LoL: Kled – Neuer Champion – Die ersten Bilder

LoL: Kled – Neuer Champion – Die ersten Bilder

Mit Teasern bereitet Riot die Fans auf den nächsten League of Legends Champion vor.

Update 21.7. Mittlerweile gibt’s mehr Informationen zu Kled:

 Hype für neue Champions auslösen – Das kann RiotGames ganz gut, da müssen wir nur an die Teaser von Taliyah, dem Rework von Taric oder Aurelion Sol zurückdenken. Diesmal waren es nicht Videos oder Geschichten auf Riots Webseite, die uns den neuen Helden vorstellen, sondern ein simples Blatt Papier.

“Der Stolz von Noxus” – Kled, neuer LoL-Champ?

Travis Gafford, eSports-Journalist, war während der Nord-Amerikanischen LCS in den Studios, um die Spiele live zu sehen und Interviews mit den Spielern zu führen. Bei seinem Besuch in den Studios fiel ihm auf, dass dort überall Plakat-ähnliche Zettel angebracht waren. In einem Tweet teilte er das Foto, auf dem der neue Held “Kled”, zusammen mit einer Beschreibung zu sehen ist.

LoL CHampion Kled Teaser

Auch in den deutschen LCS Studios in Berlin, fand man Poster des neuen Helden.

https://twitter.com/Thalegor/status/753603036090605568

Diese Poster erklären mal wieder genau so viel, wie sie uns verschweigen. Einige Nutzer auf Reddit spekulieren jetzt schon, dass es ein neuer Jungler für League of Legends wird, obwohl noch gar keine Informationen in diese Richtung bekanntgegeben wurden. Wir dürfen gespannt sein, wann Riot uns mit neuen Nachrichten zu Kled versorgen wird.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Jevlit

Auf dem Poster Soll zu 80% nicht Kled sein weil Kled eigentlich nur seinen Partner Sucht , der auf dem Poster abgebildet ist (mount?) ( Da die Zeichnungen alle von Kled unterschrieben sind )

Psyclon

Gut beobachtet, aber ich denke eher, dass er als Ausreißer in der Liga unterwegs sein wird.

Jevlit

Hab ich doch gesagt 😉

Alastor Lakiska Lines

Ich hoffe mal auf einen Ausreißer in Sachen Spielweise. Etwa wie Murky in HotS

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx