicht an mit welchem char :/ das heißt kann sein das der jäger zb 2 fragmente hat die dein titan nicht hat und da steht dann du hättest 45 aber dein titan hat eig nur 43 :/

Ralf Lohman
Ralf Lohman
4 Jahre zuvor

Habe das selbe Problem, hast du schon eine Lösung?

BiGBuRn83
4 Jahre zuvor

Bei mir hatte noch ein Fragment veim Court of Ory gefehlt.

Crazyguye34
Crazyguye34
4 Jahre zuvor
Brustar
Brustar
4 Jahre zuvor

Moin Moin,

suchen noch Spieler für eine feste Raid Gruppe, um unter anderem die Boshafte Berührung zu ergattern. Fundorte von über 40 Fragementen sind uns bekannt.
Checkt http://www.dolclan.de.
PS4 zocken mit „Erwachsenen“ wink

Greetz Bruce

Daniel Naas
Daniel Naas
4 Jahre zuvor

Hey Leute, habe ein Problem mit der Suche. Habe gestern Oryx gelegt und habe dann die die Gegenstände zu Eris gebracht. Daraufhin hat sie mir ja die Scout Suche gegeben mit dem Gerüst. Als ich dann ne Halbe Std. später in meine Suche aufträge rein geschaut habe war die weg. Hat jemand das selbe Problem oder ist das Normal? Habe 32 Fragmente. Die Suche selbst war ja eher eine Waffenlieferungen aber wie schon geschrieben, die ist verschwunden.

Für euere Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

LG Daniel

JetztKommstDu
JetztKommstDu
4 Jahre zuvor

die wird Reaktivirt wenn du 45 gesammelt hast

Daniel Naas
Daniel Naas
4 Jahre zuvor

Ahhh ok vielen dank!

reptile
reptile
4 Jahre zuvor

Seid ihr sicher das in dem video alle 45 gezeigt werden? Ich hab 44 gefunden, übersehe ich irgendeinen oder kann man bei stufe 3 hof von orix 2 bekommen? Kommt ja nur immer der selbe boss…

Kenneth Kock
Kenneth Kock
4 Jahre zuvor

es gibt mit der Stufe 3 Rune 2 Fragmente / es gibt 46 gefundene Fragmente. Einmal letzte Woche bei dem Oger und eins diese Woche bei dem Crota Verschnitt

Dirk Wünnenberg
Dirk Wünnenberg
4 Jahre zuvor

Geht mir genau so! In dieser Woche wirst du aber über die 44 nicht hinaus kommen. Ich habe alle möglichen gesammelt. 3 sind noch nicht im Spiel, zwei sind im Court of Oryx Tier drei und eine gibt es von der Preirichter Rune. Die ist aber momentan scheinbar deaktiviert. Erst ab dienstag wenn Tier drei eine neue Herausforderung bringt kannst du die Quest beenden.

Texx1010
Texx1010
4 Jahre zuvor

Ne, eben nicht. Die Bosse im T3 beim oryx Hof, wechseln wöchentlich. Von allen drei T3 Bossen, bekommst ein Fragment. Einfach nächste Woche den nächsten T3 boss legen

BiGBuRn83
4 Jahre zuvor

Hat jemand such das Problem, dass die bounty mit den drei verfluchten leibeigenen verbugged ist? Ich kann die so oft kaputt boxen ohne zu sterben wie ich will, ich bekomm keine angerechnet?! Mach ich was falsch? Hab schon auf dem grabschiff mehrere Orte versucht.

Balthazar Requiem
Balthazar Requiem
4 Jahre zuvor

Funzt nur aufm Grabschiff. Die Mission wo Patrouillen Signal plazieren musst.

BiGBuRn83
4 Jahre zuvor

Ich habs ja schon auf dem grabschiff gemacht. Bei patroullie und bei court of orix. Es wird einfach nicht gezählt

Balthazar Requiem
Balthazar Requiem
4 Jahre zuvor

Du darfst algemein nich sterben. Nichtmal vorher.
Ich hab das bei der einen Mission gemacht. Wenn die Halle reinkommst wegen Signal setzen, kurz warten. Da kommen 2 Shar Schiffe mit deinen zielen.

Ed
Ed
4 Jahre zuvor

Bei mir auch nicht.

