Destiny Guide: So bekommst du dein exotisches Schwert
So ein Schwert ist was wert
Destiny-Weekly

Bei Destiny ist jetzt bekannt, wie Spieler an die legendären und exotischen Schwerter kommen. Denn das Farmen von Hadiumflocken ist nur der Anfang.

Destiny-Schwert
Dass der Typ rechts ein Schwert auf dem Rücken hatte, machte damals viele fertig …

Trotz großer Bemühungen eines aufrichtigen Gaming-Journalisten (#NoSwordHype) ist es im Vorfeld von „König der Besessenen“ zum Ausbruch eines regelrechten Schwertfiebers gekommen. Schwerter sind eine neue Waffengattung, sie zählen zu den schweren Waffen. Mit denen können Hüter ihre Gegner beharken, ihre Angriffe blocken und wahnsinnig cool aussehen.

Mit offenen Augen und Mündern schauten die Spieler bei den offiziellen Streams zu, wie die Präsentatoren dort die Schwerter schwangen. Und das obwohl der Hingucker ja eigentlich die Streamerin Laced Up Lauren war. Als die dann zum Schwert griff … Nicht so wichtig.

Jetzt ist „König der Besessenen“ da und eine Frage ist riesig: Wie komme ich an mein exotisches Schwert in Destiny? Wie komme ich an Tilger, Arkusbogen und Dunkeltrinker?

Die Waffen werden nicht einfach irgendwo droppen. Auch Xur wird sie nicht verkaufen. Sie sind Teil einer langen und ziemlich anstrengenden Quest-Reihe. Die ersten Destiny-Spieler, die in den letzten 2 Tagen wohl nicht mal zum Blinzeln kamen, sind schon soweit durch. Einer von ihnen, WhatisARyan, hat schon einen Guide auf reddit veröffentlicht, auf den wir uns beziehen.

Leere-Schwert220

Auf den nächsten Seiten führen wir Euch Schritt für Schritt zum exotischen Schwert. Und: Ja, das ist alles ziemlich heftig.

2
Gefällt mir!

242

DOp3X1
DOp3X1
3 Jahre zuvor

Hey, ich habe mir damals nur den Tilger geholt. Aus aktuellem Anlass (WotM) bin ich aber gerade wieder dabei, die Dunkeltrinkerquest fertig zu machen. Bin gerade bei dem Schritt mit den seltenen Materialien. Meine Frage dabei ist: Lohnt es sich, den Mist heute abend weiter zu sammeln, oder muss ich danach eh ne Woche warten, bis der nächste Questschritt freigeschaltet wird. Ich glaube damals wurde der letzte Questschritt dann von Banshee mitgebracht, aber der ist ja jetzt eh da^^

LyNX-EyED
LyNX-EyED
3 Jahre zuvor

Hallo,

ich habe eine Frage, ich habe die Quest versiegle das Schwert nicht bekommen.
Ich soll bei der nächsten Waffenlieferung im Turm mein Schwert abholen.

Wie kann das sein? Haben die was geändert?

FeaMer LP
FeaMer LP
3 Jahre zuvor

Hallo,
ich habe eine Frage ich bekomme die Mission nicht wo man das Schwert bekommt
brauche ich im Schmelzziegel ein bestimmtes Level oder muss ich ein bestimmtes Licht?

Shinobi
Shinobi
3 Jahre zuvor

Hi Leute,
habe mein legendäres auf 299. Es startet aber keine andere Quest. Ich denke mal, dass man dafür einen bestimmten Ruf im Schmelztiegel haben muss. Bin selbst nicht mal auf dem ersten Rang. Kann das vielleicht einer bestätigen? Welcher Modus bietet sich denn an, (wenn man dann die Quest hat)?

Grant Slam
Grant Slam
3 Jahre zuvor

25 kills im Schmelztiegel mit Schwert, der Knauf reicht auch. Dann zu Shaxx und es geht weiter…

Shinobi
Shinobi
3 Jahre zuvor

(Hatte die Quest abgegeben)Bin fast durch ,Kills im Schmelztiegel ging ja easy. Was mir da aber aufgefallen ist, manche kann man gar nicht töten(passiert nichts) und wenn wir die abgezogen haben sind wir zweimal rausgeflogen? Im pvp und pve bekomme ich mehr und mehr lags? Kann das einer bestätigen? Die Farmaufgabe ist eine Arbeits-beschafungsmaßname….

666Durlok
666Durlok
4 Jahre zuvor

Brauche immer noch hilfe bei def scheiss quest wo man die hütter killen muss

666Durlok
666Durlok
4 Jahre zuvor

Bräuchte hilfe von 2 spielern für die quest wo man hüter killen muss habw schon 13 von 25 und bräuchte nur noch 12 nick bei xone ist Martin Filipek

Behre
Behre
4 Jahre zuvor

Du kannst diese Mission nur mit dem Spieler machen mit dem du das Schwert auch gelevelt hast

Jonathan
Jonathan
4 Jahre zuvor

Habe mein legendäres Schwert von meinem Titan auf den Jäger überspielt und dieses dann auf 290 angriff gelevelt dann habe ich es wieder zurück gespielt aber ich bekomme keine Quest

biohazard
biohazard
4 Jahre zuvor

gleiches Problem. Gibt es schon eine Lösung

Michelle Möller
Michelle Möller
4 Jahre zuvor

würde mich auch mal interessieren

Behre
Behre
4 Jahre zuvor

Du kannst diese Mission nur mit dem Spieler machen mit dem du das Schwert auch gelevelt hast

spock
spock
4 Jahre zuvor

Habe das gleiche Problem, bekomme die Quest einfach nicht.Habe mit meinem Warlock die beiden Schwerter gelevelt und dann eine Quest bekommen.Beim überspielen des Schwertes auf den Ursprungs Charakter Jäger gab es hier keine Quest?…Wie hast du das Problem gelöst?
güße Mr-Spock

Michelle Möller
Michelle Möller
4 Jahre zuvor

Kann man mit einem einzigem Charakter alle 3 Schwerter bekommen?

Markus Martin
Markus Martin
4 Jahre zuvor

Ja wenn du denn selben glitch benutzt wie ich

Snake
Snake
4 Jahre zuvor

Was für ein Glitch ?

RadiDadi
RadiDadi
4 Jahre zuvor

Hallo,
ich muss jetzt das Material farmen. Mein legenäres Schwert ist aber weg. Ist das bei euch auch so. Kommt das erst nach dem Strike wieder?

SimplySign
SimplySign
4 Jahre zuvor

hey muss noch jmd. Versiegle das Schwert machen? Brauche das Tilger! Name: Simplysign

pr0_Exodus
pr0_Exodus
4 Jahre zuvor

Herr Schuhmann, 2 der verlinkten Videos bezüglich des Farmen der Materialien sind nicht mehr aktiv. Nur zuf Info. Gruß

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Jo, Pro NDC haben ihren alten Kanal gelöscht, wo diese Videos noch drauf waren.

Ist natürlich für uns jetzt nicht so super. Weil wir da einiges hatten und jetzt gerade bei älteren Artikeln die Videos fehlen …

Aber gut. Ich hab zwei neue eingebettet.

pr0_Exodus
pr0_Exodus
4 Jahre zuvor

Perfekt! Mir wäre es aj egal, ich farme seit Day1, aber es gibt sicher noch einige die das interessiert smile

Winsor
Winsor
4 Jahre zuvor

mh macht mal mit Titan leere kills

Edvin Karahmetovic
Edvin Karahmetovic
4 Jahre zuvor

Muss ich auch machen. Bin seit ca 3h dran insgesamt. hab 30% und alle 10 Materialien, jedoch habe ich mich hauptsächlich um die Materialien gekümmert. Jetzt auf der Erde immer die drei Major-Schars im Keller killen hochgehen und wieder runter. Ich schätze mal es dauert noch ca 2h… Hast die Mission am Ende schon geschafft? Wenn nicht, und du auf PS4 spielst, machst mit?

