LoL: Schaut zu den Sternen – Eine neue Aram-Stimme ist aufgetaucht

League of Legends Entwickler RiotGames geizt in den letzten Tagen nicht mit Teasern – schon wieder gibt es Neuigkeiten zu LoL.

Vor wenigen Tagen erschien ein Video von League of Legends, das den Titel „He has returned“ (Er ist zurück) trug . Natürlich kamen dabei auch bei unserem Artikel darüber einige Spekulationen auf, für was dieses Video wohl stehen könnte.

Nun gibt es wieder ein neues Video – diesmal aber mit Stimme! Es trägt den Titel „Look to the Stars – ARAM Announcer“ (Schaut zu den Sternen – ARAM Ansager). Hier könnt ihr in das Video reinhören und überlegen, was es mit dieser Stimme auf sich haben könnte.

In den Kommentaren bei Youtube und auch im Reddit zu LoL wird schon fleißig gerätselt, was es mit dieser Stimme auf sich hat. Die einen sind fest davon überzeugt, dass das die neue Stimme von Taric sein wird, die er nach seinem angekündigten Rework bekommt, andere hingegen meinen, dass sich die Stimme wie ein Drachen anhört und es deswegen ein Teaser für den neuen Champion Aurelion Sol sein könnte.

Auch werden Zusammenhänge zur Veröffentlichung des überarbeiteten Gankplank gemacht, der vor dieser Veröffentlichung auch erst als Ansager die League of Legends betrat. Im Video heißt es außerdem Sinngemäß: „Oh, du hast einen Turm zerstört? Wahnsinn. Ich zerstöre Berge – die sind übrigens größer.“ Lassen sich dadurch Rückschlüsse ziehen?

Man sollte außerdem bedenken, dass es nur 7 Zeilen sind, die der Ansager spricht. Das reicht nicht für ein ganzes ARAM-Set, sondern nur als Ergänzung. Es bleibt also spannend! Sobald es Neuigkeiten gibt, werdet ihr natürlich hier davon lesen.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.