Marcel
Marcel
4 Jahre zuvor

Ich habe bereits 25 gesammelt werden auch schon die gesammelten zu den 30 am ende mit gezählt?

reptile
reptile
4 Jahre zuvor

In welchen 4 missionen bekommt man den die dinger? Einfach die mission abschliessen? Gleiche frage bei den strikes und dämmerung?

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Bei einer 40er oder 41er Mission in der gleichen „Ebene“ wie bei der Schweber Mission, bekommt man am Ende solch ein Fragment. smile

reptile
reptile
4 Jahre zuvor

Ja welche mission? Die mit dem schweber? Gibts keinen anderen guide? Der hier ist bisschen oberflächlich. Steht nix von welcher mission oder strike und überhaupt woher man die schlüssel für die truhen her bekommt… Auch wenn ich auf die seite gehe wo man nachsehen kann welche eim noch fehlen nützt das ja nichts da nicht beschrieben ist wo sie sind

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

In den Videos sind die Fragmente beschrieben.

reptile
reptile
4 Jahre zuvor

Hm ja aber nur die die man mit patroullie einfach so bekommt. Die habe ich schon

Edit. Habs gesehen den zweiten part. Lol so dumm-.-

Bene
Bene
4 Jahre zuvor

Ich hab da ein Problem:

Am Anfang von TTK hab ich Titan gespielt. Weil wir aber schon 4 andere Titanen in der Raidgruppe haben, bin ich auf Warlock gewechselt.

Jetzt habe ich fast alle Suchen auf dem Titan, den ich kaum noch spiele. Bekomme ich die irgendwie auf meinen Warlock?

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Soweit ich weiß sind die Quests nicht übertragbar, sind ja wie Beutezüge, und die kannst du auch nicht verschieben.

Bene
Bene
4 Jahre zuvor

Na ja aber ich kann sie ja mit den anderen auch nicht annehmen.

Viele Suchen bekommt man ja nur 1x.

JetztKommstDu
JetztKommstDu
4 Jahre zuvor

Ich habe leider das gleiche Problem.
Kann man das irgendwie filtern mit welchen Char ich das jeweilige Fragment gefunden habe ?

Christian Schmidt
Christian Schmidt
4 Jahre zuvor

Dieses ganze farmen für ne quest regt mich auf. Diese waffe sollte lieber einfach im hardmode raid dropoen wen er den bald kommt

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Ist wie im echten Leben, fürs nichtstun bekommst du nichts oder wenig. Nur wer arbeitet bekommt auch was besseres. Also arbeite.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Jau … weil die Methode, dass Spieler einfach auf ihr Glück vertrauen müssen, um gute Waffen zu kriegen, in Jahr 1 so wunderbar gut ankam …

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Wenn man alle 45 Fragmente am Stück farmt ist man in ca. 2-3 Stunden durch… Man kann sichs ja aber auch auf 3, 4, 5, Tage aufteilen, wenn man keine Lust hat alles direkt zu machen.

Also mir hat die Questreihe Spaß gemacht smile

BigFreeze25
BigFreeze25
4 Jahre zuvor

2-3 Stunden? Man muss aber auch den Hof von Oryx abgrasen und das kann unter Umständen dauern. Preisrichter-Rund dauert auch mehrere Tage (je nachdem).

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Ich gehe natürlich davon aus, dass man eine aufgeladene Rune hat… Ansonsten dauert es dann 7 Tage und 2-3 Stunden oder 3 Tage und 2-3 Stunden, wenn man Sie von Char zu Char schiebt…

Aber Hof von Oryx war bei uns in 20 Minuten durch und alle 3 hatten Ihre Fragmente.

Ich habe mit 23 Fragmenten (die im Raid hatte ich bereits), Preisrichter-Rune(aufgeladen), Flotten-Signal-Dings-Bums und 2 Kollegen um ca. 20.00 Uhr gestartet und hatte dann 45 Stück um ca. 22:34 Uhr, danach noch den Strike und die Mission gespielt und hatte das ToM dann ca. 23:18 Uhr in der Hand.

Meine persönliche Erfahrung.

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Gibt es denn eigentlich kein Weekly Update?

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
4 Jahre zuvor
Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Das wichtigste hatten wir im Patch-Artikel gestern.