Winsor
Winsor
4 Jahre zuvor

hab die mission das dunkle jenseits gestartet und am Tor immer mit der Granate die Leibeigenen versammelt und mit der Handgranate getötet hab ich 10 min 20 % gemacht ne bin noch bei der Mission und darf am ende jz bis nächsten Mittwoch warten wegen Waffe danach kommt glaube die mission ????

reptile
reptile
4 Jahre zuvor

Hm bei mir ists verbuggt. Die tür geht nicht auf egal wie schnell ich sie kille. Mit nem anderen char hats letzte woche beim erstenmal geklappt

Der da
Der da
4 Jahre zuvor

Suche 2 Hüter mit Arkus Schwert auf ps3 .hab nen lichtlevel von 188.id:hasiskater.Hab zwar kein Headset aber ich weiß ja was zu tun ist.

reptile
reptile
4 Jahre zuvor

Kommt es mir nur so vor oder geht das ewigs mit den leere kills beim jäger?

mee
mee
4 Jahre zuvor

kommt mir auch ewig vor ….. mit arkus wäre es bestimmt einfacher!

Der da
Der da
4 Jahre zuvor

Hast arkus Schwert und spielst auf ps3?

mee
mee
4 Jahre zuvor

nö und nö ….. spielt jemand tatsächlich noch auf der ps3 ?

KingK
4 Jahre zuvor

Müssen beide mit dem Schwert gelegt werden?

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Nein wink

KingK
4 Jahre zuvor

Läuft. Bis Mittwoch ist das Ding bei Banshee. Bin nächste Woche aber im Urlaub, also muss das warten…

Gamer
Gamer
4 Jahre zuvor

Kann man die Materialien schon vorab für das Schwert aufsammeln? Oder bekommt man die sachen nur wenn man die Quest aktuell hat?

Mr.D
Mr.D
4 Jahre zuvor

Hilfe !!!
Wer kann mir helfen? ich habe mein legendäres Schwert auf Lv 287 aber bekomme keine Quest oder Anleitung wie es weitergeht es wird mir auch nix in der suche oder auf dem pad bei den Vorhut-Hütern angezeigt….danke im Vorraus

Nooj
Nooj
4 Jahre zuvor

Hast du das Schwert schon voll aufgelevelt, sprich alle Perks freigespielt? Falls nicht dann liegts daran.

Mr.D
Mr.D
4 Jahre zuvor

Ja habe ich …ist echt merkwürdig

Gamer
Gamer
4 Jahre zuvor

ich bin im Turm einmal in den Hanger gelaufen und zurück und dann konnt ich die Quest annehmen.

KingK
4 Jahre zuvor

Ich hatte das auch. Alle Knoten waren aufgewertet, aber auf dem Schwert icon war noch ein nicht vollständiger grüner Upgradebalken. Hab dann das Schwert nochmal ausgerüstet und ein paar Lichtpartikel verwendet. Plötzlich war der letzte Perk da und die Quest aktiviert!

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Viel Glück grin

Aequitas
Aequitas
4 Jahre zuvor

Hat es bei dir jetzt geklappt? Haben einmal Adleg und den Boss gekillt (allerdings scheinbar zu langsam) und seitdem steht auch Adleg als erledigt in der Quest. Kein Bock den Mist nochmal zu machen und am Ende ist die Quest buggy sad

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Jop bei uns gings voll easy, haben die 2 ersten Ritter gekillt (Arkus und Leere Schild) und den Solar Schild Ritter „Adleg“ am Leben gelassen, bis der Boss Alak-Hul oder so nur noch ganz wenig Leben hatte, danach beide schnell hintereinander (glaube in 10 sekunden hatten wir’s) gekillt.

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Soviel ich jetzt gelesen habe musst du einen Ritter mit dem Schild in der Farbe deines Schwertes killen und innerhalb 30 Sekunden nach seinem Tod den Boss, versuch das nochmal und wenn’s nicht klappt weiss ich leider auch nicht mehr weiter, werde es auch erst heute Abend versuchen können

Tim Sikora
Tim Sikora
4 Jahre zuvor

Gibt es Leute die beim Lezten Strike sind mit Void Sword?

Marcin Marks
Marcin Marks
4 Jahre zuvor

Ist egal welche man killt mit den elementarkill?

Gobsn
Gobsn
4 Jahre zuvor

Jup

alexhhde
alexhhde
4 Jahre zuvor

Wenn ich heute die Quest „Schmiede das Schwert neu“ abschließe. Muss ich dann wieder bis zum nächsten Mittwoch warten für die nächste Quest.