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Achso ok, danke dir smile

Marcel Alles Oder Nix
Marcel Alles Oder Nix
4 Jahre zuvor

Wer jemand sucht für raid Dämmerung oder so kann sich melden sind ne lustige Truppe und suchen noch paar auf die verlass ist zum öfters zu zocken mein gt gorillalegionDE auf der one

marty
marty
4 Jahre zuvor

Kann es sein, daß es „relativ“ einfach ist, diese Waffe zu bekommen? Hab die Questreihe nur schnell überflogen, aber eigentlich ist es nur eine langwierige Suche nach den Fragmenten (Erleichterung durch den Guide). Mit Ausnahme vom Abschluß des Raids ist das aber recht leicht machbar – im Vergleich zur Spindle, oder hab ich da was übersehen?

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Naja was heißt Leicht. Wenn du die Spindle Mission mit dem Raid vergleichst, vorallem den Oger,die Hexen und Oryx dann ist die Spindle viel einfacher.

marty
marty
4 Jahre zuvor

Ja, stimmt eh, aber irgendwann wird auch der Raid für jeden leichter zu schaffen sein. Droppen diese 3 Gegenstände im Raid eigentlich immer, oder eher selten, so daß man viele Runs braucht?

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Die 3. Gegenstände droppen, sobald du den jeweiligen Boss besiegt hast smile

devin oezer
devin oezer
4 Jahre zuvor

Bekomm die such Aufgabe nicht voll der scheiß

Deathi
Deathi
4 Jahre zuvor

Ich weiß nicht ob es schon genannt wurde.

Ich hab den Teil der Quest wo man die 3 Dinge im Raid besorgen muss + den Teil wo man bei dem Vex Strike den Ritter töten soll hab ich ebenfalls.. Nun die Frage was passiert wenn ich den abschliesse und dann durch Zufall an die 45 Fragmente komme?!

Oder ist das ein Fehler das ich beide Teile der Quest mithabe..?

Dave
Dave
4 Jahre zuvor

Ich muss dafür den raid machen? Toll… Unser eingeschweißtes dreier Team hat noch nie einen raid abgeschlossen .
Kann ich gleich abhaken.

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Das tut mir aber leid.

x-stream
x-stream
4 Jahre zuvor

Warum so gehässig?
Macht wohl spaß andere leiden zu sehen wink

Echt also manchmal fehlen mir bei deinen kommentaren echt die worte…

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
4 Jahre zuvor

Wenn man den Spieß umdrehen will kann man ihn ja mal fragen ob er mittlerweile den Raid geschafft hat oder immernoch beim Oger hängt wink

Thrust
Thrust
4 Jahre zuvor

Einfach nur Asozial vote for Bann.

cssrx
cssrx
4 Jahre zuvor

Ach wo liegt das problem sich noch 3 leute ran zu holen?
Einfach hier mal fragen, ob wer lust hat^^
Wenn ihr ein gutes lichtlevel habt, ist der raid auch nicht mehr so schwer.

Dave
Dave
4 Jahre zuvor

An mir liegts nich, eher an den anderen beiden. Entweder fehlt die Zeit oder die Motivation ^^ Lichtlevel müssen wir erstmal hochkriegen, dann mal schauen.

Marcel Alles Oder Nix
Marcel Alles Oder Nix
4 Jahre zuvor

Auf was spielt ihr wen auf der one kannst mich adden wegen raid und so mein gt gorillalegionDE

Dave
Dave
4 Jahre zuvor

Leider PS4 aber danke!

Thanatos-1987
Thanatos-1987
4 Jahre zuvor

Hey wir sind auch nur ein 3er Team und suchen noch Leute
Bei Interesse: Thanatos-1987
Spielen auf der ps4

Enis Zitouni
Enis Zitouni
4 Jahre zuvor

was ist wenn man ein Fragment aus dem Hof von Oryx schon mit dem Jäger hat (auch die Grimoire Karte) und den Rest alle mit dem Warlock. Habe schon mehrfach mit dem WL die T2 erneut gemacht, bekomme aber keins mehr da raus. Laut Destinyghosthunter habe ich aber 44. Das letzte ist das in Golgoroths Keller, das weiss ich schon. zählt es Account oder Char mäßig? reicht es insgesamt 45 zu finden oder muss der WL jetzt auch noch das aus T2 haben?