Deathi
Deathi
4 Jahre zuvor

Herr Schuhman.. das mit dem Legendären Schwert könnten sie ruhig nochmal hervorheben smile

Ich freu mich riesig das ich es doch behalten kann <3

Und danke für den Guide, ein Kollege hat es schon..und ich hocke noch auf Arbeit ^^

Skldenmettrunk
Skldenmettrunk
4 Jahre zuvor

Muss mann beide innerhalb von 30sek besiegen?? Oder nur den aufseher?

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Aufseher tot – Countdown startet – 30 Sekunde, um die Dunkelklinge zu töten.

Bissi
Bissi
4 Jahre zuvor

Also Macht man den Boss fast platt. Kill den Aufseher und knüppelt dann den Boss in 30s nieder oder verstehe ich das falsch?

Fly
Fly
4 Jahre zuvor

Korrekt. ^^

Gobsn
Gobsn
4 Jahre zuvor

Wichtig wäre es vllt noch zu sagen, dass alle 3 Aufseher nacheinander spawnen allerdings nur der am Leben bleiben muss der für dein Schwer benötigt wird. Die anderen kann man schon vorher töten und da läuft dann auch kein Countdown.
Deshalb sollte man sich 2 Leute suchen die das gleiche Schwert haben. Alle 3 Aufseher am Leben zu lassen kann ziemlich schwierig werden.

CAYLERSONSER
CAYLERSONSER
4 Jahre zuvor

Falls jemand den strike für das leere Schwert machen muss heute abend ab 18 Uhr ist noch 1 platz frei einfach bei Psn auf der ps4 CAYLERSONSER adden

Chakalaka
Chakalaka
4 Jahre zuvor

Ich würde mitkommen PSN: Boturak

Kadir Özden
Kadir Özden
4 Jahre zuvor

Adleg war easy, aber wie soll man bitte Alak Hul in 30 sekunden besiegen

Wargas
Wargas
4 Jahre zuvor

Es fehlt noch ein Schritt:
Man bekommt den sonnenlose zelle als extra strike. Empfohlenes Lichtlevel ist 300. Als ob das nicht schon reicht müssen Heloster und Alak Hul in maximal 30sek besiegt werden. Heloster ist wohl ein spezieller Gegner im Strike.

snoozji
snoozji
4 Jahre zuvor

schon jemand die quest abgegeben?

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Dieser quiekende Kollege hier. https://www.youtube.com/wat

PengPeng
PengPeng
4 Jahre zuvor

Ist das jetzt so, dass aus dem Legendären Schwert das exotische wird oder bekommt man noch ein exotisches dazu!? Ich hätte lieber ein legendäres, mein Exoslot ist eigentlich für meine Supercell reserviert.
Und kann man noch weitere Schwerter finden, hatte noch keinen Drop. Gibt es die nur ein mal über die Quest?

Chakalaka
Chakalaka
4 Jahre zuvor

Also wenn die Legendären Schwerter wirklich ersetzt werden heißt es für mich Hunter, Warock, Titan Exo-Schwert holen Titan löschen! Neuen erstellen Boosten und wieder das Legendäre Schwert holen dann habe ich alle 3Elemente Exo-Schwert und ein Solar Legendär-Schwert da wie du schon geschrieben hast das Problem mit dem Exo-Slot besteht ich aber unbedingt alle drei haben will! Zum glück ist mein Titan so ein krüppel Char das wenn es so wäre ich ihn ohne Probleme löschen könnte smile
Wow, mein erster Beitrag obwohl ich ein Mega Fan bin sollte hier öfters mal mein Senf dazugeben.
MfG der Chakalaka

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Man kriegt es wohl zusätzlich.

Dark
Dark
4 Jahre zuvor

Hahn ok hat sich erledigt. Es wurde zwar 100% angezeigt, aber dem War nicht so. Hab einfach noch 2-3 Fähigkeitenkill gemacht und siehe da, abgeschlossen

Dark
Dark
4 Jahre zuvor

Hmpf… Habe alle Materialien zusammen und auch 100% der Fähigkeitenkill, doch die Quest kann ich nicht abschließen u Shaxx sagt auch nichts.
Jemand ei Tipp.

Blood
Blood
4 Jahre zuvor

Was denkt ihr? Werden wir am mittwoch schon das exotische schwert bekommen oder kommt doch noch eine quest? Weil lord shaxx sagt am schluss noch, man solle sich kampfbereit machen :O!!

Dumblerohr
Dumblerohr
4 Jahre zuvor

Also das ist mal richtig nervig. Habe die leere kills voll aber in 166 Relikteisen waren erst ZWEI seltene Materialien drinne!!!

ergo
ergo
4 Jahre zuvor

waaas soo selten sind die ? das wird ja spaßig alle zusammen zu suchen -.-

Soulmayhem
Soulmayhem
4 Jahre zuvor

Also ich habe 150 Heliumfilamente gesammelt, und dann waren 10 von den Legendarys drin (bei meinen Kumpels waren es auch 150 Drehmetall und 150 Relikteisen, also denke ich kann man von einer 1:10 Qoute reden). Bei ner quote von 1,5 Filamenten pro Node sind das dann 100 Nodes. Man bedenke aber dabei das Kisten NICHT dazu zählen, sondern nur die Nodes der Materialien.

Dumblerohr
Dumblerohr
4 Jahre zuvor

Also ich bin jetz fertig und habe gesamt 356 gesammelt…

Deathi
Deathi
4 Jahre zuvor

Ich hatte auch fast 400, irgendwie 373 waren es, ein Kumpel war bei weitem schneller..

Thimo
Thimo
4 Jahre zuvor

Ich brauche dringend Hilfe bin seit min 3 Std auf der suche nach seltener Materialen aber habe bisher nicht eins gefunden ={

snoozji
snoozji
4 Jahre zuvor

Kauf dir den richtigen Geist beim Sprecher der zeigt dir sowas dann an smile nicht vergessen Kisten zählen nicht

STMBrassMonkey
STMBrassMonkey
4 Jahre zuvor

Auf welchem planet muss ich für das solar
schwert farmen? Oder findet man die seltenen materialien auf jedem planet?

KevHunter
KevHunter
4 Jahre zuvor

Du musst heliumfilamente farmen. Dann erhältst du die nötigen materialien. Habe zuerst auch unnötig ne halbestunde verschwendet mit drehmetallen, bis ich mich mal mit was anderem probiert habe….

STMBrassMonkey
STMBrassMonkey
4 Jahre zuvor

Super danke dir.

KingK
4 Jahre zuvor

Yo einfach immer auch den Text in den Aufgaben lesen, also den nicht hervorgehobenen^^

KevHunter
KevHunter
4 Jahre zuvor

Haha. Darauf hat mich anschliessend mein Kollege auch aufmerksam gemacht xD Ist wie in der Schule früher: immer alles genau durchlesen x) Danke Dir jedenfalls für den Hinweis!

KingK
4 Jahre zuvor

Joa man neigt ja schnell mal zum Überfliegen ^^

Jamil Bilal Krause
4 Jahre zuvor

Also Kills mit der Waffe zählen bei mir nicht …
Nur mit Klingentänzer

Huy
Huy
4 Jahre zuvor

Die Quest geht noch ein bisschen weiter!
Bin grad bei den Elementar kills, aber das dauert ewig..
Man muss 500 Kills machen mit Solarfähigkeiten

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Außerdem müsst Ihr noch „Elemental-Kills“ abschließen. Aber das ist an dieser Stelle wohl kein Problem mehr.

Das steht doch im Artikel. smile

Bekir San
Bekir San
4 Jahre zuvor

Ich habe noch eine Frage vorher erfährt man das man das Schwert auf 280 bringen ich habe keine quest darüber

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
4 Jahre zuvor

das ist der schöne entdeckerfaktor

try_catch_me
try_catch_me
4 Jahre zuvor

Ewig?? Nimm Einfach Vision der Konfluenz und sonst noch ein paar gescheite Solarwaffen, starte Das Dunkle Jenseits und Hopp. In 10 min hast du deine 500 Elementar Kills

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Zählen aber nur Fähigkeiten Kills, nicht mit Waffen wink

HaHa
HaHa
4 Jahre zuvor

solch eine schlechte guide da fehlt mal wieder die hälfte bin selbst am exo schwert dran was hier nicht steht ist dass bei jeder der 3 suchen auch noch eine anzeige auf 100% gebracht werden muss durch fähigkeitskills nach 1000 gegnern hat man dann 100% usw spielt es lieber selbst bevor hier solch halbe infos verbreitet werden