Tano Nakamura
Tano Nakamura
4 Jahre zuvor

Zählt pro Charakter.

ErnestoRocca
ErnestoRocca
4 Jahre zuvor

Na toll also gestohlene Runen machen bis es droppt. Es gibt aber nirgendwo eine Möglichkeit wirklich nachzuschauen welches man auf welchem Char hat oder?

Schweinshaxe
Schweinshaxe
4 Jahre zuvor

Doch klar, check deine Grimoire Karten. Du findest die Fragmente unter Enemies–>Books of Sorrow

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
4 Jahre zuvor

Da sieht man es doch auch nur für den Account

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Das könnte in der Tat noch für einige ein Problem werden. Man sollte in dieser Hinsicht am besten alle Fragmente nur mit einem Char gesucht haben, vorallem die schwierigeren.

Dennis Mayer
Dennis Mayer
4 Jahre zuvor

Du musst auf einem Char 45 mindestens haben dann geht die quest bei eris weiter und da am ende erwartet sie dich und ich muss sagen ich lieb die Waffe die so nice allein wenne oryx machst und in der schutz bubble von dem ritter stehst kannst du unendlich schießen das is so geil und hilfreich

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Bei den Hexen und Oryx selbst ist die Waffe richtig OP^^

PvP ist auch ganz interessant smile

Aber der Lebensraub nervt mich Stellenweise richtig ab^^ ohne die letzte runde macht sie aber keinen spaß^^

DrunkenSailor
DrunkenSailor
4 Jahre zuvor

Der unsterbliche geist ist doch der neue ps-exklusive oder? Wo muss man denn als xbox spieler hin? Gruß

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Das ist der alte PS-Exklusive, der ist mittlerweile für alle offen.

Bekir San
Bekir San
4 Jahre zuvor

Kann man die hadiumflocken und wurmsporen vorher schon sammeln

cssrx
cssrx
4 Jahre zuvor

Ja klaa. Hab fast 100 wurmsporen und vorher kein plan gehabt wofür xD
Genauso Hadiumflocken..
Haben ist besser als brauchen^^

Schweinshaxe
Schweinshaxe
4 Jahre zuvor

Ich hab sie jetzt seit 3 Tagen und mein Fazit:-Es gibt nur sehr begrenzte Anwendungsfälle in denen die Waffe wirklich glänzt, da allerdings hervorragend. Bei Oryx Töchtern z.B. wenn ihr in die Sphäre eintretet und unverwundbar seid, fügt ihr den Hexen lächerlich hohen Schaden zu weil ihr einfach durchfeuern könnt. Kombiniert mit Waffen des Lichts und nem Bogenschuss ist dieser ohnehin schon einfache Teil des Raids ein Spaziergang!-Die Feuerrate ist so hoch, dass man doch sehr geneigt ist, sie wie ein Automatikgewehr zu nutzen. Bei 11 Schuss bis Gesundheit abgezogen wird muss man sich also ständig ins Gedächtnis rufen dass… Weiterlesen »

Dennis Mayer
Dennis Mayer
4 Jahre zuvor

Hab sie auch seit 3 tagen und die hexen und oryx is mit der waffe lächerlich einfach ????????????????????????

Marcel Alles Oder Nix
Marcel Alles Oder Nix
4 Jahre zuvor

Spielst auf der one wen ja vl Lust mal raid zu machen oder so wollten heut orix legen sind schon bei ihm mein gt gorillalegionDE

Dennis Mayer
Dennis Mayer
4 Jahre zuvor

Nee sry bin auf ps4 :/ wink

Schweinshaxe
Schweinshaxe
4 Jahre zuvor

Bei Oryx wechsel ich immer zum Suros Scout-Gewehr und Sniper weil ich es immer noch zwischendurch verchecke nachzuladen… Bei den Ogern nicht cool… :/

m0rcin
m0rcin
4 Jahre zuvor

zu erwähnen ist vielleicht noch, dass man um die touch of malice voll aufzuleveln, noch 30 hadiumflocken braucht

Soulmayhem
Soulmayhem
4 Jahre zuvor

Ähm man kann auf der Patroullie mehr finden müssten 24 sein (zwei die man nur von ner Mission bekommen sollte kann man auch da sammeln wo man den Boss für das Exo schwert töten muss) Und es gibt 2 Fragmente von der Antiquierten Rune aber nur eines Pro Woche wink

Soulmayhem
Soulmayhem
4 Jahre zuvor

Und es sind mittlerweile nurnoch 4 unbekannt wink wo bei bei einem schon vermutet wird das es auch von der antiquierten rune stammen wird.