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Da fehlt „die Hälfte?“ Und dann nennst du einen Punkt? Okay. Und den haben wir doch erwähnt, oder? Steht auf der letzten Seite ein Abschnitt: Ihr braucht auch noch Fertigkeitskills, aber das dürfte an der Stelle kein großes Problem sein. Wir haben den Punkt mit den Ability-Kills halt nicht groß aufgeführt, weil der an dieser Stelle einfach selbsterklärend ist. Was willst du den Leuten sagen, außer „Ihr braucht Fertigkeitskills.“ Wie das geht, weiß ja wohl jeder. Da sind andere Stellen, wie die Patrouille im Dreadnaught oder das Farmen der Materialien – da ist ein längerer Text doch viel angebrachter, oder… Weiterlesen »

NiDje
NiDje
4 Jahre zuvor

Was will man schon von einem Charakter erwarten, der Anderen Schludrigkeit vorwirft aber selbst auf Punktion sowie Groß- und Kleinschreibung verzichtet? Mist, dabei wollte ich „Haha“ doch ignorieren.

Bekir San
Bekir San
4 Jahre zuvor

Was bist du denn für einer
Willst hier ein auf oberschlau tun und dabei kannst du den Text nicht mal richtig lesen

Atom
Atom
4 Jahre zuvor

Hätte auch nichts dagegen wenn ihr keinen Guides macht. Ich mag es wenn Leute verzweifeln????muhahahahuströchelröchelX_X

Atom
Atom
4 Jahre zuvor

Das hört sich ja mal was an das man nicht so leicht alleine schafft. Aber ich hoffe ehrlich gesagt dass es noch schwerer wird und einige es wirklich nicht schaffen. Dann hätte bungie wirklich meinen Respekt

Yobro 500
Yobro 500
4 Jahre zuvor

Hol mir erst am wochenende taken king. Hatte davor keine zeit. Was denkt ihr ? Lohnt es sich? Scheint ja ganz gut zu sein

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
4 Jahre zuvor

Im Übrigen…wenn man die Suche für Petra im Rift macht bekommt man das exotische Scoutrifle ehemals bekannt als Vestian Dynasty 347 und jetzt als Boolescher Zwilling

TheHangman86
TheHangman86
4 Jahre zuvor

ist das die quest „verloren und wiedergefunden“?!

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
4 Jahre zuvor

Der Bessenen-Krieg: Petra

TheHangman86
TheHangman86
4 Jahre zuvor

hab die waffe grad bekommen..;)

kotstulle7
kotstulle7
4 Jahre zuvor

Habe ich fertig aber keine Waffe bekommen sad
Habe danach nur weitere kleinere Beutezüge bekommen, wie zb. Kill 100 Besessene

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
4 Jahre zuvor

Du musst daraufhin die Suche von Variks machen. Gefallene auf Erde, Mond und Venus töten (sehr sehr viele), ein Wolfrudel auf dem Mars in der Rubikonwüste tötenund dann eine neue Mission auf dem Mars machen.

Soulmayhem
Soulmayhem
4 Jahre zuvor

Ich habe mittlerweile alle Quests gemacht, aber keine weiterführende für die Scout bekommen, kann es sein dass noch irgenwelche anderen Vorraussetzungen zutreffen müssen?

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Rang 3 bei Petra und Variks ist anscheinend evtl. auch noch wichtig

Soulmayhem
Soulmayhem
4 Jahre zuvor

Na toll ich hab nich ma Rang 1 bei meinem Warlock >.>

phillip A.
phillip A.
4 Jahre zuvor

Das Schwert ist so gut wie meins >:D
Meine erste exotische Waffe ^^

Bissi
Bissi
4 Jahre zuvor

Gibt es eigentlich auch neue emotes in der normalen Version der Erweiterung oder muss man die super sonder deluxe Version kaufen?

cssrx
cssrx
4 Jahre zuvor

Hab bei der suche nach den Materialien etwas herrausgefunden und wollte das mal hier posten. https://youtu.be/PofEzAhYboU

JUGG1 x
JUGG1 x
4 Jahre zuvor

mal ne kurze Frage: Wie kommt man zu dem Schlüssel für die Kisten „Ein Geruch“ und der anderen auf der gegenüberliegender Seite somit man das Geheimnis auch lüften kann…?

LgS und GT: JUGG1 x

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Auf dem Grabsachiff kommen manchmal Events wo du ein starken gelben
Gegner besiegen muss, der hinterlässt manchmal ne Rune, diese Rune ist
eine Quest wo du etwas erlediegen musst. Danach gibt es ne Art
Schlüssel, mit dem kannst du dann die Truhe öffnen smile (Habe schon 5
Truhen geöffnet, nur Yuul und ein paar andere fehlen mir noch wink

phillip A.
phillip A.
4 Jahre zuvor

Meinst du die Preisrichter-Rune?
Ich muss 7 „Versteckte“ besessenen killen, weiß aber nicht wo diese sich aufhalten. Habe aber, i-wie, bereits 2 von 7 o.O

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Jup die meine ich smile

phillip A.
phillip A.
4 Jahre zuvor

Weisst du wie ich die auflade? Also wo ich die Versteckten-Besessenen finde?

Waldi
Waldi
4 Jahre zuvor

Man muss im Mausoleom zu dem kleinen Versteck der Maden, da, wo auch die Kiste für den Schlüssel der Maden ist. In der Höhle muss man dann circa eine Minute warten und man nimmt den Geruch der Maden an. So kann man dann die Truhe öffnen

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Das wusste ich nicht, danke.
Dachte man brauch für alles so ein Key (Zum. für 4 Truhen die ich bis jetzt geöffnet hatte).
Und wo ist das Mauloleom?

Waldi
Waldi
4 Jahre zuvor

Ich glaube es sind nur zwei Kisten, wo kein Schlüssel gebraucht wird. Jedenfalls habe ich bisher nur zwei gefunden. Das Mausoleom ist der rechte Durchgang neben dem Schiff der Kabale beim Start der Patrouille

Bekir San
Bekir San
4 Jahre zuvor

Wie soll man da eine minute stehen man stirbt doch sofort

SWEG
SWEG
4 Jahre zuvor

Als sie dann zum Schwert griff…..XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Bitte Gerd adoptiere mich

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

übertreib^^ so lustig wars jetzt auch nicht grin

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
4 Jahre zuvor

Die Chaperone Quest ist ein Alptraum…nach dem Rebalance ist die Range des letzten Worts einfach zu unzuverlässig

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Welche Quest ist das denn?

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
4 Jahre zuvor

Jolly Holiday

Man muss im Schmelztiegel Kills mit dem Letzten Wort machen

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Die mit dem Gelben Wappen und dem Schwert in der Mitte?

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Musst mit dem letzten Wort ausgerüstet viele Kills im PvP schaffen also 100% erreichen, für jeden tot werden die 1-2% abgezogen wink

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
4 Jahre zuvor

3%, für einen Kill gibt es aber nur 2%

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Jup, deshalb auch auf KD spielen, immer mehr als 1.5 haben bzw. viele Killserien und Super Kills haben, denn jeder Kill und Killstreak gibt mehr % dazu smile Bin nach einer Runde aktuell bei 12%

Herr-Planlos
Herr-Planlos
4 Jahre zuvor

Es reicht, das Ding auszurüsten und die Kills mit der Super zu machen.

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

hatte ich schon mal gepostet aber hier noch ein mal! ist leichter als man denkt: Also die Quest mit dem „Letzten Wort“ ist wohl allem Anschein nach die für die neue „Shotgun“ aus dem Trailer. Den ersten Teil habe ich gestern abgeschlossen. Ein Tipp, du musst NICHT mit dem Letzten Wort zwingend killen… Musst es aber ausgerüstet haben. Dann ist egal mit was du killst, deine K/D darf aber nicht zu schlecht sein, sonst rutschen deine % ganz schnell wieder runter. Hab viel mit Sniper/Granaten/Super/Schwere gespielt. Wenn dein Team dann das Match auch noch gewinnt gibts wieder richtig viel %… Weiterlesen »

TheHangman86
TheHangman86
4 Jahre zuvor

bin beim letzten Schritt, denke ich zumindest..^^
ein spezieller strike der schildbrüder.. empfohlenes lichtlevel 290, episch und spezialist aktiv..
und man muss beide mit der pumpe niederstrecken..:D werd es nachher mal angehen..

hab übrigens „das letzte wort“ als jahr2 ausgabe, aus einem legendären engramm bekommen..:D

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
4 Jahre zuvor

mit spezialist ist es natürlich einfacher