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Es könnte ja sein dass die unbekannten alle noch von einer antiquierten kommen, das würde heissen 6 verschiedene Bosse bei dieser Rune grin

Soulmayhem
Soulmayhem
4 Jahre zuvor

Theoretisch aber da spricht was dagegen da is ne lücke in der nummerierung (XLVI) deswegen wird nur das eine weitere unbekannte vermutet

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Naja Woche 1 war NR. 49 und Woche 2 (jetzt) Nr. 47, könnte also auch anders ablaufen grin

Soulmayhem
Soulmayhem
4 Jahre zuvor

Ja eben deswegen ja 3 Stück vor Nr.46 sind unbekannt , 47 und 49 stammen von der rune => deswegen wird 48 auch bei der Rune vermutet

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Also entweder sind die 3 anderen da wo ich vermute oder noch im Raid irgendwo unbekannt, obwohl da ja sicher schon einige Stunden damit verbracht haben, jede noch so kleine Ecke zu durchforsten^^

Soulmayhem
Soulmayhem
4 Jahre zuvor

Vielleicht sind die einfach in speziellen story abzweigungen wie bei der gestrigen täglich nur auf dem Gradschiff? grin

Tano Nakamura
Tano Nakamura
4 Jahre zuvor

Ich vermute das noch 1 oder 2 von den Fragmenten hinter einer speziellen Kombi von Tier 2 Runen Bossen versteckt sind
sind. Hab heut einige Stunden und ca. 100 Gestohlene Runen aufgebracht. Alle Kombos herauszufinden, aber paar sind einfach nicht gekommen.

Destiny
Destiny
4 Jahre zuvor

Kann man irgendwo nachschauen wv Fragmente man schon gesammelt hat?

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Entweder auf destinyghosthunter.net oder auf wenn du auf das Grabschiff zeigst, dort wo bei den anderen Planeten die goldenen Truhen stehen wink

Destiny
Destiny
4 Jahre zuvor

Ah ok danke smile

Schweinshaxe
Schweinshaxe
4 Jahre zuvor

Check deine Grimoire Karten unter Enemies/Books Of Sorrow sind alle gelistet.

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Bekommt man die Waffe auch, wenn man jetzt schon über 30 Fragmente Gesammelt hat? (Hab die Quest noch nciht)

m0rcin
m0rcin
4 Jahre zuvor

die vorletzte mission bekommst bei 30 die letzte dann bei 45 fragmenten, wenn vorher schon 45 hast kannst die beiden missionen nacheinander machen
ist übrigens ein sehr schickes teil, einzig im charakter menü des hunters (der hält die waffe an der schulter nach oben gedreht) steht der stofffetzen, von der schwerkraft unbeeindruckt, nach oben^^

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Naja die frage war eher, ob ich die Mission dennoch bekomme. Weil im Text steht, das man bei einer Mission 30 Stück sammeln muss und ich bereits fast 30 Stück habe. Bei der normalen „Such 5 Bruchstücke“ haben die vorigen eingesammelten Bruchstücke auch nicht gezählt. Weil wenn es nicht zählt, lass ich das Sammeln sein, und konzentrier mich auf die Sleeper Simultant. smile

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube bei der 30 und 45er Fragment-Quest steht jeweils „Suche xx Fragmente“, bei der ersten mit 5 war es doch „Suche 5 WEITERE Fragmente“

Soulmayhem
Soulmayhem
4 Jahre zuvor

Das sind keine Quest das ist nur eine vorraussetzung das die anderen Quests getriggert werden wink

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Deckt sich dann also mit meiner Aussage, ist einfach nicht spezifisch in der Quest grin

Soulmayhem
Soulmayhem
4 Jahre zuvor

Es ist garkeine Quest es steht auch nirgendswo im spiel das man das als vorrausetzung haben muss so meinte ich das wink

m0rcin
m0rcin
4 Jahre zuvor

hab meinen text oben noch erweitert lies nochmal bitte, kannst jetzt schon sammeln

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Danke dir smile